Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Hatte Falkenauge eine Piratenbande?
Ja er hatte auf jedenfall eine starke Bande...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 Vote_lcap27%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 Vote_rcap
 27% [ 57 ]
Nein er war immer ein Einzelgänger...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 Vote_lcap55%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 Vote_rcap
 55% [ 118 ]
Er war Mitglied einer Bande ...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 Vote_lcap18%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 Vote_rcap
 18% [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 213
 

AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDo 15 Jul - 14:08

   
so zu erst zitiere ich mich mal selber.
denn ich bin ja bei mir schon drauf eingegangen, warum er Kaptain war, mithilfe eines simplen ausschlussverfahrens.
Zitat :
jetzte mal ne etwas genauere begründnung warum er käpten gewesen sein
soll
Ich glaube einfach nicht, das FA immer alleine war. er ist uns
zwar als einzelgänger vorgestellt worden aber als eigenbötler kommt er
mit eigentlich nicht vor.
und es würde auch nicht zu one piece an
sich passen, denn die wirklich großen hatten immer leute hinter sich, es
ist niemand groß geworden, weil er sich nur auf sich selbst verlassen
hat, da würde es garnicht reinpassen wenn es auf einmal FA schaft. und
samus sind ehemalige piraten, und zu ein pirat gehört ne bande. Cool
dann kommen nur die anderen beiden möglichkeiten,
1.
er war in einer bande. was ich eigentlich auschließe, wenn war er in
einer der top banden. wie Gold Roger oder WB
gold roger kann man auch
ausschließen, um da groß geworden zu sein ist er einfach zu jung (ich
schätze ihn so in shanks alter), WB schließe ich auch aus, da er ihn
angegriffen hat beim MHQ, da kann zwar ein bekanntschaft bestehen aber
keine sehr enge freundschaft.
die möglichkeit das er als kind in eine
der beiden war besteht natürlich weiterhin, aber wenn war er nur sehr
taletiert und hat da niemals den ruf erhalten den er jetzte hat. wäre
zwar eine interssante info ader nicht der dreh und angelpunkt
bei
anderen banden kann ich mir einfach nicht vorstellen, das FA bei seiner
art ein käpten akzeptiere hätte.
also bleibt nur nocht eine
möglichkei über er war selber käpten einer bande
und wir wissen Das FA mit Shakns gekämpft hat, und das die kämpfe legendär waren. also muss er auf den Kräftenivea eines Shanks sein. Er hätte also niemals ein anderen Kaiser als kaptain aktzeptiert.
Bande könnte auch auf den erstan blick sogar stimmen, blos alle möglichen banden schließ ich aus. wir haben also keine bande in der er gewsen sein könnte und nicht käptain war Wink

reden und führungqualitäten, haben nicht viel mit ein ander zu tun.
ich könnte mir bei FA sehr gut vorstellen, das er mit sehr wenigen aber passenden worten ne ganze truppe zusammenpfeifen kann.
und leute die viel reden können auch oft nur poser sein. die aber keine führungsqualitäten besitzen.
also wie viel jemand redet hat absolut nichst für mich zu tun wir gut man leute leiten kann.

warum er nun ein samu ist, ist wirklich einer meiner knackpunkte in meiner thoerie, dass muss ich leider zugeben. aber es ist nichts was nicht mit ein guten FB erklärt werden kannt.
es könnte zb wie folgt sein.
FA hat sein bande in kampf verloren, gegen wen ist hier bei unrelavant.
und darauf hatte die marine das gleiche Problem wie jetz bei WB, blos nicht so stark. denn ich könnte mir auch bei FA gut vorstellen, das er als Kaiser paar gebiete beschütz hat, die dann ihren Schutzherren verloren haben. Die marine hatte aber nicht die kapazitäet, die gebiet mit zu schützen auf den früher FA auf gepasst hat. und wer wäre da besser geiegnet als FA zu überreden der marine dabei zu helfen (mit anderen samus Wink). der wird nicht glücklich gewesen sein. aber es wäre ein mölglichkeit was abgelaufen sein könnte. kann also in ein FB wunderbar erklärt werden Smile

blos weil Shanks und FA eine bande hatten, können sie doch trotzdem gegeneinder gekäpft haben. in duellen.
also ich kann mir sehr gut vorstellen, FA und shanks kämpfen. und die banden saufen zusammen ein. Denn WB hat eindeutig von Kämpfen geredet. also müssen es mehrer gewesen sein. Wink, und wenn die beiden los legen, geht sich mal ne insel zu schrott XD

