Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptySa 25 Jun - 5:35

   
Cooler Arc.
Der Davy Back Fight hat mich zimlich genervt genauso wie Robin's Vergangenheit.
Aber sonst fand ich Blau Fasans Fähigkeiten zimlich cool und war Überrascht das er Ruffy leben lies.
Dann fand ich die Cp9 echt heftig,vorallem wie überlegen sie der Shb war.
Und Lysop vs Ruffy war echt cool,ich war zimlich erstaunt das Lysop Ruffy so zusetzen konnte.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 9:35

   
ich fand ruffy und sowas ziemlich blöd, als sie das geld verloren haben, was ich noch nicht gemocht hab war, als lysop einfach die bande verlässt wegen irgendwelchen kinderzeugz..., als obs ihm nur schwer gefallen hat sich von lämmchen zu trennen...

und naja was cool war, als natürlich der admiral da kam, beste einfach übers meer mit nem fahrrad fahren, das war kurz vor water 7, 1insel vorher, glaub ich, wo sie den anderen leuten geholfen hatte, weiter zu kommen....

water 7 arc war doof...
da fand ich sogar arlong arc besser^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 22:43

   
water 7 ist auf jeden fall mein lieblingsarc, gleich nach logue town und amazon lily^^

mal abgesehen von der aqua lagune, ist das doch echt ne schöne stadt und dort zu wohnen ist bestimmt auch cool.
die yagara bulls sind doch einfach nur klasse und besser als jede wildwasserbahn ;D

water 7 muss unbedingt nochmal vorkommen!



Zuletzt von Dekken am Mi 5 Okt - 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sultii
Jungspund
Jungspund

Sultii

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1396443
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 11:13

   
Water 7 ist auch mein Lieblings Arc *___*

Ich war ziemlich überrascht dass Lysop so stark sein könnte. Die Aqua Laguna ist sehr schön, wäre da nur nicht die Fluten >.<

Das Lysop so einen Aufstand wegen der Flying Lamb macht, fand ch blöd, weil das Schiff wurde für die ganze Crew gebaut und nicht nur für ihn und die anderen hatten auch eine schwere Entscheidung.


Jedenfalls fand ich die Geschichte in Aqua Laguna seh schön Smile

socceroo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1376501
Dabei seit Dabei seit : 05.10.11


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 19:10

   
folge 312 für mich die traurigste folge überhaupt bis jetzt

aber weil man auch nicht weiß, wie lange die shb unterwegs ist und es in der folge einen hinweiß gibt und die näher diskutieren würde, würde ich gerne eure meinung dazu hören.

also ruffy meint ja das er mit der flying lamp schon mehrere jahre unterwegs ist.... könnte auch ne falsche übersetzung gewesen sein (habe auch nicht das dazugehörige kapitel gelesen) aber mich würde es echt interessieren wie lange die fahrt bis jetzt ging, meinet wegen auch mit den 2 jahren trainingspause Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptyFr 13 Jan - 20:39

   
Am Anfang war die Arc echt langweilig, mit dem Davy Back Fight,
aber Foxys Kraft finde ich echt interessant !

Water 7 ist ein echtes Paradies, so eine schöne Insel werden wir
warscheinlich nie wieder sehen - Oda ist einfach nur Kreativ !!!

Als Lysop gegen Ruffy kämpfte lief es mir echt eiskalt den Rücken runter, nicht nur weil der Kampf sehr spannend war sondern weil Lysop sich sowas von gesteigert hat, mit diesen Techniken, Fallen und Waffen bin ich mir sicher hätte er auch jemand viel Stärkeren besiegen können vllt. Foxy oder sogar Sanji !
Ich frage mich echt wieso Lysop immer so dumm tut wenn er eig wirklich viel drauf hat !!

Das verkleiden der CP9 war echt cool und Spannend !

Mary__
Jungspund
Jungspund

Mary__

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1371169
Dabei seit Dabei seit : 03.11.11
Ort Ort : Bei Ihm ♥


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptyMo 16 Jan - 4:00

   
Ich fand diese Arc mit abstand einer der schönsten und gefühlsvollsten überhaupt!
So viele neue Gesichte, Geheimnisse und Situationen wurden gezeigt und gelüftet!
Und das mit Lysop und Ruffy wirklich traurig, habe sogar am Ende der folge 236 eine Träne verdrückt als ich sah das Ruffy weinte! Sad
Der Teil mit Foxy und so der war überflüssig, meiner Meinung nach!
Trotzdem eine super Arc! (:

Liebe Grüße

PS: Irgendwie erinnert mich Water 7 an New York (: hihi

Ai
Grünschnabel
Grünschnabel

Ai

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1227304
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptyDo 28 Feb - 0:31

   
Ich fang ja grade an alle One Piece Folgen nochmal zu schauen und bin genau in diesem Arc. Find ihn auch total klasse, die Stadt ist schön und es wird diesmal richtig gefühlvoll ..

