Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036953
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 16:05

   

Endlich ist es soweit, Ruffy betritt die Fläche! Very Happy (Wenn auch erst zum Ende)

Doch zuerst zur Folge, irgendwie kam mir das recht fix vor im Anime, dass wir schon an der Stelle angekommen sind, wo Ruffy auftaucht. Im Manga kam mir das wie eine halbe Ewigkeit vor Shocked

Whitebeards Attacke die von ihm gegen einen Vize-Admiral Riesen angewandt wird erinnert mich durch die Geräusche etwas an Dragonball Z Very Happy

Aber ich muss sagen, dass sieht sehr spektakulär aus, im großen und ganzen eine gute Folge! Wink


strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1508043
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 16:38

   
Der Auftritt von Ruffy wird ein neues Kapitel im Krieg geben, wie in einem Buch.

Der Auftritt: Besser als der von Whitbeard^^

Aber das der Rote Hund den Posten verlässt wegen einem soldat hat mich sehr verwundert.

Für mich eine Super folge.

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1544262
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 16:46

   
Die folge war wieder mal der Hammer Very Happy Ruffy's auftritt war einfach klasse und der Rückblick von garp war auch nicht von schlechten Eltern^^

Aber am meisten interessiert mich was es mit der komischen Strategie auf sich hat.

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1525374
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 16:48

   
die folge war richtig hammer rüffy sein auftritt und wie whitbeard den riesen besieget hat

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1515614
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 16:57

   
das war ne geile folge und ruffys auftritt war einfach zu geil
aber es wundert mich wie hoch der tuntenmann mit dem zwinkern kommen kann Smile RuffyGear2 Whitebeard

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1764772
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 16:58

   
haha das beste war garps gesichts ausdruck als ruffy kam xD zu geil Very Happy best 4 ever! xD

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1553517
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 17:08

   
Die Folge war mal wieder geil
Ruffy^s auftritt
WBs nummer da war auch nihct von schlechten eltern
das mit roten hund war komisch aber naja egal gute folge
freu mich auf die näste

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1550204
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 17:32

   

insgesamt war dies wieder ne gute folge. nur den rückblick von garp, ace und ruffy fand ich etwas zu sehr in länge gezogen, dass hätte man kürzer halten können.

die beste szene war für mich eindeutig, die mit whitebeard, wo er mal eben nur mit der linken hand einen vize-admiral erledigt. xD zeigt nochmal seine unglaubliche stärke, selbst in diesem hohem alter.

die szene, wo der rote hund einen von sein eigenen leuten ermordert, ist natürlich zensiert gewesen, aber das war ja auch zu erwarten. naja wie auch immer ich denke diese szene sollte von anfang an zeigen, welche gnadenlose und eiskalte person aka inu doch ist. er wird halt immer die figur der weltregierung sein, die von den meisten op-fans am meisten gehasst wird.

zum schluss kommt sogar schon ruffy und co mit ins spiel, was bei mir für eine große vorfreude auf die nächste folge sorgt, wenn ruffy ein bündnis mit whitebeard abschließt und daraufhin einfach losrennt xD

ich finde übrigens auch, dass der anime deutlich schneller voran geht als der manga, aber ehrlich gesagt finde ich das auf jedenfall besser so. sonst würden die den anime noch in ungeahnte längen ziehen und wir schauen in 3 jahren immer noch den krieg O.o

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1579997
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 17:59

   
:-)))))) .
Wie ein stück Torte, haben aller zutaten gepasst in dieser folge
und ruffy is back,die folge war hammer geil.:-))))))))))

Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1541396
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 18:07

   
Den Rückblick fand ich sehr gut , und der Auftritt von Ruffy muss ich sagen war besser als der von anderen . Die Gesichtsausdrücke wie z.B. vom Garp waren zum Wegschmeißen komisch^^

MFG Culina

Trafalgar Law 2 Mi Berry
Grünschnabel
Grünschnabel

Trafalgar Law 2 Mi Berry

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1499465
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 18:50

   
ich fand die folge ganz gut vorallem das mit whitebeard

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1552256
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 19:15

   
Also, das war mal wieder eine super Folge!!! Die nächsten dürfen wir auf keinen Fall verpassen Mad

Aber ehrlich gesagt war mir der Anfang (Abschied von Oz) viel zu lang..3 Minuten und ein paar Zerquetschte..


Die "Strategie", die Sengkok meint, war eine "Ente". Ruffy erzählt Whitebeard doch noch, dass sie es gehört haben, aber Wb erkennt, dass das falsche Info´s sind..

Super fand ich hingegen die Reaktionen von Garp und Wb - einfach Klasse gemacht!!!




