Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cleete

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1495529
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 13:34

   
naja ... also dass mit den Meeresalgen klingt wirklich n bisschen komisch^^ ... neue Theorie zu Zorro: Vielleicht hat er sich für seinen Arm ein Schwert eingesetzt^^ wäre irgendwie lustig ...

Hoffentlich tritt Hancock noch der SHB bei!

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1523161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 13:38

   

Wenn Zoro wirklich einen Arm verloren haben sollte wäre das für ihn natürlich ein großes Handicap allerdings kann ich mir nicht Vorstellen das es wirklich so ist. Zoro ohne 3 Schwerterstil wäre nicht mehr der selbe und würde auch seine Individualität verlieren.

Chopper, Nami, Usopp und Robin finde ich sehr gelungen. Da sind die äußerlichen Veränderungen sehr gut zu sehen. Robin ähnelt nun sehr ihrer Mutter Olivia und Nami ist viel hübscher als vorher, meiner Meinung nach. (hab mir immer schon gewünscht das sie lange Haare bekommt) Laughing
Sanji sieht noch so aus wie vorher , bis auf den Bart am Kinn.

Und Brook Very Happy Bei seinem Musikalischen Talent ist seine Entwicklung zum Megastar wohl keine Überraschung. Jetzt werden ihm die Höschen ohne das er Fragt zugeworfen Very Happy:D:D und sein Outfit hat einfach nur Style Brook auch in schwarz/weiss

Der Spoiler hatte noch nicht einmal die 1/2 an Seiten die für das Kapitel von Oda geplant sind deswegen sollte das Chapter noch eine Fülle an mehr Infos beinhalten. Meine Vorfreude auf das Kapitel ist höher den je cheers
Ich vermute das Zusammentreffen wird noch in 598 geschehen.

cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cleete

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1495529
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 13:43

   
Mannnn bin ich gespannt auf nächste Kapitel jetzt schon:

Kapitel 599: Prediction

http://onepiece-spoilers.blogspot.com/2010/09/continuation-prediction-by-smurfclassic.html

Ist auf Englisch aber trotzdem ziemlich interessant ... die Frage ist nur wie viel davon stimmt ... müssen wir wohl nächste Woche sehen ... Herr Oda wird sich bestimmt was gescheites einfallen lassen^^

DragonItaly
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1489997
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 13:51

   
ja dan halt seesteine ! wusste nicht mher ganzn genauXD

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1509237
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 13:55

   
also ich bin voll gespannt schade das zorro sein arm verloren hat und ich finde das sanji ein bisschen wie falkenauge aussieht

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1523161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 13:55

   
Ich denke das Kapitel 598 das Wiedertreffen beinhaltet und wie es bei der Marine jetzt abläuft.
Ich vermute 599 wird die Erfüllung des Auftrages von Momonga Very Happy (ist der jetzt etwa A oder GA, würde ich genial finden) umfaßen d.h. Marinetruppen treffen aufm SA ein und es kommt zum Fight Smile juhuuu , wenn die SHB nicht schon Richtung FMI unterwegs is ^^

Die Fake SHB sollte kein Problem sein Wink Luffy guckt die alle zusammen mal kurz böse an und AUS DIE MAUS !!!

Ich hoffe das Herr Oda so schnell wie möglich einen kleineren Kampf einbaut damit die neue Stärke mal demonstriert werden kann. Allerdings denke ich nicht das er so schnell ihre ganzen neuen fähigkeiten offenbaren wird dh eher das er aufzeigt das die neue Stärke gegen Anfänger kaum bewegung benötigt

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1560596
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 13:57

   
Ich werde verrückt , weil das Manga jetz voll spannend ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wado-Ichi-Monji

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490651
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 13:58

   

Boah bald kann die SHB zur New World aufbrechen -endlich! Ich hatte mich schon damals gefreut als ruffy den Weltaristrokaten kalt gemacht hat das sie schnell in die New World flüchten doch dann kam alles anders Vernichtende Niederlage der SHB, Ruffy bei Hancock, Ruffy im Impel Down und der große Krieg mit der Weltregierung und der Tod von Ace :´(
Endlich sieht man auch wieder etwas mehr von den anderen Chara.

