Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
LadyAce♥
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LadyAce♥

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1306474
Dabei seit Dabei seit : 26.05.12


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptySo 27 Mai - 16:30

   
Ich habe bei der Folge richtig geheult, obwohl ich nicht so ein Mensch bin, der so oft weint !

Ich vermisse Ace richtig richtig seehr ♥

Aber er lebt ja noch in unseren Herzen weiter ♥
Rest in Peace ♥ Portgas D. Ace ♥

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptySo 27 Mai - 20:49

   
Oh mann Anime können so emotinal sein vorallem Ruffys schrei ist so heftig. Ace warum Ace Whitebeard hatt gereicht aber ich werde Ace und Whitebeard immer im Herzen behalten und respektieren.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptySa 9 Jun - 12:37

   
Ich hab´die Folge grade gesehen... Armer Ace.. Sad( Geweint habe ich nicht, aber ich denke das lag daran das ich so geschockt war, das ich garnicht weinen konnte...

Ace ich werde dich nie vergessen... R.I.P. Ace

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289319
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptySa 18 Aug - 14:57

   
Immer sterben die guten Charas!Ich musste mich ernsthaft zusammenreißen,nicht zu heulen...Mir blieb die Lft weg,mein Herz schien still zu stehen und in meinen Adern gefror das Blut...Blöder Akainu!Ich wünsche ihn einen qualvollen Tod!Der emotionalste Moment in One Piece,und dann noch seine letzten Worte...(Heult wieder fast,beißt sich in den Finger,um das traurige Gefühl zu zerstören,obwohl die Tränen sich anbahnen)Letzte Worte:

Letzte Momente Ace:

Whitebeard hätte ja gereicht aber...Der arme,arme,arme Ruffy!

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptySa 18 Aug - 15:00

   
Und das zeigt mir auch mal wieder das Mangas mehr sind als bloss Comics. Für solche Momente liebe ich One Piece und ich kenne keinne der sich freut das Ace tod ist.

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1325199
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptySa 18 Aug - 16:09

   

Das traurigste an dieser ganzen Sache ist ja, dass Shanks auf Whitebeards Schiff recht hatte. Hätten sie bloß alle die Finger von Blackbeard gelassen und Ace zurückgepfiffen. Dann wäre aber natürlich dieser ganze Krieg und Luffys Training nie passiert - dann wären wir immer noch an Luffys Stärke wie vor 2 Jahren. Shanks wusste genau, dass dies so ein großes Ausmaß geben wird...er wusste genau, wie stark Blackbeard ist und Ace verlieren würde.


483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 12ybmvz43x0

483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 22rxdlpsz8y

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1441819
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptySa 18 Aug - 19:34

   
Sanjiforever schrieb:
Und das zeigt mir auch mal wieder das Mangas mehr sind als bloss Comics. Für solche Momente liebe ich One Piece und ich kenne keinne der sich freut das Ace tod ist.
Naja Freude ist auch das falsche Wort. Ich für meinen Teil fand seinen Tod gut, d.h. für die Story und den Hauptcharakter Ruffy war es gut... das es sehr traurig war bestreite ich gar nicht, obgleich ich Odas Emotionen im Manga der Animefassung jedesmal vorziehen würde.
Aber ja, u.a. solche Szenen zeigen das einige Graphic Novels (was ja ein Manga wie OP im Prinzip ist) durchaus mit sogenannter "erwachsener" Literatur gleichzusetzten ist.

@Zerrak: Glaubst du wirklich Ace wäre zurückgegangen wenn ihm Whitebeard das befohlen hätte? Ich denke nicht. Sicher, Whitebeard macht sich Vorwürfe dafür und das hat seine Richtigkeit, aber Ace ist ein Dickkopf, wenn er nicht mal Akainus provozierende Beleidigungen ignorieren konnte, hätte er bestimmt auch nicht von Teach abgelassen.

KidkaaZomby
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KidkaaZomby

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1225712
Dabei seit Dabei seit : 21.02.13
Ort Ort : Big Moms Magen


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptySo 24 Feb - 15:25

   
Da war die emotionalste Folge,die ich je gesehen habe.
Die ganze Emotionen die raus gekommen sind...
Garp soll Akainu richtig verprügeln mit Ruffy!
Weiß jemand,wie die Melodie in den letzten Minuten heißt?
Die ist voll traurig und ich würde zu gerne wissen,welche Namen sie hat
und von wem sie ist :3

Love ACE girl
Grünschnabel
Grünschnabel

Love ACE girl

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1193200
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptyDo 6 Jun - 18:31

   
Es ist so traurig! hab so viel geweint! Er ist mein Lieblings Charakter!!!! <3 ich liebe Ace!! <3 dieser blöder Sakazuki, ich hasse ihn!!! Crying or Very sad Ace... du bleibst immer in meine Herzen !! ILy
Hab ganze folge nur gewint! Er war schon von Anfang an mein Liebling!! Ace...



R.I.P Ace... <3

Ace Ace Ace

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptyMi 15 Jul - 22:07

   
Ich finde es auch ziemlich kacke, wenn ich es mal so sagen kann, dass Ace sein Leben opfern musste. Er hat sich jedoch in einen Angriff geworfen, der seinen Bruder getötet hätte. Immerhin ist er heldenhaft gestorben.

Aber mal ehrlich... Das war einer dieser "Schlüssel-Momente".
Ace tot war ausschlaggebend dafür das OnePiece jetzt da ist wo es jetzt ist (von der Story her).

Dieses Thema wird nach 2 Jahre (in der Story) und im Real Life aufgegriffen. - Ruffys Training mit Rayleigh - Das 3D2Y Spezial - Ruffys Reunion mit Sabo - Sabo isst die Feuerfrucht, erhält Ace Fähigkeiten und ehrt ihn somit - Die Geschichte der drei Brüder wird ausführlich erzählt... (aktuell)


Ich will nicht sagen, dass es toll oder schön ist, dass Ace tot ist, aber es wahr wohlmöglich wichtig. Weil sonst alles anders gekommen wäre...

Eine traurige aber unvergesslich Folge, die alles verändert hat.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 EmptyMi 15 Jul - 23:28

   
Das war einer der wenigen Momente in One Piece, wo ich den tränen nahe war. Auch wenn ich jetzt nicht der größte Ace Fan war, muss ich sagen, war die düstere Atmosphäre vom Krieg und die vielen grausamen Taten doch sehr emotional. Besonders dann wo Ace nochmal die Vergangenheit aufgegriffen hatte und man richtig die Bindung zwischen den Beiden erkannt hat. Das hat einen finde ich ziemlich mitgerissen. Auch wenn ich es hätte besser gefunden, wenn der Arc von Ruffys Vergangenheit kurz vor Ace Tod gewesen wäre. Dadurch wäre das bestimmt nochmal um einiges dramatisierter und trauriger gewesen. Jedenfalls war es meiner Meinung nach einer der traurigsten Folgen in gesamt One Piece, die super animiert wurde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.