Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1587932
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 6:20

   

Ist ja an sich eine ganz lustige Folge aber mich persönlich stören die Filler mit Hancock doch ein kleines bisschen =(

Aber die Aktion von Ivankov ist doch genial und das mit den Gesichtern cool umgesetzt Very Happy

Und natürlich ist der König der Trottel auch wieder mit von der Partie aber er ist einfach Sympathisch und man muss ihn lieb haben xD ... Jaja der Buggy xD

Endlich geht auch die Action los Ruffy fightet sich durch jetzt kannn es ja auch nur noch besser werden (hoffe ich mal) xD Ruffy

Schreibt was euch an der Folge gefallen hat und was nicht Very Happy Und was hätte besser sein können Wink


Mfg Woody Ruffy



Zuletzt von Woody am Mi 6 Okt - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Power of the One Piece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Power of the One Piece

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1530602
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Hauptstadt


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 10:51

   
War doch mal wieder eine SUPER Folge, Hancocke hört mal wieder die Hochzeitsglocken läuten Laughing Laughing Laughing

Und Ivan läuft Amok. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

LG Ruffy Ruffy Ruffy

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 11:36

   
War für mich eine gute Folge. Zwar nicht viel Action. Aber ich fand gut, viele Charas im Einsatz zu sehen. Und Hancock (Honey)geht ja mal sowas von derb ab ... die Frau ist der Hammer ... Sieht sich schon vorm Altar mit Ruffy und die Hochzeitsglocken. Hatte Sie hatte ja fast einen *Höhepunkt*, als Ruffy Sie "fest umarmte", wenn Ihr wisst was ich meine, sind ja noch Kinder im Board Wink. Und Smoker die alte Rauchbombe hat mal gar keine Chance ... muss sich wohl ne neue Jitte mit Seesteinspitze kaufen ...

Ivankov hat auch geile Moves drauf! Don Flamingo hat sich nen Hocker aus gefallenen Piraten gebaut ... der ist echt crazy ... und erklärt erst mal was Vegapunk mit Kuma gemacht hat und hat irgendwie keinen richtigen Bock zu kämpfen. Erst als Jozu und Croco sich zoffen, greift er wieder ein und spinnt seine Marionetten Fäden gegen Jozu. Und Buggy, naja verlieren wir nicht viele Worte über Ihn ... ich sag nur Runninggag, in Verbindung mit Mr3, einfach nur witzig die Szenen ...

Das geilste kommt aber in der nächsten Folge Mihawk vs. Ruffy freue mich riesig auf die Szenen ... ich sag nur Haki ... und hoffe Sie haben den Manga gut umgesetzt!

Alles in allem gute Folge, nächste Woche gibts aber wieder derbe Action von Ruffy, bin gespannt
469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) O0122008410554704400

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1520874
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 12:05

   
jo diese folge war cool aber schon langsam zieht sich die Schlacht in die länge.
Aber auch ein g elungenes kapitel jetzt heißt wieder bis nächsten sonntag warten:(
Aber zum glüvk gibts den manga ja auch noch am donnerstag

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1509487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 12:17

   
Ich denke in der nächsten Folge wird Squaddo Whitebeard durchbohren da er in der ganzen Episode gefehlt hat und jeder sich gefragt hat wo er sei und wo er steckt. In de rnächsten Folge wird er vor Whitebeard auftauechen und ich denke gegen Schluss der Episode wird er ihn durchbohren. Man sah auch in Folge 467 das Squaddo am kämpfen war und nur ein Schatten erschien der von Akainu sicher war. Squaddo blickte entsetzt. Und in der Folge 468 hatte Akainu Squaddo sicher manipuliert wie wir schon wissen und Squaddo dieser Vollidiot glaubt ihm das noch. Wäre dieser Stich nicht gewesen hätte Whitebeard noch etwas länger überlebt und hätte mehr bewirken können denn bedauerlicherweise konnte er Blackbeard nur eine Faust hauen und ihn nicht so richtig verprügeln wie er es hätte tun sollen.

xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 475
Kopfgeld Kopfgeld : 1541217
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 12:48

   
Ja das war eine super folge wie immer und auch noch so schnell Online gestellt einfach spitze Franky

