Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Hatte Falkenauge eine Piratenbande?
Ja er hatte auf jedenfall eine starke Bande...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 Vote_lcap27%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 Vote_rcap
 27% [ 57 ]
Nein er war immer ein Einzelgänger...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 Vote_lcap55%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 Vote_rcap
 55% [ 118 ]
Er war Mitglied einer Bande ...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 Vote_lcap18%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 Vote_rcap
 18% [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 213
 

AutorNachricht
SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1326509
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyMi 3 Okt - 19:47

   
Ich möchte auch nochmal was zu der Situation bei den Kämpfen zwischen Shanks und Mihawk einwerfen. Smile Wie Shichibukai-TrafalgarLaw schon sagte, hatte Shanks höchstwahrscheinlich noch beide Arme und ich vermute außerdem, dass er noch kein Kaiser war, denn Ruffy erfährt erst irgendwann wenn er als Pirat unterwegs ist davon, dass Shanks einer der vier stärksten Piraten ist.

Allerdings ist das nur ein Mutmaßung, denn Ruffy war schließlich schon immer verpeilt und es kann auch gut sein, dass er nur nicht von dem hohen Rang von Shanks wusste. Very Happy

Aber von dem Bürgermeister von Ruffys Dorf erwarte ich eigentlich, dass er sowas weiß... Naja jedenfalls ist es gut möglich, dass Shanks damals noch kein Kaiser war und die Kämpfe dann erst später bekannt wurden und alle dachten, dass Mikawk sehr stark sein muss, weil er ein Unentschieden (oder mehrere) beim Kämpfen gegen einen späteren Kaiser geschafft hat.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1371656
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyMi 3 Okt - 23:22

   
Ich finde Mihawk ist ein interessanter Char. Er erinnert mich ein wenig an die Drei Musketiere Very Happy
Momentan ist er der beste Schwertkämpfer der Welt, doch das ist er sicherlich nicht mit einem mega Vorsprung. Vista konnte ihn aufhalten und erzwang ein Unentschieden, Shanks konnte sich mit ihm messen, doch über diese Duelle ist nix bekannt außer, das mindestens ein stattfand.

Mir scheint Mihawk auch von der Seite interessant das er zwar der mehr oder weniger der Marine hilft, trotzdem aber gute Kontakte zu Shanks hat und seinen stärksten Gegner Zorro ausbildet.

Ich bin echt gespannt was mit FA noch passiert, ob er vielleicht wie Kuzan aus den "fängen" der Marine austritt um wieder Pirat oder Revo zu werden, wann das Duell zwischen ihm und Zorro stadtfindet und wo und was danach mit ihm passiert.

Bin echt sehr gesspannt

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1303072
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyFr 2 Nov - 11:51

   
In Folge 25 behauptet Don Creek dass Falkenauge Teufelskräfte haben muss, weil er dass Schiff zersäbelt hat. Wie wir jetzt auch von Zorro wissen, kann man dass auch ohne Teufelskräfte schaffen.

Trotzdem interessiert mich, ob irgendwo schwarz auf weiß steht, dass er keine hat? Weiß das jemand?
Sind seine seltsamen Augen natürlichen Ursprungs? Ich denke ja, aber die 100% hab ich nicht.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1357707
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptySa 3 Nov - 0:49

   
Soweit ich weiß wurde das noch nie bestätigt das er keine gegessen hat.Glaube ich auch nicht das er eine gegessen hat.Ich finde das Falkenauge ohne TF einfach ein stärken Eindruck hinter lässt

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1366875
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Theorien, Ansichten   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyMo 19 Nov - 16:24

