Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyDo 29 Sep - 16:22

   
lightdemon, reicht doch jetzt^^
hier gehts um shanks und dinge die mit ihm zutun haben und nicht um die deutsche synchro..

zurück zum thema:
ja.. was ich zu ihm sagen kann ist, dass ich ihn vor dem krieg im marineford vom aussehen her besser fand. er hat sein milchbubi-gesicht, wie ruffy es hat, verloren und war einfach viel zu ernst :/
und seine gefährten (zumindest die etwas bekannteren) wie z.b. yasopp und beckman. alle haben sich zum negativen verändert. bis auf lucky lou, der sieht immer noch so aus wie zu ruffys kindheit^^

LightDemon
Grünschnabel
Grünschnabel

LightDemon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1383564
Dabei seit Dabei seit : 16.09.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyDo 29 Sep - 21:01

   
ja ok

also ich find früher sah er viel besser und lustiger aus und beim marineford war er so .... naja wie soll ich sagen .... da fand ich ihn nicht do toll Neutral

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 1 Okt - 0:02

   
LightDemon schrieb:
ja ok

also ich find früher sah er viel besser und lustiger aus und beim marineford war er so .... naja wie soll ich sagen .... da fand ich ihn nicht do toll Neutral

naja in dieser Situation wäre ein Party-Shanks aber ziemlich fehl am Platz gewesen
der Ort und das Vorgenfallende machten den ernst absolut nötig um seine Position als Kaiser zu unterstreichen.

Kakashi
Grünschnabel
Grünschnabel

Kakashi

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1379933
Dabei seit Dabei seit : 30.09.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 1 Okt - 11:06

   
Zitat :
naja in dieser Situation wäre ein Party-Shanks aber ziemlich fehl am Platz gewesen
der Ort und das Vorgenfallende machten den ernst absolut nötig um seine Position als Kaiser zu unterstreichen.

Da kann ich nur absolut zustimmen! Der muss auch beweisen das er einer der 4 Kaiser ist.
Ich finde ihn persönlich sehr stark bisher. Obwohl ich auch denke das er kein Teufelsfrucht besitzt und nur mit sein Haki so stark ist(siehe Garp)(das glaube ich da ich kein Manga lese xD ) und trotzdem mit nur einem Arm einer der 4 Kaiser geworden ist und dass er am Marineford einfach so auftaucht und den Angriff von Akainu direkt blockiert..........
Der kann ja nicht immer ein Party-Shanks sein xD Immerhin ist es ja Piratenzeitalter Very Happy

LightDemon
Grünschnabel
Grünschnabel

LightDemon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1383564
Dabei seit Dabei seit : 16.09.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 1 Okt - 11:20

   
ja auch wieder war das er beim Marineford erntst sein muss

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 1 Okt - 20:08

   
Dekken schrieb:

ja.. was ich zu ihm sagen kann ist, dass ich ihn vor dem krieg im marineford vom aussehen her besser fand. er hat sein milchbubi-gesicht, wie ruffy es hat, verloren und war einfach viel zu ernst :/
und seine gefährten (zumindest die etwas bekannteren) wie z.b. yasopp und beckman. alle haben sich zum negativen verändert. bis auf lucky lou, der sieht immer noch so aus wie zu ruffys kindheit^^

Was soll man machen, Odas Zeichenstil hat sich über die Jahre in denen er One Piece gezeichnet hat, eben verändert, das ist ganz natürlich. Schon in Band 25, wo er in Richtung Whitebeard aufbricht, hatte er sich äußerlich verändert. Ich muss aber auch sagen, dass mir der Stil in dem sein Gesicht im Marineford gezeichnet war, auch nicht gefallen hat, es wirkt irgendwie anders, abgesehen von der ernsthaftigkeit.

Beim Rest der Bande kann ich deine Meinung nicht teilen ^^ Ich finde gerade Yasopp sieht im Gegensatz zu früher extrem cool aus, seine Frisur und sein Gesicht sehen einfach besser aus, an Beckman habe ich nun keine großen Veränderungen bemerkt....

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 1 Okt - 20:59

   
Hisoka schrieb:
... an Beckman habe ich nun keine großen Veränderungen bemerkt....
keine großen veränderungen ja?

