Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036653
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 17:43

   

Inhalt folgt...

Razoper
Grünschnabel
Grünschnabel

Razoper

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1505297
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 18:20

   
1. juhu ;D
die folge war so qail freu mich schon dan auf eure version

ps: wie konnten Ivankov's Haare so schnell nachwachsen ? xD
also frue mich
tschüssi

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 18:43

   
Die Folge war gut...endlich hat Ruffy seinen Einsatz und mischt ordentlich mit, hat aber auch Glück, das Ihm einige Male durch Ivankov und Jimbei der Arsch gerettet wird. Die Sequenz in dem Ace, Ruffy einen Schwächling nannte (wenn die englische Übersetzung aus dem japanischen stimmt!) und sich raushalten sollte, fand ich nach dem was Ruffy in OP schon alles angestellt hat und Ace eigentlich...auch wenn er im Knast saß...wissen sollte, nicht ok. Aber egal, er will Ihn ja eigentlich nur schützen! Cool das WB, Marco sagt: ""Lass den Jungen nicht sterben". Und Akainu macht sich schon, aus dem Hinterhalt, bereit zum Angriff! Und warum weiss Smoker nicht, das Ruffy der Sohn von Dragon ist, hat er sich nicht gewundert, das ein Mann wie Dragon, der meist gesuchte in OP!, extra nach Loguetown kommt und Ruffy beschützt! Schlampig recherchiert Mr. Smoker.

Mal sehen was in der nächsten Folge abgeht, schade wieder eine Woche warten Zorro

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511363
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 19:07

   
eay eine super Folge. War ja klar das ace so reagiert. naja wie schon gesagt er will ruffy nur schützten. Ich denke mal er hat angst ruffy könnte sein leben verlieren. eigentlich müsste ace schon wissen, dass ruffy sehr stark ist. War ja diesmal mega action. Wie ruffy gekämpft hat^^ Die ganze Folge über ging es nur um Ruffy. Find ich gut. Kann ruhig so weiter gehen^^ Also ich freue mich schon dermaßen auf nächsten Sonntag. Hoffentlich wird die nächste Folge auch so gut, wenn nicht sogar besser ne?
tja eine Woche warten. Horror pale

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1525074
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 19:10

   
die folge war einfach hammer wie ruffy denn riesen besiegt hat oder als sengoku gesagt hat das er dragons sohn sei

ich freu mich schon auf nächsten sonntag

Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stup1D

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1515827
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 19:42

   
Ich fand die Folge auch übelst hammer^^

Die macht einen volll geil auf die nächste^^

Ruffy Ruffy

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 19:48

   
alles in allem war dies wieder eine gute folge mit der ich durchaus zufrieden bin. es war schön zu sehen wie der supernovae ruffy den ganzen krieg aufmischt und alle aufmerksamkeit auf sich zieht, selbst die von whitebeard!

grundsätzlich haben mir die kleineren kampfszenen von ruffy mit den marinesoldaten sehr gefallen. das hat irgendwie ruffys großen willen, seinen bruder ace unbedingt zu retten, gut dargestellt. und wie er hina entkommt, die vorher noch groß getönt hat, dass sie jeden fangen kann, fand dich auch sehr sehenswert. der schluss der folge war dann hier mal wieder am besten, wie ruffy mit gear 3 den riesen besiegt, sah schon extrem krass aus.

ich freu mich schon sehr auf die nächste folge und das obwohl ich noch nicht mal den vorspann davon gesehen hab. Wink


gruß Taddl

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1521507
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 19:56

   
jo hehe ich sag nur HAMMERGEIL die folge, nun stehen die whitebeardpiraten auch hinter ruffy, OP is das beste Anime im moment
Ruffy

120 Millionen Berry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

120 Millionen Berry

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1496785
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 20:18

   
Ich fand am besten wie Ruffy mit WB geredet hat , als wäre er ein stink normaler Pirat und nicht zuvällig der stärkste Pirat auf Erden .
Wurde aber auch langsam zeit das Ruffy mal wieder ordentlich loslegt , ist immer das beste wenn er mit Gear 2 kommt .

_______________________

Ruffy

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 20:46

   
echt ne gute folge," Marco, laß ihn nicht sterben" einfach klasse wie er jeden in seinen bahn ziehen kann, dieser kleine strohut Wink Ruffy

Bartholomäus
V.I.P.
V.I.P.

Bartholomäus

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1495927
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 21:12

   
Vielen Dank für die Folge.

Ruffy schafft es irgendwie immer sich Respekt bei den Stärksten zu schaffen - toll.

AokijiICEage
Grünschnabel
Grünschnabel

AokijiICEage

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1494611
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 21:19

   
geile folge

WB hat angst von ruffy Very Happy

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1526933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 21:31

   
Die Folge hat mir wieder mal sehr gut gefallen.
Ich finde es cool, dass man mal ein paar Bekannte aus Ruffys Vergangenheit sieht, wie Jacko und Hina.
Das war auch wieder typisch, dass Jacko sich selbst hypnotisiert Smile, die haben anscheinend nicht viel dazu gelernt.
Aber ohne Ivankov und Jimbei hätte Ruffy wirklich ein paar Probleme sich dadurch zu kämpfen. Vor allem als Ivankov ihn vor dem Angriff von Kizaru rettet.
Naja... jetzt ist das Wochenende leider auch schon vorbei und man muss wieder ein Woche warten. Aber das wird sich auch wieder lohnen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptySo 19 Sep - 22:52

   
geile folge ich fand jacko geil XD sonst ruffy die szene mit seinem gear 3 fand ich geil boah jetzt gehst richtig ab freu mich auf die nächste epi!

