Anmelden
Login

 Teilen | 

Ahoi Leute wer war nach euer Meinung der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande ?
El Dragon
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap1%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Bear King
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap0%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Graf Butler
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap0%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gasbarde
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap6%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 6% [ 6 ]
Saga
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap2%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Baron Omatsuri
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap4%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Ratchet
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap0%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sir Crocodile
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap10%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 10% [ 10 ]
Wapol
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap1%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Musshul
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap0%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Shiki
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap50%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 50% [ 52 ]
Zephyr/Z
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap26%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 26% [ 28 ]
Gildo Tesoro
Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_lcap0%Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 104
 

AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptySo 28 Okt - 1:04

   
Hier  kommt meine erste Umfrage:

Ahoi Leute hier ist Smoker der weiße Jäger  Smoker
Auch in den Filmen hatten die Strohhutbande sehr starke Gegner wer ist es nach eurer Meinung.
Falls diese Umfrage hier nicht hin gehört werde ich sie löschen und dann im Unfragen Thread neu machen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptySo 28 Okt - 7:52

   
...Öhm das ist eigentlich klar. Ich meine um so neuer der Movie um so stärker sind die Gegner und um so mehr Erfahrung hat Ruffy und die Strohhutbande.

Ruffy hatte im 10ten Movie schon "Gear 2" sowie "Gear 3" drauf. Hätte er diese Techniken schon in vorherigen Movies gehabt wären die Gegner schneller weg als sie gekommen sind.

Shiki war definitiv der stärkste Gegner (was eigentlich klar ist.) Danach Baron Omatsuri, er war sehr gefährlich und hat dadurch auch die ganze Strohhutbande fangen und dieser Blume zum Essen geben können. Außerdem wurde Ruffy's ganzer Körper mit Pfeilen durchbohrt. Hätte er nicht den Schnurrbart -Kerl gehabt, hätte er das nicht geschafft !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptySo 28 Okt - 10:24

   
Stimmt Shiki war sehr gefährlich durch die Schwebe Frucht. Den Baron hab ich gehasst wegen der Blume die er immer dabei hatte Lilly.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1730121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMo 29 Okt - 20:14

   
Ich finde Saga als stärksten Gegner.
Und das Shiki der "stärkste" Gegner ist ist wohl klar, aber mit solche Argumenten es zu argumentieren das er der stärkste Gegner ist weil Ruffy Gear 2 und 3 benutzt hat finde ich nur schwach, es ist ja klar das die Gegner nicht schwächer sondern fast nur stärker in jedem Movie/ Arc werden. Es gibt z.B. eine Ausnahme Movie 9(Drumm Remake) da waren die Gegner schwächer gegenüber dem original Manga finde ich.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMo 29 Okt - 20:25

   
Also dass sie stärker werden, da muss ich euch zustimmen. Deswegen muss man ja auch auf das Verhältniss schauen. Ruffy war ja früher nicht so stark wie heute. Deswegen kann man eigentlich alle "gleich beurteilen". Natürlich muss man auch auf die Qualität achten und da unterscheiden sie sich doch, siehe Ratchet (Die Dumpfnuss xD)

Meiner Meinung nach waren die stärksten Gegner Gasparde, Sir Crocodile, Baron Omatsuri und Shiki. Bei denen kann ich aber keine Reihenfolge festlegen.
Ich fand den Rest jetzt eigentlich nicht so besonders. Meiner Meinung nach wurden die zu leicht weggefegt. Bei Saga bin ich mir da aber nicht so sicher^^

Mfg Onenami25

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMo 29 Okt - 20:56

   
Bis jetzt ist es nach eurer Meinung Shiki aber wer weiß vielleicht wird es noch ein anderer sein der stärker ist als Shiki. Anwärter wäre Sir Crocodile.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptySa 24 Nov - 15:06

   
Hab jetzt auch direkt Shiki gesagt, logisch. Er ist der stärkste Gegner von allen gewesen in allen Movies. Jeder der ihn kennt braucht keine Begründung.
Aber nachdem ich mir die Kommentare durchgelesen habe denke ich, dass die Frage einfach falsch gestellt ist. Es geht hier eher darum, welcher der/Ruffys härtester Gegner war, seh ich das richtig?

In diesem Fall ist die Frage tatsächlich schwierig. Von Crocodile sehe ich erstmal ab. Im Movie hat er Ruffy "nur" einmal besiegt statt zweimal und der ganze Kampf ging mir zu kurz. Das fiel in der Serie viel geiler aus. Gasparde ist eine Überlegung, weil er den ohne Sanji nicht besiegt hätte... Saga hätte er meiner Meinung nach nicht besiegen dürfen, hier hat man gemerkt dass die Idee nicht direkt aus Odas Feder kam... Hätte dieser anstatt Ruffys Schläge zu blocken einfach mal mit dem Schwert draufgehalten hätte er schnipp-schnapp gemacht und Ende. Der Kampf war gut umgesetzt und actionreich, aber für mich einfach nicht plausibel.
Mein finaler Tipp ist also neben Shiki Baron Omatsuri. Ich mag den Film, aber hier hatte ich zum ersten mal das Gefühl, das Ruffy mit seinem Gegner nicht fertig wird und auch direkt im Kampf Unterstützung braucht. Er kam an seinen Gegner nicht mal ran.

