Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1492542
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 1:15

   
Er ist einfach der Beste!!!...er tritt nicht oft in erscheinung aber jede folge in der er zu sehen ist ist für mich legendär und dass er so säuft und spass hat und amcht dass macht ihn einfach nur noch sympatischer aber wenn es ernst wird dann hat er diesen Blick und diese Entschlossenheit und wie er spricht dass ist einfach legendär er ist der wwahnsinn für mich der größte Pirat!!!

Ich bin so verrückt anch Shanks dass ich mir sein Zeichen habe Tattoowieren lassen denn für mich ist es kein gewöhnliches Symbol ich verbinde damit etwas !!!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1531494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDi 25 Okt - 19:30

   
Ich mag Shanks einfach Very Happy
Er kommt mir im Moment neben Blackbeard als der Stärkste vor.
Sein Haki ist schon beeindruckend da er allein durch seine Anwesenheit
so etwas wie das Haoshoku benutzen kann

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1406084
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMi 26 Okt - 13:48

   
Ich liebe Shanks!!!
Er ist cool und stark aber kein bisschen abgehoben (wie z.B. Falkenauge meiner Meinung nach) und er hat seinen Arm für Luffy geopfert!
Außerdem is er so stark ohne eine TF gegessen zu haben und das macht ihn mir noch sympatischer!

Aber am beeindruckendsten finde ich ja sein Haki, das sogar das Schiff von WB beschädigt hat, das is echt krass und ich hoffe Luffy kann das irgendwann auch!

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1375533
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyFr 28 Okt - 15:36

   
Also ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu xD

Also ich glaube schon das die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben. Warum auch nicht, sie sind immerhin Piraten. Man darf ja nicht vergessen das die Samurai der Meere ja auch ein Kopfgeld haben. Daher glaube ich das das Kopfgeld der Kaiser so ab 800.000.000 Millionen Berry liegt. Selbst der Piratenkönig hatte damals noch ein Kopfgeld, also lassen wir uns überaschen, One Piece ist ja noch lange nicht vorbei und geht jetzt erst so richtig los.

Leider finde ich die Marine echt ein wenig geizig was Ruffys Kopfgeld nach der Marineford Sache angeht. Wenn man mal überlegt das er nach der Sache auf Ennies Lobby, sein Kopfgeld von 100.000.000 Millionen Berry auf 300.000.000 Millionen Berry gestiegen ist, finde ich es doch ein wenig merkwürdig das es jetzt nur 400.000.000 Millionen Berry besteht.

Wenn ich damit falsch liegen sollte, weist mich darauf hin aber das ist so meine Meinung.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1487927
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyFr 28 Okt - 19:04

   
@Monkey D Sky : ich denke das ab dem bereich wo ruffy sich momentan mit seinem kopfgeld befindet sichdie steigerung nicht mehr so schnell geht, ichmeine 400mille sind aber auch schon ne menge holz. für die erste hälfte der grandline.


ich denke wenn wieder einmal ärger in der neuen welt macht zb einem kaiser auf den sack gehn, wirds wieder anders aussehn, auch für den restseiner bande.(mit dem kopfgeld.

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1375533
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptySa 29 Okt - 21:16

   
Klar das denke ich auch, aber weist du was ich meine, die reellationen zum Kopfgeld anstieg nach Ennies Lobby und jetzt. Das hätte man umdrehen sollen.

Aber ich glaube das Falkenauge jetzt erst recht ne Kriese bekommt, immerhin geht ihm jetzt nicht nur Shanks auf den Wecker sondern auch Ruffy...ich bin mal gespannt wie das erste Treffen zwischen Ruffy und Shanks ablaufen wird...

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1492542
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptySo 30 Okt - 21:30

   
Ich denke nicht dass sich Falkenauge gross um Ruffy scheren wird. Ich meine klar er verfolgt seine Karriere und Entwicklung und so aber das wirds dann auch sein weil Falkenauge den Weg des Schwertes sucht und verfolgt dass bedeutet er wird eher auf Zoro achten etc aber nicht von ihm genervt sein Very Happy Shanks ist auch Schwertkämpfer Very Happy Ich glaub auch das Falkenauge im inneren nicht genervt ist sondern eher Respekt und Freundscxhaft empfindet imemrhin saufen sie zusammen und lieferten sich legendäre Duelle

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1375533
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMo 31 Okt - 21:22

   
Ja da gebe ich dir auch wieder echt, aber in manchen Folgen kam es so rüber als würde Shanks dem guten alten Mihawk ganz schön auf den Senkel gehen xD
Aber ich bin mal gespannt was die neuen Folgen so bringen werden!
Bin schon ganz aufgeregt!

