Anmelden
Login

 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 746
Kopfgeld Kopfgeld : 746529
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   Mo 8 Feb - 22:52

   
Also wenn sonst keiner will, dann kommentier ich halt wieder...

Der Farbtupfer bei Bild 110 gefällt mir richtig gut, passt hervorragend zu Marilyn. Das du dabei unter Zeitdruck standest fällt eigentlich kaum auf, die Haare sind nicht ganz so detailliert wie sonst, aber insgesamt ist es immer noch nen spitzen Bild geworden^^

Bei dem Bild mit Tarja sticht mir gleich das klasse gezeichnete Haar entgegen, ich vermute mal da hattest du weniger oder keinen Zeitdruck^^ Ansonsten is das Bild auch wie eigentlich immer richtig gut geworden.

Bei dem Bild mit Will und Miss Swann finde ich Lizzy sogar nen Tick gelungener, vielleicht liegts auch nur daran das Wills rechtes Ohr irgendwie seltsam aussieht. Naja ich mag Orlando eh nicht, also is es für nicht so schlimm^^ Die Schattierungen und wiedermal die Haar sind dafür aber nen richtiger Hingucker. Da kann man eigentlich nur loben und hoffen mal auch so schicke Zeichnungen hinzukriegen Smile

Beste Grüße Fuchs

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

avatar

Beiträge Beiträge : 528
Kopfgeld Kopfgeld : 1020829
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   Di 9 Feb - 14:29

   
Hey Very Happy
Also ich möchte als leidenschaftlicher Zeichner auch gerne mal meinen Senf dazu geben...
Tarja:
Also viel kann ich dazu nicht sagen außer WOW. Die Haare sind wirklich erstklassig und auch der Rest von ihrem Gesicht lässt sich alle mal sehen! (Ob du es jetzt gut oder eher weniger gut getroffen hast kann ich nicht beurteilen, da ich die Sängerin nicht kenne, aber ich denke mal, das stimmt alles so^^)

Willy und Miss Swan:
Unabhängig von den Schauspielern bin ich ein wahnsinniger Fan von FDK.
Ich bin aber der selben Meinung wie @derFuchs, dass du Swani besser getroffen hast, als den ollen Orlando Wink
...aber ich weis wie es ist, Sachen oder Leute zu zeichnen, die man nicht so oder gar nicht leiden mag, deswegen Hut ab, hast du sehr gut gemacht (besonders die Haare. Ich kann einfach nicht aufhören über die Haare zu schwärmen XD)
Meinen aller größten Respekt! Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ps. vielleicht kannst du ja -wenn es deine Zeit zulässt- mir ein par Tipps und Tricks verraten, wie du die Haare zeichnest und was für Stifte (also welche versch. Härtegrade zB) du benutzt. Smile

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

avatar

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 642144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   Di 9 Feb - 22:30

   
@D.erFuchs:

eigentlich haben die Haare sogar ein bisschen mehr textur als auf der VOrlage, da waren die nämlich... ne einzige schwarze masse xD
Ich finde, man merkt meinen zeitdruck vor allem am handschuh >.>
Und daran, dass ich den Schatten von der Hand am Hut vergessen hab...
Was ich aber sicher irgendwann nachholen werde xD
An sich lieb ich das Bild aber echt, eben weil das mit dem Blau so gut geklappt hat *-*

Gott Tarjas Haare x.x
Bin fast draufgegangen vor Langeweile als ich die gezeichnet hab. Stundenlang einfach nur strich. strich. strich. dunklerer strich. strich. richtungswechsel. strich... xDD
Aber freut mich, dass es sich gelohnt hat :3

Lustig xD
Es stimmt zwar, dass Wills Ohr ein bisschen seltsam geworden ist, ich find ihn aber immer noch um Längen besser als Lizzy :'D
Obwohl ich weder ihn noch Orlando wirklich leiden kann xD
Vllt liegts einfach daran, dass er n Kerl is.


@traffylaw:

Dankeee *-*
Ich kannte sie halt auch nur vom Namen her, fands echt schwer, die so aussehen zu lassen, wie sie gehört xD
Wenn man Leute kennt, sind sie so viel einfacher zu zeichnen .__.

haha xD
Bist du n Kerl? Wenn ja, schieb ich das wirklich darauf, dass du Lizzy und ich orlando besser gelungen find :'D
Aber vielen lieben Dank :3
puuh, Tipps für die Haare... das ist lustig, weil ich gerade bei den Haaren eigl null Technik hab und die so schnell wie möglich fertig bekommen will xD
Aber normal fang ich damit an, dass ich mir die Richtung, in die die Haaresträhnen fallen, mit einzelnen Strichen andeute. Bei hellen haaren such ich mir danach ne Strähne raus bei der ich anfange, nehm nen 2B Bleistift und zeiche quasi die einzelnen haare der hellsten Schicht, lasse dabei aber evtl ne fast weiße Stelle für den Lichtreflex. Danach nehm ich entweder nen 4B Bleistift oder geh gleich zum 6B über und zeichne mit dunkleren Strichen einzelne dunklere Haare sowie Schattierungen ein. Das wiederhol ich dann noch mit nem 8B, weil ja auch in den Schattenstellen einzelne Haare sichtbar sind. Nur wirklich dunkle Löcher werden komplett mit dem 8B ausgefüllt, bei Tarja z.B. innen am Gesicht oder am Scheitel/Haaransatz
Bei dunkeln Haaren überspring ich den Schritt mit dem 2B Bleistift dun nehm gleich nen 4B, mit dem ich quasi die gesamte Fläche grundiere, achte dabei aber, in RIchtung der Haare zu zeichnen, also wie sie fallen. Lichtreflexe lass ich heller. Danach nehm ich nen 6B und zeichne wieder einzelne Haare ein und wiederhole das mit nem 8B
Im Endeffekt wars das xD
Sry wenn das dir nicht hilft, aber ich machs wirklich nur so xD




