Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 22:09

   
beben-frucht vs gum-gum frucht? Da würde wohl gum gum gewinnen. Da die beben-frucht das gummi einfach nur verbiegen würde aber keinen schaden verursachen aber ruffy könnte da ja dem körper von bb noch zusetzten^^ also noch ein tf wo der natürliche feind die gum-gum-frucht

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 7:54

   
TriForCe schrieb:
beben-frucht vs gum-gum frucht? Da würde wohl gum gum gewinnen. Da die beben-frucht das gummi einfach nur verbiegen würde aber keinen schaden verursachen aber ruffy könnte da ja dem körper von bb noch zusetzten^^ also noch ein tf wo der natürliche feind die gum-gum-frucht

Das würde ich so nicht sagen. Die Blitz Frucht konnte gegen die Gummi Frucht ÜBERHAUPT NICHTS ausrichten, die Beben Frucht dagegen schon. Wenn Blackbeard da richtig loslegen würde könnte Ruffy sich vermutlich gar nicht mehr rühren können....zudem gibt es eben auch noch die Auswirkungen die ich ja bereits angesprochen habe.
Also, der natürliche Feind der Beben Frucht ist die Gum-Gum Frucht meiner Meinung nach nicht.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 17:55

   
Hisoka schrieb:

Das würde ich so nicht sagen. Die Blitz Frucht konnte gegen die Gummi Frucht ÜBERHAUPT NICHTS ausrichten, die Beben Frucht dagegen schon. Wenn Blackbeard da richtig loslegen würde könnte Ruffy sich vermutlich gar nicht mehr rühren können....zudem gibt es eben auch noch die Auswirkungen die ich ja bereits angesprochen habe.
Also, der natürliche Feind der Beben Frucht ist die Gum-Gum Frucht meiner Meinung nach nicht.


Jo - seh ich fast genauso. Du hast natuerlich recht, das die externen Auswirkungen der Beben Ruffy immer noch Schaden koennen (Wobei wenn ihm so ein Felsen auf dem Kopf faellt das ebenfalls 0 Effekt hat Wink ) dennoch wird die Hauptgefahr die von BB ausgeht fuer Ruffy nicht die BebenFrucht sein, sondern die Dunkelheits Frucht und BB andere Attacken. BB wird 100% auch Haki nutzen spaeter - Er ist ja eigentlich ein "Anti-Ruffy" - selben ziele, selbe Willenskraft und Motivation, selben Traume und sogar die selben beknackten Gedanken teilweise - Aber einige Dinge sind halt 180 Grad verkehrt. WIE er Dinge macht, WIE er Dinge sieht usw usw usw . Sogar sein Geschmack ist 180 Grad verkehrt zu Luffy wie man auf Jaya sieht.

Ruffy mag den Kuchen - Blackbeard findet ihn ekelig und so weiter Wink

Aber um zuruck auf Topic zu kommen hihi - die direkten Attaken der Beben-Frucht (wie WB zB den Helm von dem riesen Marine Offizier zerstoert hat) sollten einem Gummi Menschen eigentlich kalt lassen... mehr meinte ich nicht Wink

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyMo 17 Okt - 18:45

   
die kraft hat einfach zu Wb gepasst sowohl vom aussehen her als auch von der person her die bewegungen haben bei ihm harmoniert und so eine starke frucht kann nur zu jmd gehören der auch während Rogers ära tätig war.... aber nachdem BB gekommen ist und wie beben-kraft "gestohlen" hat hat er sie auch damit "entweiht".... ich hasse BB dafür umso mehr so einfeigling der sich Tf'S nur von Totenstiehlen kann daran sieht man das "er" in wirklichkeit nicht drauf hat nur durch die Tf's kann stark werden....

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyMo 17 Okt - 18:53

   
Er hat Shanks ne Narbe verpasst - als er noch keine TK hatte Wink

Sorry aber ich denke er ist eigentlich wirklich sehr stark. Und im Gegensatz zu Ruffy auch noch sehr schlau.

Er wusste genau welche TKs die "besten" sind und hat sein Leben darauf ausgerichtet PK zu werden.

Nur geht er halt "schlau" vor. Ruffy hingegen rennt einfach drauf los und will Spass.