Naja, und DANKE nochmal fürs uppen xD

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586479
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 19:26

   
Ich fand die Folge besser als im Manga. Den teil wo Whitebeard den Vize-Admiral einfach mit eine Hand den kopf ''Platzen'' lässt Very Happy naja nicht geplatzt sah einfach total gut aus alle haben so erstaunt geguckt und da wo Ruffy auftaucht wurde es perfekt ins szene gebracht. Very Happy

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1512210
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 19:34

   
ja ich fand die folge auch besser wie im manga, whitebird hat es echt drauf, schade das er nicht mehr macht, er könnte alleine den krieg für sich entscheiden, das versteh ich auch nicht so ganz von oda, einerseits ist er der stärkste andereseits macht er am wenigsten um ace zu retten, und wie es ausgeht wissen wir ja,

grap tut mir schon leid, was soll er machen!!

und ruffy hat wirklich nen mega coolen auftritt, mit einer echt gefährlichen bande kreuzt er da auf, super ich freu mich schon auf die nächsten 20 folgen!!!!


Ruffy

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1527233
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 20:03

   
Das war wirklich eine super Folge!

Die Szene zwischen Garp und Ace war echt mitreißend und wie Whitebeard den Vizeadmiral so locker fertig macht fand ich auch hammer.
Akainu ist wie immer knallhart und löscht einfach mal einen Marinesoldaten aus.
Aber das beste war natürlich der Schluss, endlich ist Ruffy da. Jetzt gehts richtig ab.
Ich freue mich schon richtig auf die nächste Folge.

Mir ist auch aufgefallen das sich der Anime nicht so lange hinzieht wie der Manga. Vielleicht wird somit der Abstand zum Manga weiter verringert.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629901
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 20:42

   
in mom kommt eine Folge auch ein Kapitel, ist also genau das selbe was wöchentlich in ein Manga auch kam.
sprich da ist garnichts schneller oder langsamer, das ist nur einbildung.
Liegt aber vermutlich daran, dass die meisten eh wissen was kommt. Und sie daher nicht jeder Wocher auf Ruffy warten, und darüber rätsel wie es weitergeht.

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511663
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 21:12

   
Ja die Folge war einfach klasse.Ich hatte schon wieder Tränen in den Augen! Crying or Very sad Das war so mitreißend^^ Ach ja und wb war so cool!! Und das Ende war sooo geil!!! Endlich ist Ruffy da. Und die Gesichtsausdrücke hihi Wink Das wollte ich unbedingt sehen. In der nächsten Folge sehen wir ja dann wie sie alle reagieren. Boar ich bin so gespannt auf die nächste Folge. Das wird ne echt lange Woche!! Kanns jetzt schon kaum erwarten. Jetzt tritt Ruffy endlich in Action^^Also die nächste auf jeden Fall gucken!!!

Bin so aufgeregt bounce bounce bounce

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 21:16

   
DStiolyzeox schrieb:


Doch zuerst zur Folge, irgendwie kam mir das recht fix vor im Anime, dass wir schon an der Stelle angekommen sind, wo Ruffy auftaucht. Im Manga kam mir das wie eine halbe Ewigkeit vor Shocked

Whitebeards Attacke die von ihm gegen einen Vize-Admiral Riesen angewandt wird erinnert mich durch die Geräusche etwas an Dragonball Z Very Happy

Aber ich muss sagen, dass sieht sehr spektakulär aus, im großen und ganzen eine gute Folge! Wink

Wow hier kann i ja mal voll in die Disskusion einsteigen.... geek

Also ich gebe Dir recht,mein erster Gedanke war auch / Wo kommt denn Ruffy jetzt schon her... affraid

Whitebeards Attacke fand ich hammer geil, hatte mich schon immer gefragt wie wohl später im Anime zu erkennen sein soll wenn BB beide Früchte/ Kräfte in den Händen hat- das war so mein erster Gedanke als i die Attacke gesehn hab...

Der Auftritt von Ruffy kam zwar überraschend früh aber es war dafür ein endlos cooler Auftritt-ein bissel wie Superman...

Und die ganzen Gesichter der Leute-jaaaaaa das sind so die Stellen die ich mit Abstand am besten finde,freu mich schon so auf die nächste,wenn jeder noch seinen Kommentar zu Ruffy abgibt... Ruffy

Fazit: eine Folge die noch viel Arbeit machen wird-weil so geile Scenen dabei sind...

Damit hat der Krieg jetzt wirklich für alle begonnen...

Auf gehts Ruffy mit der Gummi Faust... xD RuffyGear2

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1504538
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 22:47

   
Tolle Folge, hat sich zwar hingezogen wie nen warmer käse, aber endlich ist ruffy da

Ich freu mich schon auf die nächste folge, wenn Ruffy Whitebeard so von der seite her anquatscht^^.

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1525261
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptySo 5 Sep - 22:52

   
mir hat diese folge au gefallen ^^

interessant wars auch zu sehen, dass whitebeard durchaus mehr draufhat, als was man im manga gesehn hat. was er zB. mit dem riesigen vize-admiral gemacht hat, war schon krass und hatte doch irgendwie stil xD

die flashbacks mit ace und garp warn irgendwie au niedlich und doch traurig ._."

was im manga nich zusehn war, ist die scene als akainu einen marinesoldaten tötet, weil dieser abhauen wollte. nungut.. abhauen is zwar feige.. aber ihn gleich töten? -.- echt toller admiral...
er denkt auch er könnte mit menschenleben spieln, bloß weil er die kräfte dafür hat. allein sein blick ist schon eiskalt.. da kann ich jegliche sympathie, die manche in ihn hegen wirklich nich verstehn, aber wie dem auch sein >.<"

un dann explosionsartig kam endlich ruffys ersehnter auftritt x)
einfach nur grandios. der "flug" wurde zwar etwas in die länge gezogen, un der typische smalltalk zwischen den andren entflohenen hat stattgefunden.

ich kanns auf jeden fall jetzt schon nich mehr abwarten, die nächste folge zu sehn =D

btw

Zitat :

Die "Strategie", die Sengkok meint, war eine "Ente". Ruffy erzählt Whitebeard doch noch, dass sie es gehört haben, aber Wb erkennt, dass das falsche Info´s sind..

erm... nunja.. sengoks strategie wars ja eben, dass alle denken es wären falsche informationen, damit keiner von den piraten schnell handeln würde, um etwas dagegen zu unternehmen und weil ruffys ja eben mitbekommen hat.. aber die infos stimmten doch, wie sich ja später rausstellte o.O"

gruß,
rena

Drago D. Yvan
Grünschnabel
Grünschnabel

Drago D. Yvan

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1504341
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptyMo 6 Sep - 0:33

   
Wieder mal eine sehr nice Folge.
Whitebeards Auftritt hat mal vollkommen überzeugt, einfach ohne mit der Wimper zu zucken schön nen Vize-Admiral auseinander gebasht^^, sehr stylish.
Und Ruffy und seine Knast-Gang sind endlich auch am Start.
Freu mich schon richtig auf die nächste Folge Smile

Edit:
Zitat :
"er denkt auch er könnte mit menschenleben spieln, bloß weil er die kräfte dafür hat. allein sein blick ist schon eiskalt.. da kann ich jegliche sympathie, die manche in ihn hegen wirklich nich verstehn, aber wie dem auch sein >.<"
Akainu ist einfach mal der übelste Bad-Ass, fährt konsequent seine Linie, ein richtiger Hardliner eben. Und wenn mal jemand nicht seinen Vorstellungen von Ehre entspricht und die Fliege machen will, wird er halt weggehauen ... so ist das, die Welt ist nunmal grausam.
Ich mag Charaktere mit Ecken und Kanten und deshalb --> Akainu FTW!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555910
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptyMo 6 Sep - 0:52

   
Ich kann mich den bisher geposteten Kommentaren nur anschliessen, war eine klasse Folge!!!

Endlich mal wieder ne brauchbare Aktion von WB, war schon ne Demonstration, wie er vor Wut über Oars Niederlage, mal eben mit mit nur einem Arm den Vizeadmiralriesen gekillt hat.

Ich finde auch das der Anime deutlich flüssiger und kompakter als der Manga rüberkommt und das finde ich gut so. Ist denke ich aber auch klar, da der Krieg in bewegten Bildern leichter zu realisieren ist, als in einzelnen Bildern, die vielen Kampfszenen, Schauplätze und Emotionen der einzelnen Szenen sind in den ca. 20 Seiten Manga schwerer zu vermitteln, daher denke ich das es am Ende weniger Animefolgen als Mangachapter sein werden.

Aber sei's drum, jetzt gehts erst richtig los, mit den spektakulärem Auftauchen von Ruffy und seinen Gefährten....

Kann kaum noch die nächste Folge abwarten!!! Ruffy

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1601286
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptyMo 6 Sep - 1:16

   
geile folge aber das ende war am besten!!!! endlich ist ruffy da ab jetzt wirds geil! JA RUFFY!!!!!!!

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace1997

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1502231
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptyMo 6 Sep - 9:05

   
Also ich find WBs Auftritt einfach am geilsten Whitebeard
haut einfach nen Vize-Admiral mit 2 Schöägen KO
was ich nich versteh is warum WB sich aus dem Kampf raushält
naja vielleicht wird des ja noch gezeigt
RuffyGear2Marine Ace Mihawk Falkenauge Garp Nami Zorro Ruffy

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1521685
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) EmptyMo 6 Sep - 9:26

   
also wenn der VizeAdmiral ernsthaft ein Gegner für Whitebeard gewesen wäre hätte der dort nix zu suchen..weil sonst hätte er gegen die Admiräle ja erst recht keine Chance also wars logisch das Whitebeard in in 2sek klar macht Cool

aber anscheinend haben die vizeadm doch kein haki

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.