Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 507   One Piece Trivia zu Kapitel 507 EmptySo 28 Feb - 20:49

   

Ahoi Freunde der One Piece Trivia
Nach einer kleinen Pause
 geht es weiter mit meinen Trivias
zu Kapitel 507 
 viel Spaß One Piece Trivia zu Kapitel 507 302397 

Cover: Chopper, Lysop und Ruffy sind hier mal mit anderen Varianten ihrer eigenen Piraten Flaggen zu sehen und Nami ist mit intakten Arlongtattoo zu dargestellt, obwohl sie mal versucht hat es selbst zu entfernen.

Seite 9: Obwohl Ruffy schon einiges aus dem Kühlschrank herausgenommen und verputzt hat, scheint er hier immer noch fast voll bestückt zu sein.

Spoiler:

Seite 12: Shakkis Zigaretten haben eine ähnlich erstaunliche Lebensdauer wie die von Sanji. Nach einem Kapitel rauchen ist ihre Zigarette noch fast genauso lang wie beim anzünden. Noch eine Kleinigkeit. Ich konnte in Shackys Bar keinen Aschenbecher entdecken, obwohl sie offensichtlich Raucherin ist. Vielleicht braucht sie aber auch keinen Aschenbecher wegen ihrer endlos brennenden Ziggaretten^^

Seite 13: Lysops Bänder am Arm fehlen auf einem Panel

Spoiler:
 

Seite 14: Die Streifen auf Kizarus Anzug sind hier weniger und dicker dargestellt, zumindest im Vergleich zum letzten Kapitel und der nächsten Seite.

Seite 17: Im Hintergrund ist die obere Hälfte des Mangroven Baumes zu sehen, die Kizaru weggetreten hat.

Spoiler:

Seite 17/18: Die Marinesoldaten auf Seite 17 scheinen andere Gewehre zu benutzen als ihre Kollegen die auf Seite 18 Capone entgegen treten.

Spoiler:

Seite 19: Ruffys Armband fehlt mal wieder

Über Lob, Kritik, Ratschläge und natürlich auch Ergänzungen freue ich mich wie immer One Piece Trivia zu Kapitel 507 302397 

Beste Grüße Fuchs

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 507   One Piece Trivia zu Kapitel 507 EmptySo 28 Feb - 23:58

   
Ich finde das schon toll von euch das ihr die Kapitel hier einzeln durchgeht und nach solchen Dingen sucht. Ist schon interessant das Oda dann doch nicht immer auf alles geachtet hat. Niemand ist unfehlbar. ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 507

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.