Und vergiss nicht - WB und Shanks meinten beide, dass an ihm irgendwas anders ist. Irgendwas mit seinem Koerper.

UND er hat ein D. im Namen... das ist ebenfalls wichtig! Ich geh einfach mal haltlos davon aus, dass alle mit dem D. wohl KoenigsHaki besitzen. Wuerde einfach Sinn ergeben in meinen Augen - aber ... OFF TOPIC Very Happy Sorry

Wie auch immer... zwar geb ich dir recht. Die BebenFrucht "passte" viel besser zu WB... aber BB ist nicht NUR wegen seinen TKs stark. Da steckt noch mehr dahinter. Wir werden sehen Wink

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyMo 17 Okt - 19:21

   
ich weiß nicht wie stark er ohne Tf's wäre weil ich ihn nie ohne gesehen habe.... aber dennoch ashanks hat die narbe erst gezeigt als ace schon auf der suche nach BB war das heißt es ist nicht wirklich auszuschließen das er bereits die Dunkel-frucht hatte....

aber dazu was in einem anderes thread....

@hisoka ich denke dennoch das die gum-gum-frucht der feind gg die beben frucht ist, vielleicht nicht DIE aber eine.... denn ohne haki kannst du mit der Beben-frucht nichts gg Logia'kräfte anrichten, das ist ja wohl klar.
Zitat :
Wenn Blackbeard da richtig loslegen würde könnte Ruffy sich vermutlich gar nicht mehr rühren können
ich denke wenn er wirklich so en riesen beben verursachen würde würden auch ihm bald der boden unter den füßen wegrutschen, aber ruffy könnte mit Gear2 schnell genug sein und nach seine training sogar noch schneller der attacke auszuweichen und hinter BB zu gelangen(leider wissen wir nicht wie schnell BB ist), und dann wäre es mit haki schluss für BB(natürlich wird das ein extremer kampf also nicht einfach ausweichen schlagen un K.O., das war jetzt nur ein extremes Bsp.)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyDi 18 Okt - 20:23

   
Daelyas schrieb:


Und vergiss nicht - WB und Shanks meinten beide, dass an ihm irgendwas anders ist. Irgendwas mit seinem Koerper.

Ja, mit Blackbeard stimmt definitiv irgendetwas nicht, da ist irgendetwas mit ihm, dass ANDERS ist. Ich frage mich nämlich immer wieder...wie hat Blackbeard Shanks ohne eine Falle verletzt?

Daelyas schrieb:

UND er hat ein D. im Namen... das ist ebenfalls wichtig! Ich geh einfach mal haltlos davon aus, dass alle mit dem D. wohl KoenigsHaki besitzen. Wuerde einfach Sinn ergeben in meinen Augen - aber ... OFF TOPIC Very Happy Sorry

Da Whitebeard meinte, dass Blackbeard nicht zu denen gehört, die Roger meinte (die das D. als etwas besonderes im Namen haben), glaube ich, dass das extra ist, um nochmal zu zeigen dass Blackbeard das böse Ebenbild von Ruffy ist:

Ruffy ist dumm, Blackbeard ist schlau
Ruffy hat DAS D., Blackbeard hat es nicht.


Daelyas schrieb:

ich denke wenn er wirklich so en riesen beben verursachen würde würden auch ihm bald der boden unter den füßen wegrutschen, aber ruffy könnte mit Gear2 schnell genug sein und nach seine training sogar noch schneller der attacke auszuweichen und hinter BB zu gelangen(leider wissen wir nicht wie schnell BB ist), und dann wäre es mit haki schluss für BB(natürlich wird das ein extremer kampf also nicht einfach ausweichen schlagen un K.O., das war jetzt nur ein extremes Bsp.)

Ja, das ist wirklich ein zu extremes Beispiel...und zudem auch noch falsch denke ich, denn dadurch werden nur Ruffys Angriffe schneller, nicht einzelne Bewegungen ^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyDi 18 Okt - 20:44

   
@ Hisoka

der letzte Teil war aber gar nicht von mir Wink

falsche zitiert Smile Kann passieren.

Das mit dem "boesen Ebenbild von Ruffy" seh ich jedenfalls genau so. Auf Jaya sieht man halt zu genial wie er einfach in seinen Zielen und Traeumen genau wie Ruffy ist - aber in seinem Charakter und Geschmack 180 Grad verkehrt ist. Siehe: Den Kuchen Very Happy

Ich liebe die Szene Very Happy

Twoface
Grünschnabel
Grünschnabel

Twoface

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1371180
Dabei seit Dabei seit : 08.11.11


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyDi 8 Nov - 16:06

   
Hisoka schrieb:
Daelyas schrieb:


Und vergiss nicht - WB und Shanks meinten beide, dass an ihm irgendwas anders ist. Irgendwas mit seinem Koerper.

Ja, mit Blackbeard stimmt definitiv irgendetwas nicht, da ist irgendetwas mit ihm, dass ANDERS ist. Ich frage mich nämlich immer wieder...wie hat Blackbeard Shanks ohne eine Falle verletzt?

Daelyas schrieb:

UND er hat ein D. im Namen... das ist ebenfalls wichtig! Ich geh einfach mal haltlos davon aus, dass alle mit dem D. wohl KoenigsHaki besitzen. Wuerde einfach Sinn ergeben in meinen Augen - aber ... OFF TOPIC Very Happy Sorry

Da Whitebeard meinte, dass Blackbeard nicht zu denen gehört, die Roger meinte (die das D. als etwas besonderes im Namen haben), glaube ich, dass das extra ist, um nochmal zu zeigen dass Blackbeard das böse Ebenbild von Ruffy ist:

Ruffy ist dumm, Blackbeard ist schlau
Ruffy hat DAS D., Blackbeard hat es nicht.


Das mit Teach etwas nicht stimmt ist wahrscheinlich jedem klar. Was ich mich immer wieder frage ist, die Dunkel-Frucht die er gegessen hat unterscheidet sich ja von anderen Logia-Früchten da sein Körper nicht aus dunkelheit besteht. All die Prügel kassiert er also wirklich & trotzdem steht er immer wieder auf als wenn nichts wäre.

Normal is der Typ sicher nich. Vllt is das ja auch die erklärung wie er gg shanks ankommen konnte, wenn Teach zäher als sonstwas is xD

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyDi 8 Nov - 16:16

   
Twoface schrieb:


Das mit Teach etwas nicht stimmt ist wahrscheinlich jedem klar. Was ich mich immer wieder frage ist, die Dunkel-Frucht die er gegessen hat unterscheidet sich ja von anderen Logia-Früchten da sein Körper nicht aus dunkelheit besteht. All die Prügel kassiert er also wirklich & trotzdem steht er immer wieder auf als wenn nichts wäre.

Normal is der Typ sicher nich. Vllt is das ja auch die erklärung wie er gg shanks ankommen konnte, wenn Teach zäher als sonstwas is xD


Ich denke schon, dass sein Koerper aus Dunkelheit besteht - Aber Dunkelheit zieht nunmal alles an und er kann sich deshalb nicht gegen Attaken durchlaessig machen. Er nimmt den Schaden nicht am Koerper - spuert aber wohl den Schmerz (sogar intensiver wie er selber sagt) da auch Schmerz angezogen wird von ihm.

Und das mit dem immer wieder aufstehen seh ich auch so wie du Smile Das ist schon irre... aber da passt dann wieder die "Ruffy ist das gute Ebenbild von Blackbeard" Theorie (die eigentlich nicht mehr so ne Theorie ist und schon seit Jaya klar ist Wink )

Ruffy steht auch immer und immer wieder auf. Das ist ja grade seine staerkste Waffe.


@ Hisoka: Ich hatte das ueberlesen aber du meintest Blackbeard hat das D. nicht. Das stimmt nicht Smile Er heisst Marshall D. Teach.
Wenn du damit meintest, dass er zwar den Buchstaben aber nicht den Charakter eines wahren D-lers hat... dann geb ich dir wieder recht. Smile


MfG

Chris

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyDi 8 Nov - 17:53

   
Twoface schrieb:
Hisoka schrieb:
Daelyas schrieb:


Und vergiss nicht - WB und Shanks meinten beide, dass an ihm irgendwas anders ist. Irgendwas mit seinem Koerper.

