Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1533163
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyDi 7 Sep - 20:33

   
Es war ja nur ein Vorschlag von Shenkog, Kuzan als nächsten GA zu ernennen. Ich denke die 5 Weisen bestimmen den nächsten GA, und das wird glaub ich Aka Inu sein, da er ein Vertreter der Absoluten Gerechtigkeit ist. Und Kuzan wie schon gesagt zu lässig und schlampig ist.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1603386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyDi 7 Sep - 20:50

   
wenn des akainu sein wird wer wird dan der dritte admiral?

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1530787
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyDi 7 Sep - 21:05

   
hmm vlt irgendeiner den wir noch nich kennen und vlt später noch ne große rolle spielen wird

aba wenn aka inu großadmiral wird, oh je. wahrscheinlich wird er vieles ändern in der marine und härter durchgreifen als sengok

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1552304
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyDi 7 Sep - 21:07

   
man würde dem stärksten vizeadmiral den job des admirals anbieten. da garp ja nun zurückgetreten ist, kann man sich natürlich darüber streiten wer das sein könnte.

ich kann mir übrigens kaum vorstellen, dass akainu der neue großadmiral wird. kuzan wirkt zwar immer lässig, aber er wird wohl nicht ohne grund von senghok vorgeschlagen worden sein! ich glaube kuzan wird wegen seiner lässigkeit von einigen usern hier unterschätzt. kann mich natürlich auch täuschen, aber kommt mir zumindest so vor.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1533163
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyDi 7 Sep - 21:19

   
Ich glaube eben, dass die 5 Weisen einen Vertreter der Absoluten Gerechtigkeit zum GRoßadmiral ernennt.... Und Ao Kiji praktiziert lieber die Schlampige Gerechtigkeit Wink

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1521840
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyDi 7 Sep - 21:35

   
gute frage: theoretisch gesehen müsste dann ein Vize-Admiral befördert werden aber ich wüsste keinen der so stark ist das er diese Beförderung verdient hätte. Als erstes hätte ich ja Garp im Sinn, aber der will sich ja aus dem aktiven Dienst zurückziehen. Er wäre der Einzige den ich mir als Admiral vorstellen kann. Da ich die Vize-Admiräle die uns bis jetzt bekannt sind für nicht stark genug halte denke ich dass jemand anderes der uns noch nicht bekannt ist zum admiral aufsteigen wird, denn Corbi ist denke ich mal nach nur 2 Jahren nicht soo schnell aufgestiegen. Das Fände ich schon ziemlich heftig.

aokiji würde mir definitiv als GA besser gefallen. Er ist mir als Person viel sympathischer als akainu. Ich finde auch das er vom Charackter her mehr Senghok ähnelt. Der einzige unterschied denn ich deutlich erkennen würde ist das Senghok sich leicht aufregt (z.B. wenn etwas mal nicht so läuft wie er es gerne möchte) während aokiji immer gelassen wirkt. Wenn aokiji so schlampig ist wie du sagst hätte er es auch nie bis zum Admiral geschafft und ich glaube das er seinen Job eigentlich ziemlich gut macht und die Szene wie er auf dieser einen Insel die SHB hat laufen lassen und die Szene mit Robin auf Water7 sind so denke ich zumindest der Marine nicht bekannt und ich glaube auch das ihr desswegen und wegen der Szene mit Robin auf Ohara denkt das er Lässig und Schlampig ist doch wenn es richtig umd die arbeit geht haut er denke ich auch mal richtig rein.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1552304
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyDi 7 Sep - 21:37

   
@ Gol D. Weli

naja schlampige gerechtigkeit.. so nennst du es. ich bin mehr der meinung das er nur das tut was er für richtig hält. er hat robin und die shb nicht laufen lassen weil er faul war oder gerade keine lust dazu hatte, sondern weil er es für richtig hielt. dabei bricht er zwar selber als admiral das gesetz, aber ich finde das nicht schlampig sondern eher mutig und ehrenhaft!


Zudem glaube nicht das die 5 Waisen einen großadmiral wollen, der einen eigenen marinesoldaten tötet, weil dieser zu seiner familie will und sich weigert am krieg teilzunehmen.

aka inu hat eine extreme harte denkweise von gerechtigkeit, die meiner meinung nach zumindest nicht ganz mit denen der 5 waisen übereinstimmt.

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1513127
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyDi 7 Sep - 23:06

   
ich könnte mir vorstellen das smoker admiral wird Smoker

bitte begründen

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1559557
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyDi 7 Sep - 23:33

   
Smoker kann ich mir auch gut als Admiral vorstellen. Aber der will ja eigentlich in die neue Welt versetzt werden und seinen Titel behalten.

Mal abwarten wer der GA wird. Kuzan würde ich zwar cool finden, allerdings glaube ich nicht dranne. Als Ga kann er halt mal nicht iwo hin verschwinden ohne sich zu melden...

Aka Inu als GA wäre allerdings auch nett für die gesamte OP Story. Denn ich denke Ruffy wird 100% gegen ihn kämpfen wollen, weil er Ace getötet hat. Wäre bestimmt spannend zu sehen wie Ruffy einen Großadmiral der Marine ausschaltet. Und zudem sehr förderlich für die gesamte Story Smile




Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1841123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 0:14

   
Hm ...
Garp will doch nicht zurück treten und Senghok wird doch nicht entlassen?
Was labbert ihr hier xDD
oder hab ich was verpasst?

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1533163
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 0:24

   
Noctis schrieb:
Hm ...
Garp will doch nicht zurück treten und Senghok wird doch nicht entlassen?
Was labbert ihr hier xDD
oder hab ich was verpasst?
Ja du hast was verpasst, beide sind zurückgetreten, bleiben aber in der Marine um Neulinge auszubilden Wink


@ Taddl:
Nicht nur ich nenne das so, Oda z.b auch ;D
Schlampig bedeutet, dass seine Vorstellung von Gerechtigkeit auf seine Moralvorstellungen basiert also auf seinem Gewissen.
Ich denke eher dass Aka Inus Vorstellungen von Gerechtigkeit mit denen der 5 Weisen übereinstimmen; die tun doch alles um an der Macht zu bleiben.....

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1841123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 0:29

   
Aso danke dann... xDD

Jep so seh ich es auch, die 5 Weißen nehmen keine Rücksicht auf verluste, sowie Aka Inu und Kizaru. Der einsigste der drauf achtet ist Akoiji.

Bin mal gespannt was aus Corbi und Helmepo geworden ist Very Happy
Bestimmt voll die hohen tiere in der Marine xDD

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1559557
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 11:12

   
Mmh ich hoffe das Corby und Helmeppo noch nicht allzu stark geworden sind. Das wäre iwie bissl unrealistisch.

Vorher hatten beide absolut 0 Chance gegen Ruffy und Zorro. Wenn sie nun gleichwertig wären, würde das sehr unglaubwürdig sein denke ich.

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1513127
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 11:31

   
ich denke schon das corby und helmepo ziemlich stark geworden sind, aber ich denke nicht das sie lange noich nicht so stark sein werden wie ruffy und zorro

immer begründen bitte

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1521840
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 12:05

   
Corby und Helmeppo werden wahrscheinlich ein paar mal in der Marine befördert während den 2 Jahren aber ich glaube nicht das einer von ihnen bis zum Rang des Vize-Admirals kommt. Dafür wäre es finde ich zu früh. Ich glaube das Corby es aber bis zum ende von OP auf jeden fall bis zum Vize-Admiral schafft ich meine der wird ja von Garp höchstpersönlich trainiert und wird wahrscheinlich auch das Haki lernen. Helmeppo wird denke ich nicht so weit aufsteigen wie Corby aber dicht hinter ihm sein. Ich hoffe einfach das Aokiji GA wird weil ich den von allen Admirälen am besten finde.



Zuletzt von Daniela-P am Mi 8 Sep - 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1512599
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 15:27

   
ich denke auch das Corby es irgendwann mal schaffen wird Vize-Admiral zu werden, aber sicherlich noch nicht so bald da dann einfach das verhältnis zu ruffy und co nicht mehr passt. Zorro

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1527474
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 16:54

   
noch 2 2/1 wochen ich kanns kaum abwarten und wenn die sich wieda sehen jeder umarmt ruffy wegen ace sie heulen eine runde dan gehts ab will dann alle fähigkeiten sehen

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1506860
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 18:43

   
aaaahhhhh!!! noch 2 Einhalb Wochen?!?! ich halts net aus!!! ich lass mich wie Cartman einfrieren

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1514310
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 19:17

   
soviel ich weiß hätte der "held der marine" (warum ist er eigentlich der held??) Grap schon längst admiral werden können, wollte er aber nie!!

ich schätze mal smoker könnte ein vize-admiral werden, weil im kampf ja schon viele vize gefallen sind!!

und der rote hund wird mit sicherheit groß-admiral weil er sich 100pro einsetzt, er hat ja sogar seine eigenen männer umgebracht nur weil sie nicht kämpfen wollten, fast ja auch corby!

der wiederum lernt bestimmt eines der haki´s und wird mit sicherheit ein admiral, das war ja immer sein traum, obwohl er ja jetzt noch die totale mäme ist!!

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1513127
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 20:06

   
@Zorokia

garp ist der held der marine, weil der gold roger "besiegt" hat.

und um wieder zum thema zurück zu kommen ich glaube oda wird im nächsten manga zeigen was in den 2 jahren in der welt so geschehen ist und in manga 600 treffen sich alle strohüte am SA

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1523821
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 20:17

   
@Zorokia

garp wird held der marine genannt weil er damals gol d. roger gefangen genommen hat und zudem noch einiges für die marine geleistet hat

kann ich mir auch sehr gut vorstellen das smoker vize-admiral wird und ich sehe bei ihm eine gewisse ähnlichkeit mit garp, weil smoker hat sich ja als ziel gesetzt ruffy zu fangen was damals garp auch getan hat blos das er roger fangen wollte, daher denke ich mir auch das es sehr wahrscheinlich is das smoker vize wird so kann er sich auch immer noch frei bewegen und in die neue welt ziehen um ruffy zu jagen.

hm is wirklich eine sehr schwierige frage wer GA wird, ich wäre ja auch Aokiji obwohl ich mir denke könnte das er das auch ablehnt und sich dort ingwisser maßen garp als vorbild nimmt und auch die beförderung ablehnt

Zitat :
der wiederum lernt bestimmt eines der haki´s und wird mit sicherheit ein admiral, das war ja immer sein traum, obwohl er ja jetzt noch die totale mäme ist!!

man kann das haki nich lernen, weil es jeder mensch schon hat, man kann es höchsten trainieren

also jetzt is ja corby auf rang eines seekardetten wenn ich mich nicht irre also sagen wir mal unteroffizier, so und da ja 2 jahre vergangen sind würde ich auch sagen das corby noch nich sehr weit aufgestiegen is höchsten leutnant also das was tashigi war

so und zu guter letzt was im nächsten chap passiert, es wird gezeigt was passiert is aba größtenteils von buggy und der brief oder kuma und thousand sunny und so und im 2 teil des chapters wird gezeigt was mit den SN, BB passiert is und wenn dann noch platz is wird mit der SHB angefangen

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1559557
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 21:14

   
@rusterman

Gol d. roger wurde nicht gefangen er hat sich gestellt soweit ich weiß!

Und Garp wird Held der Marine genannt da er Shiki(Goldener Löwe) zusammen mit Senghock besiegt hat und natürlich aufgrund seiner Schlachten mit Gol d. Roger...

Nun aber Schluss mit Klugscheißen Smile

Zitat :

so und zu guter letzt was im nächsten chap passiert, es wird gezeigt was passiert is aba größtenteils von buggy und der brief oder kuma und thousand sunny und so und im 2 teil des chapters wird gezeigt was mit den SN, BB passiert is und wenn dann noch platz is wird mit der SHB angefangen

Könnte mir gut vorstellen das es in etwa so abläuft. Denke sie werden noch die neuen Samurei und die Supernovae zeigen.

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1512599
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 21:53

   
einfrieren hört sich nicht schlecht an dann geht wenigstens die zeit schneller vorbei^^
Bon Curry

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1603386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 22:02

   
ja roger hat sich freiwillig gestellt er wäre gestroben weil er krank war und die marine hat des so wr hat des so aussehen lassen als si e ihn gefangen haben....

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1506860
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 EmptyMi 8 Sep - 22:19

   
jop... aber nicht, dass mich jemand vergisst und ich 1000 Jahre in der Zukunft erst auftetaut werde, wo ich dann in nen Krieg gerate, wo sich Leute wegen einer bescheuerten Namensgebung schlagen....

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.