Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 11:00

   
Der krieg fängt langsam an auf Hochtouren zu laufen und Monkey D. Ruffy der Strohhutjunge ist mittendrin statt nur dabei.. Ruffy

Auch der grosse Kaptn. Buggy zeigt sich wieder mal von seiner besten Seite... Very Happy

Mir persöhnlich hat die Scene mit Jimbei und Moria absolut gar nicht gefallen weil sie im Manga einfach besser gewirkt hat...Twisted Evil

So langsam beschleicht mich auch das Gefühl dies könnte bei ganz bestimmten noch bevorstehenden Dingen ähnlich sein...


Wie hat euch die Folge gefallen und was ist eurer Meinung nach nicht so gelungen .?.




Zuletzt von xbutzex am So 3 Okt - 6:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 11:09

   

Die Folge war mal richtig gut.

Voll lustig wie schnell Moria gegen Jimbai abgeloset hatXD

RootYY
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1506134
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 11:45

   

Das beste war immernoch Hancock wie die abgeht ;D

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 11:46

   

Also ich muss sagen das war eine der besten Folgen bisher. Soviele geile Szenen, jetzt nimmt der Krieg richtig Fahrt auf! Die Szene zwischen Buggy und Whitebeard und die Gesichter dazu... ich schmeiss mich weg. WB zu Buggy "Bist du nicht das Gör aus Rogers Bande". Wieso WB sich an den erinnern kann? Und ich glaube seine Anhänger müssen alle auf nem LSD Trip sein, zu glauben, Ihr Käptn Buggy könnte es mit WB aufnehmen!
Dann die Szene als Ruffy, Ivan san und Jimbei gemeinsam Ihre Spezialtechniken angewendet haben, auch geil! Und Moria hat gegen Jimbei mal gar keine Chance, man sieht er ist mit Abstand der schwächste der Samurai, hat nur ne grosse Klappe und macht mit seinen Schatten einen auf dicke Hose! Der Höhepunkt war der Auftritt von Smoker ... genial. Man sieht was der auf dem Kasten hat durch seine Logia Power, da hat Ruffy trotz Gear 2, keine Chance, aber dank Hancock und Ihrem Haki gehts weiter für Ruffy... Boa ist einfach Hammer!

Aber jetzt wieder ne Woche warten, finde ich scheisse, das es wieder einen Cut mitten in einer guten Szene gab, wie schon so oft!

Power of the One Piece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Power of the One Piece

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1530602
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Hauptstadt


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 11:56

   
Hammer Folge.

Jetzt gehts richtig los, ich freue mich schon auf die Szene wo Ruffy sein Haki einsetzt.
Aber komisch das er noch keinen Hunger hat bei all dem was er einstecken musste.

Ruffy Ruffy Ruffy

cuttyfran
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1491158
Dabei seit Dabei seit : 25.09.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 15:04

   
war echt ne geniale folge vorallem wie jimbei moria disst voll genialich hasse den iwie voll dolle obwohl eig alle andren samurai voll cool sin besonders mihawk duclare Mihawk Falkenauge

dimos1203
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1490233
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 16:15

   
voll geile folge
hanckock ist genial. ich hoffe Ruffy und sie heiraten wenn ruffy piratenkönig ist Very Happy
jimbei geht auch voll ab. da hatt moira dumm geschaut

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1538308
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 16:31

   
Power of the One Piece schrieb:
Hammer Folge.

Jetzt gehts richtig los, ich freue mich schon auf die Szene wo Ruffy sein Haki einsetzt.
Aber komisch das er noch keinen Hunger hat bei all dem was er einstecken musste.

Ruffy Ruffy Ruffy

Auf die Haki Szene wart ich auch schon sehnsüchtig Smile <3

strohutluffy
Grünschnabel
Grünschnabel

strohutluffy

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1490590
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 16:58

   

richtig geile folge, freu mich auch wenn ruffy sein haki einsetzt

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1526933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 17:13

   
Ja das wird cool sein wenn Ruffy sein Haki kontrolliern kann, dann kann er endlich auch mal was gegen Smoker ausrichten, der wird sich noch wundern.
Insgesamt eine gute Folge, Moria hat ein bisschen Prügel von Jimbei bekommen, das gefällt mir.

