Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1575962
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 18:59

   

Wieder eine neue Episode...

Der Krieg nimmt Kurs aufs Finale,die Pacifista sind eingetroffen...

Wie hat euch die Folge gefallen und was hat euch eventuell nich gefallen???


Viel Spaß beim diskutieren.... Whitebeard

shaddowhunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shaddowhunter

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1496655
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 20:29

   
er ist sehr subjektiv und denkt das wäre nicht menschlich

zum anime gibts nicht viel zu sagen, der manga ist ja schon raus, aber trotzdem gute folge
die pazificta hauen alles weg Very Happy, aber ich find die kommen ein bissle zu früh

vielen dank fürs upload, echt hammer

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1973895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 21:02

   
Vielen Dank Cring für die Mühe, die Du dir immer machst! cheers

Ich fand die Folge echt eine gute Umsetzung des Mangas! Einfach der Hammer! Very Happy

Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Monkey D.Dragon

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1510590
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 21:06

   
Thx fürs suppen Smile und dann noch allein Smile so wie ich hörte
Also die Folge war oke aber was mich am meisten störte war das mit Buggy ...
das war total unnötig...

DragonItaly
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490897
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 21:33

   
hi hat jemand auch gemerkt das smokers waffe wieder ganz war ^^ ich will ja nix sagen aber hanckok hatte kapput gemacht oder ihre ich mich Very Happy

DJMoxi
Grünschnabel
Grünschnabel

DJMoxi

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1549815
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

http://djmoxi-on.jimdo.com

BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 21:34

   
Man man man...

Ich finds im Moment eigentlich ganz cool,
aber die bringen immer so wenig in eine folge rein das nerft...
man muss dann immer noch ne woche warten aber man wills sehen
obwohl man den manga kennt XD


aber danke für die arbet Zorro

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1496823
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 21:53

   
schade das die nicht richtig in den kampf von falkenauge eingehn würde den gern sehn naja,aber das ende ich fies von squad ...

shaddowhunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shaddowhunter

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1496655
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 22:00

   
ich hasse squardo für das
er könnte so cool sein, aber dank scheiß akainu verrät er wb
vista ist aber auch hammer mit all seinen blumen angriffen Mihawk Falkenauge
alle kommander und ruffy yeah!!!
hammer kapitel

alien17896
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1494533
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 22:30

   
ty für die folge aber warum müssen die grade wos spanend wird die folge enden lassen-.-"

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 22:34

   
gute folge vista ist hammer aber sonst keine große action aber ganz ok!

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1492244
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 22:36

   
Danke fürs suppen.
Die Folge war Eig ganz gut, genervt hat nur die Szene mit Buggy obwohls recht witzig war. Die Pazificta sind aber ein bisschen heftig für die Norm. Piraten.Achso und squardo is ne scheiß verräter.

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1496797
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 23:12

   
Folge war gut. Das mit Buggy war eigentlich acuh ganz witzig^^
Am besten hat mir die Kampszene zwischen Vista und Mihawk gefalle. War zwar kurz, aber gut.

Die nächste FOlge wird, denke ich, gut. Hab das Preview bereits gesehen Smile

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1495444
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 23:18

   
Die Folge war Hammer!

Nur die paar minuten Buggy waren unnötig, dort hätte man ruhig was anderes zeigen können. Die Szene wo Sengkok ausgerastet ist war ziemlich lustig und es bleibt immer noch spannend obwohl man ja das Ende schon weiss Whitebeard

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1496513
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptySo 17 Okt - 23:37

   
Hammer geil ^^ Das vista so stark ist hätte ich niemals erwartet und squardo verdammte kacke wie blöd muss man sein naja ^^ er entschuldigt sich ja dann wieder Razz und zu dir cring hab ich nur eins zu sagen: VIELEN DANK

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 0:40

   
Jo die Folge war gut ^^
und das mit buggy fand ich auch voll lustig... xD

Freu mich schon auf die nächste Folge, auch wenn man schon weiß, was passieren wird

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1521421
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 1:17

   
hehe geile folge besonders gut fand ich ja auch die szene mit buggy. im kapitel war die ja schon so gut aba im anime haben se sich selbst übertroffen mit dem lippenstift der auch noch für die nase benutzt wird lach

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504990
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 5:53

   
danke für die neue folge ^^
die ist echt hammer
aber das schlimmste das squardo wb erschicht
das geht mal so nicht ich hasse den a....

Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1510673
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 6:55

   
[b]Folge war Goilo wie OP ebn so ist Very Happy:D

Wisst ihr was ihc mir mal überlegt hab; als ich die folge gesehn hab, sagte son typ "aber wie sehen die alle aus wie Kuma" vllt hat der wissenschaftler ja das klonen entdeckt und nachher kommt nochmal son ace oder WB cyborg und ruffy muss sie platt machen wäre zwar bissl doof gegen sienen eigenen bruder zu kämpfen aber trd iwie goil das die nochmal mitspielen dann

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 7:51

   
danke fürs uppen ^^

Die Folge war richtig geil !!!
Langsam kommt der Krieg zum Höhepunkt ^^
Dann wird am Ende der nächsten Folge wohl der Umstellungswall hochgefahren und danach heißt es "Luffy vs 3 Admiräle"
riesige Vorfreude Very Happy

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 9:00

   
Grosses Danke fürs Subben Smile

Die Szenen mit den Pacifisa einfach hammer. Das sind echte Massenvernichtungwaffen. Und man sieht, selbst für die Verbündetetn der WBP sind die Pacifista keine leichten Gegner (Auch wenn es etwas mehr sind als damals auf dem SA Wink )

Wenn ich richtig bin wir es in der nächsten Folge eher ein Gesültze gegen. Das Sqaurdo von Aku inu reingelegt wurde. Und WB schafft für seine Verbündeten einen Fluchtweg (sind momentan wegen den Pacifista zwischen dem gefrorenem Tsunami, dem Marine HQ, Marine und Natürlich Pacifista gefangen). Nachher kommt der Umstellungswall, den selbst WB nicht zerstören kann o.o Und anschliessend Aka inu's Magma Attacke um das Eisfled zu schmelzen. Und erst dann heisst es Ruffy vs 3 Admiräle Very Happy (freu mich, wie ein kleines Kind auf Weihnacht, darauf)

Man Sengok ist ein genialer Stratege Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 9:23

   
Die Folge fand ich eig. ganz gut. Vista vs Mihawk war echt der Höhepunkt der Action, jetzt versteh ich warum er Blumenschwert Vista heisst^^ Buggy fand ich eig. ganz lustig. Auch wenn man lieber die Action sehn will muss ja auch ein bisschen Pause da sein mit Buggy(wie im Manga). Fands auch hammer als die Kommandeure endlich auf die Bildfläche gekommen sind und mit Ruffy jetzt losstürmen Ruffy Auf Squardo hab ich schon die ganze Zeit gewartet, zwar find ichs echt ätzend, dass er WB durchsticht aber jetzt kann ich besser beurteilen wie weit der Anime schon ist Very Happy

Was ich unnötig fand war das mit Smoker.. sogar noch mit "ganzer" Waffe.. ich weiss sie müssen den Anime in die Länge ziehen aber das kann man doch vernünftiger als "Smoker der sich zurückziehen muss, ein fragliches Gesicht macht und Hancock auch noch 5sek nachdenkt und irgendwas dahinquaselt".. Die letzte Szene fand ich schlecht als Schluss! Ace 2sek. mit einem entsetzen Blick und ende.. war nicht so toll für mich^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 11:14

   
ich fand das voll lustig mit buggy.wie der aussieht,ihm fehlt ein zahn und der lacht so bekloppt^^und dann fängt auch noch seine nase an zu bluten und wie sich senghok aufregt xD
die pacifista gehen aber schon ab.die fetzen ja einfach alles weg und dann kommt auch noch dieser bob von squardo...am besten fänd ichs wenn wb ihm einfach eine faust gegeben hätte.kb auf diesen sentimentalen scheiss der jezz kommt...

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 11:56

   
Ist zwar schon ziemlich lustig die Sache mit Buggy und den (viel zu positiv denkenden) Impel Down Gefangen.
Aber Buggy, der möchte gern Pirat, geht mir langsam auf den Sack. Aber wenigstens bringt er am Ende Ruffy zu Law. Also hat er, mehr oder weniger, doch etwas gutes.

Die "Squado sticht WB ab"-Szene war gar nicht so schlecht gemacht. Wenigstens Bewegt WB nach dieser Aktion endlich seinen Hintern auf das Schlachtfeld.

WB könnt mit Sicherheit. Den grössten Teil der Pacifistas im Alleingang erledigen. Aber nein, "abwarten und Tee trinken". Kein wunder konnte Aka inu Squado so vera****** konnte.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 12:08

   
stimmt da muss ich dir recht geben aber dafür gibt es in der nächsten Folge richtig Action mit WB und so Very Happy Whitebeard

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494085
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Okt - 12:17

   
Ja das mit Buggy finde ich auch gut aber das war zeit verschwendung . Naja ist ja egal abwarten Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.