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1380918
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMo 31 Okt - 22:26

   
ich denk mal falkenauge ist vieleicht ein bisschen traurig das shanks einen arm verloren hat und er nicht mehr fair gegen ihn kämpfen kann.
Das Kopfgeld von Shanks liegt meiner Meinung nach irgendwo zwischen 600 mille und einer milliarde er ist aber glaub ich vom gefährlichkeitsgrad für die Weltregierung nicht so wichtig da er kein interesse an der weltherrschaft hat sondern nur seinen spaß haben will. deswegen wahrscheinlich nicht so viel kopfgeld wie einer der anderen kaiser auch wenn er stark ist.
Shanks

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1375533
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMo 31 Okt - 22:48

   

Ich denke das Shanks jetzt ein bisschen die Zügel in der Hand hält und die Geschehenisse in der Neuen Welt ein wenig überwacht. Auch er scheint mit der Zeit reifer geworden zu sein und das ist auch gut so. Er wird es nicht leicht haben, wer weis was noch alles auf ihn zukommt. Richtig ernst wird es werden wenn er auf Blackbeard trifft, dann wird sich zeigen, was die Zukunft für die Sympaten und Freunde von Roger bereithält.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1380918
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMo 31 Okt - 22:53

   
ich glaube eher das ruffy das mit blackbeard erledigen muss und nicht shanks.
das mit dem überwachen seh ich genauso das sieht man ja an seinem auftritt im marinehauptquartier.
auf jeden fall wird ruffy piratenkönig und ich glaub shanks ist damit einverstanden da er selbst nicht piratenkönig werden will

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1375533
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMo 31 Okt - 22:59

   
Trotzdem wird sich nicht vermeiden lassen das Shanks auf Blackbeard trifft.
Ich denke auch das Ruffy Blackbeard erledigen wird und Sakazuki wird sich sicherlich auch noch warm anziehen dürfen. Ruffy hat Shnaks, Ace, Garp, Rayleigh und seinen Nakama versprochen das er Piratenkönig wird, und so wie wir es wissen hat Ruffy noch nie ein versprechen gebrochen!

Ruffy

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1380918
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMi 2 Nov - 16:00

   
ich frag mich die ganze zeit wieso shanks seinen arm an diesen fisch verlieren konnte er hautihn ja danach auch mit haki um warum nicht vorher.
er hätte ruffy auch noch rausziehen können nachdem er das vieh gekillt hat was bei ihm bestimmt nur ein paar sekunden gedauert hätte weil in der zeit wäre ruffy bestimmt nich ersoffen außerdem wie zum teufel konnte ihm der bergräuber mit der rauchbombe entkommen man der ist ja so naiv wie ruffy.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1487927
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMi 2 Nov - 17:28

   
ich denke es ging in diesem moment alles so schnell ging das shanks sich entscheiden musste:
entweder das ruffy weiter lebt
oder das er seinen arm behält.

und was istein arm für einen freund.

er sagte ja auch schon zu whitebeard: ich habe den arm in eine neue ära investiert.

ich denke allerdings auch das shanks noch auf blackbeard treffen wird,
evtl ja auch mit ruffy zusammen. wäre doch mega.

ruffy und shanks vs. blackbeard

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1375533
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMi 2 Nov - 19:12

   
Ich denke auch das Shanks sich sehr schnell entscheiden musste.
Aber ich freue mich das er sich so entschieden hat. Klar er hätte
auch erst das Vieh killen können, dann hätte es für Ruffy aber
sehr schlecht ausgesehen da es ja direkt auf ihn zu kam.
Ich freue mich schon darauf wenn Ruffy und Shanks sich treffen
und er sieht wie strak sein schützling geworden ist.
Noch dazu glaubes ich das Ruffy Ace jetzt an stärke überlegen
ist, da kann man nichts gegen sagen.
Ich galube das der letzte Krieg noch lange nicht der Schimmste
gewesen ist, sicher er prägte die letzte Ära entschiedent aber
gespannt bin ich trotzdem.

GLG Sky

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1487927
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDo 3 Nov - 19:39

   
ich kann es auch kaum noch erwarten bis ruffy auf shanks trifftaber ich denke es wird leider noch zu lange dauern.

ich denke auh das ruffy ace überlegen waäre, shanks allerdings bei weitem noch nicht.