Ja, mit Blackbeard stimmt definitiv irgendetwas nicht, da ist irgendetwas mit ihm, dass ANDERS ist. Ich frage mich nämlich immer wieder...wie hat Blackbeard Shanks ohne eine Falle verletzt?

Daelyas schrieb:

UND er hat ein D. im Namen... das ist ebenfalls wichtig! Ich geh einfach mal haltlos davon aus, dass alle mit dem D. wohl KoenigsHaki besitzen. Wuerde einfach Sinn ergeben in meinen Augen - aber ... OFF TOPIC Very Happy Sorry

Da Whitebeard meinte, dass Blackbeard nicht zu denen gehört, die Roger meinte (die das D. als etwas besonderes im Namen haben), glaube ich, dass das extra ist, um nochmal zu zeigen dass Blackbeard das böse Ebenbild von Ruffy ist:

Ruffy ist dumm, Blackbeard ist schlau
Ruffy hat DAS D., Blackbeard hat es nicht.


Das mit Teach etwas nicht stimmt ist wahrscheinlich jedem klar. Was ich mich immer wieder frage ist, die Dunkel-Frucht die er gegessen hat unterscheidet sich ja von anderen Logia-Früchten da sein Körper nicht aus dunkelheit besteht. All die Prügel kassiert er also wirklich & trotzdem steht er immer wieder auf als wenn nichts wäre.

Normal is der Typ sicher nich. Vllt is das ja auch die erklärung wie er gg shanks ankommen konnte, wenn Teach zäher als sonstwas is xD
Also ertmal glaube ich dass sein Körper nicht aus Finsternis besteht,sondern sie umgibt ihn nur weil sonst wäre es ja eine Logiafrucht oder nicht Very Happy
Und ich glaube er kann deswegen so viel einstecken weil die Finsternis einen Teil des Schadens vielleicht aufsaugt und deshalb ist er so zäh. Cool
Und auserdem find ich seine Kraft richtig cool weil er braucht ja eigentlich kein Haki weil seine Kraft ja die anderen Teufelskräfte aufsaugen kann und somit wahrscheinlich auch Logianutzer berühren kann. Wink
Maney scho wieder kein Danke was soll ich denn noch machen? Sad

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1394660
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyMi 9 Nov - 10:50

   
Ihr dürft hier nicht die Fakten verschleiern ^^
Die Finster-frucht gerhört sehrwohl zur Gruppe der Logia.
Dadurch dass es sich um eine Logiafrucht handelt 'besteht' Blackbeards Körper aus Finsternis.
Die Fähigkeit dieser Frucht wirkt in etwa wie ein schwarzes Loch, deshalb ist es Blackbeard nicht möglich gegnerischen Attacken zu entgehen.
Da ein schwarzes Loch ja bekanntlich alles anzieht.

Somit bildet die Finster-frucht eine Ausnahme der Logiafrüchte.


Mit dem Haki hast du im Prinzip recht.
Blackbeard ist es möglich anderen Teufelskraft nutzern ihre Fähigkeit unzugänglich zu machen.


Jedoch gehört das eigentlich nicht hier rein Razz - nur zur Erklärung.



Back to topic:


So wie ich das verstanden habe ist eine weitere Fähigkeit der Finster-frucht andere Teufelskräfte zu absorbieren, also für sich zu gewinnen.

Das war dann wohl auch der Grund warum Blackbeard diese Frucht unbedingt haben wollte.
Sein Ziel war von Anfang an die Beben-Frucht von Newgate.



Twoface
Grünschnabel
Grünschnabel

Twoface

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1371180
Dabei seit Dabei seit : 08.11.11


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyMi 9 Nov - 20:19

   
Gol D. Ace1 schrieb:




Back to topic:


So wie ich das verstanden habe ist eine weitere Fähigkeit der Finster-frucht andere Teufelskräfte zu absorbieren, also für sich zu gewinnen.

Das war dann wohl auch der Grund warum Blackbeard diese Frucht unbedingt haben wollte.
Sein Ziel war von Anfang an die Beben-Frucht von Newgate.



Verbessert mich wenn ich mich irre aber wurde nich i.wann ma erwähnt das es leute gab die versuchten 2Teufelsfrüchte zuessen & dabei starben oder so ähnlich ?
Wenn das der Fall gibt es also doch nur 2 Möglichkeiten
1. Gol.D.Ace1 hat mit seiner theorie recht
2. Mit BB is i.was faul xD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyMi 9 Nov - 22:05

   
Twoface schrieb:


Verbessert mich wenn ich mich irre aber wurde nich i.wann ma erwähnt das es leute gab die versuchten 2Teufelsfrüchte zuessen & dabei starben oder so ähnlich ?
Wenn das der Fall gibt es also doch nur 2 Möglichkeiten
1. Gol.D.Ace1 hat mit seiner theorie recht
2. Mit BB is i.was faul xD

Das ist keineswegs bewiesen soweit ich weiß, aber es gilt als sehr wahrscheinlich (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Wobei ich nicht glaube dass das schon einmal jemand versucht hat, die Chance sich die erste Teufelskraft durch die zweite zu "verschlimmbessern" ist einfach zu hoch. Zu deiner Frage Twoface...laut Marco ist Teachs Körper nicht normal, er meinte es läge an dessen abnormem Körperbau, dass er zwei Früchte aufnehmen kann. Ob das aber an der Finsternis Frucht liegt ist nicht geklärt...aber irgendwie bezweifle ich das, da es normalerweise nicht vorgesehen zu sein scheint, dass jemand zwei Früchte isst, bzw. womöglich der Körper das gar nicht verkraften würde...und die Frucht ist wohl kaum extra für Blackbeard gewachsen Very Happy Ich denke dass er sich diese Technik unabhänig von der Finsternis Frucht angeeignet hat. Warum sollte er seine Aktion auch sonst vor den Augen der Zuschauer verborgen haben?
Das ist aber nur meine Meinung, möglicherweise sieht die Wirklichkeit ganz anders aus.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyDo 10 Nov - 7:59

   
Hisoka schrieb:


Das ist keineswegs bewiesen soweit ich weiß, aber es gilt als sehr wahrscheinlich (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Wobei ich nicht glaube dass das schon einmal jemand versucht hat, die Chance sich die erste Teufelskraft durch die zweite zu "verschlimmbessern" ist einfach zu hoch.

Als die CP9 ueber dieses Thema redeten klangen sie schon so als sein sie sich absolut sicher was passiert. Ich denke, dass Vegapunk da schon versuche gemacht haben wird. Und ausserdem gibt es immer wieder Leute die sowas aus Gier machen wuerden - und dann spricht sich ihr Ende rum.


Hisoka schrieb:

Zu deiner Frage Twoface...laut Marco ist Teachs Körper nicht normal, er meinte es läge an dessen abnormem Körperbau, dass er zwei Früchte aufnehmen kann. Ob das aber an der Finsternis Frucht liegt ist nicht geklärt...aber irgendwie bezweifle ich das, da es normalerweise nicht vorgesehen zu sein scheint, dass jemand zwei Früchte isst, bzw. womöglich der Körper das gar nicht verkraften würde...und die Frucht ist wohl kaum extra für Blackbeard gewachsen Very Happy Ich denke dass er sich diese Technik unabhänig von der Finsternis Frucht angeeignet hat. Warum sollte er seine Aktion auch sonst vor den Augen der Zuschauer verborgen haben?
Das ist aber nur meine Meinung, möglicherweise sieht die Wirklichkeit ganz anders aus.


Das seh ich 100% genauso. Es wird wohl an seinem Koerper liegen, dass er mit 2 Fruechten klar kommt, aber an seiner TK, dass er die Bebenfrucht-Kraft klauen konnte. Wenn er TKs im Kampf absorbieren kann, dann kann er sie bei einem Toten vielleicht ganz aufsaugen - So in etwa eben. Aber nur er kann das, weil irgendetwas an seinem Koerper besonders ist - und das wusste er schon frueh und hat deshalb sorgfaeltig geplannt und gewartet - im Gegensatz zu Ruffy der mit Plaenen so seine Probleme hat Very Happy


MfG

Chris

(PS: Vielleicht musste BB den guten WB unterm Tuch kuessen Very Happy DIe TK durch den Mund raussaugen - In dem Fall haette ich auch ein Tuch drueber getan Very Happy )

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1367714
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptySo 8 Jan - 22:17

   
Das ist mit Abstand die geilste Frucht die es je gegeben hat.Das Teach sie jetzt übernommen hat ist so ne Sch*****!! Diese Frucht gehört Whitebeard und nicht ihm und auserdem passt sie viel besser zu Whitebeard.Er der stärkste Mann der Welt mit der Wahrscheinlich stärksten Frucht der Welt.Dream Team.Ich befürchte dass Ruffy es schwer haben wird Teach zu besiegen weil die Beben Frucht sehr stark ist.Sehr sehr stark. :p

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptySo 8 Jan - 22:18

   
Aufjedenfall eine starke Frucht aber ich glaube das ihr ganzes ausmaß an Kraft wurde noch nicht gezeigt. Nachdem bb damals fast das ganze Marineford versänkt hätte und noch sagte das er seine Kraft noch nicht so ganz beherrscht also würde ich mal stark davon ausgehen das sie noch viel Mächtiger, Stärker ist.

Was mich noch selbst interessieren würde Teach könnte ja theoretisch gesehn seine gegner zerquetschen in dem er eine Rießen schallwelle erzeugt so das der Gegner wegfliegt und gleichzeitig noch herzieht mit der Finster frucht. Am beeindruckendsten ist aber trotzdem noch Teach 2 teufelskräfte wie schon genannt hat schonmal jemand 2 gegessen und ist gestorben also zeigt Teach was er für Mann ist nachdem er das alles aushält.

Das mit Shanks würd mich auch mal brennend interessieren wie er das geschafft hat ohne hinterhalt etc und vor allem ohne Teufelskraft.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1385350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 14:38

   
ich finder auch das es eine sehr starke frucht ist,wenn nicht die stärkste.

Ich meine man kann ganze inseln einfach mal so zerstören.Whitbeard war alt und konnte fast marine ford zerstören

Doch jetzt würde ich gerne wissen ob teach die TK vlt besser beherrsccht da er noch jünger ist und er hat ja selber gesagt das er sie nochtnet ganz im griff hat.Auch wie er sie geklaut hat würde ich gern mal wissen.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1366321
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyFr 10 Feb - 5:09

   
Ich glaub nicht das er die Beben-Frucht besser beherrschen kann.

Er ist 1. schon total von sich überzeugt, ich denke nciht dass er gross trainiert.

Dann noch er muss sich mit 2 befassen, also weniger Zeit um eine zu trainieren.


BTT:


Er war ein großartiger Mensch. Wie er hingestellt wird, finde ich persönlich klasse.

Für ihn ist das "One Piece" seine Familie und die Liebe zu seinen Kindern. Schade das man nur so wenig von ihn sehen konnte.
Die TK war schon sehr stark und er hatte diese sehr gut unter Kontrolle, bei jedem angriff dachte ich "krass".

Einstecken konnte er mehr als nur gut. Naja, er war nicht umsonst der størkste.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1347845
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyFr 10 Feb - 14:33

   
BB hat die Beben-Frucht gegessen und denkt somit das er der stärkste ist aber dass ist er nicht soganz, weil er sie nicht beherrscht. Aber auch jetzt ist er einer der stärksten auf der Welt dass ihn jemand besiegen kann und seine Mannschaft glaube ich nicht er hat ja auch noch den Ehemaligen Gefängniswächter der die Regen-Frucht oder so in der art gegessen hat.

Was ich glaube ist dass er sich selber töted und seine Mannschaft.
Er kann mit der Beben-Frucht nicht umgehen.

Morias Revenge
Grünschnabel
Grünschnabel

Morias Revenge

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1336238
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Morias Mastvilla


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyFr 2 März - 19:43

   
Die Erdbeben Frucht mh,ist eigentlich eine sehr starke Frucht die früher Edward Newgate gehörte,so ein pech für ihn das er strab!,nämlich Marshall D. Teach ist ein kleiner Lump der sich für was tolles hält darum ist es eine unverschämtheit dass er die Kräfte Whitebeard genommen
hat! Whitebeard schock

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1350750
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptySa 10 März - 17:46

   
Also Whitebeards Kraft war wirklich fantastisch. Vor allem konnte er seine Frucht sehr gut kontrollieren.
Ansonsten frage ich mich immer warum Whitebeard gegen Roger nur ein Unentschieden erkämpft hat. Denn als ich mir Whitebeards Kraft im Kreig angesehen habe gab es ja praktisch nicts was er nicht mit seiner Kraft aufhalten konnte. Sogar 2 Riesen hat er ohne probleme erledigt und über 200 Schüsse auf seinen Körper ausgehalten. Deshalb frage ich mich was für eine kraft Gold Roger gehabt haben muss um so einen Mann in die Knie zu zwingen. Ich frage mich da immer wie stark Gold Roger da gewesen sein muss.
Ansonsten muss ich sagen so sehr mir diese Frucht gefällt (bin der Meinung es ist die stärkste Teufelsfrucht), dass sie dann doch etwas unlogisch ist (ok ich weiß, dass dies bei One Piece oft passiert). Was ich aber damit meine ist, dass es mich sehr wundert, dass Whitebeard mit hilfe seiner Kräfte die Luft zerschmettern kann oder auch Schockwellen machen kann. Meiner Meinug hat dies herzlich wenig mit einer Beben Frucht zu tun.
Ansonsten finde ich es eine Schande, dass so ein Versager wie BB so eine großartige Frucht erlangen kann.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1365008
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptySa 10 März - 19:14

   
Erlangt hat er zur Zeit gar nichts. Er hat die Beben-Frucht lediglich gestohlen bzw. absorbiert. Wie stark Gol D. Roger zu seiner Zeit war würde mich auch blendend interessieren, da wie Puma D Ruffy schon sagte, war Whitebeard enorm stark und die einzigen die Roger die Stirn bieten konnten waren Shiki & Newgate. Aber wie man weiß besaß Roger mehrere Variation des Haki's, das mit der richtigen Nutzung einer Beben-Frucht mithalten kann. Das der sein Beben durch die Luft aktivieren konnte finde ich persönlich nicht außergewöhnlich, da es langweilig wäre, wenn er sich immer mit beiden Händen am Boden ortieren würde um ein Beben hervorzurufen. Deswegen war das schon so okay. Es ist halt eine Variation dieser Kraft. Es gibt durchaus Erschütterungen in der Atmosphäre in der Luft. Muss ja nicht immer ein Erdbeben sein. Und nochmal zu Blackbeard und seinem Besitz der Beben-Frucht, er kann sie weder kontrollieren noch wird dem gewachsen sein, die Finster-Frucht und Beben-Frucht ect. stand zu halten.

eliaas.blane
Grünschnabel
Grünschnabel

eliaas.blane

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1247200
Dabei seit Dabei seit : 20.12.12


BeitragThema: Tzzzz   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptyDo 20 Dez - 21:31

   
Tut mir leid, aber dass muss mal gesagt werden.
Es ist einfach totaler Unsinn und einfach nur verblödet zu sagen er würde irgendwelche dinge auflösen meine fresse.
wenn ihr der Serie richtig folgen würdet, vor allem der Threadersteller, würde man wissen, dass Whitebeard mit seiner
Frucht Vibrationen erzeugt.
Starke Vibrationen auf einen Gegenstand = Tadaa Gegenstand zerbricht siehe die Axt von Lons
Blauer Fasan hat genau dies bestätigt, als er versuchte Whitebeard einzufrieren und dieser sich befreit hat.
Er sagte Vibrationen kann man nicht einfrieren.

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1248251
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 EmptySo 3 März - 17:07

   
Ich schätze - und das auf einer spekulativen Ebene -, dass Blackbeard die Teufelsfrucht nun einigermaßen in Griff hat. Er hatte immerhin 2 Jahre zum Trainieren. Nicht nur, dass das eine lange Zeit ist; er sammelt nun auch weiter Teufelsfrüchte. Das müsste eigentlich bedeuten, dass er seine Frucht schon ziemlich unter Kontrolle hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.