Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1514345
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptySa 8 Mai - 13:37

   
Die Riesenkrieger-Piratenbande stammt aus einem Krieger-Dorf namens Elban ab und besteht einzig aus Riesen
Die Riesenkrieger-Piratenbande RiesenHierarchieTrash
Da Riesen über drei Mal solange leben, wie gewöhnliche Menschen und ihr Leben damit um einiges langweiliger ist, lieben sie den kurzweiligen Kampf auf Leben und Tod und sind froh in einer solch spaßigen Situation ihr Leben lassen zu können. Zudem, oder gerade deswegen kämpfen sie immer fair und gehen bei jeder Schlacht bis an ihre äußersten Grenzen. Dies wird ihnen bereits im Kindesalter beigebracht.
Geschichte

Bereits vor über 100 Jahren war die Riesenkrieger-Piratenbande aktiv und stiftete - dank der Größe und Stärke ihrer Mitglieder - ungebrochen Unruhe auf der Grandline. Sie wurde von zwei sehr bulligen Riesen namens Boogey und Woogey geführt. Eines Tages legte die Bande auf Little Garden an und feierte den riesigen Fang ihrer Kapitäne. Jeder für sich hatten Boogey und Woogey bei der Jagd einen gewaltigen Seekönig erlegt. Als ein kleines Mädchen wissen wollte wessen Fang der Größere war, entstand ein Streit zwischen den beiden Kapitänen. Beide bestanden darauf, das größere Tier erlegt zu haben.

Entstehen Streitereien innerhalb der Bande, bei denen nicht klar entschieden werden kann welche Seite im Recht ist, so wird ein Kampf auf Leben und Tod ausgetragen. Der Gott von Elban, so glauben die Riesen, beschützt dabei einzig denjenigen der im Recht ist und garantiert so dessen Überleben und damit ein faires Urteil.

Aus diesem Grund kam es zum Kampf zwischen den beiden Anführern. Da dieser lange dauerte, löste sich die Riesenkrieger-Piratenbande auf und kehrte nach Elban, in die Heimat zurück. Der Überlebende des Kampfes sollte als neuer und einziger Kapitän nach Elban nachkommen. Jahrzehnte vergingen ohne das ein Sieger aus der Schlacht hervorging. Als nach 50 Jahren noch immer keiner der Beiden in Elban ankam, entschieden sich Oimo und Karsee, zwei Mitglieder der Piratenbande, Elban zu verlassen und erneut in See zu stechen, um nach ihren Kapitänen zu suchen. Unterwegs wurden sie jedoch von der Marine überwältigt und gefangen genommen. Diese berichtete den Beiden, dass ihre Kapitäne ebenfalls gefangen genommen wurden. So gingen Oimo und Karsee, unwissend, dass ihre Anführer nicht in Gefangenschaft waren, sondern noch immer auf Little Garden kämpften, einen Deal mit der Marine ein: Würden sie 100 Jahre für die Weltregierung arbeiten und das Tor von Enies Lobby bewachen, so würde die Marine sowohl Oimo und Karsee, als auch Boogey und Woogey gehen lassen, sodass die Vier gemeinsam nach Elban zurück kehren könnten. Aus diesem Grund fingen die beiden Riesen vor rund 50 Jahren an, dass Tor von Enies Lobby zu bewachen.

Als die Strohhutbande 50 Jahre später auf Little Garden ankommt, kämpfen Boogey und Woogey bereits seit 100 Jahren um den Kapitänsposten. Schnell freunden sich die beiden Riesen mit den Strohhüten an und schaffen es zusammen mit diesen einen hinterlistigen Angriff der Baroque Firma zu überstehen und die Agenten Mr. 3, Mr. 5 und Miss Valentine zu besiegen. Aus Dankbarkeit der Strohhutbande gegenüber, töten Boogey und Woogey bei der Abreise dieser noch einen gefährlichen Inselfresser und verlieren dabei ihre Waffen. Seither kämpfen die Beiden mit blanken Fäusten gegeneinander.