Da ja der Manga so gut wie draußen ist (fehlt ja nur noch die Übersetzung ins deutsche) kann ich es schon kaum auf nächste Woche warten und wenn man die SHB bis jetzt betrachtet kann man sagen jeder ist reifer geworden!

Erstmal ruffy boah nervt mich das was ich hier die ganze zeit lese iih der ist immer noch so dünn, hat sich kaum verändert blablabla - mensch der hat von der GUM-GUM Frucht gegessen der wird niemals so einen muskulösen Körper wie whitebear haben nie! Dafür kann er sich extrem aufblähen und seine Gleidmaßen werden riesig etc.
Gott sei dank scheint er nicht mehr so naiv zu sein und weiß jetzt auch warum Boa Hancock immer so nett zu ihm war. Zu geil diese Aussage:
"I'm not going to marry you! But thanks for the food!
Hancock: Oh, you're so awesome even when you're so cruel..!"
zu geil xD
& mich hat seine NARBE uurst beeindruckt - ich finde die hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit der Narbe von Whitebear selber Platz und selbe Form für mich ein eindeutiges Anzeichen dafür das er in die Fußstapfen von Whitebear geht.

Die Diskusion um Zorro kann ich auch nicht verstehen und dann hat er halt kein Arm mehr Oda wird sich schon dabei was gedacht haben, vlt war sein Arm der Tribut dafür das er Falkenauge besiegt hat und auch hier hat sich sein Charakter geändert er war der aller erste am Treffpunkt?!
Hallo ausgerechent Zorro, der im One Piece Manga dafür steht das er DIE UNPÜNKTLICHKEIT in Person ist
"What!? The first one here is that stupid swordsman!?" endgeil^^
P.S.: Zorro würde niemals wenn er ein Arm verloren hat ihn durch einen Cyborgarm von Franky ersetzen das wäre viel zu unehrenhaft für ihn^^

Über die Entwicklung von Lysopp und Nami braucht man gar nicht mehr zu sprechen, Lysopp scheint jetzt sogar muskulöser zu sein als ruffy (von außen betrachtet) und Nami rennt jetzt auch endlich nicht mehr mit ihren dämlichen, nervigen KLIMA-TAKT-STOCK (ganz grausames Wort) herrum, anscheinend hat sie jetzt eine neue Technologie mit der so ohne weiteres schnell Wolken erschafft die dann einen Blitz abfeuern^^

Der einzige der mich ein bisschen entthäuscht ist Chopper^^
Fand das iwie total naiv & bescheuert von Chopper das er die FAKE-SHB für die echten hielt^^
Aber ich denke mal ODA zaubert bei ihm bestimmt noch ne Menge aus dem Nähkästchen - ich sag mal nur den Rumble BALL und wenn er 3 bälle aufeinmal verschluckt - abwarten!

Ebenso bin ich schon auf Franky uurst gespannt^^
Mal sehen was der so jetzt drauf hat, viel konnte er ja ne Teufelsfrucht mit seinem Cyborgkörper vereinigen(rote rechte Hand auf dem Cover) - immerhin war er ja im vegapunk labor drin und da waren ja genügend Pläne drin.

Über die andern Leute der SHB wurde bereits genügend erzählt, da brauch ich jetzt nicht noch was zu schreiben.

Was ich jedoch noch denke und darin etwas bestätigt wurde ist dass:

Die SHB doch genau dann im SA ankommt wenn die neuen Supernovas dort auftauchen und vlt bekommen die SHB zuwachs von einem Supernova. Der angehend Konflikt mit der Fake SHB ist ja offensichtlich (letztes Bild: sein Haki gegen die fake SHB lool^^) bzw. ebenso mit der Weltregierung.
Der FAKE RUFFY will Vergeltung wegen der Aktion von Nami und Lysopp, Ruffy wird das schon bemerkt haben kann ja jetzt auch Gedankenlesen ( war doch eine Haki-/ Mantrafähigkeit von ENEL die Ruffy mit Sicherheit auch drauf hat) demzufolge wird der Fake Ruffy sicherliche seine ganze Bande (mit den neuen Supernovas die er rekutriert hat) auf Ruffy allein/ auf seine Gesamte Bande schicken.
[quote="RuffyxNami"]"And of those, two of them are famous rookies!!
The "Wet haired" Cariboo and "Bloody" Koriboo
270 million (? blurry) and 190 million bounty head pirate captain brothers."[/qoute]
Meine Hoffnung ist das er vlt in diesem Kampf einen der beiden Brüder oder beide überzeugen kann zu den real SHB zu wechseln - aber abwarten vlt passiert auch nichts und er macht die alleine ruckzuck fertig.

Zu den Konflik mit der Marine bin ich auch schon gespannt ich denke mal dieses mal wird die Marine eine vernichtende Niederlage gegen die Strohhüte hinnehmen und dies vertuschen in dem sie die FAKE-SHB als die echte SHB darstellt und diese dann einsperren.

Bin jetzt echt gespannt was nächste Woche abgeht^^
xD



Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1509299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 14:10

   
ich finde das die SHB Fakes eine richtig geile Idee sind ich hoffe ja das sich ruffy und seine Leute sich die fakes mal zur Brust nimmt
Ruffy

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 14:18

   

Alles auf dieser Seite http://onepiece-spoilers.blogspot.com/2010/09/continuation-prediction-by-smurfclassic.html ist Fake... davon Stimmt absolut überhaupt ncihts... ist zwar lustig zu lesen aber euch darüber gedanken machen braucht ihr auch nciht Wink

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wado-Ichi-Monji

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490651
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 14:27

   
grown-ruffy schrieb:
Alles auf dieser Seite http://onepiece-spoilers.blogspot.com/2010/09/continuation-prediction-by-smurfclassic.html ist Fake... davon Stimmt absolut überhaupt ncihts... ist zwar lustig zu lesen aber euch darüber gedanken machen braucht ihr auch nciht Wink

ist mir schon klar sonst würde da ja nicht prediction drüber stehen
Zorro

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 14:31

   
jau ganz nach dem Motto... jeder gegen sich selbst (Fakes) Very Happy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 14:52

   
cool dass die 2 jahre vorbei sind!
endlcih treffen sie sich wieder! Ich finde es echt scheisse, dass zorro jetzt nur einen arm hat!
kann mir irgendwie zorro mit einem arm nicht vorstellen! Er ist ein 3-Schwerter-Kämpfer!

sonst passt alles! und robin sieht aus wie hancock! Very Happy

freu mich schon auf nächste kapitel

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

MaTaDoR

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1516375
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 15:06

   
hoffe sie zeigen endlich alles was wir wissen wollen Smile

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1520692
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 15:43

   
oh man so wenige stunden noch ... ! Es kommt mir vor wie tage leider muss ich noch bis morgen mittag warten T.T naja ich hoffe das der Arm von zorro dran geblieben ist!
naja aber wen er ab ist dann ist er halt ab und ODA wird sich ja schon was dabei gedacht haben ! Zorro


Ahh ... Freu Mich so !! Ace

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1508336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 15:46

   
schon komisch ^^
aber freu mich schon drauf^^
Lysop sieht ja aus wie ein Zigeuner ^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1763572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 16:19

   
Haha, Ruffy stoßt den fake ruffy um xD hoffe ruffy macht ihn so derbe fertig Smile

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 16:23

   
hey woeder neue pics danke^^ ruffy du idiot warum sagst du hancock ich heirate sich nicht!!! haha ich kann nicht mehr bald kommt der chaptter raus

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1500720
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 16:44

   
Haha xD
@gear93 Also mich stört's gar nicht, wenn er sie nicht haben will^^

Freue mich schon richtig auf das Kapitel.
Ich denke mal, dass Zorro seinen Arm nocht hat. Erstens finde ich, dass es auf dem Bild so aussieht als hätte er ihn noch und zweitens wäre das ja wirklich ziemlich ähnlich zu Shanks.
Narbe am Auge, Arm verloren. Wäre ja schon sonderbar, wenn das gleich zwei von Ruffys Freunden passieren würde.

Liebe Grüße, Mellie

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wado-Ichi-Monji

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490651
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 16:52

   
also ich bin mal auf die "neuen" supernovas gespannt denn wenn die 190 mio berry und >200 mio berry kopfgeld besitzen dann müssen die ja auch ziemlich viel aufm kerbholz haben^^
Jedoch wundert mich etwas das Leute mit so hohen Kopfgeld das nicht durchschauen das das nur die Fake-SHB bzw. ein FAKE-Ruffy ist - denke mal die sind extra zu dieser Bande gegangen damit sie iwann auf Ruffy treffen!

