Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1584160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMo 30 Aug - 22:11

   
nun mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen:
wie denkt ihr wird die Pause bei dem Anime gehändelt? beim manga sind es 4Wochen; auch beim Anime? Wink

nun und sonst war es natürlich auch ein super Chapter(habe ich aber glaub ich schon mal vorher gesagt ^^)

jetzt muss ich aber noch zum schluss einen risiegen Dank an Dstiol aussprechen für die immer überpünktlichen subs Wink

DANKE FÜR ALLES!!

lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lilapause18

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1553402
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMo 30 Aug - 22:34

   
oh mann ich glaub nicht das ich 4 wochen wirklich aushalte .... das wird voll spannend : wie sehen sie nach 2 jahren aus? was passiert auf der Fischmenschisel und danach in der neuen welt ? treffen sie nochmal auf einen der anderen Rookies? wer wird die plätze der sieben samurai einemen? wer ist der der 4te Kaiser? und vorallem: werden die strohhutpiraten endlich ihre träume erfüllen? so viele Fragen und geimheimnisse die ungeklärt sind .......

Aber, umso bessser!!!

Da hat man was, auf das man sich freuen kann!! Nein im ernst ich will das endlich wissen confused Zorro


Roronoa Zolo
Grünschnabel
Grünschnabel

Roronoa Zolo

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1497832
Dabei seit Dabei seit : 30.08.10
Ort Ort : Kuraigana


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMo 30 Aug - 23:23

   
Also ich glaube nicht das man sehen kann wie Ruffy trainiert und seine Strohutbande. Wäre aber wircklich sehr toll wenn man das doch sehen könnte und meine Vermutung falsch wäre. Stimmt doch oder nicht. Auf jeden fall kann ich es nicht mehr abwahrten bis das neue Manga erscheint. cheers

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1511509
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMo 30 Aug - 23:29

   
vieleciht kommt ja auch nach der wiedervereinigung
ein kampf oder sowas wo dann die einzelnen rückblicke gezeigt werden
und man auch gleich die neuen fähigkeiten sieht



Ruffy

Roronoa Zolo
Grünschnabel
Grünschnabel

Roronoa Zolo

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1497832
Dabei seit Dabei seit : 30.08.10
Ort Ort : Kuraigana


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMo 30 Aug - 23:51

   
[color=green]hey ich bin neu hier und ich finde Diese One Piece Webseite voll geil und freue mich wenn mir einer verrät wie ich mein Kopfgeld Vergrößern kann.

Roronoa Zolo
Grünschnabel
Grünschnabel

Roronoa Zolo

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1497832
Dabei seit Dabei seit : 30.08.10
Ort Ort : Kuraigana


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMo 30 Aug - 23:54

   
Ich würde gerne mal was wissen. Gibt es jemanden der hier ein wircklich unglaublicher one piece fan ist den ich such so richtig echte pone piece fans die 14 oder älter oder jünger sind. falls sich jemand bei mir meldet wird sich heraustellen ob er ein wircklich großer one piece fan ist.

Roronoa Zolo
Grünschnabel
Grünschnabel

Roronoa Zolo

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1497832
Dabei seit Dabei seit : 30.08.10
Ort Ort : Kuraigana


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMo 30 Aug - 23:55

   
denn ich stelle denjenigen der sich bei mir meldet fragen die er bentworten sollte ^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1763572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 5:23

   
Und ich stelle dir eine frage, kennst du die edit funktion? Antwort... Nein -.-^^

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1533119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 11:41

   

Ich drehe bald durch! Es ist erst eine Woche um und bin schon ein psychischen Frack! Warum ist Oda nur so grausam!? Ich werde ihn nun jeden Tag um Vergebung bitten und fragen warum der uns nur mit 4 Wochen OP-Entzug bestraft!?^^


Aber mal erst. Das werden noch ein paar lange Wochen-.-'
Ich finde es nicht so schlim wie dort wo Oda 2 Wochen Pause gemacht hat, als Ace durchlöchert worden ist. Wenigstens kriegen wir ja noch etwas Action vom Anime Very Happy

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 14:27

   
@Roronoa Zolo das kommt alles nicht hier nicht hin was du schreibst das alles kannst du doch im chat fragen

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1508982
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 14:57

   
lilapause18 schrieb:
wer ist der der 4te Kaiser?


naja vom namen sind sie ja alle bekannt

whitebeard(R.I.P.)
shanks
kaidou
big mum

oder meinst du wer whitebeards platz einnimmt?