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 13:15

   
ich freu mich voll auf die nächste folge jezz mit mihawk wirds geil

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1593677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 13:35

   
wow ich bin echt total gespannt auf die umsetzung vom kampf ruffy gegen falkenauge! *zitter*
jetzt gehts endlich mal richtig los, bisher war der krieg ja eher noch in der aufwärm fase.^^



Zuletzt von Mayonaise am So 3 Okt - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Monkey D.Dragon

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1510590
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 13:56

   
Ruffy vs. Mihawk wird bestimmt hammer gut Very Happy
aber ich bin mehr gespannt auf den Manga aba das tut hier echt nichts zur sache Very Happy:D

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510199
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 14:12

   
mal wieder ne geile folge

Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stup1D

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1515827
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 15:15

   
Ich find Hancock mal sowas von hamemr geil Laughing

Wie die abgeht und alles is einfach so geil Very Happy

ansonsten war die folge vollkommen in Ordnung^^

Freu mich schon aufs nächste Chapter

Grüße Stup1D

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 15:35

   
ich finde die ersten 8 minuten, wo auch die hochzeitsszene mit hancock und so kam, hätte man sich auch sparen können. das hat die schlacht nur unnötig in die länge gezogen. sonst waren halt in paar nette kampfszenen zu sehen, die auch nicht so besonders waren. diese folge war für mich also nur eher durchschnittlich. trotzdem aber hier natürlich wieder ein danke an das subberteam Wink

ich freu mich schon auf die nächste folge, denn da sollte mal wieder so richtig action kommen, wenn der kampf ruffy vs mihawk falkenauge losgeht. dann müssten wir auch langsam soweit sein, dass squardo whitebeard verrät. die attacke von squardo könnte dann gut am ende der folge 470 drankommen, aber wir werdens nächste woche ja sehen.

Kaiser Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kaiser Shanks

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1491926
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Westblue

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 16:10

   

Wie immer Super Folge, aber stimmt schon die Anime Leute aus Japan müssen es immer in die Länge ziehen aber ich finde es witzig wie Ruffy Hancock Umarmt Smile es wird aber immer Spanender im Krieg
469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) 111131680_full,r,470x470

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 16:17

   
Hammer Folge! Hancock gebt aber total ab xD Ging aber etwas lang bis die Aktion weiterging, aber irgendwie muss man ja die Spannung halten.

Diesen Flamingo find ich ziehmlich verrückt. Würde er nicht der Marine helfen, würde ich ihn sehr giel finden Wink

Bin gespannt auf Mihawk vs Ruffy! Wird sicher hammer.

Aber.. versteht ihr den Satz am Schluss von Mihawk: Nun ich frage mich, ob das Schicksal das Leben des Kindes der nächsten Generation beenden wird.
>>Oder wird er von der schwarzen Klinge gerettet?<<

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 16:29

   
Blackfire1412 schrieb:
Aber.. versteht ihr den Satz am Schluss von Mihawk: Nun ich frage mich, ob das Schicksal das Leben des Kindes der nächsten Generation beenden wird.
>>Oder wird er von der schwarzen Klinge gerettet?<<

Mihawk meint damit, ob sein "Freund" Shanks Recht damit hat, das Ruffy die zukünftige Generation der Piraten anführen kann! Ich denke, das Mihawk rausfinden möchte, ob in Ruffy wirklich die verborgene Kräfte (Königshaki) schlummern! Und ohne zu spoilern, er findet es raus! Wink

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 16:32

   
Son of Dragon schrieb:
Blackfire1412 schrieb:
Aber.. versteht ihr den Satz am Schluss von Mihawk: Nun ich frage mich, ob das Schicksal das Leben des Kindes der nächsten Generation beenden wird.
>>Oder wird er von der schwarzen Klinge gerettet?<<

Mihawk meint damit, ob sein "Freund" Shanks Recht damit hat, das Ruffy die zukünftige Generation der Piraten anführen kann! Ich denke, das Mihawk rausfinden möchte, ob in Ruffy wirklich die verborgene Kräfte (Königshaki) schlummern! Und ohne zu spoilern, er findet es raus! Wink

Ahso, also das sollte der letzte Satz bedeuten. Und ja ich weiss, dass er es herausfindet Smile

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1494880
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 17:01

   
Hahaha xD
Hancock's Träume sind ja zum davonlaufen xD aber vielleicht werden sie irgentwann mal wahr...
-wohl eher nicht^^


Ich freu mich schon auf den Kampf Ruffy vs. Mihawk ;D

120 Millionen Berry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

120 Millionen Berry

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1496785
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 17:47

   
Ich fand auch das das ne gute Folge war aber die Träume von Hankock

das muss ja wohl nicht sein oder Smile

Der Kampf zwischen Iva und Kuma war richtig gut Zorro

Freu mich auch schon auf die nächste Folge und den kampf von Ruffy gegen Falkenauge .

