Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: User des Monats [Juli]    User des Monats [Juli]  EmptyFr 1 Jul - 22:55

   

Hey zusammen

Dieses Mal wurde mir die Ehre von Ace Kun anvertraut um den User des Monats Juli zu küren.

Somit will ich auch nicht lange darum reden:

Der User des Montas Juli ist: Tuwz

Herzlichen Glückwunsch und immer fleissig Beiträge schreiben Razz

Lg Igel

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]    User des Monats [Juli]  EmptySa 2 Jul - 17:20

   

Vielen Dank Smile  Als wäre der Titel nicht genug ist es natürlich nochmal eine besondere Ehre diesen von unserem Igel-Admin "überreicht" zu bekommen Wink

Es ist auf jeden Fall eine schöne, kleine Bestätigung für mich wo ich doch öfter das Gefühl habe, dass mein Zeug sowieso keiner ließt, was natürlich nicht gerade motivierend wirkt Surprised

Auf jeden Fall noch mal vielen Dank dafür Smile

Grüße
Tuwz

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1103617
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]    User des Monats [Juli]  EmptySo 3 Jul - 14:18

   
Herzlichen Glückwunsch an dich @Tuwz! Das hast du dir wirklich verdient!
Und keine Angst, deine Beiträge lesen definitiv viele, weil die halt recht detailliert, objektiv und vor allem vom Ausdruck her sehr gut sind!

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]    User des Monats [Juli]  EmptyMi 6 Jul - 11:56

   
Glückwunsch auch von meiner Seite. Schließe mich hier voll und ganz NerzGnom an. Hast du dir verdient.
Freue mich schon auf deinen nächsten Kommentar zum kommenden Chapter, da der Manga jetzt nur noch 'Bergauf' gehen kann, vom letzten Chapter her.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]    User des Monats [Juli]  Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats [Juli]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.