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1504070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 15:51

   

wollt mal was zu den leuten sagen die zorro beschimpfen wiel er mihawk bittet ihn zu trainieren.
ihr versteht den sinn der sache nicht weil ihr ignorrant und nicht all zu klug seid.
er macht es in erster linie für ruffy!
er will ruffy zum könig der piraten machen und deshalb lässt er seinen stolz liegen.
das sagt doch mihawk auch zum schluss (mihawk: wenn er seinen stolz ablegt, ist immer eine andere person dafür verantwortlich) und diese person ist ruffy.
zorro wollte schon immer der beste schwertkämpfer der welt werden, aber seit er ruffy kennt und sich ihn angeschlossen hat, will er ihn zum könig der piraten machen.
genauso war es als kuma ruffy töten wollte.
zorro hätte ruffy ausliefern können, aber er hat sich und seinen traum geopfert um seinen kapitän zum könig der piraten zu machen.
er ist sein erster maat und sein stärkster mitstreiter.
in den letzten 2 kapiteln ging es nur darum das alle stärker werden und zwar für ruffy!!!!
ruffy hat alle entscheidenen kämpfe gegen die stärksten gegner bestritten und zwar für jeden einzelnen seiner crew mitglieder.
wie man in der rückblende von jedem sehen kann.
und nun wissen sie das dies nicht so weitergehen kann.

in der der neuen welt sind nur noch starke piraten crews und jeder einzelne von ihnen muss seinen gegner besiegen um ruffy zu unterstützen.
außerdem ist zorro schon körperlich fast super stark.
soll er weiterhin felsen stemmen und son rotz ^^
der muss jetzt seine technik verfeinern und zwar so das seine schwerthiebe auch logia nutzer trifft wie falkenauges schwerthiebe.
und dies weiß er auch. deshalb bittet er falkenauge ihn zu trainieren.
naja, 4 wochen sind wirklich ne lange zeit.
aber danach wirds richtig geil.

das mit den 2 jahren ist wenn man genau drüber nachdenkt eigentlich logisch.
den die neue ära kann nicht von heute auf morgen entstehen!
die neue ära wird wahrscheinlich durch die neuen rookies aufegbaut.
und deshalb auch die 2 jahre,
den die anderen crews werden auch ziemlich stark werden in diesen 2 jahren.
was auch nötig ist.

den die ganzen rookies hätten gegen einen der admiräle, kaiser oder blackbeards leuten nicht den hauch einer chance.

wahrscheinlich werden sie alle das haki erlernen.
aber nur ruffy hat das königs haki ^^

ich frag mich was aus seinen opa passiert und senghok.
die wollten ja aus der marine aussteigen.

bin auch ein wenig enttäuscht das garp im krieg nicht so zum zuge gekommen ist.
hätte gern mal gesehen wie er paar leute auseinander nimmt.
den wenn man bedenkt das er mit einer stufe wie gold roger und whitebeard war muss er enorm stark sein.
allein schon die tatsache das er akainu umbringen wollte und das er die ganze zeit beförderungen zum admiral und großadmiral abgelehnt hat lässt einen teil seiner wahren stärke erahnen.

und noch zu blackbeard. der muss ja auch noch wesentlich stärker werden.
der ist ja nicht umsonst vor akainu und im krieg vor senhok weggerannt.

der war ja eigentlich grad so auf ace level und gegen whitebeard hatte er nicht den hauch einer chance. jetzt hat er zwar auch whitebeards erdbeben fähigkeit, aber er hat ja eine ziemlich schwache verteidigung. und seinem jetzigen zustand würde er gegen einen der admiräle oder kaiser keine chance haben.
obwohl seine crew extrem stark sein muss. der hat ja die stärksten leute aus impel town befreit.

naja, wie gesagt. das ist wahrscheinlich der hauptgrund für diesen 2 jahressprung.
die strohunt bande muss nämlich wesentlich stärker werden.
wenn man bedenkt wie stark shanks crew ist da muß die shb noch viel lernen.
vor shanks offizieren hatten sogar die admiräle respekt.

das wars erstmal.
und jetzt hört auf über zorro herzuziehen.
er lässt seinen stolz zurück um seinen kapitän den traum zu erfüllen.



Zuletzt von next_level123 am Di 31 Aug - 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 17:28

   
der Chat ist eher geeignet für soetwas und hier sollte auch bitte über das Thema geredet werden.

lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lilapause18

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1553402
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 18:10

   
respekt mein lieber respekt ....
das trifft den nagel auf den kopf.... als ich das mit zorro erfahren habe war ich (im übertragenden sinne schließlich ist das ja nicht echt) richtig stolz auf ihn und hatte auch richtig ehrfurcht!! ich hätte ihn,dafür das er zu mihawk geht und ihn auf knien bittet ihn zu trainieren, nie schlecht geredet schließlich hat man schon wie du erwähntest gesehen was zorro auf der thriller bark für ruffy alles opfern würde. und alle die zorro dafür hassen und den eigenlichen sinn nicht sehen wollen für die muss ich sagen :

One Piece ist nichts für euch!!

Zorro

und zorro : toi toi toi und streng dich beim training an damit wir alle stolz sein können
Zorro: keine sorge ich geb mein bestes

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1549030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 19:22

   
Ich glaube schon das sich einige Personen in der Strohhutbande ein klein wenig körperlich verändern werden(Siehe Corby der hat sich schätzungsweise innerhalb eines halben jahres stark verändert), vorallem denke ich Lysop, Nami, Ruffy und Franky baut sich ja auch neue Upgrades ein und könnte dadurch auch ein klein wenig anders aussehn, nur bei Brook kann man fast sicher sagen das er sich nicht verändern wird.Und ich hoffe mal das Oda gleich im Kapitel 598 die Strohhutbande nach 2 Jahren zeigt Smile

tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tiga21

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1500215
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 19:34

   
Ok es ist jetzt offiziell.
4 Wochen One Piece Pause!!!
Jetzt kommt aber erst der Hammer
Das nächste Kapitel wird 59 Seiten haben!!!!

Wo ich das gelesen habe???

mangastream

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511010
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 20:30

   
im nächsten kapitel wird ruffy der könig der piraten Very Happy (spass hoffentlich dauert das noch gaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz lange)

da waren es nur noch 3 wochen (freu) Zorro

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1527487
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 21:04

   
was???!!! 59 seiten affraid wie viel hat den ein normales kapitel an seiten? aba wenns stimmt, wärs super Ruffy

jedenfalls stand ja auf der letzten seite des letzten kapitels "2 jahre vergehen" also denk ich schon das gleich danach weiter erzählt wird. vielleicht wird dann über den zustand der marine, der neuen welt und der strohüte gezeigt die sich ja vielleicht dann gerade auf den weg zum SA machen
wär doch möglich, oda?

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 21:28

   
es könnte sein das es im nächsten kapitel 59 seiten geben wird denn oda muss ja sehr viele
infos presi geben aber machen wir uns keine falsche hoffnungen wenn in 3 wochen die spoiler
kommen dann werden wir es ja wissen denke ich

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyDi 31 Aug - 21:33

   
boah 59 seiten GEIL!!!

Simley
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1501936
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMi 1 Sep - 3:08

   
na währ doch geil dann dürfen unsre leute hier mal zeigen wie schnell sie wirklich sind Very Happy
na dann würde das aber kapitel 598+599 sein denke ich und vllt noch 600 ich glaube wir werden hauptsächlich was über die restlich welt erfahren und vllt über ein oder 2 von der shb glaube nicht das ehr gleich alle auf einmal zeigen wir glaub das das eher so wie mit dem begin vom training ablaufen würd

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMi 1 Sep - 15:22

   
lass mer uns überraschn^^

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMi 1 Sep - 15:40

   
ich würd mich auch echt mal interessieren wie sie aussehen und ob sie neue outfits bekommen

Senju
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1539216
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMi 1 Sep - 20:55

   
Bei 59 Seiten werden sicherlich neue Steckbriefe dabei sein :O

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 EmptyMi 1 Sep - 20:59

   
nach den 2 jahren gibst es bestimmt schon neue samurai der meere hoffentlich neue charactere!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.