Shanks - Seite 13 Bfz3g1fyp6xq Shanks - Seite 13 Zqqidahwtsxm

na ja jedenfalls sind wir uns in einem punk einig, shanks sieht im marineford komisch aus ;D

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 1 Okt - 21:03

   
Gut, ich hatte ihn wohl nicht mehr richtig im Hinterkopf Very Happy Aber was soll man machen....das linke Bild ist mittlerweile 12-13 Jahre alt, ist doch klar, dass die Jahre an Beckman nicht spurlos vorüberziehen...das solltest du auch bei Shanks bedenken...es wäre unrealistisch, hätte Oda die Bande genauso gezeichnet wie früher. Und Lucky Lou könnte unter seinem Kopftuch auch schon anders aussehen Very Happy

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1383433
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyMo 3 Okt - 21:59

   
ich glaub auch das 1.000.000.000 Berry hinkommen für Shanks und die restlichen Kaiser
weil Ruffy hat 400.000.000 und ist grad mal nach der FMI am anfang der neuen Welt

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyMo 3 Okt - 22:17

   
Shanks hat mit sicherheit ein kopfgeld, denn auch er hat klein angefangen, oder nicht.

kann sein, dass als er ein Kaiser wurde, sein Kopfgeld aufgehört hat zu existieren, weil er dann einfach zu stark wurde, wie bei den Samurei der Meere, die bekommen auch kein Kopfgeld mehr, es wurde einfach gestrichen, weil die der Marine indireckt helfen.

Shanks Kopfgeld, müsste schon so mindestens 700mille sein denn, er ist verdammt stark und.....Es ist Shanks man, das reicht Very Happy Shanks

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1393877
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyMo 3 Okt - 23:48

   

Shanks wäre nie! Nie! Nie! zu den samurei der meere gegangen Very Happy wieso? naja, er war auf dem schiff des piraten könig, sein käptn wurde von der marine zu tode gebracht, und ich schätze shanks so ein, das er sehr viel wert auf respekt und ehre den älteren und so legt. denn er wollte Ace und Newgate, (obwohl sie eig seine 'feinde' waren) ein würdevolles grab geben.

Sein KG? er ist extrem gefährlig für die WE, er ist kaiser Wink und macht erstmal mit seiner crew, n paar marine kreuzer platt (siehe treffen von WB und Shanks) also er ist mega gefährlich Very Happy ruffy, hat jetzt schon 400k (das höchtse bekannte) und shanks würde ruffy zwar nicht mit links plattmachen, doch er ist immernoch um längen stärker und gefährlicher für die Welregierung Smile
ich würde auf >800k kommen. doch ich lasse mich gern überzeugen das er mehr oder weniger verdient Wink was meint ihr?

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

R3M1Xy0
Jungspund
Jungspund

R3M1Xy0

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1380916
Dabei seit Dabei seit : 30.09.11
Ort Ort : Lübeck

http://www.youtube.de/xanimetube

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyDi 4 Okt - 16:57

   
Über Ruffy's Kopfgeld kann man nicht wirklich diskutieren.

Warum 400 mill. Berry?

- Er besiegte einen Gegner nach dem anderen. Nach einer Zeit waren es auch schon Mitlieder der Samurain. Er brachte der Marine zu viel Stress. So wuchs sein Kopfgeld.

- Der 2. Grund ist, er trägt "Königs-Blut" in sich. Daher vermute ich mal das Ruffy's Kopf noch höher steigen wird. Für die Marine gibt es nur noch ein Ziel vor Ace's Tod. Ruffy's Tod!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyDi 4 Okt - 17:23

   
R3M1Xy0 schrieb:
Über Ruffy's Kopfgeld kann man nicht wirklich diskutieren.

Warum 400 mill. Berry?

- Er besiegte einen Gegner nach dem anderen. Nach einer Zeit waren es auch schon Mitlieder der Samurain. Er brachte der Marine zu viel Stress. So wuchs sein Kopfgeld.

