Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1574081
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 13:13

   
Ich bin echt gespannt um wie viel sich das Kopfgeld von allen erhöhen wird ^^
Aber von dem aussehen her bin ich echt begeistert robin und nami sind einfach nur heiß bounce
Ich finde es auch gut das ruffy sich nicht vom aussehen her verändert hatt aber mal schaun wie es mit dem charakter aussieht Very Happy
Zu Franky kann ich nur sagen der ist spitze geworden echt krass wie der jetzt aussieht.
Auf Zorro freue ich mich besonders der muss ja imens stark geworden sein.
Und Sanji sieht mit dem Bart auch ziemlich cool aus.
Im großen und ganzen finde ich die neue SHB einfach mehr als gelungen.

Greetz...

AnameFan155
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1536568
Dabei seit Dabei seit : 08.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 14:00

   
Ich fand den Manga geil entlich wieder OP!!!
Und das ende erst die Fake SHB grigt jetzt erstmal die hucke voll!!!!

P.S. was ich mich jetzt frag is wie das is wenn sie in der serie den zeitsprung machen ob die OP ne neubetietelung bekommt wie bei Naruto zu Naruto Shippuuden

Monkey d. Fabi
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey d. Fabi

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1494799
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 14:20

   
Auf was ich sehr gespannt bin ist der Gesichtsausdruck von Ruffy
wenn der Fake sagt ich bin Strohhut Ruffy der Sohn des Revolutinärs Dragon

Mal schauen ob er noch wie früher sich verarschen lässt oder ihm gleich eine auf den Deckel gibt Razz

und auf was ich sehr gespannt bin ist ob Zorros auge für immer geschlossen ist oder nur das auf dem bild zu ist :S

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1731865
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 15:11

   
wegen Zorro ich Glaub net das der den arm abhat wiso sollte der dann seine binde daran tragen?
un der würde ja dann nichmehr mit 3 schwertern kämpfen. Die Narbe am auge hat er Bestimmt von Mihawk , die errinert sehr stark an ray....

Wegen Ruffy Der Hat sich eig nich verändert oder? also ausser die narbe.

Sanji sieht jetz viel älter aus find ich.

Chopper hat nen neuen hut ich frage nich was mit dem vom doc is.


ich frag mich wat sonst so ist un nächstes ma kommt.
besonders wegen dem fake ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 15:17

   
Wenn zorro im nächsten kapitel nix gezeigt wirds langweilig... immerhin hat Falkenauge der beste schwertkämpfer zorro trainiert der muss wahnsinnig stark sein.

-Whitebeard-
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1496089
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 15:21

   
ich fand die folge verdammt blöd einfach nur blöd nich zorro vorhanden NICHTS verdammt shit die folge habe mir was größeres erwartet! -.-

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1604886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 16:05

   
zorro muss komen!!!

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514099
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 16:38

   

-Whitebeard- schrieb:
ich fand die folge verdammt blöd einfach nur blöd nich zorro vorhanden NICHTS verdammt shit die folge habe mir was größeres erwartet! -.-

ich weiß nicht was du erwartet hast das gleich ein Kampf stattfindet wo sie sich ordentlich verkloppen ?
also ich fahnde das Kapitel einfach nur genial

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1495194
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 16:41

   

Zum wiedereinstieg sehr gut gelungen imo. Charaktere haben sich toll verändert, dabei hat oda schön drauf geachtet sie nicht zu sehr abzuändern. Finde es auch gut das Ruffy keinen allzugroßen Neuanstrich bekommen hat, da sein Aussehen ja schon das ist, was ihn ausmacht.

Find es stört garnicht das es noch kein richtiges Feuerwerk gegeben hat. Ist so super gelöst, wie die einzelnen Leute wieder auf die Insel geführt werden. Bin auf die nächsten Kappis sehr gespannt. Kann mir vorstellen das es garkeinen großen Kampf geben wird, da ich denke dass alle charaktere reifer geworden sind.

Dann freuen wir uns alle mal auf das neue Kappi !

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514099
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 16:43

   
zoro kommt sicher wenn nicht wäre es ja richtig blöd was noch kommen soll ist wie ruffy den fake niederknüppelt^^

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1495194
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 16:51

   
Denke es wird nicht wirklich viel action geben. Ich nehme an das mit zunehmender Stärke auch die Reife der Charaktere zugenommen hat. Somit denke ich Ruffy und co da eher drüber stehen und denen auf andere Weise zeigen das die lieber wieder in ihre Löcher kriecen sollen.

Kann mir vorstellen das die Faker entweder von der Marine gefasst werden oder die richtige SHB selbst aufgrund der Faker stress mit der Marine bekommt.

Hoffe nur das Oda die Trainingsgeschichten nicht zu ausfühlich bringt !

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 17:46

   
icha denke das die Trainingsgeschichten jetzt noch nicht gezeigt werden erst wenn ein Großkampf ansteht denke ich das sie so als rückblenden fungieren.

Ich könnte mir außerdem auch noch gut vorstellen das Ruffy sich erstmal über den fake Ruffy schrottlacht und dann einfach weitergeht xD. Ich glaube auch das die ganze SHB da drüber stehen das denen einer den Namen klaut. Ich meine die meisten sind ja so wie Ruffy nicht gerade erst auf de SA angekommen sondern sind schon seit ein paar Tagen dort und die haben das auch einfach geduldet und standen darüber. Ruffy wird denen aller höchstens einen bösen Blick zuwerfen und ne kurze Hakiwelle ablassen, aber auch nicht mehr, weil er sonst zu viel aufsehen erregen würde denke ich zumindest.

Wenn Zorro nicht in dem nächsten Kapitel gezeigt wird bin ich wirklich sehr entäucht muss ich mal so sagen. Der muss einfach im nächsten Kapitel kommen!

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1516489
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 18:00

   
oda hat gesagt das er uns nicht vom training erzählt, soviel mal dazu^^

ich bin mir ziemlich sicher das im nächsten chapter sowohl zorro als auch franky gezeigt werden aus dem einfachen grund das oda seit der trennung immer wenn er uns etwas von der shb gezeigt hat alle mitglieder innerhalb von 2 chaptern gezeigt wurden, das wird diesmal hoffentlich nicht anders sein Wink

wie Ruffy auf die fakes reagieren wird bin ich mir echt nicht sicher entweder lacht er sich wirklich schrott wenn ein satz á la ich bin Strohhut Ruffy blabla kommt oder einmal kurz haki und ende
viel interessanter wird glaub ich ob die 2 neuen rookies auftauchen und vorallem mit wem die marine aufläuft, da könnte sich ein spannendes gefecht entwickeln.
wäre äußerst lustig wenn die marine siegessicher die fake shb festnehmen würde, und sich die richtige shb in der zeit zsm gefunden hat und die marine auslacht das die nichtmal die echte von einer fake-bande unterscheiden kann, wobei es zu einem kleinen gemetzel kommt in dem die shb natürlich triumphiert =)

ich glaub dsa man zorro und franky noch sieht und ein kleiner kampf stattfindet der über chapter 599 und 600 geht und am ende von chapter 600 macht sich die bande dann auf richtung fmi^^

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 18:13

   
stimmt es würde echt spannend werden wenn die 2 Supernovae dann auch noch dazustoßen und streß machen und ich glaube das die vielleicht Sentoumaru und ein paar Parcifistas vom HQ zum SA schicken und die SHB die mal eben fertig macht und Ruffy dann einen kleinen Hakikampf mit Sentoumaru austrägt xD.

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514099
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 18:22

   
also nach 2 Jahren training denke ich mir das ruffy die 2 novas mit jeweils einen Schlag nieder strecken wird wen er gegen sie kämpfen sollte Twisted Evil

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 18:25

   
wer ist bitte darauf gekommen dass die Spoiler am Montag kommen??

die kommen immer Dienstags.... frühestens

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 18:31

   
wir sollten jetzt mal nicht übertreiben vielleicht braucht er ja 2 Schläge oder ein paar mehr. Der Kampf sollte für ihn aber denke cih nicht übermäßig schwer werden.

Sorry das war ich glaube ich. Ich habe diese Woche zum ersten mal die Spioler geguckt und daher war ich mir nicht ganz sicher aber das habe ich auch gesagt bevor ich meine Aussage verfasst habe.

Ben Beckmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ben Beckmann

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1545552
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 18:34

   
Also ich denke nächste woche kriegen die fake-hampelmänner sehr schnell auf die nase, interessanter wird der kampf gegen die marine, dort kann man sicher schon einige der neuen fähigkeiten der shb sehen. natürlich werden erstmal restlichen sh gezeigt.

spannender finde ich folgende vermutungen:

das zorro arm verloren hat ist bockmist , man sihet au auf titelbild seine 3schwerter außerdem sieht es nicht nach armstumpf aus, ABER vllt hat zorro nicht mehr sein normales auge oder es verloren??ist schon komisch das er es auf bild nicht auf hat. So jetzt ganz große spinnerei: vllt hat er ala naruto sich irgendein spezialauge eingesetzt?!?

bei einem anderen gedanken bin ich mir recht sicher: der gefrier-logia wird wohl nicht großadmiral geworden sein... 1. wurde er ja erstmal nur vorgeschlagen...2. ergibt sich sonst kein sinn das er diese folge nicht genannt wurde sondern "der neue großadmiral" , wird wohl eher aka inu geworden sein...vllt will die weltregierung in so stürmischen zeiten eher einen der absoluten gerechtigkeit, der erst zuhaut und dann fragt.


hoffe konnte 2interessante ideen liefern, hab gerade keine zeit deswegen weiß ich nicht ob shcon von vorpostern erwähnt...

