Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
120 Millionen Berry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

120 Millionen Berry

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1496785
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 15:54

   
Mir Persönlich hat das mit Jimbei und Moria gut gefallen und auch der Kampf zwischen Smoker und Ruffy war ganz lustig .
Der Typ der von WB nicht gefunden wurde das war doch der der WB später das Schwert in die Brust haut oder ?????

Ich hätte da mal ne Frage ! Wollte mal wissen ob die Animes immer von den gleichen zeichnern gezeichnet werden ?????
Ruffy
Mir ist nämlich aufgefallen das z.B. smoker als er auf Ruffy gesessen hat mit seinem Schwert , das sein Gesicht viel (wie soll ich sagen ) gefährlicher oder verrückter geworden ist, auch in der kurzen rückblende mit Dragon . Da waren beide gesichter verdammt gefährlich und nicht so wie sie in der richtigen Folge auf Lougtown waren .


Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1496513
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 16:39

   
Zu deiner ersten frage ja der typ(SQUARDO) ist der typ den WB gesucht hat und der WB später nen stich verpasst weil AKAINU DER WIXXA ihn verarscht hat
Zur 2. muss ich leider passen Very Happy

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1496513
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 16:44

   
Und achja zu Komodore Frost der Tribute zu WB einfach hammer traurig aber das ist das was ich an OP so mag es ist halt so das wichtige Figuren sterben müssen und nicht wie in Naruto zum beispiel das alle recken und dann wiederbelebt werden was dann so gar kein sinn ergibt ^^

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511363
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 17:43

   
Ich fand die Folge auch klasse. Total lustig wie hancock sauer wird. sie liebt ruffy wirklich. Embarassed zum totlachen. ohne sie wärs eng geworden. das wird bestimmt noch voll krass. aber ace tut mir irgendwie leid. Und jetzt will er sich ergeben und sagt er würde sich nicht wären egal was passiert. Dabei ist das einer meiner lieblings Charaktere! Traurig! Crying or Very sad

Ja ich habs doch gewusst. Mir ist es schon auf der thriller bark aufgefallen. Deiser Moria ach der hat gar nicht so viel drauf. Für mich ist das ein Feigling der sich hinter seinen Zombies versteckt. jimbei wird ihn platt machen^^

Naja im großen und ganzen gute Folge. Aber schon blöd, dass ausgerechnet an einer richtig spannenden Stelle wieder abgebrochen wird und wir wieder ne Woche warten müssen um zu sehen wie es weiter geht. Das macht mich noch kirre.Mad

Jetzt sind es ja nur noch drei Tage das schaffen wir^^

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492620
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:20

   
Buggy nervt so Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)   468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 468: Die erbitterten Kämpfe gehen weiter! - Die Armeen der Teufelskraft-Anwender prallen aufeinander (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.