Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 18:57

   
tja sehr viel gerede in dieser folge. das hätte man kürzer halten können aber naja andererseits war es schön zu sehen, wie whitebeard seine söhne liebt, auch wenn diese ihn mal verraten sollten hält er zu ihnen. die nächste folge ist für mich dann deutlich vielversprechender, da whitebeard nun endlich selber richtig in den krieg eingreift.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1538308
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 19:06

   
Langweilig.

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1520417
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 19:19

   
Also ich fande die Folge schon etwas langweilig.
schließlich hat man kaum Action gesehen sondern nur des Leben und die Vergangenheit von Squard.
fand ich etwas - in die länge gezogen -

aber die nächste folge wird bestimmt klasse - dann legt whitebeard mal so richtig los *.*

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 19:22

   
sie war zwa langweilig aber dafür gibt es in der nächsten folge bestimmt richtig viel action cheers Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 19:53

   
Ich fand die Folge hammer! Meistens hasse ich so Folgen wo nur geredet wird, aber ist doch eig. viel besser wenn die Infos kommen bevor die einzelnen Charas überhaupt loslegen =) Jeder wusste doch, dass das mit Squardo und WB in die Länge gezogen wird. Man kann ja nicht "nur" Action bringen, sonst wäre der Krieg viel zu schnell vorbei und die (nur-)Anime-Schauer hätten nicht soviel Wissen wie die Mangaleser.

Toll zu sehen, wie sehr WB seine Söhne liebt und was Gol d Roger aus Squardo's Mannschaft gemacht hat.

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1496513
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 20:02

   
Ich fand die Folge ganz ok der dialog gehört halt dazu wäre der nicht da gewesen hättet ihr euch besitmmt aufgeregt das die infos alle fehlen ^^
WB LEG LOS UND HACK DIE MARINE IN STÜCKCHEN ^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 20:45

   
Es war eine auf jedenfall interessante Folge. Mit Shanks und Whitebeard haben wir jetzt wohl 2 "gutartige" Piratenkaiser kennengelernt.
Ich würde nun ungern in Squardos Haut stecken. Er tut mir wirklich leid denn er steht nun als totaler Vollidiot da.

Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag, wenn hoffentlich endlich VA Momonga ins geschehen eingreift und den armen Ruffy zerschlitzt.

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1490620
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 20:58

   
vielen dank für die folge
hätte mir allerdings mehr erwartet Crying or Very sad

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1503279
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 21:06

   
hey wohoo!!
jetzt versteh ich endlich wie das alles abgelaufen ist!!
ich hatte den Manga bis vor kurzem immer nur auf englisch bekommen können aber jetzt bin ich ja auch zum glück auf diese Seite gekommen^^
das is schon echtn fieser hinterhältigiger plan!! O.O
echt krasse Taktik sowas lieb ich! Ich frag mich manchmal, wie Oda nur immer auf sowas kommt sein Hirn is einfach zu groß xD
war klasse, wenn auch ohne action, aber davon kriegen wir noch genug ;D

Flow
Grünschnabel
Grünschnabel

Flow

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1502732
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Weltmeere


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 21:13

   
Die Folge war total geil, hatte sogar Gänsehaut bekommen

als Wb Squard in den Arm nahm und ihm verzeihte.

Genau das macht ein Vater aus, seinen Söhnen immer verzeihen zu können egal was sie angestellt haben.

Unbeschreiblich gut. Wb ist einfach klasse!!


Lg Flow~

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 22:11

   
ganz gute folge!!! jetzt wissen wir das Whitebeard jeden genau so liebt wie der andere!
akainu du gemeiner HUND aber jetzt mach wb auch mit jetzt wirds geil freu mich schon auf die nächste folge

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1543652
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 0:25

   
also i finde das es eine super folge war
auch wenn nicht so viel passiert ist...aba das mit WB wird nähste folge richt krass
finde i super das jetzt die spannung wieda da ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 12:09

   
viel action gabs nicht aber freu mich schon wenn WB auf der Schlacht mitmischt.