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1503680
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 20 Sep - 11:30

   
die Folge war einfach mal der Hamma......echt klasse:)

Ruffy:"Ich werde dich retten. Selbst wenn es meinen Tod bedeutet!"

Whitebeard:"Marco, lass ihn nicht sterben."
Marco:"Okay."

unglaublich wie er die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht dieser kleine 1,72m Mann Smile

♥️Ace♥️ Ace und Ruffy Ruffy

freu mich jetzt schon auf die nächste Folge:)

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1503279
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 20 Sep - 11:47

   
Einfach hammer geil die Folge!!!
Ich kann eigentlich nur wiederholen, was hier alles schon gesagt wurde^^
Ich war total mitgerissen von den obercoolen Kampfszenen zwischen Ruffy und der Marine *______*
maaaan ich freu mich schon tierisch auf die nächste Folge, auch wenn ich den Manga schon gelesen habe!! =D
*es kaum abwarten kann*

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1521385
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 20 Sep - 14:12

   
die sollten sich schämen ruffy ein Rookie zu nennen wenn man sieht was er schon alles geschaft hat und wer zu seiner fam und verbündeten gehört

aber als er ace sagte "weil er sein Bruder ist" hatte ich fast pipi in den augen xD

und wie dann einfach den Riesen wegklatscht genial What a Face

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1541640
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 20 Sep - 16:25

   
hehe ich finde die gesichter geil als es bekannt wurde das ruffy dragons sohn is Shocked Very Happy Whitebeard ich finde solche szenen eh fast immer die besten! boaaaaaaaaaa die mangapause is ja bald wieder vorbei ^^ freue mich

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1503164
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 20 Sep - 16:29

   
geile folge wie immer
wann kommen die parcifistas mi sentomaru

Trafalgar Law 2 Mi Berry
Grünschnabel
Grünschnabel

Trafalgar Law 2 Mi Berry

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1499165
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 20 Sep - 16:48

   
fand die folge auch sehr gut


Mysteryboy88
Grünschnabel
Grünschnabel

Mysteryboy88

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1494399
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 20 Sep - 22:58

   
was habt en ihr für ein problem damit dass die ruffy einen rookie nennen??!! Man kann halt nicht von 0 auf 100 zu einem gefürchteten piraten werden, da gehört auch eine gewisse "Erfahrung" dazu!

sicherlich hat er schon einiges geschafft um zumindest von bekannten namen respekt zu bekommen....!! aber rein kämpferisch hat er meiner meinung nach nur das niveau von den schwächeren whitebeard-kommandanten und den vizeadmirälen der marine! Ich finde dass es zu Whitebeards arroganten Charakter passt, dass er ruffy anfangs noch nicht akzeptiert hatte, schließlich hat der noch nicht mal respekt vor akainu .... und der ist schon ein anderes kaliber!!

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 21 Sep - 0:27

   
hab mir die folge jetzt schon zum 3mal angeschaut, echt supiii,
bis die folgen hier im fernsehen kommen feiern wir min. noch 2mal weihnachten!!

weiß irgendjemand ob man auch bald mal dvd von op kaufn kann (auf deutsch, zumindest mit deutschen untertitel)???
nichts genaues weiß man nicht, oder?? bounce

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1503279
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 21 Sep - 14:21

   

Zorokia schrieb:
hab mir die folge jetzt schon zum 3mal angeschaut, echt supiii,
bis die folgen hier im fernsehen kommen feiern wir min. noch 2mal weihnachten!!

weiß irgendjemand ob man auch bald mal dvd von op kaufn kann (auf deutsch, zumindest mit deutschen untertitel)???
nichts genaues weiß man nicht, oder?? bounce




Neeein leider nicht... Ich hab vor nem Monat oder so recherchiert und folgendes herausgefunden:
um die originalen Folgen haben sich 4 Firmen geschlagen...
Eine von ihnen hat gesagt, das mit den Japanern nur sehr schwer zu verhandeln ist.
Sie waren kurz davor alles zusammen zu haben (Bild und Ton) um eine DVD herauszubekommen, gerieten aber leider wieder in schwierigkeiten (genaueres weiß ich nicht)... Ich hab keine Ahnung seit wann/wie lange das sich schon/noch hinzieht und warum zum Teufel es so schwer ist, wenn sogar schon Frankreich 3 DVDs herausgebracht hat (auf Französisch und auf Japanisch mit französischem Untertitel)!!! Ich hielt diesen 3 DVD Pack in den Händen und fluchte: Warum zum Teufel kann ich kein Französisch...!?

Jedenfalls kann es sich nur noch um Jahre handeln, bis mal was daraus wird... -.-*

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 21 Sep - 19:12

   
@miiko-chan
danke, ist zwar nicht das was ich lesen wollte, aber es ist doch das was ich mir ungefähr dachte, echt schade, und bis ich französisch kann, sind dann wohl doch auf ner deutschen dvd Wink

man könnte sich ja auch alle runterladen, aber das wäre nicht dasselbe, auf ner dvd wären bestimmt noch ein paar extras!
nun gut sei es drum, wenn du was neues hörst sag mal bescheid, und wenn ich was höre sag ich bescheid! und bis dahin Zorro

Sanji4EVER
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1492333
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 21 Sep - 20:37

   
Einfach Geil aber geiler wärs wen Ruffys Crew dabei wär Ruffy Zorro Nami
Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.