Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1507880
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 17:31

   
die neuen Bilder sind echt klasse:D

dafür erstmal ein dickes dankeschön;)

so und nun zu Ruffy ich kann einfach net glauben wie kühl er Hancock einen Korb gibt
einfach unverbesserlich der TypxD


tja und Nami die Frau rockt echt alles
wie cool sie da an der Bar sitzt einfach nur heiß^^
und trotzdem ist sie ganz die Alte als sie Lysop erkennt Smile


tja Sanji hat sich zwar äußerlich verändert
aber ganz bestimmt net in seiner Persönlichkeit
( ist auch gut so)


Brook ist einfach nur zum schrein xD

Lysop erinnert wriklich irgendwie an eine Zigeuner da stimm ich zu

Chopper und Robin kann man jetzt auch viel bessa sehen
als auf den ersten Bildern und die beiden sehen echt gut aus


Shacky und Rayleigh sieht man auch( find ich voll toll^^Shacky ist echt die Beste♥️)

leider sieht man Zorro net den hätt ich wirklich gerne gesehn
aber solange er nocht nicht gezeigt wurde glaube ich weiterhin daran das der Arm noch dran ist!!!!


und Franky fehlt auch irgendwie obwohl ich weiterhin der Meinung bin das er schrecklich aussieht!

so freu mich jetzt weiter auf das neue Kapitel*kaum aushalten tu*




one piece is the best and
Kabinenjunge
Kabinenjunge

one piece is the best and

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1552568
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 17:43

   
hi

also ich finde lysop ist jetz voll lesig und cool drauf ich meine sagt er green star und dann ja will you a drink babe voll lesig xD
Lysop

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1516110
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 17:47

   
schon schade das man doch noch ne woche auf zoro warten muß, vieleicht auch 2, bis er die insel findet kann schon noch etwas zeit ver gehen Wink

und warum sind die bilder alle in farbe??
so will ich die auch immer haben sieht gleichb viel viel besser aus!!

echt schade das die zeitung hier eingestellt worden ist Sad

mixery
Jungspund
Jungspund

mixery

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1524997
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 17:49

   
Ich freu mich so derbe auf das Kapitel! Find die Bilder richtig cool und man freut sich wirklich einfach nur noch auf das Chapter in Deutsch zu sehen.

Ich fand es witzig, dass Ruffy die Grundlagen des Hakis nach einem Jahr beherrscht hat und Raylight schon nach nem halben Jahr verschwunden ist Very Happy

Lysopp sieht cool aus irgendwie. Hat mehr Muskeln bekommen und scheinbar ist er nicht mehr so ein Feigling, weil er ohne zu zörgern gleich auf die anderen Piraten schießt.

Nami rockt den Laden auch wieder und scheint ihre Wetterskills verstärkt zu haben.

Chopper süß wie immer und die Verwechslung ist auch witzig Very Happy

Franky tut sein Job wie immer und kümmert sich gleich ums Schiff. Einfach nur typische, wie ich finde.

Sanji freut sich wieder auf richtige Frauen und hat sein Temperament nicht verloren^^

Ruffy wurd denke ich schon etwas reifer, aber ich denke nicht, dass er weiss was Boa will und die Situation mit dem Zusammenstoß war auch wieder typisch für Ruffy.

Schade, dass man über Zorro nichts erfährt, aber genaueres erfahren wir ja dann, wenn das Chapter komplett rauskommt.

Allgemein finde ich, dass Oda den "Wandel" gut hinbekommen hat. Vom Charakter sind alle Figuren denke ich noch gleich, jedoch haben sie halt ihr Äußeres zum Teil verändert und haben ihre Fähigkeiten auf jedenfall um ein vielfaches verbessert.

gruß mixery

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1512216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 17:55

   
Zu schade dass Zorro in diesem Kapitel nicht erschien, obwohl er als erstes auf dem Sabaody
Archipel angekommen war. Muss man halt auf das Nächste warten. :-)

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wado-Ichi-Monji

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495751
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 18:02

   
Zorokia schrieb:
schon schade das man doch noch ne woche auf zoro warten muß, vieleicht auch 2, bis er die insel findet kann schon noch etwas zeit ver gehen Wink

und warum sind die bilder alle in farbe??
so will ich die auch immer haben sieht gleichb viel viel besser aus!!

echt schade das die zeitung hier eingestellt worden ist Sad

er war der 1. der zum treffpunkt kam, also wird er sich nun schon viel besser orientieren können er hat es bestimmt bei miwhak erlernt^^

Hodenkobold
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hodenkobold

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1499305
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

http://www.dakfunclan.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 18:23

   
Ich könnte mir vorstellen das Ruffy den "Fake Ruffy" nicht wirklich ernst nimmt. Einmal kurz sein Königshaki anwendet und weiter geht^^

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1513003
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 18:24

   
Boah ich freu mich so richtig auf die neuen Folgen

noch nie war für mich one piece so spannend bounce


Ich habe eine Gänsehaut bekommen

als ich Zorro mit seiner neuen Narbe und seinem Arm sah Zorro

Weiß einer wan das neue Manga kommt also morgen oder übermorgen?

bitte um antwort

amu97
Jungspund
Jungspund

amu97

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1501209
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

https://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 18:38

   
Ich stime euch nur zu !!! hatte mir auch etwas mehr gehoft -_-´ tja ich finds trotzen super das Lysop abgenomen hat ^^

Danke für die Vorschau Whitebeard

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 18:47

   
@ mixery: Rayleigh ist nicht nach einem halben jahr abgehauen sondern vor einem halben jahr er hat Ruffy 1 1/2 jahre trainiert nciht nur ein halbes

und Franky kommt doch gar net in dem chapter vor.... also woher weisst du dass der sich gleich ums schiff kümmert?