Vielen Dank auf jeden Fall euch beiden für das liebe Fedback!! :3

LG Shuu

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

avatar

Beiträge Beiträge : 528
Kopfgeld Kopfgeld : 1020829
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   So 14 Feb - 10:33

   
Hallo Shuu~ Smile
Vielen Dank für deine wertvollen Tipps. Ich finde sie super und ich bin mir sicher, dass diese mir weiterhelfen können -ja, sogar werden Very Happy

Bin schon auf deine nächsten Meisterwerke gespannt.

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ps: Ja, ich bin ein Junge Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

avatar

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 642144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   Di 16 Feb - 15:22

   
Wenn sie dir helfen, bin ich froh - mir kamen sie nicht sonderlich hilfreich vor xDD
Aktuell sitz ich wieder mal an ner Zeichnung, aber irgendwie komm ich nicht voran... x.x
Danach winkt ne Auftragsarbeit (yay *-*), danach kommt endlich mal Adam Lambert wie ich hier vor ner halben Ewigkeit jemandem versprochen hab und dann will ich endlich mal wieder was mit Anime machen... gesetz dem Fall dass ich zu der Zeit auf irgend nem Hypetrain sitze.. xD
Ach und gut, dass das geklärt wäre mit Junge und so - weil ich wurd auf Foren halt auch schon öfter für nen Kerl gehalten, einfach, weil ich mir meistens Nicknamen von männlichen Charakteren geb xD

Bis hoffentlich zu meinem nächsten Bild ^-^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 606298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   Mi 30 März - 21:56

   
Oha deine Sachen werden immer besser! *-* Die Portraits sind wirklich gut gelungen. Und die One Piece Schuhe sind echt wundervoll! Vorallem die mit Robin und mit Zoro gefallen mir Smile
Dein Profilbild hast du auch selbst gezeichnet, oder?

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

avatar

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 642144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   Do 31 März - 17:27

   
Naaw, dankeschön! :3
Jaa, die mit Robin und Zoro sind auch am alltagstauglichsten glaube ich xD
Genau, das hab ich auch gezeichnet, ist aber noch in meinem alten Thread - zusammen mit 99 anderen Bilderchen Very Happy

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

avatar

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 642144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   So 3 Apr - 14:41

   
Ich hab wieder zwei Bilderchen für euch!
Das erste war meine erste Auftragsarbeit der Art :3
Sonst hätt ich René glaub ich gar nicht schon wieder gezeichnet, hab den ja schon zwei Mal xD
Und das zweite... nun. Nach den ganzen Portraits dachte ich, es wär vllt mal an der Zeit ein bisschen Körper zu üben. Als Vorlage dafür hab ich zwei Fotos von http://vishstudio.deviantart.com/ verwendet. In Zukunft werden mir einige seiner Fotografien als Vorlage dienen ;-j
Hier jetzt aber die Bilder:

114. Rene Anlauff (Heldmaschine) III.:
 

115. Drop It:
 

Ich weiß, Anime Zeugs wird immer seltener in meinem Thread, aber in letzter Zeit reizt mich es nicht so sehr, in dem Stil zu zeichnen. Aaaber: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bleach ist ein neues Bild von Kenpachi defintitiv geplant Very Happy
Und ein anderes von ihm schwebt mir auch schon länger im Kopf... :3
Aber ich hoffe, bis dahin seid ihr mit den anderne Zeichnungen auch glücklich :>



Zuletzt von Shuusui_1996 am Mi 28 Dez - 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

avatar

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 642144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   Mi 28 Dez - 10:18

   
Hallo... :3
Ja, ich melde mich auch mal wieder... Einige von euch haben sicher schon gedacht, dass ich mich hier nie wieder blicken lasse, immerhin ist der letzte Post beinahe ein Jahr her. Das liegt aber daran, dass ich irgendwie ein Problem mit der Seite hatte, immer, wenn ich in Threads rumgesurft bin (egal ob meine oder die von anderen) hat sich mein Browser komplett aufgehängt, sodass gar nix mehr ging, teilweise ist dann sogar mein Laptop mit abgestürzt. Hab das für ein temporäres Problem gehalten, da es auch NUR OP Mangas betroffen hat aber auch als ich nach ein paar Monaten wieder online gekommen bin, hatte sich nichts geändert und hab die Sache eigl aufgegeben. Aber jetzt dachte ich, ich geb dem Ganzen noch ne CHance - und tatsächlich klappt jetzt wieder alles, zumindest einigermaßen. Die Seiten laden bei mir immer noch ewig und der Browser hängt sich kurzzeitig auf, aber dieses Totalchaos bleibt aus.