Ich wüsste ja zu gern mal was die Kraft von de Flamingo ist ???

____________________________________

Zorro Zorro CrocAttack

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 17:51

   
120 Millionen Berry schrieb:
Ich wüsste ja zu gern mal was die Kraft von de Flamingo ist ???

Er hat so eine Art Marinetten Fähigkeit, kann somit Gegner "einfangen und lenken", kann die unsichtbaren Fäden aber auch zum Abtrennen von Gliedmassen ... siehe Oars ... nutzen. Genaueres weiss man aber auch noch nicht! Wink

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511363
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 18:10

   
Ohje gruselig der typ. Na ich würde auch gerne mehr über ihn erfahren^^

Also die Folge war einfach nur hammer! Ich musste so lachen als die Szene mit der Hochzeit kam und ruffy hancock so doll umarmt hat. Hihi Hancock ist einfach zu geil! Ja so richtig spannend wirds erst jetzt. falkenauge vs ruffy. Uii das wird bestimmt interessant. Bin schon gespannt drauf.
Dieses mal ist es besonders schlimm. da die nächste Folge bestimmt super wird, ist das warten noch unerträglicher Mad

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1973895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 18:19

   
Die Folge war wieder mal Hammer! cheers

Boa Hancock ist mal richtig geil, ich würde sie sofort heiraten! Very Happy

Bei Flamingo würde es mich auch mal interessieren, was seine Ziele eigentlich sind? Er hat anscheinend auch eine sehr starke Teufelsfrucht!


ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1496513
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 18:30

   
ALSO DANKE AN DIE SUBBER ERSTMAL !!!
DIE FOLGE WAR GANZ AKZEPTABEL WIES HALT SO IST ALLES IN DIE LÄNGE GEZOGEN STATT DIESE 10 MINUTEN IN DIE KÄMPFE ZU STECKEN NAJA WAS SOLLS FLAMINGO IST SOWIESO CRAZY DER TYP IST GLAUB ICH STÄRKER ALS ALLE ERWARTEN UND CROCO REGT MICH VOLL AUF DER DENKT DOC NICHT DAS DER ERST FLAMINGO DANN JUZO UND DANN WB KLEINKRIEGT xD DER TYP HAT PROBLEME NAJA FREU MICH SCON AUF DIE NÄCHSTE FOLGE WENNS HEIßT MIHAWK VS RUFF Very Happy

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510199
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 19:27

   
ich finde nicht das die passage mit hancok unsinnig wahr was mir an one piece auch sehr gut gefällt ist das auch in action reichen Situationen spontan was witziges passieren könnte und das lässt nach meiner ansicht den anime einfach besser wirken als einer wo alles aufgesplittet ist als Dialog danach ein Kampf da ist one piece einfach besser da das dan nie langweilig wird^^
ich hoffe ihr gebt mir recht Very Happy

Hodenkobold
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hodenkobold

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1495105
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

http://www.dakfunclan.de

BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 19:33

   
Thousand Sunny schrieb:
ich finde nicht das die passage mit hancok unsinnig wahr was mir an one piece auch sehr gut gefällt ist das auch in action reichen Situationen spontan was witziges passieren könnte und das lässt nach meiner ansicht den anime einfach besser wirken als einer wo alles aufgesplittet ist als Dialog danach ein Kampf da ist one piece einfach besser da das dan nie langweilig wird^^
ich hoffe ihr gebt mir recht Very Happy


Da bin ich ganz klar deiner Meinung. Ohne diese Einblendungen, von Hancock und co. würde es ziemlich schnell an Interesse verlieren. (Hab mir die Szene mit Hancock gleich 2 mal angeschaut xD)


Greetz Iron

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1520417
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) EmptySo 3 Okt - 20:23

   
Woah von Falkenauge kriegt man ja richtig schiss xDDD
einfach genial die Folge Smile.
Hancock is ja mal best *.*
Dam dam daaadaaam dam daadaadaaam xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.