Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Funny_Sunny10
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Funny_Sunny10

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1494297
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : AllBlue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 19:09

   
MONDHASE HAST VOLL KMMEN RECHT DAS KANN NICHT SO WEITER GEHN Whitebeard

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 19:10

   
Ich finde es gut das Ruffy so geblieben ist wie er ist, nur die langen Ärmel sind komisch vorher sa er cooler ausWann kommt Kapitel 599 ? Will unbedingt erfahren was Robin bei Dragon gemacht hat.
Dauert es auch 4 Wocher bis das nächste Kapitel erscheint?

Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook
Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook

Funny_Sunny10
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Funny_Sunny10

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1494297
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : AllBlue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 19:11

   
NAJA ICH BIN FROH DAS ZORO NICHT SEIN ARM VERLOREN HAT

StrohHutRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

StrohHutRuffy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1509974
Dabei seit Dabei seit : 08.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 19:27

   
ich fand das kapitel endgeil .. bin gestpannt wie ruffy diesen hockstappler alle macht wird aufjedenfall witzig Very Happy

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514099
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 19:30

   
wenn die marine kommt denke ich das ein bekannter kommt zur auswahl stehen nach meiner Meinung 4
1.Corby und Helmeppo plus ein Vize
2.einer der drei Admirale
3.Garp aber eher unwahrscheinlicher da er ja aus den aktiven dienst raus ist
4.Pazifisten an wahrscheinlichsten

TheGons
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheGons

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1515691
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 19:37

   
Thousand Sunny schrieb:
wenn die marine kommt denke ich das ein bekannter kommt zur auswahl stehen nach meiner Meinung 4
1.Corby und Helmeppo plus ein Vize
2.einer der drei Admirale
3.Garp aber eher unwahrscheinlicher da er ja aus den aktiven dienst raus ist
4.Pazifisten an wahrscheinlichsten


Die Marine wird niemals nur einen Admiral schicken man muss bedenken die befürchten ja das die ECHTE SHB aufgetaucht ist und neue Leute rekrutiert wenn man bedenkt das die Leute auchnoch so dumm sind und den Unterschied ned sehen und sich somit anschließen so wie die 2Rookies wird es wieder nen riesigen Ansturm geben und die lachen sich dann halbtot wenn sie sehen wer die angeblichen Strohhüte sind, dann tauchen die echten auf hauen die fakes weg, kloppen einen Admiral um um zu zeigen das sie tatsächlich wieder da sind gehen zu ihrem Schiff und machen sich auf den Weg ^^

*Brook*
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1504207
Dabei seit Dabei seit : 25.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 20:03

   
@Cartman das ist nicht ganz richtig mit 3d2Y den er hat es nicht alleine gemerkt sondern Perona hat ihm dabei geholfen , aber trotzdem sehr erwähnenswert das Zorro der erste am Schiff war Brook

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514099
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 20:10

   
Zitat :
Die Marine wird niemals nur einen Admiral schicken man muss bedenken die befürchten ja das die ECHTE SHB aufgetaucht ist und neue Leute rekrutiert wenn man bedenkt das die Leute auchnoch so dumm sind und den Unterschied ned sehen und sich somit anschließen so wie die 2Rookies wird es wieder nen riesigen Ansturm geben und die lachen sich dann halbtot wenn sie sehen wer die angeblichen Strohhüte sind, dann tauchen die echten auf hauen die fakes weg, kloppen einen Admiral um um zu zeigen das sie tatsächlich wieder da sind gehen zu ihrem Schiff und machen sich auf den Weg ^^




sicher schicken die wenn dann nur einen Admiral wen ich daran erinnern darf wo KiZaru gegen die SHB gekämpft hatten da konnten sich ihn nicht ein mal berühren und die Marine denkt sicherlich das das sich nicht geändert hat und daher ist es doch vollkommen überflüssig mehrere zu schicke

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1565490
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 20:13

   
@*Brook*

Nach meiner Erinnerung hat es Zorro Perona aber erzählt oder?
Sie hat nachgefragt - was es Bedeutet und Zorro hat er Ihr erläutert....demnach ist er allein darauf gekommen!

Alles in allem erscheint es aber dennoch mehr als verwunderlich, das Zorro (wenn ohne Begleitung) als Erster da war!
Ob das nun eine Bedeutung hat, oder nicht - werden wir wohl erst erfahren!

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514099
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 20:19

   
ja fahnde ich auch seltsam das zoro als erstes da wahr aber vielleicht ist er ja ein halbes Jahr früher losgefahren^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 20:23

   
Keiner der SHB ist im Augenblick in der Lage einen Admiral "einfach" wegzuhauen, auch Ruffy nicht! Das wäre ja unlogisch, wer sollte den dann von der Marine in der Lage sein, gegen die SHB zu kämpfen. Ruffys Stärke liegt derzeit noch ein Stück unter der eines Admiral, aber sicher über der eines Vizeadmirals (ausser Garp). Ruffy muss ja auch erst mal sehen, was sein Training im Vergleich zu den anderen Charas gebracht hat und erst ein paar Kämpfe machen und ist dann sicher in einiger Zeit in der Lage es ernsthaft mit einem Admiral aufzunehmen, jedoch auch noch nicht in der Lage einen Admiral zu besiegen, das dauert noch eine längere Zeit! Denke auch nicht das es bereits auf dem SA zu einem echten Kampf mit einem Admiral kommen wird!

Hoffe das die Spoiler schon am Montag rauskommen, bin echt gespannt wie Ruffy reagiert auf den Fettfake!

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1513136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 20:24

   
ja um es zu finden xD

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1547552
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 20:30

   
wie macht ihr alle die beweglichen bilder???
und mit welchem programm

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1513136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 20:31

   
ich hoffe alle sind von den socken das die echte stohhutbande am start ist ^^
Und ruffy setzt sein haki ein ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 21:04

   
pepe200 schrieb:
ein danke wäre cool^^

auf deinem bild kann man es ja wieder kaum erkennen, manch anderer hat schon viel bessres bild reingestellt

Xantho
Jungspund
Jungspund

Xantho

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1565217
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 21:25

   
BoNeMaN_Br00k schrieb:
Wie ich finde ein interessantes und gelungenes Einstiegskapitel in den 2 großen Teil von OP das meiner Meinung nach kaum mehr Infos beinhaltet als der Spoiler, allerdings die Vorfreude auf 599 nur noch erhöht. Beste Stelle ,aus meiner sicht, ist das Treffen zwischen Lysopp und Nami in der Bar und die Attacke von Nami ist echt heftig Laughing.

Ruffy ist so unheimlich und lässig geworden das es nur den Schluss zulässt das er sich an dem Fetten, Hässlichen Double von ihm wohl kaum die Hände schmutzig machen wird, das soll heißen das er es wohl bei einem vernichtenden bösen Blick belassen wird. Man sieht es ihm jetzt schon an das er die neue Welt heftig aufmischen wird. Solch eine Ausstrahlung hab ich bis jetzt nur bei Senghok und Shanks gesehen, das lässt einiges Versprechen.

Mir gefällt das neuen Aussehen der einzelnen Mitglieder recht gut (Nami sieht einfach Bombe aus Razz, das wird Sanji nicht überleben Very Happy) und nach diesem Ende des Chapters kann ich das nächste schon wieder kaum Erwarten.
Ich kann nur hoffen das Herr Oda an dieser Stelle weitermacht und jetzt nicht von den Geschehnisse in der Neuen Welt berichtet.

Das neue Poster der SHB ist einfach GENIAL

Und noch mal ein fettes dankeschön an unseren Chef !!!
dem ist nichts hinzuzufügen , klasse einstieg und spannendes ende, freue mich auch total auf 599 Very Happy

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1547552
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 21:35

   
KingLuffy

labber kein gehacktes die anderen bilder kamen später[u]

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1604886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 22:26

   
was die spoiler am montag einfach nur geil!!! wie Son of Dragon schon sagt keiner kann einen admiral leicht besiegen erinnert euch doch mal an raylight er hatte auch nicht su gute chancen gegen kizaru naja warten wir halt hoffe der nächste chapter wird geiler als der andere Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 22:29

   
Die Marine schickt auf SA sehr wahrscheinlich pacifista und möglicherweise sentoumaru oder ein vize. Ein admiral wird sicher nicht kommen, da eine Konfrontation mit einem Admiral viel zu früh für die SHB wäre!

Das beste wird eh.. ZORRO!!!! Der wird so läääääässsssiiiiig sein ich freu mich unmenschlich auf den. Er wird bestimmt so richtig hängengeblieben sein genau wie falkenauge lääääääääässsiiiig. Very Happy:D:D

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1612806
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 22:37

   
hmm wir wissen ja nicht wo die pacifista + sen stationiert sind und wie weit der weg aufs SA für die ist.die marine muss ja schnell handeln

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 22:48

   
die admiräle sind schätze mal alle im HQ

so schnell kommen die ja net zum Sabaody archipel, schließlich wurde das in die neue Welt verlegt... naja der einzige der vllt schnell genug wäre,,, ist Kizaru

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564390
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 22:50

   
denke mal dass die Aufbieten was sie im G1 haben. Werden dort wohl auch noch 1 oder 2 hochkaräter haben

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 22:59

   
ich denke das das Marine HQ auf jeden Fall ein paar Pacifistas zur verfügung hat und die Station G1 auch min. einen hat. Vielleicht kommt ja ein Vize-Admiral und bringt auch noch einen Pacifista mit. Das wär doch mal was meint ihr nicht?

Ich glaube das Momonga jetzt der Chef von G1 ist und daher bin ich mir da auch nicht wirklich sicher ob es ein Admiral so schnell vom Marine HQ zum Archipel schaft. Außerdem glaube ich eh das der nächste Großkampf der SHB frühstens auf der FMI ist und daher sollte meiner Meinung nach das Aufgebot nicht soo groß sein.

Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magellann

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1495666
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 23:08

   
hi,

leute nach dem ich das chapter 598 gesehen habe bin ich überzeugt das ruffy diesen fake ruffy eine lektion erteilt.

Wahrscheinlich wird im letzten augenblick bevor ruffy diesen fake ruffy besiegt Ruffy diese 2 neuen rookies auftauchen und ärger machen. Danach werden zorro, sanji, franky, brook, chooper zeigen was sie so in den letzten 2 jahren gelernt haben Wink

Zorro Chopper Franky Sanji

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564390
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 EmptyFr 1 Okt - 23:09

   
ich kann mir auch gut vorstellen dass die Marine die fake SHB festnimmt und als sie bemerken das es die falschen sind, die echten gerade in See stechen und Franky gleich mal eine neue Waffe der Sunny präsentiert. Erster Großer Showdown FMI

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 22 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.