   
Bester Schwertkämpfer?
Shanks und Mihawk kämpfen beide mit einem Schwert. Shanks ist theoretisch stärker, da er sogar ohne den zweiten Arm ein Kaiser ist und Mihawk "nur" ein Samurai. Sie bestritten legendäre Kämpfe, darunter verstehe ich lange, ausgeglichene Kämpfe wie Akainu-Aokji oder Ace-Jimbei. Doch warum gilt Mihawk trotzdem als bester Schwertkämpfer?
Die Erklärung ist in meinen Augen simpel. Während Mihawk ein gekonnter Schwertkämpfer ist und sich auf diese Fertigkeiten verlässt, ist Shanks kein Schwertkämpfer sondern ein Hakiler/Haker/Haki-Man, nennt es wie ihr wollt. Sprich Shanks ist ein Mensch, welcher ohne Früchte oder aussergewöhnliche Fähigkeit (abgesehen vom Haki) kämpfen kann und dazu einfach ein bisschen mit nem Säbel rumfuchtelt. Daher zählt Shanks nicht als Schwertkämpfer und Mihawk darf diesen Titel problemlos für sich beanspruchen.

Kopfgeld?
Kopfgelder der Samurai sind meist tiefgehalten, da die Weltregierung schon zu frühen Taten die Samuraikandidaten benachrichtigt (siehe Crocodile 81mio., Hancock 80mio., Blackbeard 0$). Daher sehe ich Mihawks Kopfgeld zwischen 100mio. und 500mio.
Der Kopfpreis wäre beim Verlassen der Samurai natürlich höher.

Teufelsfrucht?
Nein, Mihawk wird keine haben. Ich habe dazu keine Bestätigung, aber mit einer Teufelsfrucht wäre er in meinen Augen kein Schwertkämpfer (siehe Erklärung zu Shanks, ob dieser ein Schwertkämpferli ist).

Niveau?
Seine effektive Stärke, bzw. sein Stärkeniveau liegt meiner Ansicht nach irgendwo zwischen Marco, Ace und Doflamingo. Er ist jedoch sicher kein Samurai der "schwächeren Sorte". Zudem hat er was im Kopf.

Dracule
Grünschnabel
Grünschnabel

Dracule

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1247800
Dabei seit Dabei seit : 12.12.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyMi 12 Dez - 16:19

   
1. Sein Kopfgeld betrug mindestens 300 Mio. Berry, weil er Ruffy mit Leichtigkeit besiegt. Außerdem sind die Kopfgelder der Samurai nicht tiefgehalten?! Crocodile ist Ex-Samurai und außerdem gibt das Kopfgeld nicht direkt die Stärke aus! Wie zig-mal gesagt wurde z.B. gibt es bei Eustass Kid einfach mehr unschuldige Opfer, als bei Ruffy (wenn überhaupt)
2. Als er mit Vista gekmäpft hat er nicht seine volle Stärke gezeigt auch wenn es mit einem 'Unentschieden' endete, beispielsweise die Schnittwälle auf Jozu wozu Vista nicht fähig ist.
3. Er hat Haki! Das sieht man alleine da ran, dass es Momente gibt wo Zorro, Ruffy, Shanks einfach einen Seekönig angucken und der Angst hat 'der böse Blick' halt und wenn man schon sagt, dass jeder vor Furcht erstarrt wenn man in diese Falkenaugen blickt und wie soll der bitte in der neuen Welt ohne Haki überleben? Der stärkste Schwertkämpfer der Welt kann sein Haki nicht kontrollieren (jeder hat es), aber Vista, der stärkste Schwertkämpfer der Whitebeard-Piraten?
4. Er könnte locker einer der 4 Kaiser werden wenn er gegen Shanks kämpft?!
Wenn er ein Schwert trägt, wieso sollte Shanks dann gegen Mihawk mit bloßen Händen kämpfen? Er würde wie Ruffy wissen, dass ihm die Hände abgehackt werden!

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1326059
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptySo 20 Jan - 20:14

   
Ich persönlich glaube nicht das Mihawk eine TK besitzt.
Denn als Schwertkämpfer (und noch als bester der Welt) hat er den Weg des Schwertes gewählt. Er hat wahrscheinlich sehr hart trainiert und noch dazu ein großes Talant. Vllt war sein Vater schon ein großer Schwertkämpfer und Mihawk wuchs damit auf.

Und hier komme ich schon zu meiner Theorie.

War/ Ist Falkenauge überhaupt ein Pirat? Seiner Moral und die Tatsache, dass nicht einmal eine Bande von ihm genannt wurde, könnte man durchaus schließen, dass er schon immer ein Einzelgänger war. Denn große Schwertkämpfer suchen immer einen ebenbürtigen Gegner. Und ohne Bande wird es schwer sich als Kaiser zu behaupten. Dennoch hat er meiner Meinung nach das Zeug dazu.

