Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1467032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyDo 11 Aug - 20:58

   
1. Ich denke nicht,dass es nochmal so viele Folgen geben wird.
Sonst würde das ja ewig weitergehen und bis dahin kann alles mögliche passieren.
Ich persönlich wäre für 300 oder allerhöchstens 400 Folgen.^^

2. Ich glaube nicht,dass Ruffy ÜBERHAUPT hingerichtet wird. Das wären meiner Meinung zu viele Parallelen zu Roger. Das wäre ja langweilig.
Ich hoffe,dass Oda uns alle mit einem anderen Ende überraschen wird. Ich bin mir aber eigentlich sehr sicher,dass Ruffy Piratenkönig wird.
Das richtige Rätsel ist ja was das One Piece ist und nicht wer Piratenkönig wird.Wink

Also das ist meine Ansicht der Dinge.^^

MfG,

Lines


Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1438218
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyDo 11 Aug - 22:20

   
Silver schrieb:
1.denkt ihr eig das es nochmal so 500 folgen geben wird oder wesentlich weniger obwohl wir erst bei der hälfte sind??



2.denkt ihr echt ruffy wird der könig der piraten oder wird er vorher hingerichtet??^^


Hi,

1. Ja, das denke ich. Überleg mal wie viel offene Fragen es noch gibt, wie viel Ziele noch nicht erreicht sind und Wünsche noch nicht erfüllt, da werden das locker 500 bin ich optimistisch Smile

2. Er wird König der Piraten oder nein, nicht unbedingt. Sicher ist nur, dass er am Ende glücklich sein wird, vielleicht erkennt er ja i-wann, dass es sich lohnt für etwas zu sterben ohne zum Piratenkönig zu werden, so etwas wäre schon denkbar. Aber ich gehe davon aus, dass er bis zum Schluss lebt und seinen Traum wahr macht.

cu
Sh4nkss

btw. voll offtopic oder o.O ? Da gibts sicher schon Threads dazu.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyFr 12 Aug - 20:34

   
sh4nkss schreibt:



also das er so denkt und seinen traum aufgibt glaub ich nicht aber das er bis zum schluss für seinen traum lebt das is eher das wahre...

aber was ich noch glaube, hab ich auch schonmal i.wo hier im forum geschrieben, es kann sein das er kurz davor bzw kurz danach kripiert
und zwar hat ichs mir so gedacht...
ruffy wurde ja von ivankov mit hormonen vollgespritzt die die heilungsprozesse schneller laufen lassn, dafür aber die lebensspanne verkürzen und das gleich 2x
dann gibts noch seine geilen techniken die ihm aber auch viel zu anstrengend sind gear2/3 man sieht ja wie sehr er leidet, genauer hat mans gesehen als der bär ruffy die schmerzen genommen hat und sie zorro "übertragen" hat, zorro war da echt kurz vorm verrecken, der konnte danach ne weile nicht austehen...

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1436036
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptySo 14 Aug - 23:35

   

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es nur noch 300-400 folgen geben wird oder?

Denkt doch mal nach:

In one piece beginnt im moment ein ganz neues Zeitalter sozusagen.
Es sind noch so viele ungeklärter Fragen.
Wenn man sich mal die komplette Story am Stück anschaut, fällt auf, dass die Abenteuer der Strohhutbande immer mehr Kapitel beanspruchen.

schätze 600-800 folgen noch. Was am Ende passiert, kann man nur spekulieren.


Ruffy Franky

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyMo 15 Aug - 1:18

   
Sh4nkss schrieb:


2. Er wird König der Piraten oder nein, nicht unbedingt. Sicher ist nur, dass er am Ende glücklich sein wird, vielleicht erkennt er ja i-wann, dass es sich lohnt für etwas zu sterben ohne zum Piratenkönig zu werden, so etwas wäre schon denkbar. Aber ich gehe davon aus, dass er bis zum Schluss lebt und seinen Traum wahr macht.

cu
Sh4nkss.

aber die Geschichte hat doch längst gezeigt das Ruffy ohne Reue Sterben würde für die die ihm was bedeuten.

das er keine Angst vor dem Tot hat ist eine seiner größten Stärken
aber leider auch eine seiner Größten Schwächen

eine Stärke ist es,
weil er nur so gegen deutlich stärkere Gegner kämpfen und letztlich siegen kann.

eine Schwäche ist es
weil er dazu neigt unnötige Risiken einzugehen, ohne darüber nachzudenken was für Folgen das hat.

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1387854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptySo 2 Okt - 16:29

   
Ich habe da ne frage zu Nico Robin

Denkt ihr, dass sie im stande ist Haki zu benutzen ? Es steht in OPwiki das nur mental starke personen im Stande sind dies zu gebrauchen und ich denke das robin schon eine mental starke frau ist, schon nur wegen der Vergangenheit.

Danka schon mal im Voraus.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyDo 13 Okt - 20:19

   
Könnte es sein das Ruffys Hut das One Piece ist? Shanks hatte ihn doch von Roger bekommen oder? Ich glaube sowieso nicht das der Schatz irgendwie Geld oder Juwelen oder so sind.. Das könnte ich mir ehrlich nicht vorstellen Zorro

Dann hätte ich auch noch ne frage zu der Crew selbst. Ich weiß nicht ob das hier schon diskutiert wurde aber es wird doch bestimmt noch mindestens ein neues Mitglied geben?! Aber welche Aufgabe wird das neue Mitglied haben? Ich meine eigentlich sind ja alle wichtigen Aufgaben (außer evtl Steuermann) vergeben?

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1466552
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyFr 2 Dez - 13:03

   
Sers,
das hier ist mein erster Beitrag seit meiner Anmeldung und eigentlich gehts mir nur um ein paar Dinge die mir so aufgefallen sind, seit der 'Reunion' und ich würde gern mal ein paar andere Meinungen dazu hören.
Dabei gehts mir um folgende Dinge:

1.
- Ist es schon aufgefallen dass Ruffy nicht mehr schrumpft nach Gear 3? Ist auf FMI noch kein einziges Mal passiert, anscheinend hat er diese lächerliche Schwäche überwunden.
- Ruffy's markante X-Form Narbe auf der Brust ist wahrscheinlich vom Akainu's Angriff auf dem Marine HQ, als Akainu Jinbe durchbohrt.(so ziemlich gegen Ende, kurz bevor Shanks auftaucht)

2.
- Ganz offensichtlich kann Zoro Haki und zwar das Kenbunshoku oder Mantora und das Bosushoku und zwar schon lange vor dem TS. Lasst mich erklären: Er kann die Präsenz anderer Personen spüren, seiner Schwerter und und und. Auf Alabasta wusste er nach einem Angriff von Mr.1 wohin genau die Felsen fallen würden und nicht zu vergessen hat er einen TF-Nutzer ausgeschaltet (Spalten ohne zu Schneiden oder wars Schneiden ohne zu Spalten, eins von beiden ist aufjeden richtig). Und ob Zoro auch das Haoushoku beherrscht, oder es noch lernen wird, ist noch offen aber abzusehen. Der stärkste Schwertkämpfer kann kein Haoushoku!?! Ich bitte euch, wenn er der stärkste sein will dann muss er das können, oder noch lernen.
P.S. Kanns gar nicht erwarten wie er zu seiner Augennarbe gekommen ist!

OK die hier sind pre-TS aber trotzdem erwähnenswert.

3.
- Also letztens hab ich mir den Alabasta ARC mal wieder angeschaut und mir ist aufgefallen das bei der Abreise von Little Garden der Log-Port noch nicht die nächste Insel angepeilt hatte und die SHB nur weiterreisen konnte weil sie einen Eternal-Port hatten. Es stellt sich also die Frage ob sie überhaupt noch auf der ürsprünglichen Route sind seit dem Cap der Zwillinge???

4.
- Ruffy sagte anfangs er wolle 10 Crewmitglieder haben, also demnach müsste noch jemand dazukommmen, oder???

5.
- Am Ende der Geschichte um Sabo geht Dragon auf sein Schiff und bringt einen Verletzten mit...........................Da kann es sich doch nur um Sabo handeln!!!



Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1488744
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyMo 5 Dez - 20:03

   
Hmm darüber habe ich auch schon oft nachgedacht und ich bin deiner Meinung das Dragen Sabo gerettet hat...Wehr auf jeden Fall eine gelungene Überraschung wenn Ruffy auf einmal seinen älteren Bruder Sabo gegenübersteht... Very Happy

Garp

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1365688
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyFr 30 Dez - 17:30

   

Ohhh wegen der Narbe von Ruffy! Ich und Mirinera haben uns die selbe Frage gestellt UND gemeinsam reserchiert!