Deswegen dachte ich, nutze ich die Gelegenheit doch gleich mal und zeige euch die Bilder, die seitdem entstanden sind :3
So viele sind das irgendwie gar nicht glaub ich, hatte relativ wenig Zeit dieses Jahr bzw. hab sehr viele Aufträge von Arbeitskollegen o.ä. angenommen, und deren Kinder gezeichnet oder sonst was.

Bevor ich euch jetzt die Bilder zeige, wünsche ich euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch! <3


Vielleicht erinnert ihr euch an diesen Herren, von ihm hatte ich nämlich schon mal ein Bild gezeichnet (Bild Nr. 108). Immer, wenn ich ihn mir ansehe, frag ich mich ja, wie schön ein Mensch eigentlich sein kann. XD
Hab bei meinem Tanz der Vampire-Besuch mitte Dezember natürlich meine Chance genutzt, ihm das Bild zu zeigen und signieren zu lassen <3
116. Ruminative:
 

Das hier ist irgendwann im Sommer entstanden. EIGENTLICH hab ich sein Brüderchen kurz danach ja auch angefangen - aber eben nur angefangen.. XD Liegt immer noch 1/4 fertig in der Mappe... keine Ahnung, ob ich ihn je fertig stellen werde >.>
117. Shh, little one...:
 

Gerry \^-^/
Anfang Dezember hab ich mir endlich wieder einen Fangirl-Traum erfüllt, nachdem ich eigentlich schon seit Sommer vorhatte, ihn zu zeichnen.. XD
118. Blitheness:
 

Okay. also auf das hier bin ich echt stolz. Aber weniger auf die Zeichnung an sich, sondern mehr auf den Hintergrund. Das war nämlich auch ein Auftrag, und zwar von jemandem, der sich eine Tattoo-Vorlage gewünscht hat! Das heißt, in ein paar Wochen spaziert jemand mit einem Tattoo auf dem Körper rum, für das ich die Vorlage gezeichnet hab *-*
Ich war echt so baff, als die Anfrage kam <3
119. Revenge:
 


So, das wars auch schon wieder XD
Freue mich auf euer Feedback! <3

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2141693
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   Mi 28 Dez - 23:40

   
@Shuusui_1996.

Wow, was für geniale Bilder du gezeichnet hast. Kommen mir total professional vor. Da steckt ne Menge Zeit drin, bei der geilen Qualität. Hast du echt toll gemacht.

Bild 1, die Person kenne ich leider nicht, aber ein sehr schönes Bild von dem Mann.

Bild 2 ist mein Lieblingsbild, obwohl du Gerard Butler vom gesamten Design mit den Gesichtszügen und Haaren am aller besten gezeichnet hast. Aber Loki spielt in Marvel mit und die grünen Augen heben es einfach vor die sehr gute Zeichnung von Bild 3. Wenn ich jetzt das Loki-Bild sehe, hätte mich das Bild seines Bruders natürlich auch intressiert. Falls du das mal fertig bekommen solltest, schaue ich mir dieses auch gerne an.

Bild 4 spricht mich am wenigsten an. Es ist nicht schlecht gezeichnet, aber bin nicht so ein Gothic-Fan.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

avatar

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 642144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   Do 29 Dez - 9:27

   
@MonkeyDDragon

Dankeschön! <3

Jaa, Jan Ammann (Bild 116) kennt einfach niemand, der sich nicht mit Musicals auseinandersetzt XD
Aber in der Musicalszene ist er richtig bekannt :3

Loki mag ich von den 4 eigl am wenigsten.. XD
also von der Zeichnung her, Loki an sich is natürlich genial
Man erkennt ihn zwar, aber irgendwie hab ich auch einiges nicht so gut hinbekommen find ich..

Bei Gerard müsste ich eigl nochmal die Haare durchschattieren, zumindest den Ansatz, aber ich kann mich einfach nie dazu durchringen, nochmal an einem Bild zu arbeiten, wenn ich etwas verbesserungsfähiges gefunden hab, NACHDEM ich das Bild eigl als fertig abgehakt hatte XD
Deswegen wird er wohl immer so bleiben.. :'D
Genau wie Marilyn Manson (Bild 110) einfach nie einen Schatten auf dem Hut bekommen wird glaube ich XD
Bin bei Gerard auch an vielen Stellen echt fast verzweifelt. Nase und Bart waren furchtbar, hat ewig gedauert bis sie halbwegs annehmbar ausgesehen haben
War eh das erste Mal überhaupt, dass ich so nen dicken Bart gezeichnet hab x.x

Ich find das Characterdesign von The Crow genial :'D
Wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich sofort dabei war, als die Anfrage für das Tattoo kam, auch, wenn ich den Character vorher nicht kannte.


Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das liebe Feedback!


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com