Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1520874
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 10:11

   
ein haki ist doh nur das man leute wie ace,smooker,sir crocdile Angreiffen kann oder???
Also das es egal ist wenn sie rauch usw. sind das sie angreiffbar sind.
(korrigiert mich bitte wenn ich einen mist erzähle)

redpyro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

redpyro

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1501156
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 14:22

   
ne soweit ich weiß gilt das bei jedem teufelskraft nutzer

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1520417
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 18:01

   
Woa Very Happy Endlich !
Ruffy ist da !
ich hatte richtig Gänsehaut als die da runtergeflogen sind xD
hatte irgendwie voll so'n charme Very Happy
Haut voll rein *.*
Ich freu mich schon wieder auf Sonntag Very Happy

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1530763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 19:08

   

Klar du kannst bei jedem Angriff Haki verwenden. Aber nur gegen Logianutzer ist es richtig sinnvoll, weil du deren Körper nur mit einem Hakiangriff treffen kannst. Whitebeards Körper kann man auch mit einem "normalen" Angriff, also ohne HAki, treffen Wink

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1523830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 19:46

   
danke chef!

cool mit eis hexe !!

und wie ruffy vom himmek fällt

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1520874
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 22:09

   
Gol D. Weli schrieb:
Klar du kannst bei jedem Angriff Haki verwenden. Aber nur gegen Logianutzer ist es richtig sinnvoll, weil du deren Körper nur mit einem Hakiangriff treffen kannst. Whitebeards Körper kann man auch mit einem "normalen" Angriff, also ohne HAki, treffen Wink

Jo aber die Schläge werden mit hax doch nicht stärker oder etwa doch??

Löst eig. ein haki die teufelsfrucht auf oder ist es nur da damit man logianutzer hauen kann??

Also so das jetzt zum beisspiel jemand enorm viel Kraft hat durch eine Teufelsfurucht und ruffy oder irgendjemand anders haki einsetzt geht dan seine Kraft auch zurück oder ist haki nur das die schläge auch logianutzer treffen/Schaden

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1530763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 22:15

   
Also bei den Pfeilen der Kuja hat man ja gesehen, dass Haki auch verstärken kann Wink. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll . . . WEnn du Haki einsetzt kannst du den wahren Körper treffen, also nicht nur das Feuer oder den Rauch ^^

ElmXx
Grünschnabel
Grünschnabel

ElmXx

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1504894
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 23:48

   
Emotionsfolge pur Smile Der rückblick und garp seine kurze ansprache Smile Da war ich schonn den Tränen nahe Smile

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1587932
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 6:02

   

Boah war das ne hammer folge ich muss sagen ich schäm mich echt dass ich sonntag nacht um 5 uhr eiungeschlafen bin als ich die Raw geschaut habe x)

Die war ja mal Action und Emotion PUR!! Richtig geil gerade direkt 3 mal geschaut einfach genial das Flashback von Garp mit Ruffy und Ace als Kind war ja mal geil und richtig informativ Very Happy Jetzt wissen wir warum Ruffy vor kämpfen ect immer soviel futtert xD

Obwohl glaube eher das tut er weil er ein fresssack ist naja auch egal aber total schön zusehen Ruffy ist endlich da und wie er ankommt ist natürlich typisch Ruffy ... niemals leise oder so immer der Mittelpunkt der welt xD Dazu dann Garps gesichtausdruck was könnte es schöneres geben <3 Also ab jetzt kann es ja nur noch geiler werden seit langem mal wieder eine folge für die kategorie lieblinge Very Happy

In diesem Sinne Ruffy GIB GAS RUFFY!!!!!!! <3


Mfg Woody ^_^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1514159
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 10:58

   
Endlich kommt ruffy zurück!Ich fand die Folge Ok!
Die Aktion von Whitebeard war geil!!!
Das konnte nur noch von Ruffy getoppt werden !
Wann kommt eigentlich der Rest der Bande zurück?

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1570181
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 15:42

   
Aber wie sie runter gestürzt und alle schrein ^^
Einfach nur Hammer nicht zu toppen Very Happy

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511363
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 23:41

   
Ja könnte einer meiner Lieblinge werden. Es war einfach nur genial. Ich habe sie mir jetzt schon 5 mal angesehen^^ Kann einfach nicht genug kriegen. Und bald ist es ja soweit. Schon Sonntag kommt eine neue hammer Folge. Mit Ruffy Ruffy Kann es kaum erwarten. Ruffy ist einfach der Größte!!! Und wie immer steht er im Mittelpunkt^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 13:16

   
WB ist einfach sick stark. Wenn der enrage geht xD
Ich weiß aber eh wie es ausgehen wird von daher ist der Anime nicht so spannend... Aber anspruchsvoll wegen den ganzen effekten und so. Den Sound der TF von WB haben wir im Manga ja nicht gehört Very Happy
Nächste Folge wird um einiges geiler.

Vespeer
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1496332
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 1:45

   
Traurig ... beim rückblick dazu das er das mit der familie erwähnt... echt cool die folge weiss jemand wann die nächsten kommen? achja danke fürs hochladen.. R.I.P ace :'(

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1550696
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 2:47

   
Ich fand die Folge sehr gut und freu mich auch schon. Mein Fav hier war einma der Auftritt von Whitebeard, ich gucks mir immer und immer wieder an und gucks dann doch wieder nochmal, weils so geil is...^^, zum anderen wars aber auch mal was anderes Garp so emotional zu sehen.
Da kann man schonma leicht tränen in den augen bekommen wenn man in der serien wirklich tief drinsteckt.

i-bad-pad schrieb:
Endlich kommt ruffy zurück!Ich fand die Folge Ok!
Die Aktion von Whitebeard war geil!!!
Das konnte nur noch von Ruffy getoppt werden !
Wann kommt eigentlich der Rest der Bande zurück?

Falls du weißt wo der Manga ist wäre es hilfreich, weil man nur sagen kann, dass
Spoiler:

dabour44
Grünschnabel
Grünschnabel

dabour44

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1495260
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Neukölln


BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 4:09

   
So gut war die Folge auch wieder nicht ! sorry !!!

bitte begründen

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492620
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:17

   
Das ist so geil als Ruffy von der RIESEN,eingefrorenen,Welle runterstürzt =D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)   465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 465: Einzig der Gewinner bestimmt was Gerechtigkeit ist! - Sengokus Strategie tritt in Kraft! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.