Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 0:06

   
is aber auch komisch, ich bin mir net mehr sicher... ist der mit 16 oder 17 aus dem Windmühlendorf losgesegelt??

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 0:07

   
Wat gelbes ina Hose, pfui dat Ferkel lol!

Ne Spass! Also der Manga sollte Mitt./Donn. rauskommen, je nachdem wie schnell übersetzt wird. Mit den Ohrringen kann ich nix sagen, erkenne ich nicht!

OPFAN001
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1493966
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 0:10

   
Bin mal auf den rest gespannt"Cobi Marine allgemein Supernovas etc."
Hat Robin in den Spoiler Pics Steckbriefe in der Hand?

Hoffe das der Manga heute kommt aber auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Ihr macht einen geilen Job hier.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 0:35

   
Ruffy wird im ersten Chapter auch auftauchen.... nur leider erst auf der letzten Seite Sad wie man auf dem bild unten links an dem One Piece zeichen erkennen kann

silvers
Kabinenjunge
Kabinenjunge

silvers

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1555383
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 0:50

   
ich bin echt enttäuscht ich hätte gedacht das ruffy wenigstens so breit wie ace wird und nicht so dünn wie ein stock bleibt und bei zorro kann ich mir nicht vorstellen das zorro seinen arm verloren hat was wird aus seinem marken zeichen dem 3 schwerter stil außer sanji haben mich alle enttäuscht sehen immer noch wie 12 jährige aus -.- sanji sieht wenigstens älter aus und was ist das für eine lächerliche narbe auf ruffys brust und zorros auge echt enttäuscht

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1570625
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 4:36

   
Ganz ehrlich...
Ich bin zufrieden mit jeden der SHB... Wink
Endlich mal was Neues & so... Neuer Style & so...
Im großen & ganzen ich habe nichts zu meckern Wink

jojo20
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jojo20

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1518763
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 6:58

   
Ok ich habe nur erin par seiten gelesen aber jetzt kann ich einfach nicht merh nun muss ich auhc mal meine Klape aufreisen also ich Finde Chopper, Brook ist klar die sind nur Geistig besser
Pobin siht ausnamsloss heiss aus Nami finde ich sie war eigendlich immer meien lieblinks Frau darin und nun zu den wesendlichen karakteren die sich absolut verändert habenfdangen wir mal mit der reie an

Raffy: der hat sich schon verändern ein bart wexst nicht bei jeden und das ist auch in seiner sicht besser passt ihn einfach nicht schade um die Wunde siht fast so aus als häte er die Geschtalt bekommen die auch bei Naruto Narutos Lehrer Schieraja bekommen hat der hatte auch eine dicke Narbe auf der Prust ansonsten Raffy ist ein gummi Mensch und ist doch klar der sah doch immer so aus da er die muskeln erst beim Kampf aufgebaut hat.

Zorro : schade ich hoffe der Arm ist nicht ab naja das Auge ganz klar eine Narbe mehr oder wehniger Fäld doch bei dem überhaubt nicht auf steht ihm.

Lüsop : Ganz klar der siht recht komisch aus mit dem Langen Harr aber was kann man den da erwarten wen man 2 Jahre im Uhrwalt feststeckt aber zum glück wie erwartet ist er schlanker und auch vom ersten standpunckt mutiger geworden.

Sanschy siht fast so aus wie falkenauge jedenfals die Gesichtzzüge und der Bart ansonsten toll er hat zugelegt mit Muckis Smile.

und nun zu Franki: der siht echt krass aus aber ich hoffe inständig das er nicht mehr mit lächerlichen Kolagesöff arbeiten das war ja recht schitte und ich dencke warum er eine Narbe um dem Hals hat ganz klar der hat sich einen neuen Körper gebaut und seinen Kopf auf dem rauf gesetzt finde es ist bissel komisch das zu machen aber die auswirkung ist hoffendlich besser was er so bringt
so das wars auch von meiner seite und freu mich schon warnsinig über die Deutsche übersetzung

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149040853
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 599 - Vermutungen   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 7:25

   

Kapitel 598 scheint sehr interessant zu sein (auch wenn bisher nur die Spoiler Bilder draußen sind) und einige haben sich auch wieder getroffen Wink

Die Fake-SHB ist aber echt der Brüller Very Happy Also, was denkt ihr wie es nun weitergeht, räumt Ruffy jetzt richtig auf und die gefälschte SHB verschwindet von der Bildfläche?
Da die gefälschte SHB auf der Insel Ruffy direkt ansprechen, denke ich mal das Ruffy ebenfalls auf Sabaody Archipel ist Wink
Wie wird Ruffy zunächst drauf reagieren und wird es anschließend eine große Verwirrung geben? (vorallem bei Ruffy, wir wissen ja wie naiv er ist Very Happy )

Schreibt eure Vermutungen für das nächste Kapitel hier auf! Wink

lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lilapause18

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1558502
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 7:32

   
naja ein cuyborgarm ich weiß nicht.... dumm nein, ungewohnt ja wir müssen einfach noch ein bisschen warten vielleicht sieht die strohhut bande auf den bilern nur jetzt etwas komisch und ungenau aus schliesslich sind die bilder relativ unscharf und so zusammengequetscht sieht vielleicht manches anders aus als es eigentlich ist

wir werden es hoffentlich schnell erfahren ich kann auch nicht mehr warten es ist einfach zu spannend und aufregend

Ruffy Zorro Lysop Sanji Nami Chopper Robin Franky Brook

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 7:43

   

Die Spoiler lassen einiges Erwarten für das Kapitel.

Nami sieht viiiiiiiiiiieeeeeel besser aus als vorher und robin erwachsener.

Die Narbe von Ruffy erinnert mich an die Narbe von Jiraya aus Naruto. Die ähneln sich sehr !

Bin sehr gespannt auf die neu besetzen Oberhäupter der Marine.
Und die Fake SHB is einfach nur lächerlich Very Happy

Dieser Spoiler war mal wieder sehr Überraschend

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 8:59

   
Naja ist vielleicht bisi früh zu sagen was im Chapter 599 passiert, wir kennen ja noch nicht mal 598 ausser die paar Spoiler, hoffentlich kommt das Chapter gleich Wink
Fürs erste ich weiss ehrlich nicht! was ich von dieser Idee von Oda halten soll und was er damit bezweckt. Auf den ersten Blick sehen dieser Strohhut Fettsack und z.b. der Sanjiverschnitt mit dem Afrohaarschnitt! bescheuert aus. Frage mich wie lange die schon auf der Bildfläche sind und was die im Namen der "SHB" angestellt haben. Ich persönlich mag solche Wendungen nicht, weil ich Sie lächerlich finde, das würde in meinen Augen nicht den Auftritt der SHB geben den ich mir wünsche. Sie sollten meiner Meinung nach mit einer absoluten Knalleraktion auftauchen und nicht mit so einem Knallbonbon und anschliessender Verwirrung vor allem für unseren Ruffy! Naja bleibt abzuwarten was passiert, aber alles in allem haben mich die ersten Eindrücke gestern und heute echt, was die optischen Veränderung der SHB angeht ein wenig enttäuscht! Hoffe der weitere Storyverlauf ist nicht so *Knalltütenmässig", wie es bis jetzt den Anschein macht und zumindest die neuen Fähigkeiten jedes einzelnen und die zu erwartenden Fights reissen alles raus und ich muss meine Meinung revidieren, das tue ich dann aber auch gern, als echter OP Fan!


Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1546701
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 9:05

   

Überrascht hat mich der Satz von Luffy zu Hancock "Ich werde dich nicht heiraten" (dummkopf luffy Razz)

Das mit der Fake SHB habe ich schonmal als prediction gelesen, aber ansonsten hat Oda wieder alle überrascht.

Schade finde ich das man das Rätsel um Zoros Arm (glaube nicht das er weg ist) noch eine Woche aufgeschoben hat.

Die ersten Seiten find ich Wahnsinn... Wie glücklich Luffy aussieht, als er seinen Strohhut wieder aufsetzt (Mugiwara is back Very Happy )

Er hat die Haki Basics in einem jahr gelernt (ray meinte 2 Jahre reichen normalerweise nicht) und hat ein halbes Jahr ganz alleine trainiert und wurde der König der Insel. Er wird es nun sicher mit den Admirälen aufnehmen können (Stand vor seinem Training der Admiräle, falls diese nicht stärker geworden sind)

Man wird bestimmt im nächsten Chap sehen wie sich der Rest trifft in diesem sieht man nur Nami und Usopp (beide sehen echt gut aus, vor allem Usopp) Sanji Robin auf dem SA und Brook, Chopper wie sie sich auf den Weg machen, fehlen noch Zoro Franky

Die neue Waffe von Usopp scheint echt was her zu machen.
Es wird sicherlich zum aufeinandertreffen von den neuen Rookies kommen, die sich beweisen wollen gegen Luffy und dabei zerlegt die SHB diese alle ohne Probleme.

Zum Thema Hancock joined die SHB, das ist wohl nun entgültig, das sie es nicht tun wird.
Denke immernoch an Jimbei, der auf der FMI von Luffy gerettet wird und dann beitreten wird.

Sinnesphoenix
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1498899
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 9:13

   
Jimbei muss aber seine FIschmenschen Insel schützen nun wo Whitebeatd das nicht mehr mcht ^^ also wenn sich in den 2 Jahren nichts getan hat was den Schutz betrifft kann Jimbei garnet mit.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1546701
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 9:22

   
ich habe ja auch geschrieben, das luffy ihn retten muss, er wird einfach den part von whitebeard übernehmen.

Nun ist ja das ganze Chapter draußen, bei mir hat es bei Nami sagt Usopp das sie eine neue Technologie entdeckt hat und auf Sky Island war auf Sad

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1497568
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 10:06

   
Mhmm... zuerst hoffe ich ja sehr, dass sich alle aus der Bande gegenüber stehen. Könnte jedoch auch erst im übernächsten Kapitel geschehen.
Im nächsten dürfte Ruffy von seinem Fake dumm angemacht werden, woraufhin er diesen mit einer Demonstration des Hakis in die Knie zwingt. Denn der Typ erinnert mich stark an Bellamy. Große Klappe und nichts dahinter. Von da an wird man diese Fakes wohl nicht wirklich mehr sehen und wenn doch, Nami hat sich auch nicht drauf eingelassen und ließ sie einfach labern.
Was ich aber gerne erfahren würde, wäre die Sache mit Robin. Warum wird sie als einziger wieder gesucht? Da stellt sich die Frage, was genau sie in den letzten beiden Jahren alles angestellt hat. Denn den Rest scheint man vorläufig links liegen gelassen zu haben :/ Hoffentlich bekommen wir da eine Erläuterung.

Sn1perst4r
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495229
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 10:54

   
Na ich hoffe das sich dann entlich alle Strohüte treffen werden. Und zusammen erstmal eine dicke fette Sause Feiern und gegenseitig fragen was sie getrieben haben in der Zeit wo sie getrennt waren. Dazu kommt bestimmt das sie fragen wie es Ruffy geht in bezug auf den Tod seines Bruders. Danach sollen sie entlich in die Neue Welt aufbrechen das wird aber bestimmt erst frühstens mit Chapter 600 beginnen und dann bin iich auf die Neuen Arbenteuer gespannt und frage mich was mit den Supernovas passiert ist. Achso und zum schluss hoffe ich das beim treffen Zorro 2 Arme hatt -.-

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1554130
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 10:57

   
Na dann sehn wir wohl Franky und Zoro im nächsten Chapter und ich hoffe der arm ist noch dran.
Und zum Thema Hancock bin ich ein bisl enttäuscht von Oda, kein Abschied von ihr (Liebeskrankheit wurde einfach ignoriert)denn am Ende des Kapitels ist er schließlich allein Neutral

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1497568
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 11:10

   
xfxDave schrieb:
Na dann sehn wir wohl Franky und Zoro im nächsten Chapter und ich hoffe der arm ist noch dran.
Und zum Thema Hancock bin ich ein bisl enttäuscht von Oda, kein Abschied von ihr (Liebeskrankheit wurde einfach ignoriert)denn am Ende des Kapitels ist er schließlich allein Neutral

Das stimmt allerdings. Dafür, dass ständig von dieser Krankheit geredet wurde, nimmt sie es nun wohl dennoch ganz gut hin. Denn selbst als Ruffy angefangen hat zu trainieren, durfte sie ihn nicht sehen. Ich bin kein Befürworter für Ruffy/Hancock, whatever, aber wegen dieser Krankheit hätte man dennoch noch was einbringen können. Mal sehen, ist ja auch erst ein Kapitel, man wird wohl noch einiges erfahren. ^^

Mysteryboy88
Grünschnabel
Grünschnabel

Mysteryboy88

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1498599
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 12:12

   
Ich bin ehrlich gesagt weder enttäuscht noch zufrieden mit der SHB. Meiner Meinung nach hätte sich jemand wie ruffy körperlich weiterentwickeln sollen, aber ehrlich gesagt hätte es insgesamt schlimmer kommen können!! ... wenigstens hat lysopp abgenommen^^

Wenn Zorro wirklich seinen linken arm verloren hatte, dann finde ich das oda übers ziel hinausgeschossen hatte. eine narbe sowie evtl. vielleicht ein fehlender finger wäre bei einem training mit falkenauge in ordnung gewesen, denn so hätte er nicht seinen Ruf als Meister des 3-Schwerter-Stils verloren!!! ... wenn das so is find ich das schon scheiße!!!

Um nochmals auf ruffy zurückzukommen hätte ich mir auch gewünscht dass er etwas muskulöser wird, aber schon noch so, dass er dünn bleibt, weil das würde sonst nicht zu ihm passen... aber das er sich körperlich überhaupt nicht verändert hat find ich auch scheiße!!

was den rest der SHB betrifft bin ich rein optisch ganz zufrieden! Ich finde nami stehen die langen haare und sie sieht so noch heißer aus als vorher!!

Mysteryboy88
Grünschnabel
Grünschnabel

Mysteryboy88

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1498599
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 12:16

   
ich denke mal jimbei wird zu ruffy künftig eine ähnliche beziehung aufbauen wie vorher zu whitebeard!

a1ex1
Grünschnabel
Grünschnabel

a1ex1

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1506480
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 12:42

   
ich finde wenn zorro noch haki hat ist er die größe shenks nach mache die es gibt im narba am auge und ein arm verlt ab mal gucken was er drauf hat und raffy hat sich nicht würglich stark verandert finde ich nur ne narbe wie cool Very Happy

cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cleete

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1500629
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 13:01

   
Hancock wird also nicht in die SHB angenommen ... irgendwie ja schade ... aber gut vielleicht ist sie auch zu egozentisch ... oder denkt ihr da kommt noch was

DragonItaly
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495097
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 13:10

   
ich vermute mal zoro wird kein haki haben aber ich vermutte mal das er auf seine schwerte evt. eine liegirung von meeresalgen drauf gepackt hatt oder sein neues schwert aus dieser meeresalgenstahl gemacht worden ist somit haben teufelsfruht benutzer auch gegen ihn keine chance

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 13:18

   
wozu brauch man denn bitte Meeresalgen??? also ich weiß nur von Seestein

Silias
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silias

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1500461
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 EmptyMi 29 Sep - 13:26

   
hmm *ich bin gespannt*

mensch^^ es dauert nur noch paar stunden dann ist das Kapitel richtig draußen^^
juchhu Smile

ahm joa...ich habs mir soweit durchgelesen, finde eigentlich so wie die jetztigen charaktere in ordnung die gezeigt wurden. was noch mit zorro und franky ist..hmm mal gespannt aufs nächste kapitel Smile
lg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.