Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 21:01

   
Hancok hat voll die probleme Very Happy Ich hatte die ganze zeit lachflash als die ihre "netten" Gedanken hatte.
Der arme kuma.. hoffentlich wird der später wieder normal.. Sad
Naja nächste folge mihawk vs ruffy

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1521507
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:12

   
nee also ehrlich is schon geil die serie, konnt mich wieder ma über hancock schmeissen nu haste hochzeitsträume xD
aber sie hat ruffy ungemein geholfen mit den schlüssel, find es nur schade das kuma noch gar nix mehr weiter als nen roboter is der nach der pfeife der marine tanzt, frage mich was er als gegenzug bekommen hat/versprochen wurde
freu mich auf nächste woche Ruffy

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:24

   
also das ich das noch erleben darf ruffy im weißen anzug!!! echt der knaller Ruffy

und wie boa dann auf smoker herrab sieht, echt klasse!!

verstehe nicht so ganz was kuma vorhat, er war doch einer von dragons leuten oder hab ich was verpasst?? immerhin war er ja auch dafür verantwortlich das jeder von der shb. auf die richtige insel kommt um stäker zu werden!!

allgemein ne durchschnittliche folge, die nächste wird bestimmt besser, garantiert Ruffy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:40

   
würd mich auch ma interessieren warum kuma sich das angetan hat.ich mein egal was die marine ihm dafür gibt oder gegeben hat.als roboter ohne eigenen willen braucht er doch sowieso nichts...

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1497666
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:43

   
Mihawk sieht einfach nur cool aus.
Und Hancock naja was sol ich dazu noch sagen. haha
"Freu" auf die nächste Folge. Smile

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 7:05

   
Diese Folge fand ich ok. Wenig Action dafür ein paar Hintergundinfos . Nächste Folge sollte besser und lustiger werden. Ich wäre froh wenn Vista schon in Action treten würde und bin mal gespannt wie sie FA vs. Luffy im Anime umgesetzt haben (Gum-Gum Ersatzmann Very Happy).

Und vielen dank für die wiedermal schnelle und gute arbeit !

Monkey_D_Ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey_D_Ruffy

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1496194
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Iwo in Deutschland


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 13:58

   
ich fand diese folge auch richtig geil, aber warum konnte kuma an der einen stelle sprechen der hat kein eigenes bewusstsein mehr bzw ist nur ne wandelnde maschine oder hab ich irgendwo net aufgepasst

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1495723
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 15:40

   
Ohmann die Folge war ja mal Hamma geil ^^
Wie Hancook abgeht...
Mit der Hochzeit... Ruffy sieht ja richtig schnuggelig aus ^^
Aber wie Hancook abgeht ... darüber kann ich die ganze Zeit lachen XD

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 16:00

   
Klar Ruffy im weissem Anzung und Hony lol!
Aber die Fights war richtig gut. Ich hoffe das somker auch Haki lernen wird. ist doch voll langweilig wenn man ''nur'' smokers jutti (oder wie er das ding nennt) zerstören muss. Sonst hat er in Zukunft schlechte Karten, wenn er gegen Ruffy kämpft^^


Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Ich habe mir hier eine kleine Liste mit den wichtigsten Ereignissen zusammengestellt, was in den nächsten Folgen geschen sollte. (Habe die Folgen abgeschätzt im vergleich zum Manga)

nächste Folgen Dann heisstes Ruffy vs FA
noch 3 Folgen Dann sehen wir wie Squad WB absticht
noch 7 Folgen Dann heisst es Ruffy vs. Die 3 Admiräle!
noch 9 Folgen geht Ruffy das erstemal KO
noch 10 Folgen Ruffy kriegt Medi von Iva
noch 11 Folgen Marco bekomt seesteinhandschellen, Jouz wird eingefroren KO, WB schwer verletzt, Ruffys Haki
noch 13 Folgen Ruffy vs Grap
noch 14 Folgen Ruffy vs Sengok, Ace frei!
noch 15 Folgen Ace schwer verletzt
noch 17 Folgen Ace Dead Ruffy 2. mal KO
noch 18 Folgen WB verprügelt Aka inu, verliert seinen halben Kopf und BB erscheind
noch 19 Folgen WB vs BB, WB dead!
noch 20 Folgen BB hlot sich WB TK! (Dieser Mistkerl!)
noch 21 Folgen BB vs Sengok
noch 22 Folgen Corbys Mut (stellt sich Aka inu in den weg!), Shanks erscheind (rettet Corby), Krieg offizel zu ende


Das geht noch eine ganze Weile bis der Krieg voll in den Anime um gesetzt ist. Aber wie schon gesagt. Ich habe diese Liste nur abgeschätzt. ka ob es schneller (weniger Folgen) oder längsamer (mehr Folgen) vorwärts geht.