Choco
Grünschnabel
Grünschnabel

Choco

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1490333
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 17:37

   
Man man man Ruffy,Auweia.Der Typ ist einfach Genial.Freu mich auf die nächste Folge.Smile.. aber er ist einer Woche wieder-.-"...

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1503680
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 17:47

   
hamma FolgexD

Hancock ist einfach genial die Frau ist echt zum schrein gut Very Happy

Stimmt wenn Ruffy erst einmal das Haki beherrscht dann kann sich der gute Smoker wirklich mal umschauen Very Happy

*freu mich jetzt schon auf nächste Woche und Danke fürs hochlanden:)*

R.I.P♥️Ace♥️ Ace

Ruffy

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1579697
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 17:54

   
super folge , fast jeder hat sich eingemischt in den krieg, fällt noch der croco und whitebeard. danke an alle beteiligte für die folge. :-))))))))

Rob_Lucci
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rob_Lucci

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1510290
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 18:07

   
nice folge..
war echt geil smoker kämpfen zusehen Razz
smoker vs croco wär auch geil..
und ich bin schon so aufgeregt auf die nächste folge
danke an alle beteiligten des videos

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 18:27

   
das war glaub ich die bis jetzt beste folge, die ich während des krieges gesehen hab. hammer geile kämpfe waren zu sehen. und der dialog zwischen buggy und whitebeard mit den ganzen gesichtsausdrücken war auch einfach nur zum kaputt lachen xD

besonders haben mir smokers logiakräfte gefallen, obwohl ich hier auch nicht verstehen kann warum ruffy extra in gear 2 geht und ihn angreift. ihm sollte doch aus der vergangenheit klar sein, dass er smoker mit seinen schlägen/tritten nichts anhaben kann.

naja auf jedenfall hatte diese folge den typischen op humor und war sehr actionreich. ich kann nur hoffen, dass die nächste folge genau so sein wird.

Gruß Taddl

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 19:33

   
am besten gefällt mir mr.3 er ist der einzige der kapiert das cap. buggy nicht wirklich viel drauf hat!! und seine stimme ist echt ein knaller, lache mich immer weg wenn ich den höre!!

und boa ist echt sauer, aber wer ist das nicht wenn man seine größe liebe in gefahr sieht!!!

moria hat schon wieder versagt! hat er sich nicht mal mit einem der 4 kaiser angelegt?? also dafür hat er nicht besonders viel drauf, wenn jimbei ihn mit einem schlag schon fast fertig macht!!

insgesamt eine gute folge die nächsten 20 können ruhig genau so sein!!!

also bis sonntag

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1521385
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 19:42

   
ich fand die folge net so bombe...die szene mit buggy viel zu lang gezogen und seine leute nerven einfach nur...
und dafür mussten die kampfszenen gekürzt werden....
viele kämpfe und wenig inhalt
moria wird in 2sek platt gemacht toll...
lieber 1-2 kämpfe und dann aber lang Smile

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1496513
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 21:20

   
Ich stimme dir zu Aloha schade drum aber das gehört einfach zu one piece Very Happy

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1550696
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 22:04

   
Es gehört nicht nur zu One Piece sondern zu jeder Serie.

Ist zwar schade, aber man will natürlich so viele folgen wie möglich machen können und streckt jede kleine szene so lang es geht.

Fand die folge sonst aber gut.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 22:07

   
Stimmt schon Moria hat sich mit kaidou damals angelegt und ein unentschieden rausgeholt. Aber damals war Moria nicht so abhängig von seinen untergeben damals hatte er eine "normale" Crew. Und jetzt ist er einfach nur noch ein untrainierter alter waschlappen.. Wenn der wieder in seiner alten form wäre hätte er so ziemlich gutes niveau.

