Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Lieblingsstrohhut
Ruffy
Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 268 ]
Zorro
Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 265 ]
Nami
Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_lcap6%Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_rcap
 6% [ 59 ]
Lysop
Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 40 ]
Sanji
Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 72 ]
Chopper
Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 38 ]
Robin
Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 74 ]
Franky
Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 39 ]
Brook
Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_lcap7%Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 65 ]
Stimmen insgesamt : 920
 

AutorNachricht
Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazumi

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1498256
Dabei seit Dabei seit : 01.09.10
Ort Ort : Weiden


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 14:12

   
ich kann den meisten hier nur zustimmen, alle aus der Crew sind spitze, weil alle ziemlich verschieden sind aber ich selbst finde Sanji und Zorro einfach am geilsten, Sanji wegen seinem Typ her und Zorro weil er mit seiner 3 Schwerter Technik einfach geil ist ;D

Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazumi

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1498256
Dabei seit Dabei seit : 01.09.10
Ort Ort : Weiden


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 14:17

   

also ich finde des ist eine echt schwere frage weil ich eigl. alle klasse find aber wenn ich so direkt in der bande wäre, glaube ich könnte ich am besten auf lysop verzichten, da er einfach zu viel angst hat, bei chooper ist das zwar das selbe aber bei ihm ist es meiner meinung nach schon wieder total süß ^^

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 23:25

   
Zorro. Seit ich ihn zum ersten mal in Folge 1 gesehen hab fand ich ihn schon ansprechend.
Obwohl er dort als "Monster", sehr gefährlich oder Ähnliches beschrieben wurde.
Durch seinen Charakter und Benehmen wirkt er äußerst normal was mir richtig gut gefällt.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1558817
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptySo 12 Sep - 14:41

   

Also ich hätte wie die Mehrheit hier auch fast für Usopp/Lysop gestimmt.
Finde jedoch, das jeder in der Crew seinen Teil beisteuert und auch Usopp seine grandiosen Momente hat. Das er im Herzen ein Feigling ist, ist ebenfalls nur Teil seines Charakters, weswegen ich mich am Ende nicht Entschieden habe.
Auch wenn ich mir ab und zu Wünsche, das Usopp etwas mehr Mumm entwickelt XD aber warten wir mal Kapitel 598 ab ^.-



Zuletzt von Mirinera am Sa 18 Sep - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptySo 12 Sep - 15:30

   
also ich kann es auch nur durch die Produktivität der einzelnen sagen also ich finde das Robin die einzige ist die nichts kann wo man wirklich gebrauchen könnten natürlich ruffy kann in den sinne auch nichts außer halt kämpfe aber da er ja der kapitän ist muss er ja nicht anderes können Wink daher bin ich für Robin

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1558817
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptySo 12 Sep - 15:47

   
ahaha, wie Zoro weiter vorne liegt als Luffy O_O hätt ich jetzt nicht Erwartet.
Hab aber auch für den Schwertkämpfer gestimmt <3 auch wenn er sich mit Luffy wahrscheinlich den 1 Platz bei mir Teilt. Ich Liebe seine einstellung zur Crew und seine Loyalität gegenüber Luffy. Die kleine macke mit seinem Orientierungssinn macht ihn nur Liebenswerter XD

utseb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

utseb

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1550254
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyMo 13 Sep - 18:20

   
jeder der Strohüte nervt ein bisschen

Chopper mit seinem Geflenne.
Lysop weil er ein Angsthase und ein Angeber ist
Brook mit seinen Skulljokes
und Franky wenn er wieder seine Gitarre auspackt und i-welchen Trauer-blues spielt

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1553810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyMo 13 Sep - 21:33

   
Also ich finde die Truppe passt schon zusammen und hassen würde ich bei keinem der Strohhüte wirklich sagen. Aber von der Art Ihres Verhalten gefällt mir Nami am wenigsten. Die herrische und leicht brutale Art von Ihr und allen gleich allen immer eins auf die Nuss geben, nervt. Ich finde die gelassene und frauliche Art von Robin eindeutig besser und der Rest der Strohhüte ist o.k., auch mit Abstrichen Chopper und Lysop, das rumgeflenne ist manchmal auch zuviel!

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1543518
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptySa 18 Sep - 20:33

   
Ich liebe alle Strohhüte. Lysop ist leider so dämlich, dass ich meistens Mitleid mit ihm habe, aber er gehört einfach dazu. Die sind perfekt. Sagt was ihr wollt, aber die Bande ist einfach geil. Ich mag Ruffy am liebsten weil er mir ziemlich ähnlich ist. Nur bin ich nicht so naiv Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptySa 25 Sep - 16:08

   
Sichel Garry schrieb:
ich habe zorro eingetragen da er total nervt mit seiner penner rei und er hatt garkeine bestimmt aufgabe aufem schifff meiner meinung nach ist das ein ...
HHAHAHHAHAAHAHAHAHHHHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHAHHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
Genau DAS ist geil an Zorro! Er hat kein Orientierungssinn und pennt einfach durch XD Er trainiert einfach und der rest angelt, kocht, navigiert usw.
Jetzt weiß ich auch welcher dödel die stimme für Zorro abgegeben hat Very Happy

Naja ich hab für Lysop abgestimmt.. der ist einfach nur schwach und rennt meistens davon.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptySo 26 Sep - 22:16

   
ajd yas schrieb:
kommt schon jungs jeder ist ein gewinner auf seiner eigenen art oder etwa nicht ?

Lysop war noch nie ein gewinner seien wir mal ehrlich...Er ist schon so oft davon gerannt wie kein anderer. Ich gebe auch zu als Sogeking war er ganz stark und mutig. Wenn er immer so wäre, spitze.
Hoffentlich wird der sowie sein vater yasopp..

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1493101
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 6:31

   

keiner... alle passen so wie se sind...
wenn keiner so wäre wie er ist gäbe es nicht solche witzigen situationen wie die kleinen streits zwischen sanji und zorro... oder lysop mit seiner feigheit und seinen krankheiten..

klar sind manche charaktere langweiliger weil sie nicht so stark sind, aber wenn nur einer davon nicht mehr bei der shb wär denn wärs doch total langweilig oder?

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 9:57

   

Ich würde mich für Sanji entscheiden.
Das ewige Kasanovagehabe mag ich an ihm nicht.
Diese Entscheidung ist mir aber schwer gefallen denn was wäre die Shb schon ohne die Kraftausdrücke von Sanji und Zorro Very Happy
Spinatschädel, Säbelrassler
Schmalzlocke, Löffelschwinger

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1502052
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 16:12

   

Über geschmack lässt sich wirklich streiten Smile Lysop ist einer meiner Lieblingscharackter meiner top 10^^ Er ist/war schwach trotzdem fand ich ihn lustig allein schon wegen seiner Nase und den lügen!


Chopper mag ich nicht seitdem er die neue stimme bekam glaube im Anime 270 mochte ich ihn garnicht mehr! Davor auch nicht und jetzt überhaupt garnicht naja gehört aber trotzdem zur SHB!


mfg Zorro

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1558817
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 19:16

   
Mirinera schrieb:
Also ich hätte wie die Mehrheit hier auch fast für Usopp/Lysop gestimmt.
Finde jedoch, das jeder in der Crew seinen Teil beisteuert und auch Usopp seine grandiosen Momente hat. Das er im Herzen ein Feigling ist, ist ebenfalls nur Teil seines Charakters, weswegen ich mich am Ende nicht Entschieden habe.
Auch wenn ich mir ab und zu Wünsche, das Usopp etwas mehr Mumm entwickelt XD aber warten wir mal Kapitel 598 ab ^.-

JA, ich zitiere mich mal selber XD!
Das Neue Kapitel bestätigt mich nur noch mehr dadrin, das Usopp sich um mehr als 100° gedreht hat Razz
Es war zwar erst 1 Auftritt, aber der hat schon einiges an seinen neuen Fähigkeiten und auch von seinem neuen Charakter gezeigt. Jetzt kommt bestimmt Franky wegen seinem Aussehen mehr in Verruf als Usopp... aber hey, wenigstens ist Franky's Charakter noch ganz der Alte Razz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 19:31

   
xbutzex schrieb:

Also ich finde die Frage extrem schwer und kann sie nur so beantworten in dem ich mir vorstelle i wäre selber in der Bande, könnte glaube i auf brook am besten verzichten weil musik ja nunmal nich so wichtig ist!!!

deswegen bekommt meine stimme brook, aber mit hass hat das nun wirkl nix zu tun...

gruss... Sanji

Was Miri kann,kann ich auch... Laughing

Ja also ich sehe mich auch wieder mal sehr bestätigt wenn ich mir den neuen Soul Star so ansehe von dem Nebel in den Scheinwerfer,ich sage immernoch das man auf Brook am besten verzichten könnte... afro

Aber meine Brook Stimme nehme ich zurück und gebe sie jetzt Franky unserem neuen Schrotthaufen... Franky

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1501549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyMi 13 Okt - 16:05

   
Mein absoluter Lieblings ist Ruffy^^
er ist einfach von OP und von allen Animes/Mangas die ich kenne mein Lieblingschara^^
aber Zorro, Chopper und Brook sind auch cool^^

Ruffys witzige und zugleich süße und knuffige Art ist cool^^
Aber auch seine ernsthaftigkeit im Kampf oder wenn es um seine Freunde geht ist auch super^^

Zorro ist einfach cool mit seiner gelassenheit und seiner coolness, ich denke auch wenn jemand da sterben würde, wäre er immer noch locker vielleicht traurig aber er würde immer noch die nerven behalten. Aber das er so orientierungslos ist, ist auch geil und wenn ihn was was lustiges passiert ist es immer wieder zum lachen^^

Chopper ist einfach so knuffig und sweet. Ich mag ihn so sehr mit seiner süßen Art.