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510199
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 16:53

   
ja das könnte ungefähr passen aber ich weiß nicht ob du das einfach reinschreiben kannst manche schauen vielleicht den manga nicht und sehen das als spoiler

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

KixXzlr

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1494241
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 17:48

   
Hmm das sind dann ja noch eig viele Folgen deiner Schätzung zu folge ^^ hoff mal das das net ganz so lange dauert !

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 21:38

   
lol! Komodore den Post gabs doch schon mal von Dir lol!

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 23:01

   
hey richtig geile folge!!! die zeigen ja schon des ende von one piece (ruffy heiratet hancock)! Razz

Rogue
Grünschnabel
Grünschnabel

Rogue

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1494637
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 12:16

   
ich fands auch ganz interessant das Deflamingo nochmal was über vegapunk und den bären erzählt hat :p

vegapunk wird bestimmt bald auch ne große rolle spielen

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510199
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 13:49

   
ja ruffy mit weißen Anzug ich dachte ich träume Very Happy

skullchaos21
Grünschnabel
Grünschnabel

skullchaos21

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1503433
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10
Ort Ort : güstrow


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 15:23

   
die folge war klasse aber wartet di nächste ab.

ohLsen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1539263
Dabei seit Dabei seit : 20.04.10
Ort Ort : München (ist übrigens BLAU)


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 18:34

   
hancock war ja mal richtig kurz davor wenn nicht sogar soweit .... Wink

Funny_Sunny10
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Funny_Sunny10

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1490397
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : AllBlue


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 20:58

   
Woody danke fürs hoch laden Smile

die folge ist voll geil am besten ist das mit Hancock die beste szene war die wo sie geträumt hat das sie ruffy heiratet Laughing ich muss immer noch lachen sonst ist die folge gut kann net klagen das war mal wieder von mir melde mich mal wieder Ruffy

Funny_Sunny10
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Funny_Sunny10

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1490397
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : AllBlue


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 21:12

   
muss noch kurz was schreiben in folge 470 in der vorschau wars ruffy arm ab das ckeke ich nicht kann mir jemand antworten bitte ? oder war die von jemand anderem?bitte antwortet

PS:
Luffy:Wie macht sanja das immer na hat der Fisch gemundet
Usopp:hahahahahahaha!!!!!!!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 6 Okt - 8:22

   
@Son of Dragon

Ja hab das schon bei der letzten Folge gepostet. Habe es natürlich aber vorher angepasst Wink


@Funny_Sunny10

Keine sorge. Das stellt sich Ruffy nur vor und bricht die Gum Gum Jet Bazuka noch rechtzeitig ab.


Aber ich freu mich schon riesig auf den kleinen fight zwischen Ruffy und FA. Auch wenn Ruffy ihn nicht wirklich besiegen kann. Freu mich schon richtig auf Buggys Face, wenn er von seiner eigenen Waffe getroffen wird lol!
Mit so einem billigen Trick macht man FA sicher nicht fertig Razz

PlAyErMusO
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1543033
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 7 Okt - 21:05

   
Hancock ist echt Stark aber das gestüne fand ich fast Pervers

Ivan ist einfach mir fehlen die Worte Mihawk Falkenauge vs Ruffy

ruffy wird böse kassieren in 2 jahren aber ist er stärker

NL_1993
Grünschnabel
Grünschnabel

NL_1993

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1489536
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : ...chillen auf Sky Island =D


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 15:07

   
Coole Folge^^ danke fürs hochladen und übersetzten Brook

Ich frag mich grad, wie Bartholomäus Bär zum Samurai wurde... war er eigentlich pirat (<- eigentlich ne dumme frage Razz )??

Ich denk auch, dass Ruffy 's kampf gegen Mihawk Falkenauge sehr schmerzhaft für ruffy wird...
oder er hat dusel und es kommt wer und hilft ihm. Könnt ich mir gut vorstellen,
weil er ja noch nicht soo lange in der schlacht mitkämpft.
We will see, und ich freu mich schon drauf Bon Curry

tavus
Grünschnabel
Grünschnabel

tavus

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1534519
Dabei seit Dabei seit : 03.05.10
Ort Ort : Hoppegarten


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 9:03

   
Am geilsten sind ja immer die Tagträume von Hancock xD

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1550696
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 20:49

   
Ich weiß nicht was ihr immer gegen die Minifiller in den Folgen habt.

Eigentlich sollte man sich über die ja grad freuen.

Durch diese kommt der Anime dem Manga nämlich nicht bedeuten näher und wir brauchen keine ätzenden filler die absolut garnichts mit der story zutun haben.

So ist es ja z.B. bei Naruto. Da lohnt der Anime kaumnoch, weil der soweit hinterm Manga her ist, dass das ewig dauert bist man soweit ist.

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492620
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:21

   
Das war so geil mit Ivankov's Gesichtern Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)   469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 469: Unerwartete Ereignisse um Bär - Ivas Schlag vom Zorn getrieben (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.