Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1560617
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 7:12

   

Mal wieder eine neue Episode!

Die für mich vorbei war bevor es richtig angefangen hat...
Es gab ein haufen Dialog von Squard und ein Einblick in seine Vergangenheit mit Gold Roger. Außerdem wir gezeigt, wie sehr Whitebeard jeden aus seiner Crew und Allianz schätzt Wink. Ganz schön hinterhältig von der Marine, so eine Aktion durchzuführen!

Luffy hatte kaum kein Text in dieser Episode Sad.
Hoffen wir mal das es nächste Woche spannender wird!

Wie gefiel euch die Episode?
Viel Spaß beim Diskutieren Razz.



Zuletzt von Mirinera am So 24 Okt - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Morrin
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1494434
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 9:45

   
will nicht unhöfflich oder so wirken aber wir können nicht wissen wie die folge war wenn kein video da ist ^^

bitte nicht böse nehmen ^^

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1575962
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 10:28

   
Morrin schrieb:
will nicht unhöfflich oder so wirken aber wir können nicht wissen wie die folge war wenn kein video da ist ^^

bitte nicht böse nehmen ^^

Wir erstellen die Threads immer vorher , währen die Animes hochladen. So können wir nachher unsere Beiträge nur editieren und sind doppelt so schnell fertig.

Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Artemis

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1490195
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 10:50

   
Die Folge war langweilig.
Trotzdem Vielen Dank für den Subb!!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 11:01

   
Erstmal grosses Danke fürs subben und uploaden Very Happy


Wie ich mir schon gedacht habe. Gab es in dieser Folge keine Action. Aber es war eine richtig rührende Folge Sad
Diese Anime-Folge hätte man nicht besser, aus dem Manga, umsetzten können. Und man sieht wieder einmal den wahren Charakter von Aka inu. Seine Ziele mit allen Mitteln zu erreichen. Völlig ohne Ehre.

Aber ab der nächsten Folge wir WB der Marine endlich in den Ar*** tretten. Wink

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 11:17

   
Danke, fand die Folge gut....

jude123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1485656
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : israel


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 11:23

   
ja immer wenn es spannend wird oder los geht is die folge zu ende voll kacke!!
und danke

shanks99
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shanks99

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1488762
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 12:55

   
klasse folge

endlich kommt whitebeard
Whitebeard zum einsatz Shanks



Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1560617
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 12:59

   
Cring schrieb:
Morrin schrieb:
will nicht unhöfflich oder so wirken aber wir können nicht wissen wie die folge war wenn kein video da ist ^^

bitte nicht böse nehmen ^^

Wir erstellen die Threads immer vorher , währen die Animes hochladen. So können wir nachher unsere Beiträge nur editieren und sind doppelt so schnell fertig.

Außerdem ist dies ja der 'Diskussions Thread' für die Aktuelle Episode Razz d.h. für diejenigen, die die neue Episode schon gesehen haben, sobald sie oben ist. Und da ich nach dem Übersetzen ins Bett gegangen bin, hab ich meine Meinung dazu eben schon vorher gepostet Wink. Kannst das nächste mal einfach warten, bis die Episode auch Online ist!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 13:28

   
fand die episode richtig langweilig.jezz greift whitebeard endlich richtig in den krieg ein.wird auch mal zeit wie ich finde...naja nächste woche wirds bestimmt besser,da mehr kampfszenen vorkommen werden

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 13:45

   
KomodoreFrost schrieb:
Wie ich mir schon gedacht habe. Gab es in dieser Folge keine Action. Aber es war eine richtig rührende Folge Sad
Diese Anime-Folge hätte man nicht besser, aus dem Manga, umsetzten können. Und man sieht wieder einmal den wahren Charakter von Aka inu. Seine Ziele mit allen Mitteln zu erreichen. Völlig ohne Ehre.

Aber ab der nächsten Folge wir WB der Marine endlich in den Ar*** tretten. Wink

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich fand die Folge gut. Es kann ja nicht immer nur eine aneinander Reihung an Kämpfen geben, Hintergrund und Storyline sind in One Piece genauso wichtig. Ich finde es grossartig, das man sieht was Whitebeard für ein toller Chara ist bzw. war. Es ist zwar schade, aber vielleicht auch gut, das man erst so spät im Verlauf von OP und kurz vor dem Ende von WB, doch so einen Einblick in seinen Charakter und seine Vergangenheit bekommt. Ich wusste garnicht das Roger die ganze Bande von WB auf dem Gewissen hatte (interessant wäre zu wissen, warum Roger die ganze Bande gekillt hat), das sind für mich zwischen den Fights, interessante Facts und dafür kann eine Folge auch mal ohne Kriegsgetümmel ablaufen.

Dafür wird WB der Marine ab der nächsten Folge kräftig aufs Maul geben und das wird geil ....


carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1579697
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 15:04

   
super folge ,eine wichtige puzzelteil für den weitere ablauf des krieges. danke :-)))))))))))))))))))))))))))))))

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 15:24

   
Wie kann man als Pirat nur auf die Marine hören?
Das ist mir immernoch ein Rätsel.
Squardo ist echt bescheuerd.
Naja die Folge war trotzdem klasse, da deutlich wurde wie viel WB seine Allianz bedeutet.

Bartholomäus
V.I.P.
V.I.P.

Bartholomäus

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1495927
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 15:47

   
Danke für die Folge.

Finde wurde gut aus dem Manga übernommen. In jedem guten Drama gibt es retardierende Momente wo der weitere Verlauf unklar ist bevor es dann richtig losgeht. (Wie es hier der Fall ist.)

Kurz um eine prima Übergangsfolge

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 16:01

   
Son of Dragon stimme dir in jedem Punkt voll kommen zu...

Hätte ich nich besser sagen können... Fand die Folge auch gut Wink

Gruß

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 16:28

   
Die folge war eig. gut, aber ich fand sie tot langweilig
Seit dem ich den manga lese kommt mir der anime oft so übertrieben in die länge gezogen vor, früher war das nicht so, aber da kannt ich ja auch nur den anime.aber anders kann man den manga leider nicht umsetzen, sonst würde jede folge nur 10 min dauern ^^egal jedenfalls ist der manga für mich sehr viel besser.
naja nächste woche kommt dann hoffentlich viel action hehe

shaddowhunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shaddowhunter

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1496655
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 16:31

   
danke für die folge
schade das whitebeard nicht früher kämpft, trotzdem cool
super schnelle arbeit Very Happy und gute folge

weiter so!! Ruffy

TrafalgarLaw21
Grünschnabel
Grünschnabel

TrafalgarLaw21

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1487466
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Northblue


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 17:04

   
Och man wenns spannend wird isses zuende -..-

Kann den nächsten sonntag kaum abwarten^^

Ruffy Ruffy Ruffy

Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magellann

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1491766
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 17:21

   
Danke super folge Smile

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1495444
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 17:38

   
Es war eher eine emotionale Folge mit Einblicken in die Vergangenheit, man sieht bei dieser Folge das WB auch nur ein Mensch ist.

Jetzt fängt der Krieg richtig an!! H4il Vater xD Whitebeard

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1973895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 17:38

   
Wieder einmal eine Hammer Folge! Very Happy

Jetzt fängt der Krieg erst richtig an!

Danke für eure Arbeit und das schnelle Hochladen, macht weiter so! cheers

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 17:47

   
ich fand die folge gut!!
nochmals danke!!!!!!

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 18:17

   
die folge war ganz gut...
aber iwie is dieses ständige gequatsche auch langweilig...

denke aber, dass die nächste folge ein bisschen mehr action zu bieten hat ^^

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 18:23

   
Ich fand die Folge ganz gut auch wenn es nicht so viel Aktion gab
tja Squardo hätte nie an Wb zweifeln sollen anstatt es mit ihn zu bereden
rammt er ihn gleich das Schwert in die Brust und Wb hätte schon viel früher mit vollem einsatz kämpfen sollen dann wäre das vllt nie passiert.

Fand es auch cool das Wb ihn verziehen hat das kam im Anime viel besser rüber als im Manga. Very Happy

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) EmptySo 24 Okt - 18:36

   
jop, versteh eh nich, wie er auf die marine hört bzw denen mehr glaubt...
und dann musser ihn gleich noch erstechen... tja er is jalt pirat

bin auch der meinung, dass Wb gleich hätte mitkämpfen sollen
dann wäre vlt alles ganz anders gekommen...
vlt hätte dann wenigstens ace überlebt... =(

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.