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

resha

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1338321
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyDi 25 Dez - 18:40

   
Ich finde Shiki als Stärkste, weil er sich mit Senghok und Garp einen Kampf geliefert hat, der ganze Umgebung verwüstet hat. Es wir in der Manga erwähnt.
Ausserdem war er neben Whitebeard Roger's Gegner, da der Piratenkönig bestimmt sehr stark war, denke ich auch, dass Shiki ziemlich stark ist. Obwohl im Film wird er schnell von Ruffy besiegt. Natürlich hatte Ruffy am Anfang Schwierigkeiten, aber am Ende hat er Shiki viel zu schnell erledigt.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1512151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyFr 18 Jan - 15:28

   
Also ich kann mich zwischen meiner Top 3 nicht enscheiden...
Zwischen:
- Sir Crocodile
- Gasparde
- Shiki
Ich wette, normalerweise währe Shiki der stärkste, aber im Film kommt er einfach nicht so stark rüber.

Until.the.end

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyFr 18 Jan - 16:46

   
Ich würde nun gerne Z in die Umfrage nehmen kann ein Moderator ihn in die Umfrage hinzufügen?

//Edit, MrDevilfruit
Erledigt! (:

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1271012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyFr 18 Jan - 19:00

   
Die ersten 3. Movies habe ich noch nicht gesehen, also kann ich beidenen nichts sagen.
- Shiki
- Crocodile
- Gasparde
- Z ( falls man den nennen darf)
- Saga

MFG
Spandam-sama CP9

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMi 4 Sep - 23:20

   

nach One Piece Movie Z ist Zepyhr ganz klar der stärkste Gegner wenn man alle mit einander vergleicht zum Beispiel: Gaspade hat zwar eine Logia Frucht doch Zepyhr Haki und sein Seestein Smasher und ist körperlich auf einem hohem Level. Nun ja ich weiß schon das die Movies auf einen unterschiedlichen Kräfteverhältnis basieren und Movie Z ist nach Timeskip und die anderen vor u.a. Strongworld Movie.

Für die Strohutbande hauptsächlich Ruffys stärkster Gegner war Zepyhr an zweiter Stelle Shiki und Gaspade mit seiner Candy Logia an platz 3.


Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1592485
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMo 8 Sep - 1:13

   
Für mich ist Zephyr als ehemaliger Admiral der stärkste der Movie-Gegner, da er Haki beherrscht und seinen Smasher hatte, ausserdem war er der einzige, gegen den Ruffy nicht wirklich gewonnen hat, das war mehr ein Unentschieden, was auch nur durch Ruffys unbändigen Willen erreicht wurde und das nach dem TS.

Shiki war zwar ein Konkurrent von Roger, wurde aber auch von diesem in wenigen Sekunden erledigt, er ist stark, keine Frage aber gegen Garp und Senghok hat ihn auch nur seine TF geholfen. Und ohne den Blitzen hätte Ruffy ihn auch nicht besiegt, da Shiki bis dahin leicht überlegen war.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMo 8 Sep - 15:12

   
Eindeutig Zephyr. 
Allein schon die Tatsache das er sich mit einem Ruffy nach dem Timeskip ebenbürtig duellierte spricht schon für sich. Als ein ehemaliger Admiral hatte er natürlich echt viel drauf. Der Haki Schlagabtausch am Ende war sehr spannend mit anzusehen und hat noch einmal gezeigt aus welchem Holz Zephyr geschnitzt ist.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1020906
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptySa 31 Jan - 15:41

   
Bisher ist es eindeutig Shiki den er mit einer sehr geilen Attacke abserviert hat Shiki hat Nami entführt und hat dadurch Ruffys Zorn auf sich gezogen, was Schlimmer ist als es ihm bewusst war. Die Kämpfe finde ich Geil mir Gefällt auch als Ruffy läuft die Leute von Shiki ihn angreifen wollen und Zorro und Sanji sie nicht in Ruffys weg lassen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptySa 31 Jan - 17:10

   
Meine Stimme geht an Zephyr. Der Post-Timeskip Ruffy, der wie in allen Movies etwas abgeschwächt wurde (was aber auch für Zephyr gilt, denn er als ehemaliger Admiral hätte sich im Manga wohl kaum von Ruffy fertig machen lassen), hatte Schwierigkeiten mit Zephyr und vor dem Timeskip hätte Ruffy ihn nicht besiegen können. Sein Battle-Smasher und sein Haki waren eine gefährliche Kombination und die Tatsache, dass er mal Admiral und der Sensai von Garp, Aokiji, Kizaru, Akainu und anderen war, spricht für sich.
Ich bin zwar der Meinung, dass Shiki eigentlich stärker als er sein müsste, weil er einer von Rogers größten Konkurrenten war, aber da dieser für den Pre-Timeskip Ruffy zugeschnitten wurde und wir hier über die Filme reden, tippe ich auf Zephyr, aber in der stillen Hoffnung, dass der echte Shiki irgendwann im Manga vorkommt, schließlich ist Shiki canon.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMi 25 Feb - 21:03