Spoiler:

Die Bilder hab ich direkt ausm Anime raus, deswegen sieht man bei einem auch die Leiste >.<


Und zu Sabo und Dragon:

Spoiler:


TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1324830
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyMi 18 Apr - 2:33

   
Ist eigentlich schon irgendwie bekannt welche Formen von Haki Smoker beherrscht?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyMi 18 Apr - 2:45

   

Es ist nichtmal bekannt ob er überhaupt Haki beherrscht. Es wurde nur gesagt, dass alle Vizeadmiräle Haki haben, und nicht das man welches braucht um Vize zu werden. Und damals war Smoker noch keiter.

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1321981
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptySo 22 Apr - 21:39

   
na ich wollt ma fragen ob einer weiß woher ruffy diese "narbe" unter dem augenlied hat oder ob das überhaupt ne narbe sein soll oder ob das einfach nur ein erkennungszeichen ist..? Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1505162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptySo 22 Apr - 21:42

   

Ruffy hat sich mit einem Dolch selbst verletzt, er wollte Shanks beweisen wie mutig ist oder so man sieht es nur im Manga im Anime nicht, hoffe ich konnte helfen

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1290724
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyDo 9 Aug - 13:02

   
Hordy Jones schrieb:
Es ist nichtmal bekannt ob er überhaupt Haki beherrscht. Es wurde nur gesagt, dass alle Vizeadmiräle Haki haben, und nicht das man welches braucht um Vize zu werden. Und damals war Smoker noch keiter.

doch sonst hätte er gegen law keine chance gehabt. Außerdem warnt er Tashigi das ihr haki lvl zu schwach für law währe

meiner meinung nach folgt daraus das er haki hat

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyDi 30 Okt - 22:03

   
Ich weiß nicht ob jemand schon diese Frage gestellt hat aber was glaubt ihr ist aus Don Creek und seiner Piratenbande geworden? Das letzte Mal sahen wir Creek und seine Leute als sie auf diesen kleinen Schiff waren. Gin sprach sie würden sich wiedersehen aber bis jetzt sind sie noch nicht aufgetaucht. Auch haben wir schon lange nichts mehr von Käpt`n Black oder Morgan gehört. Ich hoffe manche hier können sich noch an die erinnern. Auch bin ich mir sicher das Moria lebt und irgendwo neue Pläne plant.

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1326509
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyDi 30 Okt - 23:16

   
Ich hoffe mal, dass wir irgendwann noch genaueres zu Moria erfahren werden, aber da er eigentlich ein wichtiger Charakter (-> einer der 7 Samurai der Meere ^^) ist, denke ich, dass wir nur geduldig sein müssen. Smile

Was die anderen betrifft, Don Creek, Käpt'n Black und Morgan bin ich mir sicher, dass wir nichts mehr von ihnen hören werden. Wieso sollten wir auch?
Und ganz ehrlich? Ruffy und die anderen haben zu vielen Personen auf den verschiedensten Inseln mit denen sie sich angefreundet haben, gesagt, dass sie sich wieder sehen werden, was sicher nicht der Fall sein wird bzw. wird Oda das nicht extra für uns zeichnen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyDi 30 Okt - 23:28

   
SchokoCookie schrieb:
Ich hoffe mal, dass wir irgendwann noch genaueres zu Moria erfahren werden, aber da er eigentlich ein wichtiger Charakter (-> einer der 7 Samurai der Meere ^^) ist, denke ich, dass wir nur geduldig sein müssen. Smile

Was die anderen betrifft, Don Creek, Käpt'n Black und Morgan bin ich mir sicher, dass wir nichts mehr von ihnen hören werden. Wieso sollten wir auch?
Und ganz ehrlich? Ruffy und die anderen haben zu vielen Personen auf den verschiedensten Inseln mit denen sie sich angefreundet haben, gesagt, dass sie sich wieder sehen werden, was sicher nicht der Fall sein wird bzw. wird Oda das nicht extra für uns zeichnen.

Dann glaubst du auch das wir Foxy in der neuen Welt wiedersehen?