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 18:41

   
achso... na dir sei vergeben Daniela Wink

OrangenxBerry
Grünschnabel
Grünschnabel

OrangenxBerry

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1492864
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 18:48

   
also ich denk mal des läuft so:
ruffy räumt den fake ruffy aus dem weg
die anderen fälschungen schauen blöd aus der wäsche
man sieht zorro und franky
alle strohhüte treffen sich wieder

und dann! gehts in kapitel 600 auf in die neue welt!!! (also erstmal zur fischmenscheninsel)

ok, das war jetz mal die schnellzusammenfassung. es geht vielleicht nicht ganz so schnell Very Happy

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 18:59

   
Ich freue mich auch am meisten auf Zorro und Franky "Frankenstein". Bin mal echt gespannt, welchen Auftritt die beiden hinlegen und vorallem wie Franky komplett aussieht. Zorro wird vielleicht wieder etwas verschlafen und verpeilt zur SHB stossen. Oder vielleicht wartet Zorro auch auf der Thousand Sunny und pennt!

Ansonsten glaube ich persönlich nicht, das es zu einen Big Fight zwischen der Marine und SHB oder SHB und Fake SHB kommen wird. Es könnte schon sein das die Fake SHB und die Marine aneinandergeraten. Ruffy wird vielleicht eine kurze Aktion bringen ein böser Blick oder ne Hakiwelle und sich dann freuen die anderen wiederzusehen und er will natürlich auch so schnell wie möglich zu seinem Schiff Thousand Sunny und mal dem rechten schauen.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513387
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 19:19

   

Ich denke dass sie nicht sofort aufbrechen werden im Kapitel 600 wie viele von euch vermuten. Ich vermute mal das sie im nächsten Kapitel sich alle wiedersehen werden und alle beisammen sind aber zuerst gegen Ende des Kapitel 599. Da die Fake-Robin vor Choppers Nase entführt wurde denke ich nicht das er nichts unternehmen wird. Wenn er die Entführer verfolgt dann kann er sich nicht Anfangs am Kapitel mit seinen Freunden treffen. In diesem Moment sieht man sicher wie in etwa Chopper stark geworden ist indem er die Fake-Robin rettet. Ausserdem planen der Fake- Sanji und Zorro Chopper in Ihre ''Bande'' aufzunehemen was auch wieder mal für etwas Ablenkung sorgt. Lysop und Nami sind jetzt wohl unterwegs zu Shakkys Bar um auf die anderen zu warten und unterhalten sich dabei über die 2 Jahre wie viele schon sagten. Robin muss sich Stück um Stück zu Shakkys Bar schleichen weil ihr sicher shcon gesehen habt, das sie ausser Atem war und verfolgt wurde und 2 Plakate in der Hand hielt mit Brooks Konzert und der Rekrutierungsanzeige der ''Strohhüte''. Dem wird sie sicher auf dem Grund gehen wollen soweit ich Robin kenne. Zorro verläuft sich wieder ausser er hat sich in diesen 2 Jahren ein besseren Orientierungssinn angeeignet. Sanji wird sicher auch Shakkys Bar verlassen um Proviant für die Reise zu kaufen und lauert schönen Frauen nach. Bei Frankie weiss ich nicht genau was passieren könnte doch bei Brook geht das Konzert zu Ende und geht anschliessend zu Shakkys Bar. Ruffy wird die Vorort Fake-Strohhüte Kurzerhand fertig machen mit seinem Haki oder sonst was.
Das wäre meine Vermutung. Very Happy

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1534793
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 19:46

   

also ich denke mal das ruffy den fake-ruffy mit haki flachlegen wird und dann weiter geht. der fake wird wieder wach und ist echt sauer und befiehlt seiner Bande ihn zu suchen in der Zwischenzeit werden sich alle wieder in Shakkys bar treffen und sich aufn weg zur Sunny machen. da werden sie von den Fakes abgefangen die sie "fertig" machen wollen, die hälfte der Fakes geht dabei drauf dann rückt die marine an und will die Shb(fakes) festnehmen. ruffy und co machen die marine geschwind platt und den anderen fällt die Kinnlade runter. die Shb entkommt und die marine hat sich mal wieder blamiert.

so könnt ich mir die nächsten 2-3 chapters vorstellen. ist ne gute Gelegenheit den Fakes auf die Nase zu geben und die neuen Fähigkeiten zu demonstrieren, außerdem setzen sie damit ein Zeichen:
WIR SIND ZURÜCK!


Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook lol!



Zuletzt von silex3 am Sa 2 Okt - 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1514099
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 19:47

   
ich hoffe mal nicht das choppa die fake robin retten wird Smile

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1612806
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 EmptySa 2 Okt - 19:58

   
man man man du, IST DAS SPANNEND! Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 24 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.