Einige Zeit später treffen die Strohhüte auf Enies Lobby Oimo und Karsee. Lysop erzählt den beiden Riesen von deren Irrtum und der damit verbundenen Lüge der Marine. So verlassen die Beiden ihre Wachposten, helfen im Kampf gegen die Regierung und feiern nach der Flucht in Water Seven zusammen mit den Leuten der Galeera, den Strohhüten und der Franky Family die erfolgreiche Schlacht. Mit dem Wissen, dass ihre Kapitäne noch immer kämpfen machen sich Oimo und Karsee nachdem sie in Water Seven beim Wiederaufbau geholfen haben, auf die Rückreise nach Elban.
Bekannte Mitglieder
[/td]
PositionNameKopfgeldTeufelsfrucht
Kapitän:Boogey100.000.000 BerryUnbekannt
Kapitän:Woogey100.000.000 BerryUnbekannt
Mitglied:Oimounbekanntunbekannt
Mitglied:Karseeunbekanntunbekannt

quelle:
http://www.opwiki.de/wiki

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1621956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptySa 8 Mai - 13:55

   
das hastg du sehr schön gemacht Smile gut gut . gutge arbeit kolege Smile

ich find die riesen sau geil und die haben echt respekt verdient Smile

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1620583
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: die Riesenkrieger- piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyMo 17 Mai - 11:24

   
Eine Top piraten bande alle sind sympatisch finde ich. Ruffy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1626783
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyMo 21 Jun - 15:43

   
Wenn die Piratencrew genauso cool ist wie Boogey und Woogey dann ist das ne richtig sympathische Bande

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1548520
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyMo 21 Jun - 16:34

   
Ich find die klasse. Die sind so riesig und stark. Hätte gern mal ein Riese mit einer TF gesehen. Ob die bei den überhaupt wirken?? Naja auf jeden Fall fand ich es schade, das sie so schnell dann auseinander brachen.

Joshi
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1555470
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyMo 21 Jun - 17:57

   
ich find die riesen auch klasse
son riese mit ner tf würd ich auch gern mal sehen

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1628879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyMo 21 Jun - 18:33

   
also die 2 riesen auf little garden, haben schon beide 200 mios
ist ja vielleicht wegen der größe, aber egal
ist schon toll, das auch riesen piraten in one piece gibt
und auch andere
hoffe, es kommen mehr von den riesen, ausser bei der marine

BogIjuP
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BogIjuP

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1522732
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyFr 25 Jun - 15:43

   
Ich find die Riesen echt cool ich frag mich wie viele es von denen gibt

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1529175
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptySa 26 Jun - 10:36

   
also ich glaube es gibt riesen als tf nutzer wenn es sogar pistolen gibt die die hunde frucht gegessen ahben^^
ich hoffe dass die sh bande auf ihrer route um die grand line in elban an anker geht und da ebendiese riesen auch kennen lernt und, dass die meisten riesen auf elban leben und da leben genießen nur wenige fahren auf see
außerdem frag ich mich ob die riesen piraten banden schiffe haben wenn ja wie groß ....
größer als thriller bark geht ja nit wei ldes is ja scho des größte das heißt, dass di piratenbanden vermutlich nciht sodnerlich groß sind^^
außerdem woher wollen die riesen das material für solche schiffe herbekommen...
ich bin auf jeden fall gespannt und freue mci hmehr von den riesen aus elban hören zu dürfen...

