Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 21 Sep - 22:16

   
Langweilige folge.. mit einem langweiligen Ruffy..
Ohne gear2 ist ruffy ein halbes hemd desshalb sollte er instant gear2 haben.

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1497016
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 22 Sep - 16:38

   
GEILE FOLGE DANKE Ruffy

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1520717
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 22 Sep - 19:51

   
Ich liebe diese Folge *.* xDD
da krieg ich immer Gänsehaut wenn WB sagt : Marco, lass ihn bloß nicht sterben.
WOAH *.*
<3

Ich freu mich schon auf die Nächste Folge :DD

olli240983
Grünschnabel
Grünschnabel

olli240983

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1494302
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : Osnabrück


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 23 Sep - 1:17

   
vielen dank für die folge freue mich schon auf der nächsten folge und werde SIe mir hier anschauen

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534319
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 23 Sep - 11:24

   
Ich musste mir die letzten beiden Folgen nach schauen. War eben eine Weile weg vom Fenster.

Aber Folge 467 könnte auch zu einer meiner lieblings Folgen werden. Sie erinnert mich an die Folge ''Ruffy der Inselstürmer''(weis die nr gerade nicht) und ff. Ich fand es einfach genial wie Ruffy, damals auf der Justisinsel, alleine gegen die Marine gefightet hatte.
Ich freu mich schon richtig auf all die kleineren Kämpfe mit den grossen Namen auf dem Schlachtfeld. Erwarte natürlich das die noch besser werden als damals auf Enis Lobby;D

manegal
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1509266
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Harz


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 23 Sep - 22:28

   
ich bin sehr gespannt auf die neue folge nachdem ich mir die mangas reingezogen habe kann das ja nur fett werden. Ruffy lässt sich von solchen worten nich aus der fassung bringen der zieht sein ding durch das ist ja auch der grund warum er so viel kohle wert ist lol!

ekilic
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1490666
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 26 Sep - 10:05

   
geil danke für die golge wann kommt die folge 468

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534319
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 26 Sep - 10:58

   

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492920
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:19

   
Schade das nicht die ganze Strohhutbande dabei ist Neutral

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)   467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.