Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 693
Kopfgeld Kopfgeld : 572018
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 509    Mo 21 März - 18:05

   
Ahoi Freunde der One Piece Trivia
Diesmal hab ich leider nicht so viel gefunden
Es geht aber trotzdem mit meinen Trivia 
zu Kapitel 509 weiter
 Viel Spaß  



Cover: Jaburas Bart fehlt teilweise


Seite 3: Zoros Schwertscheiden sind auf der falschen Hüftseite  


Seite 5: Zoros Schwertscheiden sind irgendwie nicht zu sehen, obwohl sie recht zu sehen sein sollten und Namis Halskette fehlt.


Seite 8: Beim Pacifista fehlt wieder das Tatzenmuster an der Jacke


Seite 8: Urouge wird durch den Laserstrahl des Pacifista ziemlich schnell zu Boden geschleudert, während Urouge zu Boden geht, explodiert der Laser zeitgleich wenige Meter hinter ihm.


Seite 11: Apoos Name fehlt in einem Panel auf seinem Kopfhörer und X – Drake setzt zum ersten mal seine Teufelskraft ein.


Seite 14: Hawkins setzt seine TF auch zum ersten mal ein.


Seite 18: Im Panel ganz unten rechts, sieht es so aus als würde der Pacifista bluten. Vielleicht ist es aber auch nur Maschinenöl oder sowas in der Art^^


Seite 19: Apoo benutzt seine TF auch zum ersten mal


Über Lob, Kritik, Ratschläge und natürlich auch Ergänzungen freue ich mich wie immer  

Quelle:
 

Beste Grüße Fuchs

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1269
Kopfgeld Kopfgeld : 1338438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 509    Mo 21 März - 21:35

   
Hier als Ergänzungen Smile

- Bruno trägt in der Coverstory ein Armband auf dem linken Unterarm

-Urouge wird auf Seite 15 von Kizaru so hart getroffen das er durch drei Gebäude kracht.

-Apoo hat wohl eine TF gegessen wo er durch seine Körperteile in Musikinstrumente verwandel kann und die als Waffe einsetzt. Auf Seite 18 rettet er Hawkins das Leben. Apoo Schallwellen sind so scharf das Kizaru einen Unterarm verliert.

Was immer auffällt ist das nur der Original Kuma eine Bibel mit sich trägt die PX haben keine. So erkennt man die Unterschiede.



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 509

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden