Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036653
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 13:51

   

So schnell wie Oars Junior kam, war er auch schon wieder weg Sad
Aus dem Manga wissen wir ja aber (ohne jetzt spoilern zu wollen), dass es nicht das Ende für ihn ist/war Wink

Die Folge ging hauptsächlich um Oars und die Verbindung zu Ace, nun ist wieder eure Meinung gefragt...

Was fandet ihr an der Folge gut bzw. schlecht, wurde der Manga gut in die Anime Folge umgesetzt?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 14:33

   
Ja mir hat die Folge (da i hauptsächlich nach Scenen gucke aus denen man Bilder machen kann) sehr gut gefallen...

Vorallem auch mal gut zu sehn wie Corby so klarkommt,nämlich gar nicht lol!

Denke aber wenn Ruffy auftaucht dann fast er neuen Mut...

Oars war besser als im Manga fand ich, obwohl ich meine dort mehr Emotionen zu sehen waren als er Flamingo das Bein abtrennte,was man jetz auch nich so gut gesehn hat,bei zukünftigen Scenen würde ich da doch schon mehr sehen wollen....

Aber bis jetz hat sich die Schlacht von Folge zu Folge etwas verbessert mit den Schnitten u so...

Im Anime gillt ja... das Beste immer erst ganz zum Schluss...

Hoffe aber wirklich das sowas wie mit dem Bein nicht bei ganz bestimmt Scenen passiert....

Zorro

Grüsse.... Sanji

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1551956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 15:33

   
Ich finde auch, dass sie das Manga-Kapitel gut umgesetzt haben.

Und die Verbindung zwischen Ace und Oars war hier klarer als im Manga. Ace Ace

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1587932
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 15:45

   
Die folge war wirklich gar nichtmal sooo schlecht umgesetzt haben sie echt schon viel schlimmer hinbekommen x)

Aber im Manga fand ich kam mir das ganze mit Oars etwas länger vor .. einbildung oder nicht egal jetzt Very Happy

Mit dem Blut waren sie aber sehr sehr sparsam diesmal .. dafür dass das bein ganz ab ist wars sehr wenig blut .. da war ja mehr zu sehen als er den vize admi zerschnibbelt hat Very Happy Zorro

Naja kann ja nur besser werden hoffen wir mal dass die richtig WICHTIGEN Szenen auch so rüber gebracht werden ^-^

Mfg Woody ^_^

Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Monkey D.Dragon

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1510590
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 15:47

   
joa gute umsetzung nur schade um oars war ein kurzer eingriff ins geschehen wirds auch bleiben :L freu mich schon auf ruffy wenn er ankommt ^^

Saio Kid
Jungspund
Jungspund

Saio Kid

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1505578
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10
Ort Ort : Roanapur


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 16:06

   
Das zieht sich so ätzend lang hin.. Luffy soll kommen!!!

Trafalgar Law 2 Mi Berry
Grünschnabel
Grünschnabel

Trafalgar Law 2 Mi Berry

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1499165
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 16:07

   
ich fand die folge ganz gut

-edit-
dafür kannste den Daumen benutzen, sowas will niemand lesen lol!

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 16:33

   
diese folge hatte doch sehr viel zu bieten wie ich finde. die freundschaft von oars und ace wurde mit den kurzen szenen aus der vergangenheit und dem hut sehr gut rübergebracht!

allein wie oars mal eben ein kriegsschiff durch die gegend schleudert und einen vize-admiral erledigt, der ja auch noch in riese ist, war doch schon sehr unterhaltsam Wink

ich bin auch der meinung, dass man beim verlust von oars fuß mehr hätte zeigen sollen, jedoch wäre diese szene in deutschland wohl ganz rausgeschnitten wurden. grundsätzlich wären wahrscheinlich die jetzigen folgen in deutschland immer 5 minuten kürzer, weil sie so viel rauschneiden xD von daher kann ich mich damit noch zufrieden geben.

und ich finde, dass die anime folgen jetzt gott sei dank nicht mehr so extrem in die länge gezogen werden. allein mit der vergangenheit von oars und ace hätte ich locker mit einer ganzen folge gerechnet, welche jetzt aber nur kurz in diese folge eingefügt wurden ist.