Sein Charakter, so wie er bis jetzt auftritt, kommt dem eines Kopfgeldjägers oder Auftragskiller für die Regierung viel näher.

So konnte doch einer der Weisen, dem Fall der Mönch mit dem Schwert, vllt mit Mihawk verwandt sein. Denn als Auftragskiller der Weltregierung kann er ohne großes Aufsehen einfach seiner "Hitman-Arbeit" nach gehen. Das ist aber nur eine Theorie.
Obwohl er launisch wirkt, plant er sicherlich Großes hinter den Kulissen.

Viel interessanter ist das er in mehr als 22 Jahren die er als Pirat/ Auftragskiller/ Schwertkämpfer unterwegs ist, keine einizge Narbe auf seinem Gesicht, Hals oder Brust und Bauch zusehen ist. Aus der Schlacht in Marineford geht er vollkommen unverwundet hervor. Das zeigt eindeutig das er eine verdammt große Nummer sein muss.

Marbod
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marbod

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1244209
Dabei seit Dabei seit : 27.12.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyDo 24 Jan - 16:59

   
Falkenauge hat mit absoluter Sicherheit ein Kopfgeld von ca. 500-600 Mio Berry. Denkt mal nach: Mihawk und Shiryuu werden Zorros Endgegner sein und das sind extrem starke Kämpfer. Und Zorros ist ja auch in Moment der indirekte Vize-Kapitän der Strohhutbande, also muss Zorros Stärke und Kopfgeld rasend in die Höhe schießen. ich denke mal das Zorros Kopfgeld dann am Ende so 600-700 Mio Betragen wird.

Freu mich schon drauf Smile

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1271333
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyFr 25 Jan - 18:46

   
Falkenauge ist vermutlich der stärkste Samurai. Allein wie die Admiräle im MHQ über ihn gesprochen haben, beweißt das er eine ziemlich große Nummer ist. Darüberhinaus hat er den Titel Bester Schwertkämpfer der Welt, wenn das nicht vielversprechend klingt. Er ist definitiv auf dem Niveau eines Kaisers. Es kann einfach nicht sein das Zorro so hat trainiert um einen zu besiegen der vielleicht so stark ist wie Crocodile( Ich weiß der ist auch nicht ohne,aber trotzdem..).Was ich damit sagen will ist das Falkenauge sicherlich auch mit einem Admiral mithalten könnte. Nur weil einer ein Samurai ist, heißt es ja nicht das er schlechter bzw. schwächer sein muss als ein Kaiser.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1331260
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptySa 26 Jan - 23:27

   
Ich finde Mihawk cool,ich enke auch das er der stärkste Samurai ist,die Admiräle vorallem auch Aka Inu haben sehr erfürchtig geschaut als er im Krieg Jozu angriff,zumal ist er der stärkste Schwertkämpfer der Welt.Außerdem hat er mit Shanks mitgehalten ihn vlt sogar das ein oder andere mal besiegt,dass weiß man ja nicht.
Außerdem glaube ich das er Haki besitzt so wie er die Bewegungen von Ruffy im Krieg erkannt hat.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1454718
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Falkenauge! Bester schwertkämpfer???   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyFr 19 Apr - 9:13

   
Also Falkenauge wird als der beste schwertkämpfer beschrieben.
Aber wenn ich so One piece angucke da haben einige der stärksten charactere schwerter.
ZUm beispiel hat shanks ein schwert und da denke ich mir müsste doch shanks gegen falkennauge damals den schwertkampf verloren haben (unentschieden) vorrausgesetzt er trägt dies auch damals als waffe dabei.
Aber das müsste er ja wenn man sagt vor 10 jahren haben falkenauge und shanks legendäre kämpfe geliefert und shanks ein schwert bei sich trug beim besuch von ruffy auf der windmühleninsel???