Brook ist einfach das geilste Skellet überhaupt^^
Vorallem ist er ein super Musiker^^

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 15:17

   
Ich find Ruffy und Zorro klasse. Ihre Gespräche sind lustig. Hier ein Bsp. aus Wisky Peak:

Ruffy: Hahaha sag das doch Zorro! Ich dachte du bist so ausgerastet weil sie dein Lieblingsessen nicht hatten!

Zorro: Heiss ich Ruffy?

Robin mag ich ... naja weil sie einen Kontrast zu den beiden bildet

Ruffy Zorro Robin

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 16:13

   
ich liebe die ganze bande, aber ruffy ist und bleibt einfach der beste, er ist einfach der stärkste und witzigste, er hat alles gegeben um ace zu befreien, aber hat es letztendlich nicht geschafft. wie falkenauge schon gesagt hat, das gefährlichste an ruffy ist, dass er jeden zu seinem verbündeten macht
aber der rest der bande ist fast genauso cool wie ruffy, zusammen sind sie natürlich am besten

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyFr 15 Okt - 3:52

   
ich mag jeden aus der strohutbande.jedes neue mitglied war ne super bereicherung fürs team und jeder hat seine guten und ehhh nein keine schlechten seiten xDDD
aber wenns sein muss, dann raus mit brook aus dem gleichen grund wie 2 kommentare über mir ^^

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1491109
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyMo 18 Okt - 0:00

   

Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden ich mag alle auf eine andere art gern jedoch würde ich sagen lysop den ich mag das nicht wenn einer seinen käpten angreift dann wieder einfach so zurück kommen und er ist einfach schwach was nach den 2 jahren vielleicht geändert hat darum warte ich noch ein bisschen bis ich mich entscheide darum hab ich kann mich nicht entscheiden gevotet und weil ich es im gefühl hatte dass lysop da vorne liegt und wollte ihm nicht noch eine stimme geben

UtopiaThoringi
Grünschnabel
Grünschnabel

UtopiaThoringi

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1483591
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptySa 23 Okt - 19:34

   
Die Frage erscheint einfach. Aber das ist sie keineswegs.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl die Langnase sagen. Aber jeder hat seinen Platz in der Bande. Das macht es schwer. Aber ich würd sagen, ich bleib bei meiner Wahl.

Lysop ist einfach irgendwie am interessantesten. Allein sein Kampfstil ist genial. Denn er hat keinen. Er kämpft kreativer als alle anderen zusammen.

Während Zorro, Sanji oder Ruffy nur dauernd ihre Attacken aufpowern, lässt Lysop sich noch was einfallen. Klar er ist Fernkämpfer, aber man weiß nie, wie er den Gegner nun zu Fall bringt.

Bei Zorro z.B. weiß man sofort - Ah ja irgendeien Monsterstrike oder so. Er hat halt seine Schwerter.
Und bei Lysop passiert manchmal das unerwartete :-)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 13:19

   
zorro ist voll geil geworden nach dem zeitsprung.wie er sanji immer damit aufzieht,dass er der 1. auf der insel war und sanji der 7. find ich lustig oder dass er sanji später zerschneidet.dann legen sie mal schnell einen pacifista um und jeder ist der meinung er hat ihn besiegt xD

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1540183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptyMi 24 Nov - 22:43

   
Ich finde der Oda hat das ziemlich gut gemacht mit den strohhut-charactären.
Die bande ist einfach perfekt.

Ich möchte auf keinen verzichten.

Habe für Chopper gevotet.
Der nervt einfach ziemlich offt, ausserdem ist ein elch mit rosa hut nicht grade das was man sich unter einem piraten vorstellt xD


Und was habt ihr eigendlich alle gegen Lysop! xD
*lysop fan*

Miss Boncurry
Jungspund
Jungspund

Miss Boncurry

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1473309
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Impel Down Level 5.5


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 EmptySo 5 Dez - 14:26

   
Das ist eine echt schwierige Frage...
Ich mag am liebsten Brook, weil der einfach voll witzig ist, aber Sanji mit seinem Frauentick und Zorro mit dem nicht vorhandenen Orientierungssinn sind wirklich toll. Also ich weiß wirklich nicht wen ich am Besten finde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsstrohhut???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.