Die Folge war eigendlich recht gut. Und da merkt man mal wieder Ruffy ist sehr sehr schnell. Bei Tashigi weiß man die hat net viel drauf und fragt sich wo Ruffy ist aber SMOKER wusste auch nicht wo ruffy hin ist. Naja normal Ruffy konnte mit Rob Lucci's speed mithalten und das will schon was heißen. Die jet-gatling fand ich auch cool gemacht wie damals beim finishing move gegen lucci.

Boa rettet mal ruffy und hält kurzerhand eine predigt Very Happy

Am meisten freu ich mich darauf wenn ruffy sein haki gegen mihawk einsetzt und sieht, er hätte seine beiden arme verloren.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptySo 26 Sep - 22:31

   
richtig geile folge!!! wie hancock abgeht!!! buggy war auch richtig geil!! jetzt kommt bald mihawk gegen ruffy die folgen zu kucken ist eine gute ablenckung bis das chapter kommt!

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1579697
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptyMo 27 Sep - 11:16

   
die folge war genial und das umsetzen von manga in anime ist der hammer. ich bin mir sicher das die nexte folgen noch krasser werden. :-))))))))))))

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptyMo 27 Sep - 13:08

   
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Ich habe mir hier eine kleine Liste mit den wichtigsten Ereignissen zusammengestellt, was in den nächsten Folgen geschen sollte. (Habe die Folgen abgeschätzt im vergleich zum Manga)

noch 2 Folgen Dann heisstes Ruffy vs FA Very Happy
noch 4 Folgen Dann sehen wir wie Squad WB absticht Sad
noch 8 Folgen Dann heisst es Ruffy vs. Die 3 Admiräle!
noch 10 Folgen geht Ruffy das erstemal KO
noch 11 Folgen Ruffy kriegt Medi von Iva
noch 12 Folgen Marco bekomt seesteinhandschellen, Jouz wird eingefroren KO, WB schwer verletzt, Ruffys Haki Very Happy
noch 14 Folgen Ruffy vs Grap
noch 15 Folgen Ruffy vs Sengok, Ace frei! Very Happy
noch 17 Folgen Ace schwer verletzt Sad
noch 18 Folgen Ace Dead Sad Ruffy 2. mal KO
noch 19 Folgen WB verprügelt Aka inu, verliert seinen halben Kopf und BB erscheind
noch 20 Folgen WB vs BB, WB dead! Sad
noch 21 Folgen BB hlot sich WB TK! (Dieser Mistkerl!)
noch 22 Folgen BB vs Sengok
noch 23 Folgen Corbys Mut (stellt sich Aka inu in den weg!), Shanks erscheind (rettet Corby), Krieg offizel zu ende


Das geht noch eine ganze Weile bis der Krieg voll in den Anime um gesetzt ist. Aber wie schon gesagt. Ich habe diese Liste nur abgeschätzt. ka ob es schneller (weniger Folgen) oder längsamer (mehr Folgen) vorwärts geht.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptyMo 27 Sep - 14:36

   
Mit den Abständen zwischen den einzelnen Höhepunkten würde ich zustimmen, allerdings hoffe ich nicht das es noch ganz so viele Folgen dauert bis die BBB und Shanks Bande auftauchen und den Krieg aufmischen bzw ihn beenden.
Aber ich würde mich auch über intensive und gut dargestellte Kämpfe freuen so wie es in dieser Folge mit Smoker war.

Ich denke und bete Very Happy das der Kampf mit FA und das Eingreifen von Vista die nächste Folge beinhalten wird und nich erst in 2.

Und nochmal ein großes Dankeschön für die Folge !!!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) EmptyMo 27 Sep - 14:48

   
Wenn ich den Anime mit dem Manga vergleiche sollte die nächste Folge nicht ganz so spannend ausfallen.

Es wird wahrscheinlich hauptsächlich um Kuma gehen. Und Flamingo erklärt Iva, dass er einen Deal mit der WR hat.

Und gegen Ende der Folge sollte Ruffy FA gegenüber stehen. Und mit etwas Glück sehen wir FAs ersten Angriff gegen Ruffy schon Very Happy
(hab mir heute morgen nochmal den ganzen Krieg im Manga nachgelesen. Da ich das kap 598 kaum erwarten kann)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.