Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1509487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 22:39

   
Ich finde inmal Hochzeitsstimmung sollte reichen und nicht gleich nochmal die Zeit für die Folge nehmen nur um das zu zeigen was vielleicht nicht einmal passiert. Ich finde das sollte jetzt reichen mit Ihren Gedanken und das mitten im Krieg das die Welt verändert.
Mihwak ist wirklich volll abgegangen und der Kampf zwischen ihm und Blumenschwert Vista war auch geil.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1727965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 23:55

   
ich fand die szenen mit buggy extrem lustig, besonders dass mit der kugel Very Happy Razz Razz Razz Razz Razz Razz
aber im englischen heißt die aktion von ruffy doch "gum gum jet human shield" ich glaube in der deutschen übersetzung irgendwas mit tausch oder so.
aber dass das so lange gedauert hat bis der angriff von mihawk gezeigt würd fand ich echt nervig...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 1:44

   
Die Episode war soooooooooooooooo geil umgesetzt...!!

Jimbei ist einfach nur kass sein fischkarate ist wirklich sehr stark..man hört die Druckwellen wenn er ausholt.. der Sound ist spitze, gut umgesetzt.

Was ich noch krasser fand, ist Falkenauge. Besonders die Szene als er Ruffy angreift und der Hieb den ganzen Eisberg zerteilt.. Er verfolgt die ganzen Bewegungen von Ruffy haargenau mit seinen "Falkenaugen". Die Stärke von ihm finde ich nicht übertrieben. Mihawk ist Shanks einem Kaiser, ebenbürtig. Und das will schon was heißen.

Naja die Fights waren gut umgesetzt aber das mit Hancok hat schon etwas genervt.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 7:04

   
Ganz klar bis jetzt eine der besseren Folgen vom GE !!!
Danke an alle die an der Arbeit beteiligt waren !

Die Folgen nähern sich langsam dem Höhepunkt der Krieges. Ich fand die Kämpfe vom Manga zum Anime super umgesetzt. Mir war bis jetzt noch nicht vom Manga bekannt das Jimbei in den Kampf mit FA eingreift. Die Szene mit Buggy ist klasse gemacht Very Happy. Das eingreifen von Vista hat mir gut gefallen allerdings sollte man seinen Namen Flora-Blade Vista lassen. "Blumenschwert" hört sich an als wär er ein warmer Bruder. Hancock übertreibt es mal wieder Very Happy sie ist viel zu fanatisch.

Nun heißt es wieder 1 Woche warten und mal schauen wann Squardos peinlicher Auftritt kommt. Zuerst sieht man wohl noch die Pacifistas in Aktion Wink

EdwardNewgate
Grünschnabel
Grünschnabel

EdwardNewgate

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1513526
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 8:54

   
ich fand sie ganz ok auch wen das mit Hancok etwas gestört hat

NL_1993
Grünschnabel
Grünschnabel

NL_1993

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1489536
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : ...chillen auf Sky Island =D


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 9:18

   
kaffeewoody schrieb:
in der folge hat man auch das haki von ruffy gesehn, um angriffe vorherzusehen, kp wie es heißt aber haki is schon ne coole sache

hey, das mit dem zurückgezogenen angriff von ruffy Ruffy hab ich bis jetzt noch garnich in verbindung mit seinem haki gebracht! coole sache bei nem kampf gegen Mihawk =D

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1503279
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 12:54

   
also ich weiß gar nicht was ihr alle immer zu meckern habt xD
ich fand einzig und allein die Szene wo Hanock träumt ziemlich unnötig aber trotztdem lustig^^
und die Folge im ganzen war super gezeichnet auch die Effekte etc warn oberst genial!!
wo die Eisbrocken runterfielen war auch extrem gut gemacht, sah richtig geil aus!
freu mich schon tierisch auch die nächste Folge!! *__________*

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1508803
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 14:00

   
Die Folge war sehr spannend


aber ich warte immer noch auf den Augenblick wo ruffy alle 3 Admiräle mit einer Säule weghaut

und alle schockierend gucken Very Happy



hdomröse
Grünschnabel
Grünschnabel

hdomröse

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1488706
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Krefeld


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 14:02

   
Hancock hat mich zum Lachen gebracht... und ihre Kochkünste will sie Ruffy während seines Trainings ja auch aufs Auge drücken. Aber die Szene war schon ziemlich lang. Ehrlich gesagt hat mich die Szene mit Mihawk und Ruffy genervt. Es war klar, dass Ruffy und Mihawk nicht gegeneinander kämpfen werden, selbst wenn ruffy stärker als mihawk sein würde, würde er ihn nicht attackieren. Seine Loyalität gegenüber Zorro, der Mihawk schlagen will, würde da einfach obsiegen. Die Szene hätte man abkürzen können.

GEILOMATICO war aber wieder Mihawks Einschätzung von Ruffys wahrer Stärke... Smile Buggy geht mir momentan nur aufn keks xD druckst rum und versucht Fame einzuheimsen obwohl der ga nix kann Smile halt das gegenstück von Ruffy, der die ganze Zeit kämpft und dem nur seine Freunde wichtig sind.

Na ich freu mich wenn Ruffy im Manga endlich wieder auf Smoker trifft und er ihn dann mit seinem Haki ordentlich die Fresse polieren kann. Der ist mir zwar sympathisch der Smoker, aber so sympathisch auch nu wieder nich, dass er Ruffy die ganze Zeit, ohne mögliche Gegenwehr attackieren darf.



