Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1520000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 16:14

   
Zitat :
Ich finde es wäre besser wen Ace seine Spade-Piratenbande weitergefürhrt hätte dann wäre er selber als Kaptn was großere geworden^^

sicher wäre sein Name dann vllt noch bekannter geworden,aber so konnte er von vielen leuten lernen!außerdem ist er zu whitebeards piratenbande gegangen,weil ich das denke ich jedenfalls,er dann endlich einen vater hat,der sich um ihn kümmert!klingt vllt doof,aber im endefekt ist er ja ohne einen vater aufgewachsen...mit betreuern und seinen bruder bzw sabo!

wäre er alleine weitergesegelt hätte es natürlich sein können,dass er stärker geworden wäre,weil er ja somit die alleinverantwortung für seine Bande hatte und sie ja auch beschützen muss im notfall!aber die bande wird ja auch so sehr stark gewesen sein,schließlich wirst du nicht nur durch einen super-rookie als captain so bekannt!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1591847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptySo 17 Apr - 15:53

   
Ich wusste gar nicht das Ace schon vorher in einer Piraten Bande tätig war. Ich denke mal das es aber besser für ihn war in die WBB zu gehen weil er mehr Freunde hatte und auch viel mehr lernen konnte von den verschiedenen Komandanten!!!!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1518294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptySa 30 Apr - 13:09

   
Ich fände es besser wenn er in der Spade piratenbande geblieben wäre da er dann nie von BB gefangen genommen würde und so jetzt noch leben würde.Sie muss aber sehr stark gewesen sein um der Marine so aufzufallen. Surprised

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1432319
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptySo 1 Mai - 0:06

   
Die anderen Mitglieder der Spade-Piratenbande scheinen ja nicht allzu stark zu sein, denn in Whitebeards Bande gehörten sie wohl zu den unteren Mitgliedern, weil man von ihnen so gut wie nichts gesehen hat. Von daher war es gut, dass Ace Whitebeards Bande beigetreten ist, da er da auch mit starken Kämpfern zusammen kämpfen konnte.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1584414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 25 Mai - 16:18

   
RubixAnimez schrieb:
Was ich mich frage wieso er sich Spade Piratenbande genannt hat

vermutlich hat oda das von dem lied "ace of spades" abgeleitet...das symbol hier schaut auch sehr ähnlich aus^^

Spade-Piratenbande - Seite 2 MOToeRHEAD_ace_of_spades_patch

AdmiralRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AdmiralRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1435016
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : 127.0.0.1


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 6 Jun - 21:17

   
Der selbe totenkopf wie die Flage der Strohüte
Ace hat seine Mannschaft vor Whitebeard beschützt

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1494369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 13 Jun - 21:41

   
Ich fände es besser wenn Ace bei den Spade Piraten geblieben wäre...

Aber ich habe nicht gewsst dass die ganze Spade Bande zu WB übergewechselt hat.

Danke für die Info!^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1598181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 0:05

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ich fände es besser wenn Ace bei den Spade Piraten geblieben wäre...

Aber ich habe nicht gewsst dass die ganze Spade Bande zu WB übergewechselt hat.

Danke für die Info!^^

ace hätte doch niemals seine freunde zurück gelassen,nur weil ein starker pirat ihn in seiner crew haben wollte^^ace hat doch so viel wie möglich für seine freunde getan und ist schlussendlich auch deswegen gestorben

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 22 Jun - 20:30

   
schade das wir fast nichts über die wissen außer dass ace der kapitän war
und das sie bzw ace vielversprechende rookies waren

mfg npl_gf

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1397461
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 10:37

   
So viel hat man auch nich von Ace seiner Mannschaft erfahren <.< .
oder überhaupt Ace hat sich ja mit Shank getroffen das haben sie auhc nich gezeigt. ^_^
Was ich dumm Find :'D
Hät's gern geseh'n.
;D

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1525324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:04

   
die Mannschaft von Ace sieht schon gefährlich aus, ne leute Smile

aber zur flagge hab ich was zu sagen, ich finde, Eiichiro Oda hätte es viel cooler machen können, denn so sieht es garnicht so gefährlich aus :/

naja sonst voll geil Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1372143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 15:40

   
Die flagge finde ich klasse, schade, dass Aces Bande nicht lange auf den Meeren war. Ich glaube, es bleibt in den sternen, wo Ace die Teufelsfrucht her hat, das hätte mich echt noch interessiert .__.
Von der Bande selber kann ich leider nix dazu sagen, si wurde nicht sonderlich gezeigt, nur Ace
Der Kampf zwischen Jinbei und Ace war atemberaubend, 5 ganze Tage haben sie ununterbrochen gekämpft und zum schluss ist auch WB aufgetaucht, der Ace + Bande zu sich aufgenommen hat, was Ace am anfang völlig gegen den Strich gegangen ist. Es hat lange gedauert, bis Ace kapiert hat, warum er unter Wbs Namen steht. Die stellen, wie Ace ihn ständig töten wollte waren teilweise witzig xD

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1367718
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 15 Nov - 10:57

   
ich frag mich was die ehemaligen mitglieder der spade bande gemacht haben waren die bei der schlacht dabei oder ist davon wer einer der kommandanten?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 16 Nov - 22:30

   
Natürlich kann ich jetzt nur vermuten..ich glaube aber, dass Aces Bande nicht besonders stark war, nur Ace an sich war schon damals berüchtigt. Ich glaube daher, dass sie sich einfach in die Whitebeard Bande eingegliedert haben. Wäre einer von denen Kommandant geworden oder so besonders stark gewesen, hätte Oda uns das mitgeteilt Very Happy Natürlich kann ich das nicht belegen, auf Aces Bandenmitglieder wurde ja allgemein nicht wirklich eingegangen im Manga.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 17 Nov - 6:36

   
Hisoka schrieb:
Natürlich kann ich jetzt nur vermuten..ich glaube aber, dass Aces Bande nicht besonders stark war, nur Ace an sich war schon damals berüchtigt. Ich glaube daher, dass sie sich einfach in die Whitebeard Bande eingegliedert haben. Wäre einer von denen Kommandant geworden oder so besonders stark gewesen, hätte Oda uns das mitgeteilt Very Happy Natürlich kann ich das nicht belegen, auf Aces Bandenmitglieder wurde ja allgemein nicht wirklich eingegangen im Manga.

Duu hast völlig Recht Oda hätte es mitgeteilt wenn einer von denen Kommandant geworden wäre und ich geb dir auch Recht dabei dass die auch auser Ace ziemlich schwach gewesen sind.
Aber ich kann mir auch denken dass seine Bamde zur 2.Division Wurde also es gibt ja den Kommandanten und seine 2.Division.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Jul - 21:29

   
Nach langer Zeit ist nun das erste Mitglied von Ace Crew bekannt. Sein wahrer Name ist unbekannt er nannte sich Masked Duece
Bild im Link:https://twitter.com/YonkouProd/status/882694980787154944 Kopfgeld noch total unbekannt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Spade-Piratenbande   Spade-Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Spade-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.