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1375533
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDo 3 Nov - 20:03

   
Och..menno...warum musste Oda Ace sterben lassen...
Ich hätte zu gerne Ace Gesicht gesehen wenn er Ruffy
nach den 2 Jahren wiedergesehen hätte. Hab mir heute
noch mal die neuste Folge angesehen...einfach der
Hammer wie er jetzt mit dem Haki umgehen kann...

Ich bin mal gespannt was Shanks zu seinem neuen
Steckbrief sagt. Und vor allem bin ich auf die Geschichten
aller Crew Mitglieder gespannt.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1484545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyMo 7 Nov - 23:07

   
mikio ito schrieb:
ich frag mich die ganze zeit wieso shanks seinen arm an diesen fisch verlieren konnte er hautihn ja danach auch mit haki um warum nicht vorher.
er hätte ruffy auch noch rausziehen können nachdem er das vieh gekillt hat was bei ihm bestimmt nur ein paar sekunden gedauert hätte weil in der zeit wäre ruffy bestimmt nich ersoffen außerdem wie zum teufel konnte ihm der bergräuber mit der rauchbombe entkommen man der ist ja so naiv wie ruffy.
Tja, da hast du schon irgendwie recht, aber wir müssen bedenken, dass...mir fällt nichts ein. Na gut, aber es hat die Story ins Rollen gebracht, ist doch toll, oder? xD
Ich schätze mal schon, dass er sehr naiv ist, aber das hat sich wahrscheinlich über die Jahre gelegt. In der 4. Folge war manchmal Ruffy in ihm wieder zu erkennen. Ob Ruffy auch eines Tages so wird wie Shanks?

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1440657
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDi 8 Nov - 13:02

   
ich wette das ruffys kopfgeld nach der fmi auf etwa 500 mille steigt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDi 8 Nov - 14:14

   
Ruffy94cos schrieb:
mikio ito schrieb:
ich frag mich die ganze zeit wieso shanks seinen arm an diesen fisch verlieren konnte er hautihn ja danach auch mit haki um warum nicht vorher.
er hätte ruffy auch noch rausziehen können nachdem er das vieh gekillt hat was bei ihm bestimmt nur ein paar sekunden gedauert hätte weil in der zeit wäre ruffy bestimmt nich ersoffen außerdem wie zum teufel konnte ihm der bergräuber mit der rauchbombe entkommen man der ist ja so naiv wie ruffy.
Tja, da hast du schon irgendwie recht, aber wir müssen bedenken, dass...mir fällt nichts ein. Na gut, aber es hat die Story ins Rollen gebracht, ist doch toll, oder? xD
Ich schätze mal schon, dass er sehr naiv ist, aber das hat sich wahrscheinlich über die Jahre gelegt. In der 4. Folge war manchmal Ruffy in ihm wieder zu erkennen. Ob Ruffy auch eines Tages so wird wie Shanks?

Shanks musste eine Entscheidung treffen. Entweder greift er das Vieh an, welches gerade Ruffy zerfleischen möchte oder er sichert sein Leben indem er sich selber in die Schussbahn wirft. Er hat die 2te Variante gewählt- und nur ein Arm verloren.
Mit seinem heftigen Haki, gleicht er das doch eh aus. Sonst wäre er wohl nie und nimmer ein Kaiser geworden.
Ob er auch damals einer war, wage ich zu bezweifeln.



MonkeyDRuffy444 schrieb:
ich wette das ruffys kopfgeld nach der fmi auf etwa 500 mille steigt.

1. Gehört das hier nicht rein.
2. Hast du eine Aussage ohne Begründung abgegeben.
3. Einzeiler.

lg
starrk

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDo 10 Nov - 14:24

   
Ist es nicht außerdem total beeindruckend wie stark Shanks ist, obwohl er einen Arm verloren hat?
Shanks hat vermutlich damals schon gemerkt, dass in Luffy Roger's Seele "weiterlebt" sonst hätte er ja nicht (wie schon oben erwähnt) zu WB gesagt das er seinen Arm in eine neue Ära investiert hat!
Außerdem finde ich das Luffy und Shanks irgendwie wie Vater und Sohn rüberkommen Smile Shanks hat Luffy einfach lieb und wer würde nicht sein Leben für jemanden Riskieren den er liebt? Smile Was ist da schon ein verlorener Arm?