Xhapi
Jungspund
Jungspund

Xhapi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1489958
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Offenbach


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 14:20

   
Die folge war öde.

Danke fürs subben
aber warum fehlen einige saetze ?

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1575962
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 17:53

   
Xhapi schrieb:
Die folge war öde.

Danke fürs subben
aber warum fehlen einige saetze ?

Es fehlt ein Satz nicht einige! Das kam durch einen Timing fehler von mir.

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1521507
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 22:38

   
ja die folge war ma spannend, hoffe geht weiter so!
mir sind bald ie tränen gekommen *schnief * wusste gar net das whitebeard ein sooooooooo großes herz hat, dachte echt nu bekomme er eine uff de rübe^^
danke nochmals Ruffy

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1587932
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 22:44

   
Cring schrieb:
Xhapi schrieb:
Die folge war öde.

Danke fürs subben
aber warum fehlen einige saetze ?

Es fehlt ein Satz nicht einige! Das kam durch einen Timing fehler von mir.

Joa beim Timing kann das mal vorkommen aber trotzdem super Arbeit Wink Danke nochmals Cring <3 Very Happy


tonytonydon
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1488031
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 16:49

   
gute arbeit.
ich freu mich auf die nächste folge. endlich zeigt whitebeard der marine wie man kämpft.

OnePiiece7
Grünschnabel
Grünschnabel

OnePiiece7

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1482115
Dabei seit Dabei seit : 25.10.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 12:19

   
Son of Dragon schrieb:
KomodoreFrost schrieb:
Wie ich mir schon gedacht habe. Gab es in dieser Folge keine Action. Aber es war eine richtig rührende Folge Sad
Diese Anime-Folge hätte man nicht besser, aus dem Manga, umsetzten können. Und man sieht wieder einmal den wahren Charakter von Aka inu. Seine Ziele mit allen Mitteln zu erreichen. Völlig ohne Ehre.

Aber ab der nächsten Folge wir WB der Marine endlich in den Ar*** tretten. Wink

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich fand die Folge gut. Es kann ja nicht immer nur eine aneinander Reihung an Kämpfen geben, Hintergrund und Storyline sind in One Piece genauso wichtig. Ich finde es grossartig, das man sieht was Whitebeard für ein toller Chara ist bzw. war. Es ist zwar schade, aber vielleicht auch gut, das man erst so spät im Verlauf von OP und kurz vor dem Ende von WB, doch so einen Einblick in seinen Charakter und seine Vergangenheit bekommt. Ich wusste garnicht das Roger die ganze Bande von WB auf dem Gewissen hatte (interessant wäre zu wissen, warum Roger die ganze Bande gekillt hat), das sind für mich zwischen den Fights, interessante Facts und dafür kann eine Folge auch mal ohne Kriegsgetümmel ablaufen.

Dafür wird WB der Marine ab der nächsten Folge kräftig aufs Maul geben und das wird geil ....


ja find ich auch.. ne frage von wo nehmt ihr diiieee Bilder also das da unten wo du hatest..

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1575962
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 20:38

   
Welche Bilder ?

Terra
Grünschnabel
Grünschnabel

Terra

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1489299
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 21:11

   
war ne geile folge schade nur das immer wenn es spanend wird vorbei ist Ruffy

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1514159
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 28 Okt - 21:21

   
geile folge , ich freu mich schon wenn whitebeard alle niedermetzelt Ruffy

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1540574
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 29 Okt - 20:05

   
Die Folge war nichts Besonderes.
Viel zu viele Dialoge, viel zu wenige Aktionen :S
Naja hoffentlich wird die nächste besser Smile

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492620
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:23

   
Das mit dem Rückblick war so geil Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)   472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 472: Akainus List! - Whitebeard ausgetrickst und hintergangen (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.