Es wurde nur gesagt das die 4 kaiser die stärksten sind. und wo garp von den 4 geredet hat, gabe es ja auch vier. denn wenn Fa mal ein kaiser war ist das bestimmt schon locker 8 jahre her^^

FA hat in Marinfort eindeutlig nicht sein kraft gezeigt, er hatte nichtmal ein krazer.^^
und die marine hat ja gesagt, wrr von den samus nicht kommt fliegt. und FA wird sicher ein grund gehabt haben, warum er damals samu wurde.
also hat er das gemacht was er machen musste, was der marine sicherich auch vorher klar gewesen sein sollte. Das er für die marine niemals mit voller kraft kämpfen wird.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1585060
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDo 15 Jul - 15:39

   
Da würde mir irgendwie nur die Bande von Gol D. Roger einfallen, da die sich ja aufgelöst hat und nun ja immer noch die stärkste war Wink WB hat zwar, bevor er gestorben ist, gesagt, dass er der letzte seiner Ära ist, aber es gibt ja noch Rayleigh und somit könnt auch Mihawk noch von daher kommen. und wegen der Erhaltung seines jungen aussehens, kann ich nur sagen, dass man sich mal die Tante(Shakuyak) aus der Bar beim Archipel anschauen sollte; die hat sich schließlich auch seehr gut erhalten ^^
und das er bei der Bande WBs gewesen hätte sein können, ist mehr als fragwürdig, da ihm alle treu ergeben sind und ihn als "vater" ansehen(gegen den würd man ja nicht kämpfen)

Macross
Jungspund
Jungspund

Macross

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1517185
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDo 15 Jul - 20:27

   
Ist ja mal völlig das Fanboygedudel hier^^
Also wenn Mihawk als stärkster Schwertkämpfer der Welt gehandelt wird und sich damals gleichwertig mit Shanks duelliert hat welcher wohl jetzt allerdings um einiges an Stärke zugelegt hat, so macht es keinen Sinn bei Charaktären in dieser größenordnung zu vermuten welches KG er hat.
Man könnte, wenn man mal Shanks KG sehen würde evtl. ableiten was er so auf die Wage bringt, jedoch spielen ja auch noch ganz andere Kriterien wie Stärke eine Rolle und Mihawk macht mir weder den Anschein, dass er Zivile Opfer fordert noch das er großartig iwelche revolutionären Gednaken hegt oder etwaigen anderen Tätigkeiten nachgeht, welche relevant für das KG wären.

Man kann einfach sagen, dass er wohl einer der derzeit stärksten Charaktäre in OP ist, wobei das KG völlig irrelevant ist.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDo 15 Jul - 21:22

   
FA ist 41, das steht in der FPS zu band 58. (ich habe diesen Band auf japanisch). habe den punkt vergessen, weil die theorie schon älter ist^^

das bedeutet er war zu roger hinnrichtung 19, also viel zu jung um da ne große nummer gewesen sein zu können.
groß und mächtig ist er erst nach roger geworden.
und wie gesagt als kind möglich, aber nicht um den ruf zu erhalten den er innehat.

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1519749
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDo 15 Jul - 22:09

   
nya... Mihawk war von Anfang an, einer meiner Lieblingscharakter...
Er ist super stark und kommt immer so gelassen rüber

Ich glaube, er benutzt keine Teufelskräfte (hat man zumindest noch nicht gesehen) und wäre doch glaub ich damit, der einzige Samurai der Meere, der keine Teufelsfrucht benutzt oder irre ich mich da?

Vllt braucht er auch keine Teufelskräfte, weil sein Schwert einfach nur unglaubliche Macht besitzt....
nya... irgendwann wird das ja alles gelüftet ^_^

Ich kann Macross einfach nicht widersprechen.
Das Kopfgeld sagt in One Piece einfach nicht genug aus....
ein hohes Kopfgeld zeigt zwar, dass ein gewisser Charakter eine gewisse Stärke hat...
aber Charaktere die kein Kopfgeld besitzen, können genauso stark sein....
ich verweis dabei immer auf Blackbeard.... der ja mit seinen 0 Beri auch nicht gerade Schwach ist XD

ich glaube irgendwie, dass Falkenauge überhaupt kein Kopfgeld hat, da er meiner Meinung nach einfach nicht der Typ ist, der Unbeteiligte ermordet.... oder sich in irgendeiner Weise bei der Marine unbeliebt gemacht hat....

wird sich noch zeigen ^_^

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1539666
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 22:54

   
sicherlich hätte er ein kopfgeld von 600 Millionen Da er der Beste Schwertkämpfer der Welt aber ich würde mich interessieren ob er den Titel der beste Schwertkämpfer der Welt vor seinem
Titel Als Samurai hatte oder vllt auch nach den Titel als Samurai dann hätte er sicherlich weniger dann würde ich sagen das er ein Kopfgeld von 200-300 Millionen Kopfgeld haben würde

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1585744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyMi 4 Aug - 10:02

   
Guckt mal die Kopfgelder der anderen Samurai an:
de Flamingo: 340 Mio Berry
(Gecko Moria: 320 Mio Berry)
Bartholomäus Bär: 296 Mio Berry
(Jimbei: 250 Mio Berry)
(Sir Crocodile: 81 Mio Berry)
Boa Hancock: 80 Mio Berry
(Marshall D. Teach: 0 Berry)

Mihawk Falkenauge:
als Samurai: 375 Mio Berry
als Pirat: mind. 600 Mio Berry



Zuletzt von tarctarc am Do 5 Aug - 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Spiderman

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1511832
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDo 5 Aug - 11:26

   
tarctarc schrieb:
Spiderman schrieb:
würde auf knapp 500mio tippen so 470-498 mio irgndwo da würde ich ihn einstufen alles drüber fänd ich zuübertrieben wenn man mal so kuma oder flamingo betrachtet oO

Ich glaube,dass Falkenauge schon stärker ist als die

er hatt ja auch ein höheres kopfgeld wie die ist ja daran angelehnt
nur sollte man es nicht übertreiben 600-1200 mios xD
ob er stärker ist als flamingo ist fraglich da er imo ne ziemlich üble tf ha o.O

ps.hasste nix besseres zutun als meine antworten in frage zustellen??^^

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1585744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDo 5 Aug - 11:29

   
Spiderman schrieb:
tarctarc schrieb:
Spiderman schrieb:
würde auf knapp 500mio tippen so 470-498 mio irgndwo da würde ich ihn einstufen alles drüber fänd ich zuübertrieben wenn man mal so kuma oder flamingo betrachtet oO

Ich glaube,dass Falkenauge schon stärker ist als die

er hatt ja auch ein höheres kopfgeld wie die ist ja daran angelehnt
nur sollte man es nicht übertreiben 600-1200 mios xD
ob er stärker ist als flamingo ist fraglich da er imo ne ziemlich üble tf ha o.O

ps.hasste nix besseres zutun als meine antworten in frage zustellen??^^

Über de Flamingo weiß man auch noch nicht so viel.
Wenn der einfach so Leute kontrolieren kann,kann er auch Ruffy besiegen

P.S. Nö Very Happy

Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Spiderman

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1511832
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyFr 6 Aug - 8:39

   
wo ist wird den das offiziellealter von falkenauge bekannt geben(quelle)?

rein rechnerisch müsste er so alt sein wie shanks +-3 jahre würd ich schätzen

aber trotzdem ist es auszuschließen das er zoros vater ist o.O

er hat zoro am leben gelassen weil er beeindruckt von seinem starken willenwar und mehr nicht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyFr 6 Aug - 15:02

   
Spiderman schrieb:
wo ist wird den das offiziellealter von falkenauge bekannt geben(quelle)?

rein rechnerisch müsste er so alt sein wie shanks +-3 jahre würd ich schätzen

aber trotzdem ist es auszuschließen das er zoros vater ist o.O

er hat zoro am leben gelassen weil er beeindruckt von seinem starken willenwar und mehr nicht

die quelle ist diese seite, hier ein link...

https://www.onepiece-mangas.com/vereinigungen-f19/die-sieben-samurai-der-meere-t74.htm

und hier das Bild: Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 Sbs110

Falkenauge ist 41 Jahre alt!!!

Gruss... Mihawk Falkenauge

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1572829
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyFr 6 Aug - 16:31

   
omg von wo hört ihr solche sachen! und ruffys vater ist naruto haha

zorros vater ist auf keinen fall falkenauge! die sehen sich überhaupt nicht ähnlich aus!
und warum sollte dann falkenauge nach zorros namen fragen?
und dann sagt er ja noch: "Den Namen werde ich mir merken"

diese theard muss eigtl. wirklich geclosed werden!

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1531596
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptySa 7 Aug - 15:59

   
Joa so um die 600 Mio sind schon drin (vom Skill ;D), aber man muss bedenken, dass sein KG auch vor seinem Kräftehöhepunkt eigefroren wurde Very Happy

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1520314
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptySo 8 Aug - 15:49

   
jo also ich denk mal wäre Falkenauge kein Samurai gewurden hätte er ca das gleiche Kopfgeld wie Shanks (da ja mal gesagt wurde das die beiden so ziemlich gleichstark sind) also so 800 Mio - 1 Mrd und btw ich bezweifle irgendwie das Falkenauge stärker ist als Kuma denn was will er mit seinen Angriffen schon gegen ihn ausrichten (außer natürlich er hat Haki was bis jetzt allerdings noch nicht erwießen ist) er tut sich dabei maximal selber weh algemein find ich Kumas TF richtig mächtig aber das gehört jetzt nicht hierher ^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1572829
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 17:16

   
ich bin der selbe meinung wie luthien14!
ich denke auch dass mihawk bei rogers hinrichtung keine große nummer war!

und ray hat ja im folge 400 gesagt, dass es viele anfänger bei rogers hinrichtung waren, die heute jetzt eine große nummer in der grand line / neue welt sind!
dazu gehören aufjedenfall: mihawk, moria, flamingo, crocodile, shanks ..
denn die wurden im manga kapitel 0 gezeigt ! Very Happy

ich finde mihawk trotzdem einer der coolsten charaktere in one piece!
hätte er noch das königshaki, dann wäre er stärker als shanks ray usw Very Happy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1523830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 19:15

   
Falkenauge is voll cool.!

er is so ähnlich wie ruffy,er hält zu seinen Freunden!!

Er sollte gegen Whitebeard kämpfen .... als Shanks
kaam hat er ncihd gegen ihm gekämpft!

ich fand das voll LoL

Mihawk Falkenauge ...

ein Toller Name übrigens

warum sind die eigentlich so eng befreundet ??


Also Falkenauge und shanks ....

Shanks Mihawk Falkenauge

4 Evaaah ♥️


Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1514197
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 20:49

   
Ich meine das ich mal in dem Manga oder Anime gelesen habe das Mihawk Kapitän der Falkenauge Piratenbande war...sprich hat die Bande nach seinem Namen benannt aber ich kann das nicht mehr zu 100 prozent sagen..

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1553217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyDo 19 Aug - 15:44

   
600 mio- 700 mio mehr nicht

Und flamigo ist woll komisch der kann ja alle Kontrollien wenn das so wäre waären alle ein witz gegen in garp,Senkog,3 Admiräle wenn ihr das meint lach ich nur

er kann nur die leute kontrollieren die nicht so ein starken willen haben oder die kampof level unter im sind .....

So finde ich das er gegen viele garkeine chance hätte und nur ein böser Händler ist der siene Kohle mahct mehr interessiert ihn nicht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Falkenauges Piratenbande   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 22:38

   

Das Treffen der Kaiser

Verison im Anime
Als sich Shanks mit Whitebeard unterhält wir dieser auf die legendären Piratenkämpfe zwischen Shanks und Falkenauges Piratenbande angesprochen...Shanks



Version im Manga
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 2s7f5ev


Zwar weicht der Deutsche Anime hier etwas vom Manga ab dennoch bleiben genügend Spekulationen das auch Falkenauge eine eigene Bande hatte,denn Shanks Bande hätte wohl bei einem richtigen Kampf nicht einfach nur zugegesehen,das wird zB im Windmühlendorf durch Lucky Lou und Ben Beckman absolut deutlich... Auch alle anderen schützen ihren Kapitän so gut es geht siehe Wb...


Was glaubt ihr könnte Falkenauge für eine Piratenbande gehabt haben???

Da Falkenauge nur einzeln in Erscheinung tritt/Was ist mit seiner Bande passiert ???

Oder hatte er doch nie eine Bande???


Eure Theorien sind gefragt Mihawk Falkenauge

Grüsse... Whitebeard



Zuletzt von xbutzex am So 22 Aug - 23:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1544017
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 22:51

   
ich schätze mal das er seine Bander verlassen hatt als er das angebot bekommen hatte einer der 7 samurei zu werden^^

oder seine bande ist beim kampf drauf gegangen und will sich an schanks und whitbeard rächen indem er den 7 samurei beigetreten ist


vllt i-wie sowas^^

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 22:56

   
Ich denke das Falkenauge keine Piratenbande hatte, wie man sieht ist er ja ein Einzelgänger..
Falls er mal eine Piratenbande hatte, wurde sie bestimmt wie bei Brook ähnlicher Art überfallen und getötet bzw vergiftet Smile
Sonst würde mir echt nichts mehr dazu einfallen Razz

mfg Hitsugaya

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1575446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 23:21

   
hm, entweder war er nicht captain und wurde einzelgänger oder war nie in ner bande und samurai oder wofür es schon einen ninweis gibt dass er eve siene bande aufgelöst hat und sie damit vor dem tod beschützt hat^^

wenn er hilfsberit zorro gegenüber ist wäre es vorstellbar

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ivan-sama

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1506947
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 23:23

   
Ich denke nicht das er ne Piratenbande hatte.

erstens gibts shcon auch kämpfe wo es um ehre geht und die crewmitglieder nicht einschreiten, zB Zoro gegen Falkenauge da hat ruffy auch nicht eingegriffen und allen anderen gesagt sie sollens unterlassen weil er wusste das zorro das allein schaffen will und es um seine ehre geht.

zweitens reden die beiden kaiser zu dem zeitpunkt über die alte ära und die alte zeit, villeicht hatte shanks zu diesem zeitpunkt noch keine bande und war ganz am anfang, wer weiß wie es damals aussah

liebe grüße

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1727965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyMo 23 Aug - 12:20

   
Ist euch nicht aufgefalen das die sich nicht ähnlich sehen?

und überhaupt , die therie das falkenauge zoro deswegn nicht gekillt hat ist schwachsinn, ich denek das der geshen hat welches potenzial in zoro steckt und er deshalb ihn vershcont hat damit er später nen würdigen nachfolger bzw vernüntigen gegenr haben kann.


blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1575446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 EmptyMo 23 Aug - 12:52

   
hm, aber da muss man doch echt langeeile haben zorro ziehen zu lassne im gedanken dass zorro stärker wird als shanks oder gleich stark und dann nen ebenbürtigen gegner hat


wenn falkenauge nicht der vater ist ,übertreibt er es aber mit seiner schätzung
zorro wird starkn aber shanks' niveau?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mihawk Dulacre Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.