Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1560917
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 6:53

   

Und wieder eine neue Episode Wink!
Für mich war die Episode ein mittelding.

Mal wieder eine ausgedehnte Szene mit Hancock, die etwas stört und der Kampf gegen Mihawk war auch nicht sonderlich lang.
Auch wenn man mal sehen konnte, wie Mihawk wirklich abgeht Wink. Und das Ende mit Sentoumaru und der Pazifista-Armee lässt hoffentlich auf eine Spannende nächste Episode schließen!

Wie fandet ihr die Episode? Schreibt eure Meinung und Diskutiert hier darüber Smile



Zuletzt von Mirinera am So 10 Okt - 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
killersf66
Kabinenjunge
Kabinenjunge

killersf66

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1497378
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 7:06

   
kann man noch nicht gucken
egal warten lohnt sich xDD

Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Artemis

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1490495
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 8:02

   
Äh bei Mirror 1 ist der Sub zu weit unten!!!
und Miror 2 läd nicht!

Deragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1490051
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 9:59

   
Die kleine zwischensequenz mit Boa war wirklich mist ^^ So gefühlszeug is einfach nicht meins, am besten war natürlich Falkenauge der Brainafk (denkt über Ruffy etc nach) gegen Vista kämpft der scheinbar ein starker Gegner sein soll. Vor allem das knirschen zwischen den Schwertern war episch!

Danke für die Nachtschicht ^^

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1496813
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 10:41

   
Ich fand die episode auch ganz ok.Am besten waren diese 10 sekunden gegen Vista Very Happy und das Ende

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 10:48

   
falkenauge ist übertrieben stark.wenn der mit voller power auf ruffy los wär,dann hätten wir wohl unseren lieblings gummikopf verloren xD
fands auch geil wie er einfach mit vista kämpft und mit den gedanken ganz woanders ist.wär auch etwas komisch,wenn der kommandant der 5.division ihn aufhalten könnte.mihawk würd bestimmt auch jozu und ace zerfetzen(mit haki) und bei marco bestimmt mithalten können.

die szene mit hancock hat überhaupt net reingepasst.letze woche wars richtig lustig,aber grad eben mitten im kampf gg falkenauge son scheiss

naja alles in allem war die folge doch gut.freu mich auf nächste woche mit den pacifistas.leider ist die schwuchtel von sentoumaru auch dabei.kann den überhaupt net leiden

Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Monkey D.Dragon

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1510890
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 10:51

   
Also für mich war die Folge auch nicht sonderlich spannend ^^
Das mit Hancock war etwas zu lang aber nicht allzu schlimm :DD
jedenfalls hab ich mehr von dem Kampf Ruffy vs. Mihawk erwartet aber naajaa

vielleicht kommt da noch was ka? kann mich nich mehr an den Manga erinnern
und spoilern will ich schonmal gar nich Very Happy

Also die Folge war an sich gaaanz oke ^^ aber mehr auch nicht
freu mich eher auf die nächste Smile

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Haoushoku-Haki

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1489194
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 11:35

   
also ich fand die folge auch nur geht so.
einmal das mit hancock und smoker, aber was ich noch schlechter fand war die rückblende, was bisher alles passiert ist. also wirklich sowas sollten die sich mal endlich sparen. damit holen die doch nur mehr zeit aus den mangas heraus Mad

hoffentlich wird die nächste folge mit den pazifistern wieder spannender Laughing

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510499
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 11:48

   
die szene mit hancock wahr mal wieder geil aber um ehrlich zu sein freue ich mich schon drauf wen der Krieg zu ende ist

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1585360
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 11:57

   
Nun, ich bin auch nicht richtig zufrieden mit dieser Folge...
irgendwie hat etwas gefehlt und nur der Kampf zwischen Mihawk und Vista war interessant. ich hätte mir irgendwie noch erhofft, dass man diese Folge noch das Haki von Luffy sieht, aber man kann ja nicht alles bekommen ^^

Ach und dann habe ich noch ne Frage, die sich aufs letzte Chapter bezieht: wurde im manga eig auch Smokers Waffe zerstört? kann mich daran gar nicht errinnern und OPWiki schreibt auch nichts darüber...o.O

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1555761
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 12:22

   
naruto12bleach21 schrieb:
Nun, ich bin auch nicht richtig zufrieden mit dieser Folge...
irgendwie hat etwas gefehlt und nur der Kampf zwischen Mihawk und Vista war interessant. ich hätte mir irgendwie noch erhofft, dass man diese Folge noch das Haki von Luffy sieht, aber man kann ja nicht alles bekommen ^^

Ach und dann habe ich noch ne Frage, die sich aufs letzte Chapter bezieht: wurde im manga eig auch Smokers Waffe zerstört? kann mich daran gar nicht errinnern und OPWiki schreibt auch nichts darüber...o.O

die waffe von smoker wurde auch im manga zerstört (kap 560) ich fand die folge ganz gut , eigentlich dient sie mir auch nur um die wartezeit aufs nächste kapitel zu verkürzen , da der manga besser gemacht ist als der an
P.S. danke fürs reinstellen ihr macht echt tolle arbeit ," und ich muss sagen der anime ist für ein anime sehr gut aber wenn man ohn mit dem manga vergleicht, könnte man noch einiges besser machen"(das war jetzt im allgemeinen gesprochen und nicht bezogen auf die arbeit die ihr leitet)



Zuletzt von monkeyD. am So 10 Okt - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 12:40

   
mich nervt es richtig dass die einfach so ne szene reinbringen wo jimbei und falkenauge kurz kämpfen, so weit ich weiß kommt diese szene gar nicht im manga
und diese viel zu lange rückblene mit hancock war auch nur...
naja wie monkey.D schon gesagt hat die folge hilft umd die wartezeit zum manga zu überstehen, da der manga wirklich viel besser ist

shanks99
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shanks99

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1489062
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 13:07

   
die folge war so im mittelbereich das mit hancock hat genervt......

freu mich auf die szene mit blaeckbeard

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1549083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 13:26

   
Die Folge hat mich auch nicht sonderlich begeistert. Letzte Woche wars noch komisch mit Hancock aber diesmal mitten im Kampf irgendnen Mist von selbstgekochtem Essen-.-

Ich hab mich total auf den Kampf Ruffy vs Mihawk gefreut aber ich fands eher langweilig. Das einzig spannende war Mihawk vs Vista.

Dazu hab ich irgendwie ständig gehofft, dass man jetzt das Königshaki sieht, weil sich die Soldaten am Schafott bereit gemacht haben.. alles in allem eine zuweit ausgedehnte Folge die man nicht geniessen kann.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 13:56

   
Ja fand die Folge auch absolut Geil...

Viele schöne Bilder drin... Ruffy

Der kampf mit Falkenauge und Vista war iergendwie nich ganz so der Knaller und auch der kleine Traumausflug von Boa hat mir nich so gefallen aber so langsam kommt der Anime trotzdem in Fahrt...

Ich erinner mich noch zu gut an das Kapitel und kann sagen das mir beides ungefähr gleich gefallen hat...

Scheint sowieso so als wenn der Anime sich jetz (nach der Aktion mit Shanks und den 2 Armen) noch etwas genauer an die Vorlagen hält...

Auch der Einmarsch der Pacifista war geil gemacht...

Am besten waren dennoch die Zusammenschnitte und da lässt sich noch ne Menge mit der Folge machen...

Grüsse... Sanji

Bartholomäus
V.I.P.
V.I.P.

Bartholomäus

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1496227
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 14:00

   
erstmal danke für die folge.

Finde die Folge wirklich gut. Im Manga sagt Falkenauge ja auch dass Ruffy alle auf seine Seite sieht, kämpft aber nur gegen den Kommandanten der 5. Division. In der Folge wird die Unterstützung viel besser dargestellt.

Fand ich wirklich gelungen. Besonders die Technik vom künftigen 2. besten Schwertkämpfer der Welt ^^

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1521807
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 14:00

   
joar mittelding stimme ich zu, hätte anders sein können aba das is ja nix neues das dann um den brei rumgeredet wird^^
nya bis zur nächsten folge warten, aber ansonsten auch teilweise lustig!
noch ma ein dickes THX^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555910
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 14:38

   
Ich fand die Folge war o.k, nicht eine der besten, aber schon eine der guten. Falkenauge ist schon ein Monster mit dem Schwert. Man sieht schon welches Niveau er hat, er kann trotz Gear 2 von Ruffy alle seine Bewegungen sehen und im Kampf mit Vista hatte er auch seine Augen bei Ruffy und kämpft so bisi nebenbei mit Vista, der aber auch kein schlechter ist.

Off Topic: Man kann nur erahnen, wie krass das Training von Zorro mit Mihawk in den zwei Jahren gewesen sein muss, schade das man davon so schnell nix sehen wird! Sad

Naja die Szene von Boa war ok, bis es dann die Essenkochszene kam die war absolut überflüssig, aber irgendwie typisch japanisch, deswegen Schwamm drüber!

Lustigste Szene, ganz klar wie Ruffy Buggy als Schutzschild nimmt und Falkenauge ihn in 1 cm Streifen schneidet^^ und sein Muggy Ball ist eher ein schlechter Witz^^ als eine wirkliche Attacke, man sieht auf dem Niveau hat Buggy ganz klar nix zu bieten.

Ich denke die nächsten beiden Folgen werden vieeeel besser! Freue mich schon! Aber das schöne am Anime ist, er vertreibt einem die Wartezeit, bis zum nächsten heiss ersehnten Manga-Chapter Wink



Zuletzt von Son of Dragon am So 10 Okt - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1503464
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 14:42

   
was los man war witzig,spanned und action geladen. der hammer

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1496023
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 16:48

   
Die 'Folge war okay...
aber auch nicht der hamma... die kämpfe waren iwie nicht so spannend und hancook nervt...
naja aber langsam wirds ja spannender^^

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1515614
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 20:00

   
ich finde dass die episode ganz gut geworden is weil da ziemlich viel gezeigt wurde Very Happy Franky

NL_1993
Grünschnabel
Grünschnabel

NL_1993

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1489836
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : ...chillen auf Sky Island =D


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 20:10

   
Die Folge war ja ganz nett, aber es gab meiner Meinung nach zu viele Szenen-wechsel...
Aber so langsam trudeln ja alle ein bzw. werden in Kämpfe verwickelt Ruffy - Marine

Bin gespannt ob die Marine mit ihrem Plan, Ace früher hinzurichten, durchkommt und wie Whitebeards Whitebeard Crew
mit den Pazifistas zurecht kommt. Die SHB hatte ja schon mit einem Probleme und das sind 6! (wenn ich mich nicht irre)

Freu' mich schon auf die Fortsetzung von Mihawks Kampf gegen Vista Sanji
Das war ja eh der beste Teil der Folge Cool
In diesem Sinne: danke fürs übersetzen und hochladen Exclamation

vithu06
Grünschnabel
Grünschnabel

vithu06

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1489690
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : landau


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 20:55

   
Ruffy

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1495744
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 20:56

   
Also die Folge war in Ordnung, da man nun praktisch zum ersten mal sieht wie Falkenauge wirklich abgeht und naja, Hancock ist einfach eine kleine Ruhepause zwischendrinn... nichts schlimmes xD

kaffeewoody
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kaffeewoody

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1488162
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) EmptySo 10 Okt - 21:37

   
in der folge hat man auch das haki von ruffy gesehn, um angriffe vorherzusehen, kp wie es heißt aber haki is schon ne coole sache Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.