Aber mittlerweile ist shanks einer der vier kaiser und trägt immer noch sein schwert als waffe gegen seine gegner (siehe hierzu shanks vs whitebeard und shanks vs aikanu in marineford)mit.

also heisst das falkenauge ist stärker als shanks, einen der vier kaiser oder ist shanks nun stärker als falkenauge und kämpft nur nicht mehr gegen ihn womit falkenauge offziell der stärkste schwertkämpfer ist.

Oder wird beim potenziellen kampf zwischen shanks und falkenauge ,falkenauge shanks schwert nach einiger zeit brechen und daraufhin aber durch irgendwelche anderen stärken von shanks gegen ihn verlieren . Aber zählt das nicht auch als niederlage eines schwertkampfes gegen Shanks????
Und somit müsste shanks besser sein als Falkenauge?????

Freue mich auf eure Antworten!!!!!!!


Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptySo 19 Mai - 22:04

   
Das Problem an der Geschichte ist, wir haben weder Shanks noch Falkenauge jemals mit voller Kraft kämpfen sehen. aber immer wenn einer der beiden aufgetaucht ist, gab es einen ziemlich wow Effekt. Das schaffen schließlich nicht viele Leute Very Happy
Jedenfalls können wir nur vermutungen anstellen wer stäreker ist, Shanks oder FA.

Da FA uns als der beste Schwertkämpfer vorgestellt wurde und er legendäre kämpfe mit shanks hatte (der auch ein schwert trägt), gehe ich davon aus des FA in einen 1 vs 1 stärker ist. Ich sehe dabei kein Problem und es macht Shanks auch in keinster weise uncooler (sage ich jetz mal so).
Denn für mich besteht Shanks Macht einfach in seinen dasein als Kaiser, dass bedeutet hinter ihn steht eine gewaltige Manschaft mit vielen starken Einzelkämpfern. Mit soetwas kann der gute FA nicht dienen, er schippert immer seelenruig allein über die GL (was ansich schon eine heftige Leistung ist).

Also ist Shankls durch seine Manschaft wesentlich gefährlicher als der Einzellgänger FA. Auch wenn FA meiner Meinung nach in einen fairen Duell stärker ist.


Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1209946
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyMo 20 Mai - 0:30

   
Die legendären Kämpfe zwischen Falkenauge und shanks:

-Ich denke sie waren beide mit dem Schwert gleich stark.
Jedoch hat shanks ein ungeheures Haki, was ihn somit gefährlicher
und stärker macht, deswegen ist shakns einer der 4 Kaiser und
Mihawk ein Samurai. Mihawk hat mit Sicherheit auch haki, aber shanks
hat mit Sicherheit ein viel besseres haki. Shanks ist ein Hakimeister.

-Mihwak hatte bestimmt keine Tf. ! Würde ihn nur schwächer
da stehen lassen. Er ist ein Spitzen Schwertkämpfer, welcher
auch Mit Sicherheit haki benutzt.

-Ehmaliges Kopfgeld, bevor er Samurai wurde war bestimmt an die 600-800 Millionen
Berry. Ich denke aber nicht das er der stärkste unter den "7 Samurai" ist. Flamingo
Sehe ich etwas stärker an.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyMo 20 Mai - 3:41

   
zum Kopfgeld
wer sagt eigentlich das Falkenauge lange als Pirat tätig war???
Ich sehe in ihm mehr einen Abenteurer, der Piraten aufmischt.
Wenn dem so ist, dürfte sein Kopfgeld eher niedrig sein!

Zur Frage ob er stärker als Shanks ist.
Jetzt, mit dem Schwert? Höchstwahrscheinlich!!!
Aber Shanks hat sich nie nur auf sein Schwert verlassen,
von daher ist es eine Allgemeingültige Antwort unmöglich.
Zumal die beiden befreundet sind!

