Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577319
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 511   Mo 18 Apr - 11:03

   
Cover: Alle aus der Candy Piratenbande tragen in den Haaren unterschiedliche Candy. Im letzten Kapitel war das auch schon so, aber mir ist es                        irgendwie erst in diesem Kapitel aufgefallen ^^

Seite 1: Zoro´s Schwerter sind mal wieder auf der falschen Hüftseite, aber vielleicht ist auch einfach Odas Humor^^

Seite 2: PX – 4 ist endlich besiegt

Seite 3: Franky stellt die Theorie auf das die Pacifister Cyborgs sind, wie er selbst. 

Seite 4: Ruffys Armband fehlt.

Seite 5/6: Der erste Auftritt von Sentomaru und PX – 1

Seite 7: Der letzte Kampf der Strohhüte vor dem Timeskip beginnt.
 
Seite 9: Zoro´s Schwerter sind wieder auf der richtigen Hüftseite^^ 
            Zoro spoilert sich selbst und uns, weil Admiral Kizaru gleich wirklich auftaucht. Gibt es glaub ich nicht so oft in der One Piece Welt.

Seite 17/18: Rayleigh führt hier, wenn ich mich nicht irre, endgültig das Rüstungshaki ein.


Ahoi Freunde der One Piece Trivia 
Ich hab wieder ein paar Trivias gefunden
viel Spaß mit den Trivia zu Kapitel 511 
Über Lob, Kritik, Ratschläge und natürlich auch Ergänzungen freue ich mich wie immer

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348238
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 511   Fr 27 Mai - 17:05

   

Hier als Ergänzung Smile

- Coverstory Eule, Lucci und Kumadori retten einer Frau und Kind das Leben in dem sie die Candy Piraten angreifen. Eule setzt dabei eine Fingerpistole ein.

- Auf Seite 10-12, 15-16 hat Zorro die Schwerter auf der falschen Hüftseite.

- Auf Seite 11 erschreckt sich unter anderem Chopper wo man wieder sieht das sein Geweih nicht echt ist sondern irgendwie beim Hut festgeklebt. Wieder ein Running Gag von Oda.

- Auf Seite 16 war Kizarus Attacke sogar das Zorro´s Schwerter aus den Schieben fielen.



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 511

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden