Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Hatte Falkenauge eine Piratenbande?
Ja er hatte auf jedenfall eine starke Bande...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 Vote_lcap27%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 Vote_rcap
 27% [ 57 ]
Nein er war immer ein Einzelgänger...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 Vote_lcap55%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 Vote_rcap
 55% [ 118 ]
Er war Mitglied einer Bande ...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 Vote_lcap18%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 Vote_rcap
 18% [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 213
 

AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMo 23 Aug - 13:29

   

Also ich glaube das Falkenauge früher eine Bande hatte.
Mihawk Falkenauge
und darauf komme ich durch einfaches ausschlussverfahren, weil es die einzige möglichkeit ist, die für mich sinn ergibt. Alles andere passt einfach nicht.

er war immer Einzelgänger
eine möglichkeit mit der ich mich noch am ehsten zufreiden geben könnte. und ich keine wirklichen gegenargumente habe, warum es nicht so sein könnte.
Nur das es einfach nicht zu One Piece passen würde. wäre op ein andree manga, würde ich sofort sagen ok, er war ein immer einzelgänger. aber wir reden hier von op.
OP ist ein Manga der auf freundschaft und zusammenhalt basiert. Es ist eines der hauptthemen, dass man nur mit zusammenhalt und vertrauen auf seine Freunde sein ziel erreicht, dass die eigene fähigeiten dabei auch wichtig sind ist klar. Aber wir haben von anfang an erfahren das Eigendümpler nicht weit kommen.
Und da soll ein FA mit eigendümpellei zum besten Schwerkämpfer der Welt aufsteigen affraid Damit würde doch oda sein eigenen werten widersprechen. ist ja nicht so das er ein kleiner nebencharackter ist
Denn auch ein FA muss mal ein normales kind gewesen sein, das weit weg von seiner jetzigen stärke gewesen ist. und er muss wie zorro mit der zeit stärker geworden sein. und allein kann man das einfach nicht schaffen. zumindest nicht nach den gesetzen die OP hat, vertrauen auf seine freunde und treu zu ihn sein.

Mitglied einer Piratenbande
ich kann mir nicht vorstellen das FA je von ein Kaptain befehle entgegegenommen hat. dazu hat er einfach nicht die art. Also wenn er schon ein einer bande war, muss er gehörigen respekt vor den kapitän gehabt haben.Darauf folg natürlich die frage, in welcher er gewesen sein könnte. Da kommen dann nur die ganz großen banden in frage, denn er hat immerhin shanks einen der 4 Kaiser ein krüppel genannt.
mit ganz große banden meine ich WB und Gold Roger.
WB schließe ich nach den GE aus, da wäre eine bemerkung gefallen. und ich glaube auch nicht das er dann je zugesagt hätte in den Krieg gegen die WB Piraten zu ziehen. Also dieser Punkt passt hinten und vorne nicht.
und um bei Gold Roger gewesen zu sein, ist er einfach noch zu jung. FA ist 41, er war also zu Roger hinrichtung 19, als dieser die bande aufgelöst hat 18, als roger die GL betreten hat war er 15. Er kann ein mitglied dieser bande gewesen sein. Aber nur als kind. In der bande von Roger kann er niemlas die stärke erhalten haben die er jetze hat. Also würde ich es für intessant anssehen, aber für FA stärkeentwicklung unwichtig. da er einfach zu jung war.
und eine einfache bande kann ich mit einfach nicht vorstellen, in der er hätte sein können.

Da sind wir dann auch schon zum letzen punkt, der dann übrig bleibt
FA hatte eine eigene bande
es ist einfach das einzige was meiner meinung nach sinn macht.
Dieser hat dann die bande verloren, aus welchen grund auch immer. Sei es verrat oder sonst was.

so weiter spinne ich die theorie jetze nicht sondern warte wie sich eure meinung entwickelt. aber ein sollte man bei FA nicht vergessen Wink
holmes hatte mal ein netten spruch.
Wenn man alle möglichkeiten ausshließt muss das was am ende übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die wahrheit sein.



Zuletzt von Luthien14 am Mo 23 Aug - 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMo 23 Aug - 13:32

   
vieleicht war er ja auch in einer bande
hatte aber das gefühl das diese ihn nur ausbremsen würden und hat entweder
diese bande verlassen oder die alle umgebracht
und von da an gemerkt das er alleine mehr erreichen könnte
nur so ne idee



Ruffy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMo 23 Aug - 13:42

   
er wird eine piratenbande GEHABT haben !

bestimmt hat er den titel als samurai angenommen um seine Bande zu retten oder soo

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMo 23 Aug - 13:44

   
@ecke:
Das wäre dann aber das typische image, das ein bösewicht hat.
Aber Oda hat FA von anfang an als den schwertkämpfer vorgestellt, den man sich auch zum vorbild nehmen sollte.
der für das schwert lebt und ehre und fairness über alles stellt.
so eine aktion würde einfach nicht zu ein FA passen, den oda bis hier hin dargestellt hat.

@Nami:
nette idee, kannst du bitte begründen wie du darauf kommst???

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMo 23 Aug - 13:57

   
naja ...

ich glaube daher das er so gut mit Shanks befreundet ist wird er auch so jemand sein der so gut wie alles für seine Crew tuhen würde ... vllt. hat ja die marine gedroht mit weiß ich wie vielen marine schiffen anzukommen ....

kann ja auch sein das er unfreiwillig Samurai geworden is !

kp man hat ihn erpresst und er hat sich für sein creew sogesagt geopfert !

oooooder er is imma allein unterwegs weil er seine crew sucht !!

wäre doch auch ne möglicheit!

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMo 23 Aug - 16:27

   

kann aber auch so sein
das er als er noch jung war den selben traum hatte wie zorro
halt bester schwertkämpfer zu werden
und das vieleicht jemanden versprochen hat
immer stärker zu werden und alles alleine zu schaffen
kann ja sein das er deshalb in keiner bande ist oder jemals war
deshalb sucht er warscheinlich auch immer neue herausfoderungen
um sich selber zu beweisen das er wirklich der beste ist
und ist aus diesen grund ist er dann auch samurai geworden weil er so die chance
bekommt gegen immer neue stärkere piraten und gegner zu kämpfen
kann ja sein

Ruffy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1546140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyDi 24 Aug - 1:09

   
pfffff alter und aussehen könnte passen.
beide sehen aus wie wilde tiere vielleicht liegt das in der familie.

aber irgendwie sagt mir meine weibliche intuition Very Happy das er es nicht ist.

ich vermute das zorros vater eines tages losgereist ist und nicht mehr zurück gefunden hatte. ^^

verscheinlich kämpft er auch mit dem 3 schwerter stil.
zorro hatte ja kein vorbild sondern hat einfach so aus instinkt nach 3 schwärter gegriffen (und gebissen) kann ja sein das er den stil geerbt hat.

ich hab aber die vermutung das zorro ein nachfahre Ryumas ist

ich glaub er war in einer bande.
aller anfang ist schwer. da ist es praktisch unterstützung zu haben. als er rang und namen hatte ist er verscheinlich ausgetreten.

vielleicht war falkenauge mitglied der roger-piraten?

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1542318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 22:29

   
früher sah er cool aus wo er noch vool jung war Very Happy
da war er noch immer einer der 7 samurai

wie lange is er einer der 7 samurai ?


gruß. . Ruffy

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 22:31

   
falkenauge ist bestimmt einer der stärksten personen der welt
denk ich mal so als bester schwertkämpfer
ist auch einer der besten charackter in op
Mihawk Falkenauge



Ruffy

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 14:47

   
Falkenauge ist von den Sam... der beste mit Barht Bär ..

Im Kampf beim marine Hq hat man ganz genau gesehen das er noch weit von

Zorro weg ist ...

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptySa 28 Aug - 2:18

   
Ja Zorro bettelt ihn ja an um Hilfe dass Mihawk ihn trainieren soll und der machts auch noch...
ne also was man jetzt so gesehn hat ist Mihawk und Flamingo die 2 Stärksten Samurais,

aber Mihawk is einfach n sau cooles Char schon sein auftritt bei Creek war voll beeindrucken Shocked wie er einfach das riesen schiff zersäbelt^^

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptySa 28 Aug - 18:42

   
Ja man das war echt eine geile aktion die ich mir jetzt soger noch angucke
Stimmt schon das er Falkenauge anbettelt das er Zorro treniert
dachte erst wegen Zorros stolz niemal aber jetzt weiß man wegen eines mannes
vergießt er sein stolz --- wegen Ruffy um stärker zu werden

Zorro ist einfach geil

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptySa 28 Aug - 20:11

   
schon ein bisschen seltsam falkenauge trainiert die person die ihn später besiegen will
als ob er nur darauf wartet
oder er will endlich mal wieder nen guten kampf
Mihawk Falkenauge



Ruffy

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptySo 29 Aug - 18:44

   
FA traniert ihn gerde mal zwei jahre. Da wird er garnicht dazu kommen ihn alles beizubrinegn was er kann.
Denn zwei jahre sind schneller vorbei als man denkt.
Und FA traniert vermutlich schon sein ganzes leben mit den schwert. und kann auch mal so in ruhe allein in die neue welt schippern, um shanks den scheckbrief von Ruffy zu zeigen. Das zeigt doch wie heftig er drauf ist.

Zorro ist jetze auf ein level wo er allein nicht mehr weiterkommt und er ein lehrer braucht der ihn zeigt wo seine fehler und schwächen sind, die er dann auch weiter allein tranieren muss.
In den zwei jahren kann ihn FA nicht mehr als die grundlagen zeigen und ein bissi haki. Aber eine ernste gefahr wird er trotzdem nicht sein. Das dauert noch ein paar jahre.

Ich vermute mal FA sucht einfach nur nach jemanden, mit den er sich richtige schwerkämpfe liefer kann, und er nicht vorher schon weiß. da gewinne ich doch eh.
und gerde in schwerttkampf kann man sich auch unter freunden, faire kämpfe liefern. Wo dann wirklich der beste am ende gewinnt ohne irgentwelche tricks.
man kann sich ja trotzdem respektieren.

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1512516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptySo 29 Aug - 22:46

   
Ein sehr cooler Chara. Es fängt schon bei Namen an, vom Auftretten
bis zu seinen kämpferischen Fähigkeiten ist Falkenaugen einfach top.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Beherscht Falkenauge Haki?   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMo 30 Aug - 1:37

   
Die Frage mag sich zwar doof anhören aber ich habe mir mal so überlegt als Falkenauge Whitebeard angegriffen hat währe es doch logisch gewesen das er Haki mit in den Schlag legt aber als der "Schlag" dann Diamond Joe traff ist nix passiert was ja wohl der Fall gewesen währe wenn er Haki mit in den Schlag gelegt hätte. Deshalb meine Frage beherscht Falkenauge überhaupt Haki oder nicht?

Meine Theorie er wollte sich mit Whithebeards Trenn-Trenn-Power messen und herausfordern das Whitebeard einen Gegenschlag führt und die beiden Kräfte so aufeinander prallen. Dadurch wollte er sehen wieviel ihm noch zur Power Whitebeards fehlt...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMo 30 Aug - 3:33

   
er hat 100% haki...


ob er das königshaki hat, weiß ich nicht Razz
würde mich aber nicht wundern, wenn er es hat...

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMo 30 Aug - 9:02

   
Das normale Haki hat er auf jeden Fall. Weil jeder Starke es hat, wie wir duch die Aussage des artztes wissen, der gesagt ha. Jeder ab Viziadmiral kann Haki.
Da ist es es nur logisch DAs Falkenauge auch Haki kann.

Das Haki kann man sicher auf viele unterschiedliche Arten verwenden. Daherglaube ich, dass sich FA auf WB konzentriert hat mit sein Haki. Er aber nicht mit Juzo gerechnet hat, sodass auf ihn auch kein Haki lag.
Vielleicht hat sein Name Falkenauge etwas mit Haki auf sein Augen zu tun, sodass er das Blockiert was er zieht, und auf was er sich konzentriert.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMi 8 Sep - 12:36

   
Bitte bei Falkenauge bleiben...

Also ich kann auch ganz schwer schätzen aber i denke mal er hat das höchste Kopfgeld der Samurai und da Flamingos jetz ja auch nich so dick ist denk i mal 500 Mille, dann wurde er bestimmt schon zum Samurai...

Wenn er den Posten jetz hinschmeissen würde denk i wäre er das dreifache locker wert...

Grüsse.... Mihawk Falkenauge

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1509470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyFr 10 Sep - 14:08

   
türrlich hat er haki.
er wird von vielen gefürchtet und ist so arrogant das er einfach super stark sein muss und dies geht für nicht logia nutzer nur wenn sie auch haki beherrschen.
er ist auf nem level von shanks und da muss er haki besitzen.
sonst wär er ja kein gegner für logia nutzer.
und was mit seinem hieb der von jozu geblockt wurde spielt ja auch keine rolle ob haki dabei war oder nicht. jozus fähigkeit plus jozus haki haben den hieb abgewehrt.
jemand ohne diamentenkörper wäre wahrscheinlich jetzt hackepeter.
achja, ich glaube außerdem das man haki wie hiebe abschiessen kann.
wird bestimmt später oft vorkommen. dann schiesst ruffy mit seiner jet pistol+haki den ein oder anderen logia nutzer in stücke.
und falls nicht, ist es auch wurst, den was aufjedenfall geht ist seine waffe mit haki zu verstärken ^^ so wie whitebeard mit seinem speer.
mihawk ist aufjedenfall nen toller char und das aussehen passt perfekt zu seinem charakter

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1560370
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyFr 10 Sep - 21:56

   
next_level123 schrieb:
türrlich hat er haki.
er wird von vielen gefürchtet und ist so arrogant das er einfach super stark sein muss und dies geht für nicht logia nutzer nur wenn sie auch haki beherrschen.
er ist auf nem level von shanks und da muss er haki besitzen.
sonst wär er ja kein gegner für logia nutzer.
und was mit seinem hieb der von jozu geblockt wurde spielt ja auch keine rolle ob haki dabei war oder nicht. jozus fähigkeit plus jozus haki haben den hieb abgewehrt.
jemand ohne diamentenkörper wäre wahrscheinlich jetzt hackepeter.
achja, ich glaube außerdem das man haki wie hiebe abschiessen kann.
wird bestimmt später oft vorkommen. dann schiesst ruffy mit seiner jet pistol+haki den ein oder anderen logia nutzer in stücke.
und falls nicht, ist es auch wurst, den was aufjedenfall geht ist seine waffe mit haki zu verstärken ^^ so wie whitebeard mit seinem speer.
mihawk ist aufjedenfall nen toller char und das aussehen passt perfekt zu seinem charakter

also da hast du mehrere sachen nicht verstanden, finde ich!
erstmal kurz. wb hatte kein haki benutztm sonst wäre aokiji und kizaru schon draufgegangen!
aber das ist nebensache!

Falkenauge ist dafür gefürchtet, der beste schwertkämpfer zu sein, aber wenn er haki in seiner attacke hätte, wäre jozu halt besiegt gewesen, da er mit der attacke halt den echten körper erwischt hätte und nicht auf diamant getroffen waäre!
und zum sonstigen anschein mit haki! da kann man sich auch nicht 100%ig sicher sein, dass er welches hat, da er bisher noch nicht gegen logia-typen gekämpft hat!

dass er auf dem gleichen level ist wie shanks, ist , weil beide schwertkämpfer sind!

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

MaTaDoR

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1521775
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyDi 21 Sep - 20:25

   
500 millionen auf jeden fall...Smile er ist der stärkste schwertkämpfer der welt also muss er mehr als 500 mlle haben:)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyMi 22 Sep - 15:35

   
falkenauge ist für mich mit abstand der stärkste der samurai.er ist verdammt schnell und kann wahrscheinlich jeden mit 1schlag zerlegen.außerdem die attake die er auf Wb losgelassen hat die von jozu geblockt wurde fetzt übelst.ein treffer davon und danach steht niemand mehr auf xD
außerdem wenn man ihn auf shanks niveau stellt sollte er auch haki drauf haben und ist wohl der einzige der samurai der auf admiral vllt sogar auf kaiser niveau ist

edit:

hm xD da hab ich doch voll verpeilt zu schreiben wie viel ich eig schätze xD

ich schätz ma falkenauge hat ein kopfgeld von 500-600 mille ist jezz aber seit dem er samurai wurde um einiges stärker geworden

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Cor3

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1500313
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyDo 23 Sep - 13:41

   
Ich schätze Mihawk hat 550-600 Mio. atm aber auch nicht mehr... Natürlich ist er stark gar keine Frage, ich finde aber das man von Shanks zuwenig weiss, um über ihn zu Urteilen. Der hat mit sicherheit noch was drauf^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 EmptyDo 7 Okt - 14:40

   
Peruaner schrieb:


also da hast du mehrere sachen nicht verstanden, finde ich!
erstmal kurz. wb hatte kein haki benutztm sonst wäre aokiji und kizaru schon draufgegangen!
aber das ist nebensache!

Falkenauge ist dafür gefürchtet, der beste schwertkämpfer zu sein, aber wenn er haki in seiner attacke hätte, wäre jozu halt besiegt gewesen, da er mit der attacke halt den echten körper erwischt hätte und nicht auf diamant getroffen waäre!
und zum sonstigen anschein mit haki! da kann man sich auch nicht 100%ig sicher sein, dass er welches hat, da er bisher noch nicht gegen logia-typen gekämpft hat!

dass er auf dem gleichen level ist wie shanks, ist , weil beide schwertkämpfer sind!

dein kommi ist zwar ne kleine weile her aber egal
wie wir wissen beherrscht jozu auch das abwehr haki und wir gehen jetzt mal davon aus dass falkenaug es auch auf seinen hieb übertragen kann, dann wissen wir aber nicht ob er jetzt jozus echten körper trifft oder nicht denn vielleicht kann jozu es mit seinem haki wieder blocken. ob so etwas funktioniert werden wir aber erst herausfinden wenn es mal passiert, das ist also schonmal kein beweis dafür dass er kein haki auf seine attacke übertragen kann
und woher weißt du denn dass er noch nie gegen logia-typen gekämpft hat ? das wurde noch nie erwähnt , das ist also auch kein beweis
und zu shanks, es wurde nie gesagt dass sie nur auf dem gleichen level sind weil beide schwertkämpfer sind, weil niemand bisher weiß was shanks alles drauf hat vielleicht hat er neben seinem haki noch ne teufelsfrucht wer weiß...
also bitte nicht irgendwelche sachen behaupten die nie erwähnt wurden

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mihawk Dulacre Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.