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1326509
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyDi 30 Okt - 23:35

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
SchokoCookie schrieb:
Ich hoffe mal, dass wir irgendwann noch genaueres zu Moria erfahren werden, aber da er eigentlich ein wichtiger Charakter (-> einer der 7 Samurai der Meere ^^) ist, denke ich, dass wir nur geduldig sein müssen. Smile

Was die anderen betrifft, Don Creek, Käpt'n Black und Morgan bin ich mir sicher, dass wir nichts mehr von ihnen hören werden. Wieso sollten wir auch?
Und ganz ehrlich? Ruffy und die anderen haben zu vielen Personen auf den verschiedensten Inseln mit denen sie sich angefreundet haben, gesagt, dass sie sich wieder sehen werden, was sicher nicht der Fall sein wird bzw. wird Oda das nicht extra für uns zeichnen.

Dann glaubst du auch das wir Foxy in der neuen Welt wiedersehen?

Nein, glaube ich nicht. Jedenfalls nicht im Manga schließlich ist er soweit ich weiß nur in Animefillerfolgen vorgekommen. Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyMi 31 Okt - 8:20

   
Falsch! Foxy ist sehr wohl im Manga vorgekommen. Die Handlung des Davy Back Fight ging von Kapitel 305 bis 318, und er erschien auf dem Cover von Band 33 und One Piece Green.
Er wurde aber von dem Anime regelrecht "ausgenutzt", da erst die Länge des Davy Back Fights verdoppelt wurde und dann zwei weitere Filler mit ihm folgte.

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1326509
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyMi 31 Okt - 8:48

   
Hordy Jones schrieb:
Falsch! Foxy ist sehr wohl im Manga vorgekommen. Die Handlung des Davy Back Fight ging von Kapitel 305 bis 318, und er erschien auf dem Cover von Band 33 und One Piece Green.
Er wurde aber von dem Anime regelrecht "ausgenutzt", da erst die Länge des Davy Back Fights verdoppelt wurde und dann zwei weitere Filler mit ihm folgte.

Achso Smile wieder was gelernt, aber ich glaube trotzdem nicht wirklich, dass er nochmal vorkommt. Ist nur so meine Einschätzung. Smile

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1303072
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyMi 31 Okt - 10:54

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Ich weiß nicht ob jemand schon diese Frage gestellt hat aber was glaubt ihr ist aus Don Creek und seiner Piratenbande geworden? Das letzte Mal sahen wir Creek und seine Leute als sie auf diesen kleinen Schiff waren. Gin sprach sie würden sich wiedersehen aber bis jetzt sind sie noch nicht aufgetaucht. Auch haben wir schon lange nichts mehr von Käpt`n Black oder Morgan gehört. Ich hoffe manche hier können sich noch an die erinnern. Auch bin ich mir sicher das Moria lebt und irgendwo neue Pläne plant.

Am Ende des Krieges um Ace wurde gesagt, dass es eine Schlacht geben wird, die alles in den Schatten stellt. Ich denke dort werden die alle dabei sein.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyMi 31 Okt - 13:07

   
Falkenauge wird aufjedenfall Haki können,
denn Zorro und Vista haben auch Haki drauf und für mich sind die beiden die Nummer 2&3 bei den Schwertkämpfern und dann wird die 1 wohl auch Haki haben !

lilTripel
Grünschnabel
Grünschnabel

lilTripel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1260627
Dabei seit Dabei seit : 31.10.12
Ort Ort : Lippstadt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyFr 2 Nov - 19:41

   
Wollte etwas zu den Freunden & Ex-Feinden von den Strohhüten sagen.

Ich glaube sie besuchen die Freunde wieder, wenn Luffy König der Piraten geworden ist, da fahren sie mit Sicherheit zurück zum Eastblue. Mit den Feinden wer weiß, hatte Buggy & Jazz Boner auch schon ganz vergessen & plötzlich waren die beiden im Impal Down. Also kann mir vorstellen, dass man Don Creek & vielleicht die anderen wieder trifft.

Ich glaube Haki besitzt so ziemlich jeder der mittlerweile einen Namen hat. Würde mich eher wundern wenn die aus der neuen Welt keinen Haki benutzen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 EmptyFr 2 Nov - 20:03

   
Welche Teufelsfrucht hat nach eurer Meinung Falkenauge gegessen?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.