Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 18:50

   
hoffentlich kommt bald ein kampf!

Luffy D. Monkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy D. Monkey

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1549527
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 18:50

   
stimmt hast recht sorry ^^ und die marine soll sich in den umliegenden groves versammeln
ich freue mich aufjedenfall schon und bin auf die reaktionen von den strohhütler gespannt
zoro nimmt das bestimmt ganz cool und lysopp wird ausflippen Very Happy

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545326
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 18:54

   
ich find i wie schade das die marine sich um die fakes kümmert... ich hätte mir gewünscht das die echte shb gegen die fake kämpft... ich stell mir das ziemlich cool vor Cool aber vlt hab ich ja glück und die fakes haun einfach schon vorher ab und die fakes und die shb treffen sich dann auf der fischmenschen insel und dann gibts den fight....

naja und was franky angeht ... ich fand es echt nicht in ordnung was er über brook gesagt hat ich meine die haben sich 2 jahre nicht gesehen und dann meind er auch noch das brook nicht mehr zurück kommen soll... hätte das ruffy gehöhrt dann hätte er sicher ein paar verpasst bekommen Ruffy

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 18:55

   
hoffentlich bleibt lysop auch cool Smile er soll ruffy zeigen was er drauf hat^^ sein poop green oder so hah

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 18:57

   
Ich hoffe das es dann schon zu einem kampf kommt, und ruffy sagt so etwas wie "zeigt mir was ihr gelernt habt, ich möchte stark genug für die neue welt sein" und dann zerlegt Zorro,Sanji, franky die pazifista und diesen fettsack mit der axt und der rest verprügelt die fake shb + die supernovas und die anderen 100 piraten :p wäre doch cool Smile

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 18:58

   
ja voll scheisse von franky!!! aba eigentlich hat er ja schon recht...
weil brook mach sich einen namen als rockstar! aber wenn er jetzt wieder pirat wird würde er nihct mehr so beliebt sein des wäre eine entäuschung für seine fans aba warten wir es ab!!!

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:00

   
ja sowas habe ich mir auch gedacht ruffy kuckt cool zu wie seine bande abgeht!! des wärs das ruffys volle fähigkeiten noch geheim bleiben^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:00

   
Naja, Brook kann sich nicht wirklich traineire, bis auf schwert techniken die zorro aber 100 mal besser drauf hat... und man muss es auch so sehen das Brook einen neu anfang sozusagen machen kann. Da die marine ihn nicht erkennt und er jetzt ein star ist der singt, seine leibste beschäftigung... und La boum kann er auch so wieder sehen, ein fach ein konzert dort beim leuchtturm veranstalten Smile.... naja hoffe trotzdem das er bei der shb bleibt

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:01

   
ich denke mir das das eher so laufe wird also luffy läuft erst ein mal zur Bar dann erfährt er das die anderen schon da sind also wird ruffy mal zum schief schauen aber bevor er beim schief ankommt kommt ihm sentoumaru in die Quere mit den Pazifisten und der Kampf beginnt durch die entstehenden rauchwolken sehen die anderen der SHB die rauchwolke und schauen nach was los ist dann schließen sie sich den Kampf an während ruffy sentoumaru bekämpft übernehme zoro und sanji jeweils ein Pazifist natürlich bekommt auch die fake SHB mit ihren neuen 100 Mitglieder das Ereignis mit und gehen hin da sehe sie nami und lysop und greifen sie an franky robin und chopper unterstützen nami und lysop bei den Kampf

also so stelle ich mir das ungefähr vor jeder von der SHB kann demonstrieren was sie in den 2 Jahren alles gelernt hat Razz

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:01

   
Bitte nicht. Dass Zoro jetzt Schiffe in zwei Stücke zersäbeln kann wie Mihawk ist echt gut aber wenn er jetzt noch anfängt
so wie er zu reden.. dann wird er nur zu einem Falkenauge-Verschnitt. Ich finde das dann Zoro nicht mehr er selbst ist.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:08

   
ich denke oda hat sich da mit den 400 millionen berry nicht vertan, das kopfgeld von ruffy ist sicherlich gestiegen. und sonst hätte er die 300 erwähnt(die er sicher nicht mehr hat)

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:10

   
ja das wäre auch ziemlich cool aber dann müssen wir sicherlich noch ne weile auf die neuen moves von ruffy warten Sad

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:25

   
denk ich auch aber ich glaub nicht das ruffy einfach zusehen würde wie seine Mannschaft kämpft.
Der wird mitkämpfen oder so aber nicht zusehen!!

