Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1383354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 3 EmptyDi 24 Sep - 19:55

   
Mit der Gura Gura no Mi kann man ja in allem Vibrationen erzeugen.
Gilt das auch für Licht? Licht besteht ja nicht aus Partikeln, die in Vibration versetzt werden könnten.
Wenn man das Licht nicht in Vibration versetzen kann, kann man dann einfach die Luft vibrieren lassen, um so das Licht umzuleiten?

Würde mich mal interessieren, was ihr meint.

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1239338
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) - Seite 3 EmptyFr 20 Dez - 9:36

   
Licht besitzt sowohl Welleneigenschaften als auch Teilcheneigenschaften. Dies wurde mit dem photoelektrischen Effekt "Photoeffekt" nachgewiesen. Jetzt kommt es nur darauf an ob man damit auch Teilchen "kontrollieren" konnte.

Mich interessiert eher, was Roger für ein Kapitän war, der dieser Frucht das Wasser reichen konnte. Whitebeard hätte mit jedem, wenn man es so haben will, kurzen Prozess gemacht.



 

Schnellantwort auf: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.