Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
monkii dk ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

monkii dk ruffy

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 655700
Dabei seit Dabei seit : 31.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  - Seite 2 EmptyFr 31 Mai - 4:27

   
also 1 ich denke nicht das es ein monster ist für mich sieht es eher aus wie berge oder volkane also was sicher ist das es zu diesem ort noch eine spannende geschichte gibt weil es so spannend hingestellt wurde muss einen grund haben ich dachte mir mal villt ist es dumm aber das unicon irgwo dort sein könnte oder irgendwie die teufelsfrüchte von dort herkommen villt sind es auch nur riesige bäume ist jetzt nur so mal hingestellt aber jeder baum für logia zoan ud para

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 658683
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  - Seite 2 EmptyMo 3 Jun - 19:22

   
Hmm, der Schatten könnte eine Festung, eine Insel oder sonstwas gewesen sein, bei OP kann man sich nie so sicher sein Very Happy
Das rote Glühen am Ende lässt auf Augen schließen.
Glaub ich aber eher nicht dass es ein Monster ist.

lg

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 411
Kopfgeld Kopfgeld : 837145
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse Dreieck    Das mysteriöse Dreieck  - Seite 2 EmptySa 23 Aug - 10:46

   
Das mysteriöse Dreieck wird keine große Bedeutung haben in der OP Geschichte. Vielleicht wird das ein Geheimnis bleiben für die Ewigkeit.

meine Vermutung zur Folge sind das alles nur Schatten von irgendwelchen Himmelsmenschen, oder eine nicht eingeführte Spezies. Ich meine, es gibt Riesen, Zwerge, Mink, Lang-/Beinmenschen.
Das ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass es Aliens gibt.

Ich will noch mal, dass Cover von Fair Vearth ansprechen. Auf dem Cover sah man außerirdische Piraten und Roboter. Wer weiß? Es könnten die Schatten éines Aliens gewesen sein, die dort zusehen waren.






 

Schnellantwort auf: Das mysteriöse Dreieck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden