Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1627383
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 12:27

   
Ich fande die Folge nicht so toll, weil wie schon erwähnt der Teil mit Buggy zu lang war, und zum anderen die Kämpfe zwischen FA und Vista, sowie Kizaru und Ruffy zu kruz und unspektakulär waren.

Der Auftritt von den Pacifista war ganz ok, bis auf einzelne kleine komische Szenen von diesen.
Die Squardo Aktion war ok, aber nicht so besonders gemacht,

Alles in Allem war die Folge ok. Icch würde 7/10 Punkte geben.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1550204
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 12:55

   
die folge ging ebenfalls mal wieder nur eher schleppend voran. das liegt halt einfach daran, dass man das geschehen von einem manga kapitel in einer anime folge zeigen will. natürlich muss das so gemacht werden, da sonst der anime den manga ja überholen würde, aber ein bisschen weniger von den unnötigen rückblicken und den viel zu lang gezogen szenen wie die von buggy wären schon angebracht.

die kämpfe waren in ordnung , aber auch nichts weltbewegendes. der auftritt der pacifistas und der verrat von squardo an whitebeard ist natürlich nur für die op-fans was, die den manga nicht lesen. für diese ist eine überraschung und sorgt für spannung hingegen es für mich zwar ganz nett gemacht aussieht, aber auch nichts großes besonderes ist.

alles in allem eine durchschnittliche folge und ich würde ebenfalls wie mein vorposter 7 von 10 punkten vergeben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 14:54

   
Ich fand das mit Buggy am geilsten Very Happy
Der ist voll nervös und hat Lampenfieber. Naja die Kämpfe waren aber eher mittelmäßig, da nur die ganze zeit geredet wurde....
Naja 6/10

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1503579
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 16:24

   
ich fand die Folge hammergeil!!
Wo Vista Falkenauges Schwerthieb nach oben abgelenkt hat und dann des "BOMM!" kam so geil!!! *______* musste ich zurückspuln und nochmal schaun xD
Buggy, so geil xD Oda kanns einfach nicht lassen xD genau wie ich, in ner oberernsten Folge immer mist einbaun xDD
da war abern klasse Soundtrack an der Stelle, wo die Vorgehensweise der Marine erklärt wurde. *_______*
ich will wissen wie der heißt!

DJMoxi
Grünschnabel
Grünschnabel

DJMoxi

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1550115
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

http://djmoxi-on.jimdo.com

BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 16:35

   
BoNeMaN_Br00k schrieb:
danke fürs uppen ^^

Die Folge war richtig geil !!!
Langsam kommt der Krieg zum Höhepunkt ^^
Dann wird am Ende der nächsten Folge wohl der Umstellungswall hochgefahren und danach heißt es "Luffy vs 3 Admiräle"
riesige Vorfreude Very Happy

Wie man weiss hat Ruffy im Manga ja Haki gelernt wenn er auf Saboady alle 3 trifft und sie plattmacht Very Happy
wär ja ma geil , und das dann in Anime !!!

Aber Folge so 6/10 Punkten

Ruffy

555animefan
Jungspund
Jungspund

555animefan

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1498400
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 17:05

   
Buggys Aktion war einfach nur legendär Very Happy
vielen Dank fürs uploaden

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1515614
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 18:24

   
ich fand die folge mal wieder sehr gut Franky

golombl
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1484441
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 22:42

   
Also ich find die Folge auch gut vorallem die Pacifista. Nur buggy fand ich wieder weng nervig

Playboy10
Grünschnabel
Grünschnabel

Playboy10

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1484842
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 16:29

   
wan kommt die neste folge von one piece

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1555276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 19:34

   
am sonntag erst Very Happy

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1509787
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 22:15

   
Ich fand diese Folge einfach geil. Und toll fand ich das nicht wieder eine Hochzeitszene gab wie in den letzten beiden Episoden. Der Fight von Mihawk und Falkenauge wurde fortgesetzt und beendet und hat wieder Style. Und Whitebeard wurde durchbohrt. Diese Folge war wieder spannend.

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1521807
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 10:25

   
gefallen ja auch wenns langsam doch nen biss langweilig wird, aber dafür is ja buggy da um sich erst ma richtig zu vollpfosten zu machen! * lachflash gehabt* da denkt man nix lustiges u dann kommt buggy, aba so hält er wieder was auf was wichtig is durch die videoschnecke^^
nya bin gespannt wie das weiter geht, ich glaub der squad ( ka ob richtig ) wird wohl dafür mächtig büssen whitebeard so hinterlistig angegriffen zu haben! bin ma gespannt ob ruffy in der nächsten folge ma endlich nen stück vor kommt
Ruffy

Race_
Jungspund
Jungspund

Race_

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1487053
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 21 Okt - 12:49

   
ich fand die folge auch voll hammer Franky
aber armer Ace zuzusehen wie Whitebeard ein Schwert in den oberkörper kriegt

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524675
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 21 Okt - 16:14

   
geile folge, danke

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518924
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 21 Okt - 22:07

   
ich find die folge voll unnötig auch der kampf zwischen Falkenauge und Vista
Falkenauge kam mir voll schlapp vor und die ganzen pacifista legen alles und jeden und die kommandeure machen nicht mal etwas -.-
das einzig gute was wieder zu sehen das Boa hamma ist wenn sie ausrastet xD Kuleha

xkilic
Grünschnabel
Grünschnabel

xkilic

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1482533
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : franfurt


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 10:10

   
cooooooool Smile RuffyGear2 Sanji

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505596
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 13:17

   
Squardo ist so ein Depp.
Der durchbohrt seinen eigenen Chef.
Aber sonst ist das echt ne coole Folge

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro95

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1485126
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 13:29

   
ich finde die folge mal richtig gut (:
oda ist es so gelungen wb so mächtig rüber zu bringen. freu ich schon jetzt die ganzen kämpfe zu sehen und akainus power, ist ja doch immer ein bisschen besser als im manga ^^

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1560917
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 13:46

   
Ich Postet eure Beiträge bei der falschen Episode Wink
Diesen Sonntag kam ja 472 raus - das hier ist der Thread für 471 !

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro95

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1485126
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 13:51

   
ups Very Happy ich hab mich vorhin schon gewundert aber weil alle gepostet haben dachte ich das die moderatoren mal gefuscht haben Wink

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1497016
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 21:54

   
heftige folge aber nah ja war geil mit thx für folge Ruffy

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492920
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:23

   
Wie viele Pacifista da sind xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)   471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.