Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1667824
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Mi 25 Dez - 20:31

   
@Nightwulf schrieb:
High End PC
WiiU
Xbox360
Xbox
PS2
Gamecube
Dreamcast
N64
Saturn
PS1
Atari Jaguar
Neo Geo CD (seltener Frontlader)
Neo Geo
Neo Geo Pocket
SNES + SNES US
Megadrive
PC Engine Turbo
3DS XL
DS Light
Game Boy Advance
Game Boy

Das meiste steht allerdings im Keller. Aktuell spiele Super Mario auf der Wii U, einfach genial :-)

Update: XboxOne und PS4 sind bei mir nun dazu gekommen

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Mi 25 Dez - 21:32

   
Ich besitze:

-DS
-PsP
-Ps2
-Ps3
Natürlich wird die Ps3, am häufigsten benutzt.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354296
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Do 26 Dez - 2:18

   
Ich habe nur die PS3 bei mir rumstehen. Na ja, "rumstehen" ist falsch, sie wird eigentlich jeden Tag benutzt, entweder um Filme zu schauen, oder halt um Games zu zocken. Aber nicht nur von mir, sondern auch von meinem kleinen Bruder. Der hat übrigens noch eine Nintendo WiiU und einen 3DS. Die gehören aber nicht mir, daher zähle ich mal nur die PS3. Außerdem liegt bei uns noch irgendwo ein alter "Gameboy Color" rum, als so eine Art "Andenken" Very Happy

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 360509
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Do 26 Dez - 9:05

   
Also ich habe nen Lapi, wo ich am meisten dran bin. Dann noch ne PS3, Nintendo DS XL noch. Naja eigentlich haben wir ja zwei PS3, denn ich hab eine neue bekommen und die alte steht bei meinem kleinen Bruder rum. Ich benutze meine PS3 eigentlich sehr oft (jetzt dann später vieeel öfters), nur jetzt, da Weihnachten ist, nicht mehr so oft.

PS: Kaufe mir noch in diesem Jahr nen neuen Fernseher *.* (40-50 Zoll, 3D muss dabei sein, aber keine aktiven Brillen ._.)

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 431886
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Do 26 Dez - 11:06

   
ich habe ne alte Sega mit king Kong Spiel oder sowas in der Art xD zudem hatte ich ne playstation 1 & 2,einen Gameboy, Nintendo ds,ne psp und schließlich hab ich jetzt ne ps3. also hatte reichlich Konsolen Verschleiß

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Sa 28 Dez - 13:47

   
Ich besitze nur einen 3Ds.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 431886
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Sa 28 Dez - 14:00

   
ich habe eine ps3 hatte noch andere konsolen aber die sind nicht mehr am leben Very Happy
darunter nintendo ds, psp, ne sega, ps1 und ne ps2...

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 827403
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   So 4 Mai - 14:01

   
Ich besitze einen Nintendo DS (grau) Nintendo DS (weiß) Nintendo DS i (schwarz)
Playstation 1-3 ,Sony PSP (schwarz) Nintendo Wii (schwarz) und einen Laptop.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   So 4 Mai - 14:12

   
Ich besitze eine Ps3 und eine PSP. Die PSP gehört streng genommen meinem Bruder, aber sie ist trotzdem in meinem Haus ^^

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 662185
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   So 4 Mai - 15:33

   
Ich besitze zurzeit eine Ps3 Ps2 Wii und eine 3Ds

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451274
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   So 4 Mai - 15:54

   
Also ich besitze an Handhelden :

Gameboy Advance SP
Nintendo DS 1. Generation
PSP (kaputt)
PS Vita (kaputt)

An Konsolen:

Playstation 2
Playstation 3

Joa, das wars auch schon...hihi ^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987105
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   So 4 Mai - 16:15

   
ich besitze folgendes:

Playstation 2
Playstation 3
PSP
Nintendo Wii


Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 303002
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Di 30 Sep - 20:24

   
Nintendo Wii
xBox 360

Chii~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 319300
Dabei seit Dabei seit : 11.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Di 30 Sep - 20:33

   
Also ich besitze:
Nintendo DS Lite, 3DS, Gamecube, Wii, Wii U, PS Vita, Xbox und eine Xbox360.

Konsolen/Handhelden die ich besaß:
Gameboy Light, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP, SNES und eine N64.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 486825
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Di 30 Sep - 21:54

   
Besässen habe ich(bzw. liegen im Keller meiner Mutter):mehrere GameBoys, NES, SNES, Sega MasterSystem I u. II (Das Mastersystem II hatte zusätlich zu den Kassetten noch so kleine Karten mit Spiele), Sega Mega Drive, Sega Game Gear, PS1 und PS2

Aktuell: PC (der kann nämlich alles)

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 374102
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Mi 1 Okt - 8:42

   
PS3 und PS4

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818097
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Mi 1 Okt - 9:12

   
Gamecube, PS2, XBox 360 und Wii U sind meine Konsolen. Irgendwann kommt noch ne PS4 aber dafür hab ich grad kein Geld Very Happy

Bentham
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 265900
Dabei seit Dabei seit : 29.07.14
Ort Ort : Kamabakka Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Mi 1 Okt - 13:13

   
SNES mit Zelda und Terranigma.

Ich möcht garnicht wissen, wie viele Stunden ich die 2 Games gezockt hab Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Do 2 Okt - 22:48

   
ICh habe PC, PS2 und ne halbe ps3...ich und kolleg haben die gekauft und wer sie grad braucht der nimmt sie zu sich.

Aber meine haupt konsole wird immer pc bleiben^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 211506
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Fr 3 Okt - 0:45

   
Ich habe einen Computer,DS Lite, 3DS,Gameboy Color,Wii,Wii U,Xbox360,Gamecube,Nintendo 64,Super Nintendo und eine playstation 2



 

Schnellantwort auf: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden