Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1508360
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptySo 5 Sep - 23:52

   
oho.... gewagt--
ich bezweifle, dass Jimbej vor dem Eintreffen der SHB stirbt, aber es kann gut sein, dass er einen Krieg führt, gegen die Marine oder andere Piraten, schließlich stand ja die insel unter dem Schutz von WB

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1604886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 1:21

   
ich glaub nach dem trainig das ruffy fast garnicht mehr gear 2 einsetzt! vlt nur wenn es ernst wird weil wenn der haki kann braucht er nich bei jeden gear 2 einzusetztenaba wenn er es mal einsetzt dann wirds geil!! dann zerfetzt der jeden^^

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1525321
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 3:25

   
@gear93
Zitat :
ich glaub nach dem trainig das ruffy fast garnicht mehr gear 2 einsetzt! vlt nur wenn es ernst wird weil wenn der haki kann braucht er nich bei jeden gear 2 einzusetztenaba wenn er es mal einsetzt dann wirds geil!! dann zerfetzt der jeden^^

naja das glaub ich nich das er es nich mehr so oft einsetzt, weil dadurch geht in ja geschwindigkeit flöten in den angriffen und soweit ich weiß is das seit enies lobby so das die gegner bei ruffys normalen attacken ausweichen konnten und die gegner werden ja jetzt auch nich einfacher

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842623
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 13:48

   
Haki machen nur seine Reflexe besser und er kann Logia Tüpen usw. boxen, dazu noch verstärken ... da is nix mit geschwindigkeit. Also muss er Gear2 weiter benutzen Very Happy

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1525321
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 14:02

   
naja mein ich doch damit, deswegen nutzt er es ja auch weiter.
blos gear hat er eingesetzt damit er schneller is und mehr durschlagskraft hat weil wenn wir uns erinnern hat er die technik entwickel um mit der rasur der cp9 schritt zu halten deswegen die sache mit geschwindigkeit Wink und mit dem haki gib ich dir vollkommen recht

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1508360
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 14:04

   
also ist die einzig logische Schlussvolgerung:
er entwickelt eine neue Technik, wo er das Haki mit seinen Teufelskräften kombiniert^^
"Gomu-Gomu-no-Haki-Pistol!"
das wäre eigentlich ja ziemlich optimal....
und achja, ich muss da einen Fehler von mir korrigieren:
seine Gear2-Atacken basieren doch nicht nur auf Luftdruck, manchmal haut er auch richtig drauf, also wäre das durchaus möglich^^

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 15:21

   

so viel ich weiß hat bis jetzt haki keine nachteile also kann er locker ne kombi aus gear 2 und dem haki machen.

Ich hab ja schon mal gesagt das ich denke dass kapitel 598 und 599 nur darüber berichten was in den letzten 2 Jahren in der OnePiece-Welt passiert ist und die Wiedervereinigung erst beim 600 Kapitel kommt. Trainingtsausschnitte werden bis zum nächsten Großkampf nicht gezeigt. ich denke das dann während des nächsten großkampfes die Rückblenden gezeigt werden aber auf keinen fall vorher.

Ich habe mir auch schon gedacht das die Fishmenscheninsel mit sicherheit in den 2 Jahren zum schlachtfeld geworden ist, da WB jetzt tot ist und ich habe mir auch noch vorgestellt das Ruffy sich ind den kampf einmischt und die Fishmenscheninsel dann vielleicht unter seinem Schutz steht. Das wär doch mal geil wenn der sich direckt wie ein Kaiser verhalten würde oder?

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842623
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 15:44

   
Genau wie Daniela-P stellt ich es mir jezz auch so vor ... awesome Very Happy

Will auch endlich wissen wie die Fischmenscheninsel aussieht.

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1508360
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 15:58

   
das ist wirklich interessant.....
wenn da ja so viele Menschen vorbeikommen, muss da ja wohl auch Sauerstoff geben, vielleicht sogar so ne Kuppel.... ist halt nur die Sache, wie die Meerjungfrauen damit klarkommen, die können ja net an Land laufen sondern nur schwimmen....
ich könnte mir vorstellen, dass das Reich der Fischmenschen teils in so ner Kuppel und teils im Wasser ist^^

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1513782
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 18:12

   
hey gov. warrior...kannst du mal bitte ein andres profilpic nehmen thx Very Happy

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 20:27

   
ich denke da genau so wie Azathoth und um ehrlich zu sein kann ich mir nun wirklich überhauptnichtsmehr vorstellen was in den nächsten paar Kapiteln passieren könnte was wir nicht schon hier geschrieben haben also wenn noch jemandem was einfällt worüber man ein bisschen diskutieren kann dann legt mal los ich freu micht drauf!

afgrichi
Grünschnabel
Grünschnabel

afgrichi

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1500133
Dabei seit Dabei seit : 06.09.10
Ort Ort : HH


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 21:19

   
In zwei jahren werden alle bestimmt voll stark und ruffy besonderes mit dem haki besiegt er bistimmt jeden ich glaub das kapitel fängt mit einen kampf zwischen ruffy und einen logia nutzer oder später wen sie alle wieder zusammen sind aber jeder von ihnen wird bestimmt ihre neu fähgigkeit zeigen[b][i][u]

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1515810
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 21:36

   

nächstes kap. bild 1.
die marine, grossadmirall akojio (oder wie der heißt) " wir haben schon lange nichts mehr von dem strohhut gehört, also hab ich ihn doch erwischt, ich will das kopfgeld haben, haha"

bild 2.
ruffy total happy sitzt er vorne auf irgendeinem schiff (wahrscheinlich das von "seine geliebten" die kaiserin) und freut sich auf das wiedersehen mit seiner crew

bild 3.
zoro flippt fast aus, " ich bin schon fast ein halbes jahr unterwegs und irgentwie kommt mir diese insel da drüben bekannt vor..."

bild 4.
auf dem archipel sitzen schon die restlichen strohüte und warten auf die zwei, die jungs sehen etwas männlicher aus (aber nicht viel man sieht es ihnen aber an) die beiden frauen sehen so hübsch aus wie immer!!

bild 5. was meint ihr was kommt dann??

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 22:29

   
@afgrichi: Oda wird keine Trainingsausschnitte zeigen und daraus kann man denke ich auch schließen, dass er die neuen Fähigkeiten der SH auch nicht direkt zur schau stellt.

@Zorokia: bild 3 ist einfach nur richtig geil! Also das wär auch mal ein richtig cooler anfang des neuen Kapitels!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyMo 6 Sep - 23:27

   
ich denk mal das sie sich alle wieder getroffen haben und zusammen zum fischmenscheninsel gehn und nach ne zeit wird gezeigt was sie alles gelernt haben und ruffys haki und lysop ist dünn geworden und hat sehr viel ausdauer ...
ich denk nicht das gezeigt wird wie sie zum sabaody archipel kommen oder was sie alles lernen

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1553830
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 10:33

   
aber wenn Kapitel 600 wirklich die Wiedervereinigung ist dann dreht es sich in Kapitel 598 und 599 nur um die SHB, da glaub ich kaum das da die restliche welt gezeigt wird (Marine,Piraten usw) den wie schon erwähnt der Abschied jedes einzelnen und der Aufbruch zum SA das wird schon 2 Kapitel fressen.

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1561057
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 11:38

   
Mal ne andere Idee Smile

Ich frage mich ob wir überhaupt übermäßig viel vom Traning mitbekommen. Man hat ja sonst auch nie gesehen wie Ruffy Gear 1-3 entwickelt hat. Oder die anderen neue Techniken entwickelten.

Könnte mir gut vorstellen das das Traning nur angeschnitten wird. Weil iwie wäre es Typisch für Oda, das nun erst wieder ein Starker Gegner kommt und dann auf die neuen Fähigkeiten mitten im Kampf in einer Rückblende eingegangen wird.




Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842623
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 13:01

   
So ist es auch besser ... ich hasse es z. B. wo ich früher noch Naurto gekuckt habe ... der immer mit sein dummen training -.-
Das hat so angekotzt. Des will Oda halt nicht bringen sondern geht immer gleich zur Sachen ... find ich auch recht gut so Very Happy
Dabei ist es immer eine überraschung wenn sie was neues im Kampf machen oder ned ;D

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1546401
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 15:53

   

Meine Vermutung ist folgende:

Alle werden nacheinander auf SA auftauchen, man sieht auf der ersten Seite wie Luffy und Rayleigh auf dem SA sind und auf die anderen warten die nacheinander mit ziemlichen Veränderungen auftauchen werden und sich auch nicht gleich wiedererkennen werden.
Luffy wird zwar seine humorvolle Art nicht verlieren, aber generell etwas düster und erwachsener Aussehen, was man nach einem gefährlichen Training mit Ray auch vermutet.

Usopp wird sicher wieder dünn werden, aber wohl generell muskulöser und schneller werden, etwas längere Haare.

Sie werden sich alle treffen und es wird einiges erzählt.
Danach werden sie feststellen das ihr Schiff nicht mehr da ist. (Kuma, der ja seit dem GE nicht mehr menschlich ist wird wohl das Schiff weggebracht haben) und da wird es dann auch zum ersten mal zum Einsatz der neuen Fähigkeiten kommen.
Wo allerdings Kuma das Schiff hingebracht hat bin ich ratlos.


Vielleicht gibt es noch ein paar Panels über die Zustände in der restlichen Welt.
Geschichten über den Verbleib von Luffy und co, und Gerüchte über deren Tod.
Aokiji wird wohl Großadmiral sein.
Smoker wird Captain bleiben. Coby wird um einiges stärker.

Eustass Kid wird einer der Samurai werden, da er am meisten Unruhe stiftet in der NW.
Trafalgar Law wird die SHB erst in FMI treffen und dort wird es denke ich zu einem Krieg kommen.
Wie bei allen Crewmitgliedern der SHB müssen diese auf irgend eine Art und Weise gerettet werden. Dieses mal wird aber nicht Jimbei gerettet sondern die Fischmenschen und die Meerjungfrauen werden befreit von der Unterdrückung (von wem kann ich nicht vermuten) und von dann an wird die FMI unter dem Schutz von Luffy stehen (damit tritt er in WBs Fußstapfen) und daraufhin wird sich Jimbei der SHB anschließen.

Luffys Kraft wird nahe der eines Admirals(GE Stand, sie sollte auch alle stärker werden) sein und sollte auch nicht arg darunter liegen sonst wäre das Training lächerlich, da Luffy einen Schlag von Buddha überleben konnte etc. Mit dem Vize PK trainiert hat und selbst PK werden wird.

Blackbeard wird mit Sicherheit ein Yonkou werden der die NW terrorisiert.


Die Kämpfe werden so ablaufen das man Zoro und Luffys Kräfte erst zum Schluss sieht, da zuvor jeder Luffy beweisen will das die 2 Jahre sich gelohnt haben und alle um ein vielfaches stärker geworden sind

In der NW angekommen wird jeder Luffy nach dem Leben trachten von den SN da sie ihn nicht akzeptieren würden, da er 2 Jahre lang von der Bildfläche verschwunden war.





SH:
Chopper wird seine Rumble Ball Zeit verlängern können und das Monster in ihm für wenige Minuten kontrolliren können (das hat er auch gesagt das er für Luffy auch zum Monster werden würde)
Zudem gute Medizin entwickeln für die Crew

Sanji wird sehr schnell sein (wie Jeff in seinem Rückblick) und noch viel strategischer vorgehen, eventuell Teile des Mantras beherrschen (siehe Vize Queen, sie wusste immer was Sanji als nächstes macht)

Nami
Sie wird aus der Kugel die eine mächtige Waffe wäre ihren Klimataktstock erheblich verbessern oder sogar eine neue Waffe bekommen und alles über das Wetter in NW wissen.

Brook wird Melodien entwickeln um Feinde zu zähmen (so kommt er aus dem Käfig) und Freunde zu motivieren (er wird das schwache Volk mit seiner Musik zum Kampf motivieren) seine Schwertkunst wird er ebenfalls verbessern, aber hauptsächlich seine Fähigkeiten als Musiker (ähnlich Apo)

Franky wird ein Eisbrecher Schiff bauen um von der Insel zu fliehen, wird viele seiner Waffen verbessern und seinen einzigen Schwachpunkt den Rücken ausmerzen.

Robin wird viel über ihre Teufelskraft erfahren und sie wird trainieren um mit jedem von ihren Blümchen mehr Kraft zu haben, dies ermöglicht ihr länger zu fliegen ihre Hände als Schild zu verwenden (sie wird an physischer Kraft zunehmen)

Zorro wird von Mihawk in der Kampfkunst unterrichtet.
Er wird ihm erklären das es nötig ist Haki zu beherrschen (er wird Mantra und das Armor haki erlernen), bei Mihawk weiß man das er Mantra beherrt (fängt die Kugeln mit dem Schwert ab weicht Luffy im Flug aus ohne ihn zu sehen...) und er wird ihm das Armor Haki beibringen um seine Angriffe zu verstärken. Es wäre lächerlich wenn der Vize des PK nicht in 2 jahren lernt wie man Haki verwendet, während der ehemalige Vize des PK sogar das Königshaki beherrscht und noch viel lächerlicher das jeder Kommandant der WB´s Haki beherrscht hat und mit den Admirälen kämpfen konnte (nicht gewinnen, aber kämpfen)
Mihawk wird durch das Training mit Zoro auch noch selbst stärker so das Zoro fast auf dem Niveau von Mihawk kämpfen kann.
Wenn man logisch überlegt müsste Zoro auch noch das Königshaki lernen... irgendwann um mit dem Vize des ehemaligen PKs mithalten zu können.

Luffy wird alle 3 arten des Hakis besser beherrschen als ray es erwartet hat.



Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534663
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 17:15

   
Für den ersten Beitrag . . . REspekt ! Very Happy
Ich stimme mit den meisten deiner Theorien überein. Jedoch glaube ich nicht das Kid Samurai wird o.O, der will doch selbst PK werden und verabscheut die WR, Marine, andere Piraten etc xD Ich denke auch nicht das Aokiji GA wird...

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 17:48

   
Zuerst einmal bitte ich dich nicht zu viele Abkürzungen zu benutzen denn ich zum Beispiel musste mir manche Sätze mehrere Male durchlesen um wenigstens halbwegs zu verstehen was du mit deinen ganzen Abkürzungen du da meinst und in zwei sachen wiederspreche ich:

Du sagtest das Zorro als zukünftiger Vize-Kapitän des Piratenkönigs das Königshaki lernen sollte doch da kann man sich nicht so sichter sein denn jeder Mensch hat zuwar das Haki inne (also das Armor- und das Abwehrhaki), aber nur wenige haben auch das Königshaki. Ich glaube zwar das Zorro es auch inne hat aber sicher kann man sich da wirklich nicht sein.

So wie schon vorhin gesagt würde Kid glaube ich niemals Samurai werden.

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1553830
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 18:11

   
mh eigentlich ist ja Lysop der Vizekapitän nicht Zoro oder hab ich was verpasst affraid

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1604886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 18:17

   
lysop hat sich selbst zum vize ernant aba von der stärke wäre eigenlich schon zorro vize

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1561057
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 18:33

   
@Alcarinque

Echt nette Vermutungen Smile Könnte mir vieles sehr gut vorstellen.

Was ich allerdings nicht denke ist das Kuzan (Ao Kiji) der neue GA wird. Ich denke er wird den Titel ablehnen. Er verschwindet ja gerne mal länger, ohne sich beim Marine HQ zu melden, dass könnte sich ein GA denke ich nicht erlauben. Außerdem sieht er oft einiges zu lässig wie ich finde.


@xfxDave

Eigentlich ist Lysop der Vize, aber aufgrund von Zorro's Stärke und der Tatsache das er einer der Supernovae ist wird er oft für den Vize gehalten... Denke Ich zumindest

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 EmptyDi 7 Sep - 19:23

   
gear93 hat da schon recht also Lysop hat sich nur selbst so bezeichnet aber er ist eigentlich nicht der Vize. Bis jetzt wurde noch nicht wirklich ein Vize auf Ruffys schiff ernannt, aber so würde ich denken das Zorro der Vize ist, da er am längsten in Ruffys Bande ist und auch der 2. Stärkste von der SHB ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.