RuffyGear2

Außerdem will ich wissen was Robin gemacht hat über sie wurde sehr wenig gezeigt bis jetzt!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:32

   
sagt mal eine Frage... woher nimmt Sanji immer die Kohle um das Futter zu kaufen?...
Was Ruffy wegfrisst kostet doch Unsummen Very Happy

und ich würd gern mal wissen, wie stark die werden wenn Sanji erstmal seine Rezepte auspackt ^^

Jakko
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1487032
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:33

   
Ich denke auch nicht das Ruffy einfach nur zuguckt... Der wird die erst alleine fertig machen wollen und dann sagen ihm die anderen das er sich nicht anzustrengen braucht

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:40

   
"Bleib cool Capitain... Lehn dich zurück und genieß die Show"

Der Spruch wäre geil,, vor allem wenn Lysopp sowas sagt Very Happy

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494293
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:43

   
Wie jetzt anscheinend ist Ruffy nur 400 mio wert? Oo
Hatte mit bischenn mehr gerechnet =O
Naja trotzdem find ich zoro voll ubelst geilo aus xD

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 19:44

   
also bei dem futter welches ruffy iimmer verputzt, kostet das mehr als ihr gesamtes kopfgeld xD

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1518617
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 20:04

   
WHA Oo Zorro hat tatsächlich nur noch ein Auge o,o
KRASS :O
und Chopper mal total sueß wie er sich reinsteigert Very Happy

Woah hammer Folge einfach noch Smile.

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1510789
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 20:20

   
denke das sich sowohl die marine sowie die fake shb und die richtige shb auf groove 46? treffen werden und es zu einem kampf kommt

wär am besten wenn ruffy mal nur zugucken würde Very Happy
und falls er doch mitkämpft fände ichs auch mal ganz coll wenn nicht wie immer
ruffy vs Sentoumaru
zorro vs px-5
sanj vs px-7 oder so kämpf

sondern z.b mal zorro oder sanji sentoumaru platt macht,
ich finde es mit der zeit recht eintönig das ruffy immer den stärksten gegner hat, ist zum einen klar da er ja die hauptfigur ist, aber wäre trz mal ne nette abwechslung wenn ruffy nicht den stärksten hat und seine freunde nur etwas unter die arme greift wenn not am mann ist und ein andere den stärksten abbekommt^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 20:24

   
neee wenn schoon dann ruffy vs sentomaru des wär geil ein HAKI fight freu mich jetzt schon drauf glaub aba bis zum kampf daueerrt es noch 2-3 wochen -.-

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1509873
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 21:31

   
Die Folge war echt der Hammer. Zorro hat tatsechlich nur ein Auge. Zorro
Geiler Auftritt gleich eine Schiff zu zersäbeln.




Aber ist Ruffys Kopfgeld nur 400 Mio? Ist ein gutes Kopfgeld aber höher find ich sollte schon noch sein.
Ich denk mal das Ruffys Kopfgeld nach dem Kapf mit Sentoumaru noch um einiges steigen wird. Ruffy






Ich hab mal gehört das Dragon sich mit Ruffy bald treffen will.

Was wol mit den anderen Rokies passiert ist, mit Eustass Kid und Lord undso.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 21:37

   
wer ist denn Lord bitte?

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 21:39

   
vielleicht haben sie das Kopfgeld nur nicht voll erhöht da ruffy ja 2 Jahre weg wahr

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1512397
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 EmptyDo 7 Okt - 21:41

   
denke eher das die alle weg sind und dann die fake strohhutbande aufen sack bekommt ^^ würd an odas stelle alles hinauszögern also daszeigen der neuen fähigkeiten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.