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1536256
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 17:03

   
Diese Folge war wieder mal richtig gut vom Manga umgesetzt....

Ors wollte Ace umbedingt helfen und hat alles getan um ihm zu erreichen, aber vergebens.
Kuma leitete die Vernichtung Ors ein, die Marine Marine setzte nach und durch die Angriffe von De Flamingo, bei dem Ors sein rechtes Bein verlor und durch den Angriff von Moria, sind Ors Hoffnungen, Ace zu retten, Geschichte.

De Flamingo ist ein extrem kranker typ.....der scheut vor nichts zurück......



Zuletzt von Brook_SJ am So 29 Aug - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1504238
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 17:09

   
Ich fande diese Folge wirklich gut. es wurde diesmal viel mehr gekämpft, also gequasselt. dadurch kam mir die folge auch etwas länger vor als die normalen, was aber natürlich nur trügt. Natürlich ist es richtig das beim beinverlust vom junior zu wenig blut floss, aber wie taddl schon erwähnt hat, besser, wenn die folge ins deutsche kommt.
Was mich fasziniert hat, war die fähigkeit von flamingo. am anfang wurde ja angenommen er beherrscht eine art gedankenmanipulation. scheint mir aber so zu sein, das er unsichtbare fäden erzeugen kann, die nach bedarf auch sehr scharf und wiederstandsfähig, aber auch stumpf sein können um das opfer wie eine marionette zu bewegen. Habe das ist manga gar nicht wahrgenommen. vllt wurde es da auch nicht gezeigt, weiß ich nicht.
Auf jedenfall klasse folge

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1519000
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 17:29

   
die folge fand ich auch super mir war klar das oars stark ist aber jetzt hatt man es richtig gesehen und die szenen waren perfekt umgesetzt ich kann mich echt nicht beschweren

zum glück sind die folgen so gut da kann man die 4 wochen besser aushalten

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1495723
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 17:38

   
Ich find auch das die Folge super umgesetzt wurde^^
Echt wenig blut da stimm ich den anderen zu ...
Doch ziehen sich die Folgen wirklich lange hin, bis Ruffy endlich kommt...
Hoffe das dauert nicht mehr zu lange.... Zumal der Manga ja auch nicht weiter geht^^

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1520417
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 17:41

   
OH GOTT ! >.<
der arme oars Sad.
ich fand ihn irgendwie total sueß Sad .. Twisted Evil
aber schade, dass er ace nicht retten konnte :s.
etz müssen beide sterben Sad

Aber die FOlge war der hammer.
endlich mal totale action hier *-*
hoffentlich kommt in der nächsten folge ruffy an :s.. Ruffy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 17:43

   
Ich fand die Folge sehr gut besser als im Manga man konnte die Freundschaft von Ace und Oz Junior besser verstehen. Fand es aber übertrieben als den armen Oz Junior das Bein abgehackt wurde. Sad

Sah wirklich brutal aus.

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1537818
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 18:37

   
ich fand die folge total interesant
die freundschaft von oars und ace ist sehr stark Smile
man sah das oars gerne ace retten will ,leider schafft er es nicht Sad

aber am besten waren die attacke von der 7 samurai



gruß . . Ruffy



die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1512409
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 18:43

   
mannoman der arme oars echt
der tat ein wirklich voll leid




Ruffy

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511363
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 18:46

   
Das war eine super Folge^^ Oars tat mir auch irgendwie Leid. Ich hatte schon die Tränene in denn Augen. Voll dramatisch. Gut fand ich auch die Kämpfe. Wie boa hancock zum Beispiel losgelegt hat. Voll Cool!! Sie hat schon was drauf^^Frag mich nur wann Ruffy endlich kommt? Wird langsam mal Zeit. Ich werde schon ungeduldig Sad

cakebegger
Grünschnabel
Grünschnabel

cakebegger

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1514233
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 18:56

   
mir hat die folge auch sehr gut gefallen:)
boa hankock geht ja mal derbe ab:D

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1593677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 18:58

   
ja hancock schlägt voll zu Smile...im manga hatte ich das i-wie gar nich so mitbekommen O.ö
...naja einfach nur übersehen.
und wie schon gesagt wurde, eben extrem wenig blut... schaaaade XD
ansonsten fand ich die umsetzung echt gut, nicht zu lang nicht zu kurz