NL_1993 schrieb:
kaffeewoody schrieb:
in der folge hat man auch das haki von ruffy gesehn, um angriffe vorherzusehen, kp wie es heißt aber haki is schon ne coole sache

hey, das mit dem zurückgezogenen angriff von ruffy Ruffy hab ich bis jetzt noch garnich in verbindung mit seinem haki gebracht! coole sache bei nem kampf gegen Mihawk =D


Ich glaube nicht das Ruffy da ein Haki benutzt. Ich würde mir das Zurückziehen seiner Attacke eher als Ruffys, seltenen aber scheinbar vorhandenen, Menschenverstand interpretieren. Ruffys Schwachstelle sind Schneiden, und da ist es jawohl klar, dass er den kürzeren ziehen würde, wenn er gegen den besten Schwertkämpfer der Welt antreten würde, ohne Zorro an seiner Seite zu haben. Außerdem ist noch nirgends beschrieben, dass er dieses haki bereits erlernt hat.

Naja soviel zu meinen Vermutungen,

LG,

Gohrin




In zukunft bitte nur ein post verwenden //-> RuffyxNami

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 14:44

   
richtig geile folge ruffys aktion hammer! und hancock ist einfach die beste die hört nihct auf zu denken das ruffy sie heiratet einfach geil!!! freu mich auf die nexte folge!

Kaiser Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kaiser Shanks

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1491926
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Westblue

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 14:44

   

Ich bin auch der Meinung das es nicht sein Haki war sondern nur seine Vorahnung weil es ja schon mal fast passiert wäre... Aber zu der Folge, ich fande die mal wieder richtig gut es ist viel passiert und man hat viele Szenen gezeigt ausser das mit Hancock und ihrer Hochzeit und es sind ja nur noch 3 oder 4 Folgen dann sehen wir endlich WB in Aktion....

Shanks Shanks Shanks Shanks Shanks Shanks Shanks Shanks Shanks Shanks Shanks Shanks

Zorro81
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorro81

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1488632
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 14:57

   
Ich wünschte jeden Tag kämen mehrere Folgen auf Deutsch.
Die ganze zeit lesen lesen lesen lesen lesen Mad
ICH SCHLAG AUF UNTERTITEL !!!!!!!!! Ruffy
aber trotzedem thx für Übersezten und reinstellen Sanji

xXLorenorZorroXx
Jungspund
Jungspund

xXLorenorZorroXx

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1523916
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 18:16

   
die volle ist gut danke fürs reinstellen

Xhapi
Jungspund
Jungspund

Xhapi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1489958
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Offenbach


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 19:59

   
Tolle folge Smile. Open end wie immer. Die armee dürfte ein harter brocken werden. ich freu mich auf die naechste !

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 20:07

   
jop die folge war echt wieder der hammer!! ^^
und das mit hancock - zu genial xD

freu mich auch schon auf die nächste folge =)

und thx fürs reinstellen!!

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1579697
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 20:37

   
die folge war geil falkenaugen perfekt dargestellt :-)))))))))

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 22:03

   
Zorro81 schrieb:
Ich wünschte jeden Tag kämen mehrere Folgen auf Deutsch.
Die ganze zeit lesen lesen lesen lesen lesen Mad

Keine Ahnung was du hast aber die Folgen auf japanisch sind um einiges besser und sympathischer als die Deutschen. Im prinzip kann ich ganz op mit untertiteln anschauen die Stimmen sind einfach einzigartig. Die Stimme von Croco-boy z.b einfach besser als die deutsche synchro.

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 22:07

   
ja ich sind die jap. synchro auch besser
die stimmen passen einfach so super zu den charakteren ^^
aber ich schau mir generell lieber anime`s mit den originalen stimmen an.
is vlt auch alles geschmackssache =)

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1492244
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 23:42

   
Die Folge war eig. Ganz gut. Genervt hat mich ,wie vielen die Szene von Hancock, Aber dafür Fand ich Mihawks Aktion eig. ganz ansehnlich. Buggy ist für mich einfach das Lustigste im Moment, eher seine Anhänger-------so verpeilt muss man erstmal sein.Freu mich schon auf die nächste Episode.

TrafalgarLaw21
Grünschnabel
Grünschnabel

TrafalgarLaw21

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1487466
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Northblue


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 23:47

   

Mihawk war fett aber der rest war eher mager.
Freu mich aber auf die nächste^^ Ruffy

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494085
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 19:00

   

die folge war ganz gut ich fand die sache mit Boa auch net so gut

HappyChicken
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HappyChicken

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1496578
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 10:26

   
Ich fand die folge sehr gut und auch danke danke für die arbeit die ihr euch macht aber ich fand auch die szene mit hancock n bisschen unnötig ^^ aber sonst war geil xD



Schade das das ende dan so doof wird >.< Sad

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1511523
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 13:18

   
ja muss euch eig. allen recht geben

freu mich schon auf die nächsten folgen
vor allem darauf wie shanks den krieg beendet Wink Razz Laughing

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace1997

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1501931
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 23:16

   
Das wird scheise denn dann stirbt Ace SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad
Ace

Funny_Sunny10
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Funny_Sunny10

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1490397
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : AllBlue


BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 9:56

   
In dieser folge war hankock am besten muss immer noch lachen ob wohl ich die folge vor 2 tagen gesehn habe lol!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)   470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.