Aber was ich einfach nicht verstehe ist, dass sich soviele über Lysop aufregen. Ich kann ihn verstehen, ich meine er ist ja nicht NUR sauer wegen der Going Merry, sondern auch so sauer auf sich selbst weil er sich so nutzlos und machtlos fühlte, als ihm das Geld geklaut wurde, hat er sich so richtig "entmannt" gefühlt. Ich meine, er hat sogar gesagt "Ich kann den anderen nichtmehr unter die Augen treten .. ", also war es Scham, verletzter Stolz und dann noch die Sache mit dem Schiff .. ich kann ihn da schon verstehen.

Bin grade da wo Nico Robin Sanji und Chopper Lebe wohl sagt .. und es ist SO spannend ! Ich kann nichtmehr aufhören! Die Stadt erinnert mich übrigens mehr an Venedig als an New York .. ^^

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptyDo 28 Feb - 16:27

   
Ja, aber manche sind auch irgendwie sauer auf Robin.
Das verstehe ich nicht. Hätte sie das nicht gemacht, wäre es mit der SHB vorbei!
Viel Spaß beim schauen. Das ist meuner Meinung nach ein ganz guter Arc.
Auf VIVA ist es ein bisschen weiter, als da wo du bist.
Freu dich schon auf EL. Das ist noch besser. Very Happy
Aber Water7 ist meiner Seits die coolste Stadt. Cool
MFG
silent -sama

Unfriendlyqt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Unfriendlyqt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1223901
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptyDo 28 Feb - 17:14

   
Water 7 erinnert durch die Kanäle stark an Venedig und dadurch entsteht ein schönes Gesamtbild. Der Arc an sich fand ich gut , aber nicht so Herausragend wie Enis lobby oder Marine Fort Arc.



MFG

Ai
Grünschnabel
Grünschnabel

Ai

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1227304
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptyDo 28 Feb - 21:38

   
Wie gesagt ich habe alle 400 deutschen folgen und einige japanische schon gesehen, deswegen weiß ich was passiert Very Happy aber es ist natürlich sehr Spannend weil ich mich nichtmehr so gut an die folgen erinnere und ich die Vergangenheit von Nico Robin auch verpasst habe, die ja die traurigste sein soll

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptyFr 1 März - 21:04

   
Ich find sie schon traurig. Surprised
Die japnischen Folgen sind besser als die deutschen. Razz
Schaust du eigentlich mit sub oder ohne, weil du kannst ja schon so gut japanisch. *bewunder* *_*
Der Kampf Ruffy vs Lysop war auch traurig. Sad
Ich bin schon irgendwie ein bisschen sauer auf Franky ( Frankie? ),
weil er Lysop misshandelt hat und dann noch das Geld geklaut hat. >_>
MFG
silent -sama

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 970402
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptySa 2 Jan - 14:44

   
Ich fand den Arc + Enies lobby ziemlich Langweilig, für mich einfach nichts Spannendes nicht mal der Ausraster von Ruffy gegen Lucci war gut umgesetzt. Ich hatte da kaum Gefühle geschweige denn Gänsehaut.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptySa 2 Jan - 15:39

   
Ich fand den Water 7 Arc durchaus gelungen. Zwar mit weniger Action, dafür aber Trauer und Meinungsverschiedenheiten. Besonders das plötzliche Verschwinden von Robin und die Auseinandersetzung zwischen Ruffy und Lysop. Viele neue Charaktere wurden eingeführt und Water 7 an sich sah doch einfach wunderschön aus. Franky war mir zu diesem Zeitpunkt noch etwas unsympathisch. Zwar hatte er noch seine mitfühlende Seite, wo er immer wie ein Wasserfall weint, wenn er eine tragische Geschichte hört, aber wie er teilweise Lysop behandelt hat und allgemein sein Verhalten ging mir schon hin und wieder auf die Nerven. Das hat sich aber zum Glück jetzt gebessert. Im gesamten war Water 7 keinesfalls ein schlechter Arc.

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 970402
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 EmptySa 2 Jan - 15:46

   
Ist halt Geschmackssache, dass einzige was ich darin gut fand, war das Cutty Flam(Franky) und Eisberg. Beide mal Freunde bzw. Auszubildende, Schiffsbauer beim gleichen Lehrmeister waren. Immer wieder die Rückblenden waren gut, es war auch Überraschen zu hören das Franky einfach Schiffe bauen kann. Und das auch noch Ziemlich gut, obwohl er ja nur fürs Schiffe zerstören bekannt war.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Water 7 Arc   Water 7 Arc - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Water 7 Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.