Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534319
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 30 Aug - 13:31

   
@gear93

Das ist ja das Geheimnisvolle an Flamingos TK. Wir haben einfach noch zuwenig Informationen von Oda über ihn bekommen. Bis her gibt es nur einige Theorieren. Ich habe mich denen angeschlossen die Glauben das er Leute wirklich wie Puppen kontrollieren (Fädenziehen) kann. Und wenn er die Kontrolle über eine Person erlangt, dass er dann jene Person einfach wie eine Holzmarionette auseinader nehmen kann.

Es gibt aber auch noch einige andere. Aber wie gesagt das ist momentan alles nur Theorie.

Ich frag mich was Flamingo eigentlich in den 2 Jahren so treiben wird. Das könnte lustig werden. (Fufufufufufufufu)^^

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1521685
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 30 Aug - 16:14

   
Der Rückblick war so rührend wo ace oars den Hut schenkt Sad
die beiden waren wohl echt gut befreundet so wie shanks und ruffy Crying or Very sad

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1629479
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 30 Aug - 23:05

   
das war ja voll traurig
ich hatte tränen im auge
und da wo sein bein ab war, OMG ich wusste was passieren wird, aber trotzdem war es ein riesen schock für mich

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511663
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 19:32

   
KomodoreFrost deine Theorie ist nicht schlecht. Würde ich auch sagen. Ich würde echt gern mehr über Flamingo wissen. Ich war nämlich echt geschockt, als Oars Bein plötzlich ab war. affraid Macht irgendwie keinen Sinn mit dem wenigen Blut. Schließlich ist das ganze Bein ab. Da müsste logischerweise mehr fließen! Neutral

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1524130
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 19:39

   
Oars is total hart im nehemn !!

leider Crying or Very sad

Ace muss es richtig scheiße gehen !
Vor seinen augen stirbt einer seiner besten Freunden !!

ich fand die folge traurig ... aber auch i-wie ..kp

Witzig wie er alle marine Riesen platt gemacht hat !!

und Boa Hancock war ja auch geeil XD

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1539966
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 1 Sep - 15:37

   
armer oars hat voll viel abbekommen

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1540874
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 2 Sep - 10:23

   
Ich fand die Folge sehr gut.
Was ich einwenig blöd finde ist, dass Whitebeard seit 2 Folgen auf sein Schiff steht und nichts macht :/ ..
Genau so ist's bei den Admirälen ... Akainu's Szene war höchstens 2 Minuten lang und seitdem hat sich bei ihm nichts mehr gerührt ...

Naja mal abwarten. (Ich hab der/die/das Manga nicht gelesen. Warum? Einfach so Very Happy)

PS:
Warum heißt der Oars und nicht OZ?? :/

MfG.
Halfmoon

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1601286
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 2 Sep - 22:43

   
warum der oars heist kp aba auf whitebeard kannst noch länger warten...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 4 Sep - 3:07

   
Marco hätte ruhig mal Oz verteidigen können...der ist mindestens admiral kaliber und chillt nur..

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1516288
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Sep - 14:47

   
Ich fand´s im Manga besser umgesetzt.
ist meiner Meinung nach nicht soooo Dramatisch gestaltet wie im Manga

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492920
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:15

   
Oars Junoir tut mir so leit er wollte ja nur helfen
wie die ganzen anderern =D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)   464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.