Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1547852
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 12:37

   

also zorro hat imma noch drei schwerter....das sieht man ganz gut auf dem bild


One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 Zorro10


One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 Zorro10

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1547852
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 12:48

   
ein danke wäre cool^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1605186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 12:58

   
nicht nur bei dir grown-ruffy^^

THeBLaCKFiREE
Kabinenjunge
Kabinenjunge

THeBLaCKFiREE

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1495849
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 13:09

   
Ich freu mich schon richtig auf des neue Kapitel...
Ich denke mal Ruffy wird den Fake einfach mal schnell umhauen nachdem der Fake auf in geschossen hat und sich dann alle wundern und merken das er der richtige Ruffy ist^^
Dannach treffen sich alle und wollen aufbrechen dann kommt aber die marine alle zeigen mal ihre neuen fähigkeiten (Bin auf Ruffy, Zorro, Sanji und Franky gespannt...naja eig auf alle^^)
Und wenn die dan die Marine fertig gemacht haben gehen sie alle Glücklich und gemeinsam zur Fischmenschen Insel...xD


MfG THeBLaCKFiREE

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 13:12

   
und segelten glücklich bis ans ende ihrer Tage lol! lol!

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1513436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 13:17

   
Ich denke das jeder sein eigenes Double sich vornimmt ^^
Und so können wie ja vielleicht neue techniken sehen
Aber die idee mit den Doubles find ich nicht so gut!

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1605186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 13:35

   
des glaube ich nihct das jeder seinen eigenen dubel fertig macht die sind doch so schwach da muss ruffy kurz haki einsetzten dann sind alle weg^^

Noobkind10
Grünschnabel
Grünschnabel

Noobkind10

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1550648
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 14:13

   
@opliga: sie hat dort wahrscheinlich einiges über die wahre geschichte erfahren weshalb dragon das splant und so...

und wieos chopper auf diesen bilig fake reinfällt ist mir auch nicht klar xD. immerhin kann er eigentlcih an dem geruch erkennen das iwas nicht stimmt

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace1997

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1506131
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 14:21

   
doch aber Chopper weis ja nicht wie sie nach 2 Jahren riechen und ist leichtgläubig wie immer.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 14:26

   
Ich fand das Kapitel richtig gut, leider ist es ein bißchen zu kurz geraten! Very Happy

Danke Boss und allen anderen die dazu beigetragen haben, für wiedereinmal SUPER-Arbeit! cheers

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 14:35

   
das Kapitel wahr richtig gut fande ich jedenfalls mich würde nur interessieren warum Chopper die fakes nicht erkannt hat Question

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 14:40

   
also ich denke mir das man am Anfang sieht wie ruffy den fake nieder knüppelt dannach läuft ruffy zum schief hin und sieht alle miteinander reden oder so ähnlich Wink

Tallynus
Grünschnabel
Grünschnabel

Tallynus

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1492933
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:03

   
Doch ins gesamt haben sich alle mehr oder weniger verändert. Einige sehen auch "reifer" aus (Sanji). Wen man jetzt andere Mangas zum vergleich nimmt, sind die Veränderungen Gigantisch. SO ist diese Pause ja fast gleich wie der Sprung von Naruto zu Naruto shippuuden. Und was hat sich da geädert? Alle sind 10cm gewachsen und Naruto hatte nen neuen Anzug. Und noch wissen wir ja nicht wie sich die SHB von den Fähigkeiten geändert hat. Also gespannt bleiben.

PS: Ich hoffe Zorro hat keinen Arm verloren. Will "Dreischwerterstil: 3000 Welten" wiedersehen.

Kaiser Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kaiser Shanks

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1496126
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Westblue

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:10

   

Also erst mal ein Danke an DStiolyzeox und die anderen für ihre Wöchentliche Arbeit.

Der Manga war gut freu mich schon auf noch mehr Information, die Spannung Kocht.
Schade das man Zorro und Franky noch nicht gesehen hat weil die haben sich bestimmt am meisten verändert und wie man auf den einen Bild sieht hat Zorro noch 3 Schwerter also kann man ja nur hoffen das er auch noch alle Arme hat. Robin und Nami find ich sehen jetzt super aus, Naja Chopper ist ein bissien leichtgläubig wie er immer schon war, sein neuer Hut gefehlt mir bis jetzt noch nicht. Freu mich schon wen Sanji auf Nami und Robin trifft wird bestimmt Witzig und Ruffy wird jetzt wohl unglaublich Stark sein ....und Schade das wir immer noch nicht die neuen Kopfgelder der SHB gesehen haben weil die Flugblätter müssen ja jetzt auch schon 2Jahre alt sein... freu mich schon auf den nächsten Manga...