Die bei den Supernovas werden jetzt sicherlich auf die SHB/Ruffy gehetzt vlt joinen die auch ja die Gruppe das wäre cool
xD

Für mich steht auch schon fest das die Marine vernichtend von der SHB geschlagen wird, weil beim ersten SA-aufenthalt war es ja genau anders herrum!
Die Marine wird dann auch die FakeSHB festnehmen und hinrichten sodass die Weltregierung/Marine nicht blöd da steht und nun sagen kann nach 2 Jahren haben wir die SHB endlich festgenommen!

Naja wenn die Nico Robin wieder gesucht wird dann hat die ja sicherlich mit der Rev.armee zusammengearbeitet/ sie wurde mit jmd aus der Rev.armee gesehen und das sind ja schon genügend Gründ für die Weltregierung 1. sie zu verfolgen u 2. ihr Kopfgeld zu erhöhen wird vlt sogar ein noch höheres Kopfgeld bekommen als Zorro (einzige Überlebende von Ohara und arbeitet dann auch noch mit Dragon zusammen)!!! Also noch gefährlicher geht es ja fast nicht mehr.

Auf Franky bin ich iwie total gespannt, der ist immer so übelst genial ich sag bloß die thousand sunny als er das Schiff gebaut hat war das auch genial^^
Jetzt war er auch noch im Labor von Dr. Vegapunk dem intelligentesten Menschen der Welt!!
Ich denke & hoffe das er seinen Cyborgkörper aufgepeppt hat UND diesen Körper vlt mit ner Teufelsfrucht kombiniert hat, denn dr. Vegapunk hat das ja bei Kuma auch geschafft!!



Death_Bones_brook
Grünschnabel
Grünschnabel

Death_Bones_brook

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1494233
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 17:06

   
hallo ertmal ^^

also ich find es ja schonmal gut das ruffy jetzt endlich begriffen hat was boa will
-> könnte en hinweiß sein das er geistlich reifer geworden ist rabbit

als ich das chapter zum ersten mal gesehen habe ich zum teil einen schock bekommen und zum anderen teil ist mein herz in die luft gesprungen...^^

zum thema zorro, kann ich nur das über mir bestätigen...ich glaube auch das zorro seinen arm noch hat...weil wenn man sich das bild genauer betrachtet merkt man das der andere arm von ohm auch nicht grad sehr viel dicker ist....aber das ist meine auffassung (habs nicht nachgemessen ;D)

Silver Rayleigh schrieb:
Haha, Ruffy stoßt den fake ruffy um xD hoffe ruffy macht ihn so derbe fertig Smile

das hoffe ich auch ^^....schätze mal oda wird in den folgende szene ruffy´s haki präsentieren

mfg Death_Bones_brook

Brook

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1502449
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 17:09

   
Ich hoffe das in nächsten endlich alle wieder zusammen kommen aber am meisten das Zorro auftaucht
^^
Ich vermisse ihn und die Strohhüter zusammen dolle^^

haki-master
Grünschnabel
Grünschnabel

haki-master

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1495761
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : immer beim training


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 17:10

   
bin auch schon gespannt auf das chapter.

weiß jemand wann es genau herauskommt und wann die beiden anderen Kaiser- Kaido und Big Mum das erste mal auftauchen?

TheGons
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheGons

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1510891
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 17:12

   
Soweit ich weis kommt das heute raus. Vermute mal das das heute nacht oder so hier drinn ist.

Zu Zorros arm: wer sagt das der Arm im Ärmel sein muss?

lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lilapause18

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1553402
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 EmptyMi 29 Sep - 17:26

   
oh mann oh mann warum muss man uns , die treuen fans und bewunderer dieser serie und der manga-reihe von one piece nur so quälen
das geht doch einfach nicht Sad .....zu dumm das es noch nicht donnerstag ist. ich kanns einfach nicht erwarten *freu freu freu*

aber ich hoffe stark das sich das warten auch lohnt sonst kann ich für nichts garantieren
(muhahaha) Marine

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.