   
Hey

Eig ist es ja klar das es, nach reiner Stärke, Z sein muss. Die neuen Gegner werden immer stärker als die vorherigen sein. Aber wenn man es im Vergleich zu der Stärke von Ruffy ansieht, finde ich nicht das Z der stärkste war, da würde ich eher auf Shiki tippen. Da Ruffy, von mir aus, sich da viel mehr anstrengen musste und auch mehr kassiert hat als gegen Z.

Lg Igel

Fliederfarbener Tiger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fliederfarbener Tiger

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 991202
Dabei seit Dabei seit : 06.06.15
Ort Ort : Ruhrpott


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptySa 6 Jun - 20:55

   
Ich würde sagen Shiki der Goldene Löwe mit seiner Schwebe Frucht die ziemlich stark ist auch die er auch perfekt beherrscht und deswegen ein extrem starker Gegner ist.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1518194
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyDi 30 Jun - 23:45

   
SchlagtAkainu schrieb:
Meine Stimme geht an Zephyr. Der Post-Timeskip Ruffy, der wie in allen Movies etwas abgeschwächt wurde (was aber auch für Zephyr gilt, denn er als ehemaliger Admiral hätte sich im Manga wohl kaum von Ruffy fertig machen lassen), hatte Schwierigkeiten mit Zephyr und vor dem Timeskip hätte Ruffy ihn nicht besiegen können. Sein Battle-Smasher und sein Haki waren eine gefährliche Kombination und die Tatsache, dass er mal Admiral und der Sensai von Garp, Aokiji, Kizaru, Akainu und anderen war, spricht für sich.
Ich bin zwar der Meinung, dass Shiki eigentlich stärker als er sein müsste, weil er einer von Rogers größten Konkurrenten war, aber da dieser für den Pre-Timeskip Ruffy zugeschnitten wurde und wir hier über die Filme reden, tippe ich auf Zephyr, aber in der stillen Hoffnung, dass der echte Shiki irgendwann im Manga vorkommt, schließlich ist Shiki canon.

Sehr guter Post. Bin ganz deiner Meinung Wink
Ich hoffe auch, dass Shiki noch im Manga auftaucht, nur für einen Movie wäre dieser komische Charakter zu schade...
Bei einem widerspreche ich dir aber, Zephyr war meiner Meinung nach nicht der Sensei von Garp. Von den anderen aber schon Wink

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1140006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMi 1 Jul - 2:28

   
Wenn man von der Stärke Shikis im Movie und der Stärke von Zephyr im Movie ausgeht, ist klar der Sieger Zephyr. Mein Problem ist, was macht die Schwebe Frucht so besonders? Er kann ja nur damit schweben, mehr nicht. Da er im Movie anscheinend kein Haki besaß ist er eindeutig als schwach eingestuft worden. Zephyr würde leichtes Spiel mit ihm haben. Ich wünsche mir natürlich, dass Shiki seinen WAHREN Plan im Manga enthüllt. Dann würde er seine wahre starke unter Beweis stellen, mit Haki und weiteren Fähigkeiten. Sobald dies nicht geschieht, verdient meine Stimme Zephyr.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1128610
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMi 1 Jul - 8:37

   
Shiki kann wesentlich mehr wie nur schweben. ZB kann er gegenständige riesige Gesteinsbrocken und sogar ganze Schiffe vlt sogar ganze Inseln in die Luft befördern und sie auf seinen Gegner Schleudern. Er duellierte sich oft mit Gol D Roger höchst persönlich. Und kämpfte gegen einen Admiral Sengoku und einem VizeAdmiral Garp gleichzeitig. Bei den Kampf wurde halb MarineFord zerstört ich denke das spricht ganz klar für seine stärker und definitiv für sein Haki. Wer gewinnt ist schwer zu sagen. Prime Zephyr würde ich sicher den Sieg zutrauen aber den veralteten ( der immernoch verdammt stark ist ) eher nicht. Daher tippe ich auf Shiki

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1150135
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptyMi 15 Jul - 17:36

   
Ich würde Shiki sagen da seine Schwebe-Frucht sehr stark und gefährlich ist

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande EmptySo 18 Jun - 15:03

   
Mal wieder eine Info von mir. Nun ist auch Gildo Tesoro in der Umfrage drin und wird sind auf dem aktuellen Stand. Eigentlich sollte ich die Rechte habe die Umfrage zu editieren aber ich kann es nicht deshalb hat Igel es für mich gemacht, noch mal vielen Dank an, Igel dafür Smile. Nun könnt ihr auch für Tesoro aus Gold abstimmen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.