Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 001: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Romance Dawn Arc)   001: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Romance Dawn Arc) - Seite 2 EmptyDi 6 Mai - 16:08

   
Die gute alte ''Erste Folge'' das war einfach nur genial. Damals als ich die erste Folge geschaut habe hab ich mich immer wie ein kleines Kind auf die nächste gefreut weil es großen Spaß gemacht sie anzuschauen. Hier lernen wir unseren next Pirateking kennen den guten Ruffy, seine Zielstrebigkeit, seine Sympatie und seine Gelassenheit beeindrucken sofort das man ihn einfach nur mögen muss. Ich schaue mir wieder die alten Folgen an.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1636503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 001: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Romance Dawn Arc)   001: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Romance Dawn Arc) - Seite 2 EmptyMi 7 Mai - 22:27

   
Die erste Folge hab ich schon lange nicht mehr gesehen kann mich auch nicht mehr
genau an die Folge erinnern weil ich da noch voll klein gewesen bin. One Piece mochte ich
schon damals hab  mich nach einer Folge schon auf die nächste gefreut. Irgendwann
werde ich mir mal wieder einpaar alte Folgen ansehen. Aber aufjedenfall ist diese Folge
der Beginn einer wirklich tollen Serie !

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1837223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: 001: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Romance Dawn Arc)   001: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Romance Dawn Arc) - Seite 2 EmptyMi 7 Mai - 22:37

   
Ja die Folge ist einfach einer der besten weil so die lange Reise von Ruffy und Co. angefangen hat! Und wenn One Piece zu Ende ist und wir alle Folgen gesehen haben, wette ich mit euch allen das so gut wie alle One Piece Fans sich frei nehmen werden (irgendwie) und versuchen alle Folgen nochmal am einen zug durch zu schauen (Was natürlich nicht möglich ist hahaha)
Paar Kumpels und ich haben das nämlich vor, aber hoffe One Piece geht noch 10 Jahre bevor es endet haha Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 001: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Romance Dawn Arc)   001: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Romance Dawn Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 001: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Romance Dawn Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.