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2400174
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Falkenauge - kein Haki?   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptySa 21 Sep - 8:53

   
Ich lese hier des Öfteren das Falkenauge angeblich kein Haki hat. Aber woher wisst ihr das wurde es irgendwann mal gesagt? Ich denke er hat natürlich Haki allein weil er der Stärkste Schwertkämpfer der Welt ist und in der Neuen Welt ne Riesen Nummer ist muss er Haki beherrschen. Woher hat Zorro denn dann Haki gelärnt?
Und bei dem Kampf gegen Zorro bei Don Creek (wenn Oda da schon an Haki gedacht hat) hat er ihn eigentlich mit dem Dolch besiegt ich geh mal davon aus das er da Vorahnungshaki benutzt hat. Auf MF hat er die Riesen Eiswand zersäbelt ich kann mir nicht vorstellen dass das ohne Haki möglich ist.

Meine Frage ist also woher wisst ihr das er kein Haki hat?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyDi 24 Sep - 17:54

   
Das Mihawk kein Haki hat, ist der größte Unsinn, den ich je gehört hab! Zorro hat 2 Jahre bei ihm trainiert und lernte dabei Kenbun- und Busoushoku. Falkenauge wird wohl Derjenige gewesen sein, der es ihm beigebracht hat, sonst hätte Zorro doch wohl keinen Schimmer, was Haki ist.
Also wenn Falkenauge kein Haki hat, tanze ich nackt auf der Autobahn

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1381554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyDi 24 Sep - 19:01

   
Zitat :
Ich lese hier des Öfteren das Falkenauge angeblich kein Haki hat. Aber woher wisst ihr das wurde es irgendwann mal gesagt?
Die Menschen, die sagen, dass Mihawk kein Haki hat, meinen damit oft, dass es noch nicht bestätigt wurde und gehen solange davon aus, dass Mihawk kein Haki hat, bis bestätigt wird, dass er Haki beherrscht.

Ich halte es auch für sehr wahrscheinich, dass er Haki beherrscht. Immerhin hat Zorro Haki gelernt(vermutlich von Mihawk) und jeder, der ähnlich stark wie Mihawk ist, beherrscht Haki.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1240693
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyMi 25 Sep - 17:01

   
Es ist so, solange nicht gesagt oder eindeutig gezeigt wurde dass jemand haki hat, hat er es auch nicht. Es ist zwar extrem wahrscheinlich dass Mihawk haki hat aber es ist nunmal keine bestätigte tatsache.
Theoretisch könnte auch person xy zufällig auf die insel von Zorro gekommen sein und Zorro das Haki beigebracht haben.(bevor jemand ernsthaft darauf antwortet das ist keine theorie von mir ich denke auch das Mihawk haki hat und es Zorro beigebracht hat)

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1381554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:58

   
Ich glaube, dass Mihawk sterben wird. Nicht durch Zorro oder eine andere Person, sondern wie Roger an einer Krankheit. Er weiß vermutlich von seiner Krankheit und sucht einen würdigen Nachfolger(Zorro). Zum einen ist sein Boot ein Sarg, sein Schwert und sein Messer sind Kreuze, die ein Symbol für den Tod sein können und die Insel, die er bewohnt ist soetwas wie ein Friedhof. Außerdem ist er für Zorro das, was für Ruffy Roger ist: jemand, der unerreichbar stark wirkt, den er aber dennoch übertreffen will. Wie Roger könnte er seine Mannschaft aufgelöst haben, um seinen letzten Weg allein zu gehen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 20:12

   
@Donkey M. Ruffy

Ne interessante Theorie. Ich fänd es ganz cool, wenn das stimmen würde. Allerdings sollte es dann trotzdem noch einen Kampf zwischen Zorro und Falkenauge geben, sonst bin ich echt enttäuscht! Es könnte so sein, dass die beiden kämpfen, Zorro gewinnt und Mihawk sich dann seiner Krankheit ergibt, aber wenn Mihawk stirbt, bevor Zorro ihn besiegt, schreibe ich einen Beschwerdebrief nach Japan!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 20:29

   
Das könnte echt gut sein, nur kommt mir Falkenauge keineswegs krank vor.
Klar es gibt viele Krankheiten, denen man der Person nicht ansieht. Aber trotzdem ich meine der beste Schwertkämpfer der Welt soll todkrank sein ? Desweiteren wäre es irgendwie auch eine Kopie von Roger.