- Der 2. Grund ist, er trägt "Königs-Blut" in sich. Daher vermute ich mal das Ruffy's Kopf noch höher steigen wird. Für die Marine gibt es nur noch ein Ziel vor Ace's Tod. Ruffy's Tod!
Stimmt schon. Ruffy ist eine große Gefahr geworden. Er wächst unheimlich schnell aus sich herraus, Legt sich mit allen und jedem an, hat Haki und noch dazu das Ziel Piratenkönig zu werden. Ich glaube nicht, dass es noch lange bei 400 mille bleibt.
Nun zu Shanks. Auf ihn treffen viele Punkte zu die auch auf unseren Gummidepp treffen. Die Frage ob die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben finde ich etwas komisch. Wer legt sich den mit den an wenn sie noch nicht einmal ne fette Belohnung kriegen. Anhand des Kopfgeldes kann man erkennen wie gefährlich diese Piraten sind. Die 4 Kaiser sind extrem gefährlich und haben (hoffe ich doch mal) auch ein entsprechendes Kopfgeld.

R3M1Xy0
Jungspund
Jungspund

R3M1Xy0

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1380916
Dabei seit Dabei seit : 30.09.11
Ort Ort : Lübeck

http://www.youtube.de/xanimetube

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyDi 4 Okt - 18:04

   
Zitat :
Die Frage ob die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben finde ich etwas komisch. Wer legt sich den mit den an wenn sie noch nicht einmal ne fette Belohnung kriegen. Anhand des Kopfgeldes kann man erkennen wie gefährlich diese Piraten sind. Die 4 Kaiser sind extrem gefährlich und haben (hoffe ich doch mal) auch ein entsprechendes Kopfgeld.

Ich finde du hast recht.
Ich glaube auch das es sehr unwahrscheinlich ist, dass die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben.
Da die Marine weiß, dass sie so gut wie unbesiegbar sind & setzten daher auch kein Kopfgeld rauf.
Ist nur meine Meinung dazu ;')

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyMi 5 Okt - 18:46

   
Leiderhat man von ihm noch nicht viel gesehen aber er scheint ein sehr gutmütigen charakter zu haben, auch wenn der sein Ruf eher das Gegenteil ist... Die Vergangenheit mit uffy am Anfang von OP war klasse, er hat seinen linken Arm für klein Ruffy geopfert. Und ganz besonders das Versprechen, was Ruffy ihm geschworen hat ^^
Sein Hakieinsatz auf WBs schiff hat bei mir einen sprachlosen eindruck hinterlassen (ich wußte damals nciht wie er es genau gemacht...) Schade dass man von dem Kampf zwischen WB und ihm so gut wie nix gesehen hat. -.-
Er war auch der jeniger, der den Krieg beendete und schlussendlich hat er auch ein Teil dazu beigetragen, die Beerdung von Ace und WB zu organisieren.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyMi 5 Okt - 19:12

   
Livia schrieb:
Schade dass man von dem Kampf zwischen WB und ihm so gut wie nix gesehen hat. -.-
wie "man hat von dem kampf zwischen ihm und whitebeard so gut wie nichts gesehen"? Suspect
sie haben doch gar nicht gekämpft, oder hab ich da was verpasst?
ich meine mich zu erinnern, dass whitebeard nur einmal mit seinem komischen schwert auf shanks eingeschlagen hat und er es ganz locker parrierte..

Livia schrieb:
Er war auch der jeniger, der den Krieg beendete und schlussendlich hat er auch ein Teil dazu beigetragen, die Beerdung von Ace und WB zu organisieren.
was heißt "einen teil" ?
er hat sie komplett organisiert, nur durch ihn wurde der krieg überhaupt beendet und er war es, der eine würdevolle beerdigung für die beiden verlangte.

also er hat meiner meinung nach mehr als nur einen teil dazu beigetragen ;D

LightDemon
Grünschnabel
Grünschnabel

LightDemon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1383564
Dabei seit Dabei seit : 16.09.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyMi 5 Okt - 20:59

   
wo er recht hat hat er recht ich find er hat auch mehr als nur einen teil dazu beigetragen

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1393877
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 8 Okt - 11:43

   
R3M1Xy0 schrieb:
Über Ruffy's Kopfgeld kann man nicht wirklich diskutieren.

Warum 400 mill. Berry?

- Er besiegte einen Gegner nach dem anderen. Nach einer Zeit waren es auch schon Mitlieder der Samurain. Er brachte der Marine zu viel Stress. So wuchs sein Kopfgeld.

- Der 2. Grund ist, er trägt "Königs-Blut" in sich. Daher vermute ich mal das Ruffy's Kopf noch höher steigen wird. Für die Marine gibt es nur noch ein Ziel vor Ace's Tod. Ruffy's Tod!

sorry, aber für ruffys Kg falscher thread ;D
wir wissen doch wieso er 300 bzw. 400 mille hat, hat shaky uns in ihrer bar lang und breit erklärt Wink

Ruffy94cos schrieb:
Nun zu Shanks. Auf ihn treffen viele Punkte zu die auch auf unseren Gummidepp treffen. Die Frage ob die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben finde ich etwas komisch. Wer legt sich den mit den an wenn sie noch nicht einmal ne fette Belohnung kriegen. Anhand des Kopfgeldes kann man erkennen wie gefährlich diese Piraten sind. Die 4 Kaiser sind extrem gefährlich und haben (hoffe ich doch mal) auch ein entsprechendes Kopfgeld.


lass uns mal kurz überlgen, wieso wird nochmal ein Kopfgeld auf jemanden ausgesetzt? wegen der gefähligkeit usw. Wink es hat nix damit zu tun ob da ien kopfgelderjäger kommt und sich die riesen kopfgelder einstreicht xD ich weiß jetzt nicht wie du den ersten satz da meintest, aber für mich klag das so als ob es für dich egal wäre ob ein kaiser ein Kg hat ode rnicht ^^ und im nächsten satz sagst du , das du hoffst, das sie ein riesen kopfgeld haben, etweder vrstehe ich es nur falsch, ode rdu müsstest es mir noch mal erklären ;D

Auch die Kaiser müssen iwann mal klein angefangen haben^^ mit kleineren beträgen, an KG's (: der einzig mir bekannte pirat der maybe Kasier werden könnte Wink (was ich nicht glaube weil er zu arrogant und respektlos ist) ist Blackbeard! er hatte noch kein kopfgeld so weit wir wissen, wäre aber von der stärke und von der gefährlichkeit und von der erfahrung sehr gut in der lage sein, den Kasierplatz von Wb einzunehmen! Sorry, gehört hier nicht her^^ (is iwie schwierig beim thema zu bleiben xD)

Shanks ist Kasier! Er war auf dem Schiff des Piratenkönigs! Er hat und kontrolliert Köngishaki! also wenn ihm das mal nicht eine bachtliche gefährlichkeit und stärke einbringt dann weiß ich auch net ;D => KG >800mille

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 8 Okt - 20:58

   
KingNeptun schrieb:
R3M1Xy0 schrieb:
Über Ruffy's Kopfgeld kann man nicht wirklich diskutieren.

Warum 400 mill. Berry?

- Er besiegte einen Gegner nach dem anderen. Nach einer Zeit waren es auch schon Mitlieder der Samurain. Er brachte der Marine zu viel Stress. So wuchs sein Kopfgeld.

- Der 2. Grund ist, er trägt "Königs-Blut" in sich. Daher vermute ich mal das Ruffy's Kopf noch höher steigen wird. Für die Marine gibt es nur noch ein Ziel vor Ace's Tod. Ruffy's Tod!

sorry, aber für ruffys Kg falscher thread ;D
wir wissen doch wieso er 300 bzw. 400 mille hat, hat shaky uns in ihrer bar lang und breit erklärt Wink

Ruffy94cos schrieb:
Nun zu Shanks. Auf ihn treffen viele Punkte zu die auch auf unseren Gummidepp treffen. Die Frage ob die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben finde ich etwas komisch. Wer legt sich den mit den an wenn sie noch nicht einmal ne fette Belohnung kriegen. Anhand des Kopfgeldes kann man erkennen wie gefährlich diese Piraten sind. Die 4 Kaiser sind extrem gefährlich und haben (hoffe ich doch mal) auch ein entsprechendes Kopfgeld.


lass uns mal kurz überlgen, wieso wird nochmal ein Kopfgeld auf jemanden ausgesetzt? wegen der gefähligkeit usw. Wink es hat nix damit zu tun ob da ien kopfgelderjäger kommt und sich die riesen kopfgelder einstreicht xD ich weiß jetzt nicht wie du den ersten satz da meintest, aber für mich klag das so als ob es für dich egal wäre ob ein kaiser ein Kg hat ode rnicht ^^ und im nächsten satz sagst du , das du hoffst, das sie ein riesen kopfgeld haben, etweder vrstehe ich es nur falsch, ode rdu müsstest es mir noch mal erklären ;D

Auch die Kaiser müssen iwann mal klein angefangen haben^^ mit kleineren beträgen, an KG's (: der einzig mir bekannte pirat der maybe Kasier werden könnte Wink (was ich nicht glaube weil er zu arrogant und respektlos ist) ist Blackbeard! er hatte noch kein kopfgeld so weit wir wissen, wäre aber von der stärke und von der gefährlichkeit und von der erfahrung sehr gut in der lage sein, den Kasierplatz von Wb einzunehmen! Sorry, gehört hier nicht her^^ (is iwie schwierig beim thema zu bleiben xD)

Shanks ist Kasier! Er war auf dem Schiff des Piratenkönigs! Er hat und kontrolliert Köngishaki! also wenn ihm das mal nicht eine bachtliche gefährlichkeit und stärke einbringt dann weiß ich auch net ;D => KG >800mille

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun
Upps, ich hab mich unverständlich ausgedrükt. Ich glaube sie haben ein Kopfgeld. Ich fände es ziemlich dumm, wenn sie keins hätten nur weil sie bekannter und stärker sind als die anderen. Angenommen Shanks hätte mit was weiß ich 40 mille angefangen und sich immer weiter rauf gearbeitet zb: 40 mille... 100 mille...250... 400... usw. und dann plötzlich kein Kopfgeld mehr. Klingt schwachsinnig (finde ich). Ich weiß natürlich für was das Kopfgeld verteilt wird. Das war eher so gemeint: Manche Traumtänzer glauben selbst die größten Piraten besiegen zu können und suchen sich deshalb Leute mit hohem Kopfgeld. Wenn die 4 Kaiser kein Kopfgeld hätten würde das sicher keiner machen (lohnt sich dann ja nicht). Die Marine ist sicher froh, wenn sich die Piraten untereinander fertig machen. So haben sie nicht die ganze Arbeit.
Ich glaube also, dass die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 8 Okt - 23:10

   
Aber überlegt doch mal, wie viel Angst die Weltregierung schon hatte, als Shanks und Whitebeard aufeinander trafen. Ich glaube dass ein Kopfgeld eine ziemliche Provokation wäre, die Weltregierung wäre arm dran wenn die Kaiser sie angreifen würden (also alle Kaiser). Natürlich bin ich mir da nicht sicher, es kann auch gut sein, dass sie doch ein Kopfgeld haben...es ist nur eine Spekulation meinerseits ^^ Die Weltregierung kann doch nicht wirklich darauf hoffen, dass irgendjemand stark genug ist, ihnen einen Kaiser auszuliefern, kein Mensch legt sich wegen Geld mit den stärksten Piraten der Welt an......
Nun ja ich bin gespannt, ob die Kaiser ein Kopfgeld haben, und wenn ja, wie hoch es ausfallen wird, bei den einzelnen Smile

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1380694
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySa 8 Okt - 23:37

   


Ich glaube nicht das die Marine auf die 4 Kaiser ein Kopfgeld aussetzt.
Wie viele schon gesagt haben es würde sowieso niemand schaffen sie zu besiegen.

Kizaru schrieb:
Vllt. bekommt jetzt Shanks ein Kopfgeld weil er sich im Krieg eingemischt hat.Könnte gut aus möglich sein :ruffy:



Shanks hat ihn doch nur beendet oder ? Wieso darauf n Kopfgeld setzten.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptySo 9 Okt - 4:38

   
Da leider nicht viel über ihn bekannt ist, kämpferisch mein ich und ausserdem einer der Kaiser ist, schätze ich mal ein KG zwischen 700 und 900 Mille oO

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1496843
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyMo 10 Okt - 9:59

   
Hisoka schrieb:
Aber überlegt doch mal, wie viel Angst die Weltregierung schon hatte, als Shanks und Whitebeard aufeinander trafen. Ich glaube dass ein Kopfgeld eine ziemliche Provokation wäre, die Weltregierung wäre arm dran wenn die Kaiser sie angreifen würden (also alle Kaiser). Natürlich bin ich mir da nicht sicher, es kann auch gut sein, dass sie doch ein Kopfgeld haben...es ist nur eine Spekulation meinerseits ^^ Die Weltregierung kann doch nicht wirklich darauf hoffen, dass irgendjemand stark genug ist, ihnen einen Kaiser auszuliefern, kein Mensch legt sich wegen Geld mit den stärksten Piraten der Welt an......
Nun ja ich bin gespannt, ob die Kaiser ein Kopfgeld haben, und wenn ja, wie hoch es ausfallen wird, bei den einzelnen Smile
Nein kein Kopfgeld wäre eine Provokation. Schaumal in der OP Welt definieren sich die Piraten und ihre gefährlichkeit über das Kopfgeld, dieses sah man sehr oft in OP, ob auf Jaya bei Balami Piraten oder die Thriller Barc wo man die gefährlichkeit der Piraten so einstufte, oder Water Seven und auf dem Sabaody Archipel. Kein Kopfgeld auf einem Kaiser wäre eine wirkliche Beleidigung des Kaiser.
Es wird auch immer jemanden geben der es schaffen könnte einen Kaiser oder einen hoch Kopfgeldlastigen Piraten zu fangen/besiegen, da wird die Weltregierung nicht darauf hoffen müssen, es wird immer irgendwo Kopfgeldjäger geben die was draufhaben oder auch angehörige der Marine, die Samurais,etc..

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1391960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyMo 10 Okt - 11:19

   
Ich bin mir auch nicht sicher ob Shanks (einer der 4 Kaiser) wirklich ein veröffentlichtes Kopfgeld besitzt.

Die Kaiser werden im Prinzip ja von der Marine akzeptiert.
Zum erhalten der Drei-Macht.


Zum Argument einer möglichen Provokation der Kaiser wegen eines fehlenden Kopfgeldes ..
Es ist allgemein bekannt wie stark Shanks usw. sein muss.
Ein bestimmter Ruf eilt ihnen ja voraus.


Ich denke es wird bestimmt bald mehr Infos zu der neue Welt geben.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 EmptyMo 10 Okt - 15:16

   
Nenene schrieb:

Nein kein Kopfgeld wäre eine Provokation. Schaumal in der OP Welt definieren sich die Piraten und ihre gefährlichkeit über das Kopfgeld, dieses sah man sehr oft in OP, ob auf Jaya bei Balami Piraten oder die Thriller Barc wo man die gefährlichkeit der Piraten so einstufte, oder Water Seven und auf dem Sabaody Archipel. Kein Kopfgeld auf einem Kaiser wäre eine wirkliche Beleidigung des Kaiser.
Es wird auch immer jemanden geben der es schaffen könnte einen Kaiser oder einen hoch Kopfgeldlastigen Piraten zu fangen/besiegen, da wird die Weltregierung nicht darauf hoffen müssen, es wird immer irgendwo Kopfgeldjäger geben die was draufhaben oder auch angehörige der Marine, die Samurais,etc..

Da hast du sicherlich Recht. Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die Kaiser zwar ein Kopfgeld haben, dieses aber seit ihrer "Ernennung" (Anführungsstriche bitte auch beachten ^^) nicht mehr erhöht wurde. Wozu auch? Jedes Kind auf der ganzen Welt weiß von Whitebeards überragender Stärke, und niemand wird die Macht von Shanks, Kaidou oder Big Mom bezweifeln. Eine plötzliche Erhöhung des Kopfgelds könnte, so denkt meiner Meinung nach die Weltregierung, von Shanks und Co. als Kriegserklärung verstanden werden, auch wenn die Kaiser bestimmt nicht wirklich so leicht zu provozieren sind. Ich denke außerdem, dass eine Erhöhung des Kopfgeldes unnötig ist, da der Titel des Kaisers ja im Prinzip sagt, dass die Weltregierung die Stärke dieser Piraten anerkennt. Und eine größere Ehre kann es ja kaum geben ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.