Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptySo 26 Jun - 16:18

   
Das Monat neigt sich wieder dem Ende entgegen, deshalb habt ihr wieder die Möglichkeit den User des Monats zu wählen !

Regeln::

Abstimmen könnt ihr bis zum 01.07.2016 um 21 Uhr.

mfg

ace kun

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptySo 26 Jun - 17:21

   
Ich stimme an erster Stelle für Whitebeard01 und danach Tuwz.

Whitebeard01 hat nicht nur für kumulative Aktivität im Forum gesorgt, sondern hat diverse Neuigkeiten aus Japan mitgeteilt bzw. Information über Videospiel, Kinofilm, Videos. Dafür sollte er als "User des Monats" bestimmt werden.

Tuwz verdient auch den Titel, durch seine kontinuierliches Engagement und Qualität der Beiträge sorgt er für Aktivität. Er verdient den Titel weil er aufrichtig und freundlich ist, auch die Kontinuität seines Engagement.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptyMo 27 Jun - 12:56

   
@ Raider Nation
Wie in den Regeln oben beschrieben, darfst Du erst bei 20 Posts mitmachen. Momentan erfüllen nur 2 die Anforderungen.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptyMo 27 Jun - 13:59

   

Nightwulf schrieb:
@ Raider Nation
Wie in den Regeln oben beschrieben, darfst Du erst bei 20 Posts mitmachen. Momentan erfüllen nur 2 die Anforderungen.

Mal eine Frage Nightwulf:
Raider Nation hat doch 90 Beiträge, somit ist er doch über den 20 Beiträgen und darf seine Stimme abgeben oder habe ich bei den Regeln was falsch verstanden?!
Oder ist mit den 20 Beiträgen nicht die Gesamtanzahl von Beiträgen gemeint (im Falle von Raider Nation: 90)?

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1103617
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptyMo 27 Jun - 14:06

   
Meine Stimme geht am @Tuwz. Er bringt kontinuierlich sehr viele und sehr starke Beiträge, von denen sich viele noch einiges abschauen können. Auch achtet er stets darauf, dass diese Beiträge weit ins Detail reichen und vieles darlegen, was andere noch übersehen haben.
Natürlich haben auch andere wieder tolle Beiträge geschrieben, aber Tuwz hat sich bei mir diesen Monat durchgesetzt!

Mfg Gnomi Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptyMo 27 Jun - 14:43

   

MonkeyDDragon schrieb:
Nightwulf schrieb:
@ Raider Nation
Wie in den Regeln oben beschrieben, darfst Du erst bei 20 Posts mitmachen. Momentan erfüllen nur 2 die Anforderungen.

Mal eine Frage Nightwulf:
Raider Nation hat doch 90 Beiträge, somit ist er doch über den 20 Beiträgen und darf seine Stimme abgeben oder habe ich bei den Regeln was falsch verstanden?!
Oder ist mit den 20 Beiträgen nicht die Gesamtanzahl von Beiträgen gemeint (im Falle von Raider Nation: 90)?

Sind das nicht die monatlichen Beiträge? Wenn nicht, dann liegt der Fehler bei mir. Wenn man es genau betrachtet, steht davon allerdings auch nix ;-) Dann nehme ich meinen Kommentar direkt wieder zurück. Sorry @Raider Nation

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptyMo 27 Jun - 15:48

   
Nightwulf schrieb:
Sind das nicht die monatlichen Beiträge?

Ja damit werden die Beiträge gemeint die der User insgesamt schon geschrieben hat. Weil das wär schon ein wenig arg wenn man 20 Beiträge monatlich schreiben müsste, um hier mitstimmen zu können ^^


D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptyMo 27 Jun - 16:28

   
Na dann kann ich ja auch abstimmen^^
Meine Stimme geht an Tuwz. Seine Beiträge haben mir diesen Monat einfach am besten gefallen, hab irgendwie grade nicht so die Zeit das noch tiefer gehend zu begründen, aber reicht denk ich auch, für die Wahl zum User des Monats.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptyMo 27 Jun - 16:34

   
Ah ok dann habe ich es doch richtig verstanden. Danke ace kun.

Meine Stimme geht wie letzten Monat auch an Tuwz, wo es keinen User des Monats gab.
Mit der selben Begründung, wie damals das er hier im Forum ständig anwesend ist und sich Zeit nimmt, um seine Beiträge doch immer im Detail ausführen.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung EmptyDo 30 Jun - 11:31

   
Ich gebe meine Stimme (mal wieder) an @MonkeyDDragon,
weil er einfach so gut wie überall mit von der Partie ist und auch immer konstrukives zur Diskussion beisteuert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats [Juli]: Abstimmung   User des Monats [Juli]: Abstimmung Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats [Juli]: Abstimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.