Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
MonkeyDJerry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1489447
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Basel, Schweiz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptyFr 1 Okt - 23:16

   
Ich hoffe nägste woche kommt die grosse erleuchtung

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptyFr 1 Okt - 23:23

   
Ich glaube das das Kopfgeld von Ruffy um ein paar 100mio gestiegen ist wenn sich einfach so 2 Typen die jeweils 200mio und 190mio wert sind dem unterordnen wollen.

Könnte ich mir auch gut vorstellen das die beiden auftauchen.

Irrgendwer hat ja vermutet das die vielleicht der richtigen SHB beitreten aber so brutal wie sich die spitznamen von denen anhören halte ich das zu 99,99% für unwahrscheinlich



Zuletzt von Daniela-P am Fr 1 Okt - 23:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Charlynero
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1488433
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptyFr 1 Okt - 23:26

   
Ich glaube nicht das Zorro seinen Arm verloren hat! Es sieht zwar stark so aus aber das kann auch nur der verknäulte Hemdsärmel sein auf dem er sein Kopftuch wie früher festgebunden hat.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1559590
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptyFr 1 Okt - 23:27

   
die 2 sind ja bekannt das sie viele marinesoldaten töten, kann mir gut vorstellen dass die SHB auch an denen 2 schnell mal zeigt was sie können.

Von Nami und Lysop haben wir ja schon etwas gesehen,
Brook werden wir live sehen Smile
Ruffy wird sich gleich mal diesem fake annehmen
und 2 werden wohl den rookies auf den hintern klopfen
chopper wird die fake robin rettern xD
und für den rest fällt sicher auch noch ein opfer vom himmel, gibt ja noch mehr fakes von der SHB

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1549796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 0:03

   
*Brook* schrieb:
@Cartman das ist nicht ganz richtig mit 3d2Y den er hat es nicht alleine gemerkt sondern Perona hat ihm dabei geholfen , aber trotzdem sehr erwähnenswert das Zorro der erste am Schiff war Brook

Vielleicht hat sie es bemerkt, aber die bedeutung musste er ihr ja erklären. Konnt ja auch sonst keiner wissen. Finds nur seltsam^^

Und zum Schiff ist er auch nicht allein gekommen, da wette ich drauf, dass Falkenauge ihn hingebracht hat^^

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1502449
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 0:20

   
Zorro soll auftauchen^^
und franky auhc
ich denke in 560 werden sie sich alle zusammen wiedersehen

Twilightpama
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1494099
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 0:43

   
Fällt es denn keinem von euch auf, das Sanjis "andere Auge" zu sehen ist, da er jetzt den Scheitel auf der anderen Seite trägt??!!! Ich finde das ist eine beachtliche Änderung!!!

Ist schon echt funny was ihr nach 2 jahren so alles vergesst zu sehen xD

Jeah, jetzt kennen wir beide Augenbrauen!!!!^^

PS: Außerdem trägt Zorro sehr wohl noch 3 Schwertscheiden.... also was soll er mit denen, wenn er nur einen Arm haben soll? Wink

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1496900
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 8:48

   
Twilightpama schrieb:


PS: Außerdem trägt Zorro sehr wohl noch 3 Schwertscheiden.... also was soll er mit denen, wenn er nur einen Arm haben soll? Wink

woher weißt du das?

Tamilan93
Grünschnabel
Grünschnabel

Tamilan93

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1498333
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 9:47

   
Ihr habt alle echt ein Problem -.-
Denkt doch mal nach, ihr habt bisher nur gesehen wie sie aussehen, ihr Fähigkeiten usw kennen wir nocht gar nicht, wenn dann Franky mal was neues aus seinem Körper zaubert seit ihr alle natürlich begeistert -.-
Sie sehen alle definitiv besser aus als früher, klar hätte mehr sein können aber dennoch kann keiner sagen das sich niemand verändert hat. Und ich denk auch nicht das Zorro seinen Arm verloren hat, des wäre einfach Schwachsinn, und außerdem hat er da noch sein Stirnband um, also von daher werden wir noch den Drei-Schwerter-Stil noch oft genug zu sehen bekommen Smile Ich bin einfach nur gespannt was die jetzt drauf haben, denn dann ändern alle ihre Meinungen über ihre Kritik -.-

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 9:52

   
@ Taddl: Ouh oke, danke dir für die Info^^


Naja wie auch immer, Ich denke Ruffy wird einen kleinen Krawall anzetteln^^ wäre ja nicht untypisch oder? und dann in Kap. 600 kommt das große wiedersehen, was von kurzer sein wird weil die Marine ihnen schon auf den Versen ist
oder es kommt alles ganz anders^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 10:24

   
zorro hat seinen arm wahrscheinlich net verloren.auf dem bild sind 3schwertscheiden.man sieht das eine schwert auf der schulter.das eine ist in der scheide.und das dritte ist unter ruffys fuß also unter dem one piece schriftzug

Twilightpama
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1494099
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 10:37

   
Weil man erkennen kann das er eine Rechts hat, eine in der Mitte (das Schwert das in der Hand) und die Dritte sieht man ansatzweise am linken Rand. Es ist nicht zu 100% zu erkennen, aber eindeutig, wenn man es mit alten Bildern vergleicht!

Zorro hat noch beide Arme und jetzt hört auf was anderes zu denken!!! XD

primat
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1535877
Dabei seit Dabei seit : 25.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 10:41

   
@Twilightpama

das mit der augenbraue wurde schon etliche seiten vorher geklärt, also würde ich leiber erst alles lesen, bevor mein seinen standpunkt zu blatt bringt Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 10:45

   
glaub die beiden neuen rookies werden von zorro und von sanji ma locker platt gemacht als kleine kraftdemonstration.
ruffy wird den fake ruffy platt machen

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1509299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 10:50

   
die Spoiler kommen schon am Montag?

Twilightpama
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1494099
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 10:50

   
@primat

Ah, ok vielen Dank^^ Ich hab mir das schon fast gedacht, aber hatte keine Lust mir 45 Seiten durchzulesen xD Und es steht ja auch nicht auf Seite 1 unter den Veränderugen der Charaktere, also insofern....

Aber nochmals Danke für den Hinweis und normalerweise schreib ich sowas nicht einfach so hin. War diesmal einfach nur so in Extase xDD

Und Lysop sieht echt cool aus! =D

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 10:57

   
Also so viel ich weiß kommen die Spioler immer Montags.

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1509299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 11:04

   
danke ich dachte immer dienstags ^^

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1496843
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 11:49

   
Tribe schrieb:
@*Brook*

Nach meiner Erinnerung hat es Zorro Perona aber erzählt oder?
Sie hat nachgefragt - was es Bedeutet und Zorro hat er Ihr erläutert....demnach ist er allein darauf gekommen!

Alles in allem erscheint es aber dennoch mehr als verwunderlich, das Zorro (wenn ohne Begleitung) als Erster da war!
Ob das nun eine Bedeutung hat, oder nicht - werden wir wohl erst erfahren!

Zorro kann sich garnicht verlaufen,die haben doch alle ein Vivrecard oder wie das Teil heisst und dieses zeigt den Weg.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 11:55

   
Zorro hat NICHT seinen Arm verloren schaut euch Seite 34 an.
Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 12:33

   
Zorros Arm ist NICHT ap. Schaut euch Seite 34 an.

1. Auf dem Bild auf Seite 34 kann man gut erkennen das an Zorros Hüfte 3 Scheiden hengen.

2. Bei Ruffys rechtem Hosenbein erkennt man eine Schwertspitze. Ruffy hat die Hände oben (neben bei, ich finde die langen Ärmel voll komisch), Zorros rechter Arm ist auch oben. Also wer hält sonst das Schwert?

3. Der Arm wird nur von Ruffys Hose verdeckt. Da wo man meint das Zorros Arm aufheurt, über Ruffys Hose, da meint man bei dem kleinem dunklen Fleck dass das Zorros innere Armseite ist und das dann da kein Arm ist, aber in wirklichkeit ist da nur eine Falte.

Also, ZORROS ARM IST NICHT AP.


Arrow Bin ich die Einzige die Ruffys lange Ärmel komisch findet Question Kurz fand ich sie besser, VIEL besser.



Ruffy Ruffy Ruffy RuffyGear2 lol!

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 12:46

   
Jetzt wo sich alle verendert haben kann die Weltregirung gleich neue Bilder für die Steckbriefe machen.
Das Kopfgeld für Ruffy erhöht sich bestimmt bald.

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Weis jemand eigendlich warum Robin Robin zu Dragon gegangen ist?


Heman
Grünschnabel
Grünschnabel

Heman

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1495466
Dabei seit Dabei seit : 06.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 12:51

   
Also ich hoffe ja das die relativ schnell da wegkommen und endlich zur Fischmenscheninsel aufbrechen.
Aber ich denke mal das das noch ein zwei Chapters dauern wird .
Die Fake SB wird ziemlich schnell weggehaun aber mit der Marine gibts wahrscheinlich nen längeren Kampf vllt kommt ja Sentamaru mit nen paar Pacifista die dann mega vernichtet werden .. Whitebeard

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1569281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 13:08

   
Ich glaube das sie noch ein wenig auf Sabaody bleiben bis sie sich alle wieder finden und sich um die Fake shb kümmern und wenn die marine auch noch auftaucht kanns ja was werden ^^
also ich glaube mal sie werden noch 1-2 kapitel dort bleiben und dann werden sie aufbrechen.

ElmXx
Grünschnabel
Grünschnabel

ElmXx

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1503994
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 EmptySa 2 Okt - 13:09

   
Wenn er ihn verloren hat wein ich Sad

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 23 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.