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 19:37

   
fand die folge ganz gut ( abgesehen davon das man ruffy schon wieder nicht gesehen hat)

oars, tja was soll man sagen so ist das nun mal im krieg! aber einen auftritt hat er ja noch!!
was für ein kraft hat den überhaupt don flamingo?? sah ja echt brutal aus!

ich find die einstellung von boa hangcok klasse, nur einer ist es wert Wink

hoffentlich kommt dieser eine auch bald, vil zum ende der nächsten folge....

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511363
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptySo 29 Aug - 20:01

   
Ende der nächsten Folge könnte er wirklich mal auftauchen^^ Ich will endlich Ruffy sehen! Sad

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1547126
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptyMo 30 Aug - 0:56

   
Also ich find auch das sie die folge ganz gut umgesetzt haben und dass mit dem bein ist mir eig garnicht so aufgefallen aber jetzt ( da es jeder schreibt) fällt es mir auch auf Wink aber trotzdem ist es vooooooool traurig ich musste zum 1sten mal bei one piece (also anime mein ich) fasst angefangen hab zu weinen Crying or Very sad ...

aber was mich stört (und was mich auch schon im manga gestört hat) ist das WB nicht anfängt zu kämpfen er steht einfach nur da und verteidigt sich... das hab ich bis heute nicht verstanden wieso er das gemacht hat und sich nicht gleich in den kampf eingeschalltet hat

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptyMo 30 Aug - 9:02

   

Nun gebe ich auch meine Senf dazu Very Happy

Die Folge war gar nicht so schlecht. Vorallem bin ich dankbar das sie die Sache mit Oras recht kurz gehalten haben. Bin ebanfalls der Meinung das etwas wenig Blut im Spiel ist, wenn jemandem das Bein abgetrennt wird. Aber wenn die Folgen offiziel auf Deutsch rauskommen werden sie eh noch mehr, ich sag jetzt mal, zensiet.

Die Vermutung das Flamingo, mit seiner Marionietten TK, eine Art Seil (Marionettenschnurr) benutz um Oras das Bein abzutrennen finde ich gar nicht so abwegig. Bin aber immer noch der Meinung das, wenn er Leute mit seiner TK kontroliert, sie wie eben Marionetten auseinader nehem kann.

Wer weiss evt besiegt Buggy ja Flamingo. Er kann ja nicht zerschnippelt werden Wink

Nochmal zurück zur Folge. Fand die Kampfszenen von Oras sind gut gelungen. Wie er die Bucht mit dem Marineschiff aufbricht und noch mehr Piraten einfallen können, wie er danach gegen die Riesen kämpft finde ich ist auch gut rüber gekommen (bis auf das reduzieren der Brutalität im Vergleich zum Manga. Stichwort: Blut). Was ich eher gestört hat ist, dass Oras immer wieder laufend gezeigt wurde. Meiner Meinung nach überflüssig. Aber was mir auch sehr gut gefallen hat war ein kurzer überblick vom Schlachtfeld den Corby sich gemacht hat. Ich fand ausserdem das die Emotion zwischen Oras und Ace im Manga besser rüber kam. Dort haben sie es aber mein Meinung nach etwas zu lange in die Längegezogen.

Würde mich aber auch riesig freuen wenn wir den Namen der Käptin mit dem Eisbrecherschiff erfahren würden. Die war mir im Manga richtig sympatisch ;D

Aber alles im allem bin ich zufrieden mit der Folge. Freue mich schon riesig auf die nächste^^

sacid
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1499966
Dabei seit Dabei seit : 25.08.10


BeitragThema: Wann kommt Ruffy ????   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptyMo 30 Aug - 12:20

   
Nach der Reienfolge des Mangas sollte doch Ruffy nächste Folge kommen oder ????

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) EmptyMo 30 Aug - 13:17

   
ich fand die folge geil! gut das er schon wieder weg ist dann kommt ruffy schneller!!! aba wie hat eigl flamengo sein fuß abgeschnittn des hab ich irgentwie garnihct so geblickt...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.