Am besten würde ich es finden, wenn Zorro Falkenauge besiegt und Mihawk Zorro auffordert ihn mit sein eigenem Schwert zu töten, denn seiner Meinung nach wäre seine Aufgabe auf der Erde erledigt. Er hat einen noch stärkeren Nachfolger gefunden. Außerdem wollte Zorro auch sterben, als Mihawk in besiegt hat. Das könnte dann so eine kleine Anspielung auf ihr erstes Treffen sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyMo 20 Jan - 13:47

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Das könnte echt gut sein, nur kommt mir Falkenauge keineswegs krank vor.
Klar es gibt viele Krankheiten, denen man der Person nicht ansieht. Aber trotzdem ich meine der beste Schwertkämpfer der Welt soll todkrank sein ? Desweiteren wäre es irgendwie auch eine Kopie von Roger.

Am besten würde ich es finden, wenn Zorro Falkenauge besiegt und Mihawk Zorro auffordert ihn mit sein eigenem Schwert zu töten, denn seiner Meinung nach wäre seine Aufgabe auf der Erde erledigt. Er hat einen noch stärkeren Nachfolger gefunden. Außerdem wollte Zorro auch sterben, als Mihawk in besiegt hat. Das könnte dann so eine kleine Anspielung auf ihr erstes Treffen sein.

Ich fände es auch besser, wenn Mihawk keine Krankheit hat, aber die Theorie mit der Krankheit finde ich nicht schlecht.
Es wäre aber meiner Meinung nach besser, wenn Falkenauge im Kampf stirbt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sterben wird. Am besten natürlich durch Zorros Hand.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1664767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyMo 20 Jan - 22:08

   
Also das Schiff das wie ein Sarg aussieht und die Schwerter die wie ein Kreuz aussehen.

Ich denke nicht das Falkenauge durch eine Krankheit stirbt. Er wird irgendwas mit dem Tod zu tun haben, aber das er an eine Krankheit stirbt glaube ich nicht.

In der nächsten Ära wird kein Platz für Mihawk sein, denn das wird die Ära von Ruffy, Zorro und Co und deswegen wird er sterben. Vielleicht im Kampf gegen Zorro wo Zorro das Schwert von Mihawk bekommt und damit seinen Endgegner mit dem Einschwerterstil besiegt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyDi 21 Jan - 18:12

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
In der nächsten Ära wird kein Platz für Mihawk sein

Das finde ich auch. Auch wenn er mein 2. Lieblingscharakter ist, finde ich, dass er sterben muss. Das sollte aber nicht, wie manche sagen, Shiryuu sein, sondern der beste Schwertkämpfer der Welt sein, also Zoro. Wenn es wirklich nicht zu einem Kampf zwischen den Beiden kommt, bin ich fürs Leben enttäuscht. Dieser Kampf ist mindestens so vorherbestimmt wie Naruto vs Sasuke.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1164896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 EmptyDi 21 Jan - 21:55

   
SchlagtAkainu schrieb:
Lion.D.Kurdi schrieb:
In der nächsten Ära wird kein Platz für Mihawk sein

Das finde ich auch. Auch wenn er mein 2. Lieblingscharakter ist, finde ich, dass er sterben muss. Das sollte aber nicht, wie manche sagen, Shiryuu sein, sondern der beste Schwertkämpfer der Welt sein, also Zoro. Wenn es wirklich nicht zu einem Kampf zwischen den Beiden kommt, bin ich fürs Leben enttäuscht. Dieser Kampf ist mindestens so vorherbestimmt wie Naruto vs Sasuke.

Klar, den Kampf zwischen Zorro und Falkenauge erwartet jeder, bin mir auch sicher, dass das Zorros "finaler Kampf" sein wird. Aber warum "muss" Falkenauge sterben? Würde ich ziemlich schade finden, wenn Zorro ihn tötet. Da würde mir ein freundliches "Du warst ein guter Gegner"- Abschluss, mit anschließendem "Bald kämpfen wir ein zweites mal, weltbester Schwertkämpfer Lorenor Zorro"- viel lieber sein. Zorro will ihn ja besiegen, von töten war nie die Rede. Schließlich hat Shanks ihn auch nie umgebracht, oder andersrum.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mihawk Dulacre Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.