RIP DocBader
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RIP DocBader

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1369638
Dabei seit Dabei seit : 09.11.11
Ort Ort : Hier und Dort^^


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDo 10 Nov - 14:48

   

Ich denke das Shanks eigentlich nicht unbedingt eine Entscheidung treffen musste.
Für ihn war es sofort klar was er tun sollte.
Shanks ist in der Beziehung, was Freunde/Kameraden betrifft, der gleichen Meinung wie zb WB und Gol D. Roger.
Eher würde er sterben als das er einen Freund verliert.
Und das Ruffy ein enger Freund war, war schon in dem Gespräch mit den Bergräubern klar.

Hört zu, Bergäuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt,
darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt,
ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!

Shanks sah zudem auch seinen alten Kapitän in Ruffy wieder, weil dieser Exakt das selbe sagte.(Gespräch Shanks/Rayleigh)

Und Story technisch gesehen kommt es einfach besser rüber, wenn etwas halbwegs dramatisches passiert.
Nebenbei... was würde Shanks der zweite Arm den bringen??^^ Würde er dann mit nem 2-Händer rumlaufen?
Ich denke das das keinen großen unterschied macht, ob er nun 2 Arme hat oder nur einen. Wie viele hier schon Ansprachen ist das gefährlichste an Shanks sowieso sein Haki.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1484545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDo 10 Nov - 16:08

   
RIP DocBader schrieb:
Ich denke das Shanks eigentlich nicht unbedingt eine Entscheidung treffen musste.
Für ihn war es sofort klar was er tun sollte.
Shanks ist in der Beziehung, was Freunde/Kameraden betrifft, der gleichen Meinung wie zb WB und Gol D. Roger.
Eher würde er sterben als das er einen Freund verliert.
Und das Ruffy ein enger Freund war, war schon in dem Gespräch mit den Bergräubern klar.

Hört zu, Bergäuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt,
darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt,
ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!

Shanks sah zudem auch seinen alten Kapitän in Ruffy wieder, weil dieser Exakt das selbe sagte.(Gespräch Shanks/Rayleigh)

Und Story technisch gesehen kommt es einfach besser rüber, wenn etwas halbwegs dramatisches passiert.
Nebenbei... was würde Shanks der zweite Arm den bringen??^^ Würde er dann mit nem 2-Händer rumlaufen?
Ich denke das das keinen großen unterschied macht, ob er nun 2 Arme hat oder nur einen. Wie viele hier schon Ansprachen ist das gefährlichste an Shanks sowieso sein Haki.
Toller Beitrag^^
Tja, sein Schwert hatte er ja schon als er in Rogers Bande war. Ich glaub nicht, dass er seinen anderen Arm dafür braucht, aber Anfangs war es bestimmt schwer im Alltag mit nur einem Arm, aber der Verlust seines Armes zeigt uns erst wie viel Shanks schon auf den 7 Jährigen Jungen legte. Und welcher Pirat befasst sich schon mit Kleinkindern. Desweiteren zeigt der Verlust seines Arms auch, dass Ruffy ihm schon so wichtig zu sein schien wie jeder einzelne seiner Kammeraden. Shanks meinte ja, dass Ruffy ihm selbst ähnelt.
Ben: Das wird ein Großer.
Shanks: Ja, ich weiß. Er ist genau wie ich früher.

Ich freu mich schon auf das Wiedersehen der beiden. Würd mich echt interessieren wie das verläuft, aber bestimmt nicht reibungslos und ohne ein bisschen Chaos xD

Jetzt nochmal zu seinem Kopfgeld. Ich weiß nicht wie man drauf kommt, dass sie keines haben. Was sie von anderen Piraten unterscheidet ist lediglich, dass sie stärker und gefährlicher für die Weltregierung sind. Wenn ich mich recht erinner hatte Whitebeard doch auch eins. Ich bin der Meinung sie haben ein Kopfgeld und hoffe, dass Shanks ein hohes hat.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDo 10 Nov - 16:33

   
Wieso sollten die kein KG haben? Nur die sieben Samurai sind ausgeschlossen, weil sie mit der Marine/Weltregierung zusammenarbeiten. Die vier Kaiser machen das soweit ich weiß nicht

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1484545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 EmptyDo 10 Nov - 16:44

   
Julie schrieb:
Wieso sollten die kein KG haben? Nur die sieben Samurai sind ausgeschlossen, weil sie mit der Marine/Weltregierung zusammenarbeiten. Die vier Kaiser machen das soweit ich weiß nicht
Das wundert mich auch ein bisschen. "Weil sie zu stark sind" wäre eine blöde Ausrede. Kann ja sein, dass sie wirklich keines haben, aber hier fällt eine ordentliche Begründung. Nichts unterscheidet sie von normalen Piraten, außer ihre Gefährlichkeit.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.