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 18:48

   
genau der guckt ihn in grund und boden Very Happy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 18:53

   
Das wurde von Rayleigh erwähnt das Franky beim Schiff ist, als er mit Sanji redet sagt er das Franky als 2 oder 3 ankam und nun schon dort ist!

Ruffy hat mal wieder alle Erwartungen an ihn einfach meilenweit übertroffen.
Das ist so typisch für ihn.
Brook hat jetzt seine eigenen Groopies, ich musste so lachen als erwähnt wurde das alle umgefallen sind als er auf der Bühne erschien und nur kurz was sagte Very Happy

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1507549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 18:57

   
meine meinung zu den charas

Ruffy,Lysop,Zorro und Robin sind echt super gewurden^^
Wobei ich da mit Zorro noch nicht so sicher in
echt schade das der noch nich vorkam =(
Bei Sanji muss ich mich dran gewöhnen aber das mit Nami und Franky...find cich jetzt net so dolle

Am besten gefällt mir Ruffy ich find es gut das er sich nciht wirklch geäöndert hat aber diese Narbe o.O die ist echt super ggewurden^^
Robin gefällt mir jetzt auch besser^^ obwohl ich erst dachte sie ist olle Hancock
Lysop sieht reifer und cooler aus^^
Chopper ist immer nochsüß und knuffig^^
Brook lets rock xD
Sanji ganz okay aber gewöhungsbedüfig
Zorro die Narbe erinnert mich an Scar von König der Löwen
xD
ich denke nich das der Arm ab ist aber man weiß ja nie ^^
Nami gefällt mir nich irgendwie
die langen Haare stehn ihr nich so es gibt ja immer noch Zopf und Schere xD
Franky...wo ist deine tolle ? Crying or Very sad Die fehlt mir einfach

anstonsten ist es echt super und ich freu mich auf ein neus abenteuer mit den strohhütern^^ Ace

TheGons
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheGons

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1515991
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 19:00

   
Wer sagt denn das Franky immer aussieht wie ein verkrüppelter DonkeyKong? evtl. ist das ne neue Transformation sowas wie der Zentaur ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 19:08

   
Das ist richtig geil dass rayleigh nur 1 1/2 jahre gebraucht hat um ruffy zu trainieren
jetzt bin ich mir auch sicher dass ruffy weiter an seinem gear gearbeitet hat, er hatte jedenfalls ein halbes jahr zeit

und dass ruffy sich körperlich nicht verändert ist normal denn er ist aus gummi ^^
und dass er endlich kapiert hat dass hancock ihn heiraten will ist für mich ein zeichen dass er sehr viel reifer geworden ist
one piece rockt einfach !!!!!!!!!!!!!


Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook Lysop

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 19:12

   
nee das wäre doch viel zu langweilig ruffy sollte auf den fake zulaufen und ihn dann mit einen Schlag so richtig in die fressen begrüssen bounce



Zuletzt von Thousand Sunny am Mi 29 Sep - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510474
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 19:13

   
Ich finde es etwas schade, dass Nami jetzt so lange Haare hat. Die kurzen standen
ihr bsser...
Und Ich finde es doof, dass Franky keine Haare mehr hat, sieht zumindest so aus.
Die Haare gehören einfach zu ihm, die müssen schließlich hoch stehen, wenn er
genug Cola in seinem Tank hat ^^

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace1997

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1506131
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 19:21

   
Vieleicht hat er sich so erneuert dass er kein Cola mehr braucht und er Dauerhöchstleistung bringen kann. Und Ruffy soll ein neues Gear haben. Das wäre Hammer.

pvondrach
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1497364
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 19:30

   
ich glaub nicht dass zorro´s arm ab ist und ich find Franky sieht bel komisch aus Razz

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1542018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 19:44

   
ich freu mich schon , morgen wird beste tag sein

Monkey_D_Ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey_D_Ruffy

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1500394
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Iwo in Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 20:02

   
wann würde denn dann kapitel 599 rauskommen

TheGons
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheGons

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1515991
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 20:05

   
Eine Woche später xD

yasqwe
Grünschnabel
Grünschnabel

yasqwe

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1542038
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 20:08

   
hmm findet ihr nicht das der fake lysop aussieht wie blackbeard?

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 20:08

   
Nächsten Donnerstag Morgen also am 7.10

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1542018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 EmptyMi 29 Sep - 20:19

   
Ruffy haut den fake ruffy einen rüber und die anderen hören den kampf und gehen alle dahin und sie sehen ruffy unterhalten sich erstmal und dann kommen die marine

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.