Luffyaniki
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1498633
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:18

   
ich denke franky hat eine TF von dem dr vagapunk gekriegt soähnlich wie kuma....vll die gorilla frucht

Kaiser Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kaiser Shanks

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1496126
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Westblue

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:18

   

Alos ich Denke im nächsten Kapitel sehen wir esrtmal Zorro und Franky und Ruffy wird sein Haki kurz zeigen gegen den Fake Ruffy und gemütlich weiter laufen dann werden sie alle auf einadnder treffen sich Unterhalten und dann wird auch schon die Marine kommen die wegen den Fake SHB gerufen wurden und die werden dann wohl auf die echten SHB treffen und man wird ein bissien sehen was sie gelernt haben... und dann werden sie sich auf den weg zu Fischmenscheninsel machen

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1568018
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:19

   
ich schon cool wie sich alle verändert haben vom aussehen her und dann noch das Lysop nicht mehr so ein Angsthase ist.

aber bin echt mal gespannt was die alle so drauf haben.

und Zorro hat noch beide arme.

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1570756
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:20

   
erstmal HAMMER kapitel .... hätte glaube ich keinen besseren anfang geben koennen!!!

von den chars die wir gesehen haben, hat jeder einen guten auftritt hingelegt (naja bis auf chopper aber so kennen wir ihn nuneinmal^^ )

aber sanji war der oberkracher "hier gibt es echte frauen xDDD" ich habe mich auf dem boden gekrümt vor lauter lachen

Brook ist ein "popstar" geworden und sein outfit ist der burner

lysop hat dank den "pop greens" ordentlich an stärke gewonnen

bei nami kann man es leider nicht richtig erkennen, aber ich glaube, sie benötigt nicht mehr den klimataktstock, um blitzwolken zu erschaffen und die blitze scheinen auch mehr energie zu haben

zu robin gibt es leider noch nicht viel zu schreiben

chopper ist verpeilt wie immer, aber auch er wird krass an stärke und medizin-wissen zugenommen haben

ruffy einfach super, er scheint nicht nur alle haki arten in einem jahr erlernt zu haben, sondern auch reifer geworden zu sein, was man an seinem satz erkennt den er zu boa sagt "Ich werde dich nicht heiraten aber danke für das essen ^^"

und wie lässig er den fake ruffy umrämpelt und sagt "ohh habe ich dich umgeschubst!? tut mir leid xDDD"

alles in allem ein grandioser auftakt !!!

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1613106
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:24

   
Also erst einmal wird bei der Fake-SHB das blanke Entzetzen auftreten, wenn sie den Strohhut sehen. Ich hoffe Ruffy macht sie dann fertig. Da die G1 mit Verstärkung anrückt, kommen entweder mehrere Vizegeneräle(die haben vor 2 jahren ja für Ruffy gereicht) oder aber Aka Inu oder aber der neue Admiral Smoker^^Smoker würde mich freuen da Ruffy dann direkt mal zeigen kann wie er nen Logia Typen fertigmacht *g*

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1554130
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:37

   
Ich glaub nich das Sie die Fake SHB wegpusten,das wird die Marine erledigen^^
Umsonst hält sich Ruffy nicht mit Hancocks Mantel bedeckt, das würde ja sonst gleich wieder aufsehen erregen Wink habt ja gesehen wie die Marine reagiert hat als Sie erfahren haben das die "Strohhutbande" wieder aufgetaucht ist könnte mir vorstellen die schicken gleich wieder nen Admiral und ich denke gegen den hätte die richtige Strohhutbande auf dauer noch keine Chance selbst durch das Training.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1768672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:54

   
Mhh ich denke mal das alle zusammen gegen einen Admiral es schaffen würde, bzw. der kampf ausgeglichen wäre. Es sei den wie man gehört hat, hat Ruffy alles in "nur" 1,5" jahren erlernt an haki fähigkeiten, daraus lässt sich schließen das er ein halbes jahr zeit hatte um die jeweiligen haki arten nochmal selber zu trainieren. Also würde ich mal fast sagen das Ruffy ca. auf dem level eines Admirals ist...^^ aber naja :p

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564817
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 15:56

   

Also... nochmal etwas zu dem Kapitel bzw. zu Zoro Smile.
Eigentlich ist er doch die Orientierungslosigkeit in Person - aber er war der ERSTE, der angekommen ist!? Heißt das, er verläuft sich künftig nicht mehr? Etwas Schade wäre das schon, war immer ganz lustig Razz Aber ich fänds beeindruckend wenn sich das geändert hat.

Und seine beiden Arme sind dran Wink.
Hier nochmal das Bild, als Beweis:
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 Zorrod

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 16:04

   
ich glaub auch das Ruffy einem Admiral gewachsen ist... ... aber solch ein Kampf wäre extrem hart... und knapp... so wie bei Ruffy VS Lucci

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 16:05

   
kann kaum noch abwarten bis nächste woche.hoffentlich macht ruffy die fake shb fertig.und ich will endlich zorro sehen.der ist bestimmt von der stärke her richtig übel drauf xD

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1514927
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 EmptyFr 1 Okt - 16:21

   
denk ich auhc

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 20 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.