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1627418
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptySa 26 Jun - 12:33

   
ich fand die auch voll cool
leider sind sie so dumm und müssen 100 jahre kämpfen

ich hätte was mit meiner bande gemacht die riesen sind doch fast unbesiegbar

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1515807
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptySo 22 Aug - 14:25

   
Die Kämpfer sind alle richtig stark und cool außerdem haben sie einen lustigen charakter außer wenn du ihr feind bist.Dann sind sie branntgefährlich Thema geschlossen

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptySo 22 Aug - 14:43

   
finde die riesen auch gut waren voll wirtig 100 jahre kämpfen

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1679027
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptySo 22 Aug - 19:34

   
Hä? Was meinst du mit wiritg Nait? Very Happy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1523530
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptySo 22 Aug - 20:06

   
er meinte Witzig xD

ja ne 1oo jahre kämpfen .... voll LOL

aber auch bekloppt

Kinder Gewalt bringt doch ncihds Very Happy


tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1585444
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyMi 29 Sep - 18:09

   
Bis Oimo und Karsee ihre Kapitäne gefunden haben, ist Boogey oder Woogey schon tot xD

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532900
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyDi 15 Feb - 17:20

   
also ich finde die bande echt heftig...würde ja gerne mal wissen,was ein schiff von denne für ausmaße hat...immerhin mussten ja viele krieger auf ein schiff!muss mir immer vorstellen wie heftig es wäre wenn ein riese eine tf hätte!zb eine zoan...das müssen ja adann auch so riesige tiere sein oder nicht?

aufjeden fall haben diese krieger sehr viel ehre und hoffe,dass sie wieder ein wenig zusammenfinden

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyDo 24 Feb - 20:38

   
riesen sind cool =)

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1549734
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptySa 5 März - 13:29

   
Ich Frage mich was die für Riesiege Schiffe hatten we.. da so viele Riesen draufpassen.Aber ich find sie cool. Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der Böse war.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyDo 10 März - 9:06

   
Ist Elban nicht ein Piratenstaat? Müssten B/W oogy dann nicht die Herrscher der Insel sein?

Aufjedenfall kommt die Insel noch vor. Ich fände das echt cool^^

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1461891
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyDo 10 März - 9:40

   
Jo, aber die sind mir sympatisch, die sind stark, aber ich finde sie sind irgendwie auch ein bisschen komisch und haben auch eine weiche art an sich, die kämpfen net nur

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1475794
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyDo 10 März - 14:16

   
die Bande is ya mal echt krass *_*

ich frag mich wo die insel von denen is?

klar ist das es in der Neuen Welt sein muss^^

was ich mir denke is vllt hat die Insel von denen ya eine Grenze und wenn man die
überschreitet wird man größer und wenn man lange genug dort bleibt dann
bleibt man für immer groß oder so..
in der Neuen Welt würde mich gar nichts mehr überraschen Very Happy

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1461891
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyDo 10 März - 14:18

   
die sind nicht ni der neuen welt also zumindest der Boogy und Woogy die kamen schon vor und wo robin mit der CP9 auf der heiligen Insel mari Joa war da haben die alle mittgeholfen dass robin befreit wird von der cp9 CP9

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1475794
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyDo 10 März - 14:40

   
ich weiß das boogey und woogey und die beiden auf enies lobby nicht in der neuen welt sind..

wenn du richtig lesen würdest dann wüsstest du das ich die INSEL gemeint habe und nichts anderes!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyDo 10 März - 19:51

   
Diese Riesen sind zwar groß aber sooo stark finde ich die jetzt auch wieder nicht. Oz junior bzw. Oz ist um einiges größer und stärker. Trotzdem fand ich die Riesen sehr sympathisch. Der größte ist wohl der in BB's Bande..
mugiwaraboushi schrieb:
ich weiß das boogey und woogey und die beiden auf enies lobby nicht in der neuen welt sind..

wenn du richtig lesen würdest dann wüsstest du das ich die INSEL gemeint habe und nichts anderes!

Tja wer lesen kann ist klar im vorteil :d

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1604747
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande EmptyDi 22 März - 19:35

   
Die 2 Riessen waren schon ne Numer für sich aber so extrem stark fand ich die auch nicht!!!

Ich hoffe das es in der Neuen Welt auch Riessen gibt aber die werden dann wohl 10 mal so stark sein xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Riesenkrieger-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.